Ist an sich gar nicht mein "Tisch", aber ich muß sagen das ich die Kommentare von WKV gerne lese weil es oft auch mein Denken ist was er da ausspricht/schreibt, wenngleich mir der Inhalt nicht so gefällt..die Situation ist zur Zeit halt nicht gerade rosig beim FCK, damit müssen wir einfach umgehen können. Liegt aber nicht an nem User hier im Forum

Beleidigend finde ich das auch nicht..und wenn es mal doch sein sollte...meine Güte, das ist ein Fußball-Forum. Also danach wieder die Hand gereicht und gut ist.
Was das Thema hier an sich angeht, sehe ich Jessen auch nicht so übel wie er oft gemacht wird. Alternative fehlt ohnehin eine. Kirch..naja, so viel Gutes habe ich noch nicht gesehen von ihm, aber Gelegenheit dazu hat er ja noch..ein wenig beschleicht mich da das Gefühl eines "Trainingsweltmeisters"
Ich hoffe arg das gg Ko gewonnen wird, ein 0:0 will wohl keiner sehen..
Ich bin an sich immer optimistisch, nach dem letzten Spiel bekam dies einen ziemlichen Knacks. Aber ok, nun gehts wieder nach vorne und ich bin grad richtig heiß auf die Eintracht hier um die Ecke

Heute erst wieder ne Diskussion mit zwei Zwietrachtlern gehabt...da will ich echt die nächste Runde..auf Schalke nen Punkt und gg Freiburg gewinnen. Dann ist alles im Lot.