74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ich wünsche Beiden Gute Besserung.
Scheint ja zum Glück nicht so schlimm zu sein.
Bleibt wie immer die Hoffnung das es auch die medizinische Abteilung des FCK auf die Reihe bekommt.
Scheint ja zum Glück nicht so schlimm zu sein.
Bleibt wie immer die Hoffnung das es auch die medizinische Abteilung des FCK auf die Reihe bekommt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
cosanostra hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:cosanostra, schon einmal Politiker kritisiert ?
Klär mich auf?
Na, wenn du das hast, ohne jemals Politiker gewesen zu sein, ist das nicht das gleiche, wie wenn du Fußballer oder Trainer kritisierst, ohne das selbst gewesen zu sein und/oder etwas dergleichen studiert zu haben ?
Glücklicherweise fallen sie nicht für ein Pflichtspiel aus.
Ich finde, dass Jessen schlechter gemacht wird als er ist. Ich habe so den Eindruck,dass Jessen ein richtig guter Spieler sein kann wenn er Selbstvertrauen hat,wenn nicht spielt er oft sehr nervös und fehlerhaft.
Bugera ist in meinen Augen keine Alternative mehr.Seine beste Zeit ist wohl vorbei(er darf mir aber auch gern das gegenteil beweisen
)
Ein Kirch in Bestform hilft uns auf alle Fälle weiter !! Doch die erreicht er leider zu selten...
Ich finde, dass Jessen schlechter gemacht wird als er ist. Ich habe so den Eindruck,dass Jessen ein richtig guter Spieler sein kann wenn er Selbstvertrauen hat,wenn nicht spielt er oft sehr nervös und fehlerhaft.
Bugera ist in meinen Augen keine Alternative mehr.Seine beste Zeit ist wohl vorbei(er darf mir aber auch gern das gegenteil beweisen

Ein Kirch in Bestform hilft uns auf alle Fälle weiter !! Doch die erreicht er leider zu selten...
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
- Fritz Walter -
Westkurvenveteran hat geschrieben:cosanostra hat geschrieben:Klär mich auf?
Na, wenn du das hast, ohne jemals Politiker gewesen zu sein, ist das nicht das gleiche, wie wenn du Fußballer oder Trainer kritisierst, ohne das selbst gewesen zu sein und/oder etwas dergleichen studiert zu haben ?
Wo siehst du den Unterschied?
@ MK: jetzt kann man mal gegen Koblenz etwas ausprobieren...
-----------------Trapp------------------
Dick---Amedick---Rodnei---Stulin
--------------Bilek----------------------
---------------------De Wit-----------
Tiffert---------------------Vermouth
--------Micanski---------Shechter---
Bank:
> Sahan
> Sukuta-Pasu
> Abel
> Wooten
> Sippel

-----------------Trapp------------------
Dick---Amedick---Rodnei---Stulin
--------------Bilek----------------------
---------------------De Wit-----------
Tiffert---------------------Vermouth
--------Micanski---------Shechter---
Bank:
> Sahan
> Sukuta-Pasu
> Abel
> Wooten
> Sippel

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
cosanostra hat geschrieben:AndreasKurz hat geschrieben:Ob das überhaupt auffällt, dass die beide fehlen.. ????![]()
...ob das überhaupt auffällt,wenn AndreasKurz das Team nicht mehr unterstützt?
Nö, bestimmt nicht, war am Freitag nur eine Halbzeit dabei und .... ist nicht aufgefallen !!!!

Eigentlich wäre es mal gut, wenn Jessen für ein Spiel wegen Verletzung pausieren müßte.
Wenn dann Bugera links verteidigt, würden selbst Jessens schlimmste Kritiker seine baldige Genesung herbeiwünschen.
Wenn dann Bugera links verteidigt, würden selbst Jessens schlimmste Kritiker seine baldige Genesung herbeiwünschen.
(Fan seit 40 Jahren)
Fw 1900. Auch ich würde mir wünschen, das der gute Artikel über den FCK in der heutigen SZ hier in BB abgedruckt würde.Er kann vielleicht manches versachlichen.Manche Forumsbeiträge hält man echt kaum mehr aus.Nicht zu fassen!
[quote="TK10"]Glücklicherweise fallen sie nicht für ein Pflichtspiel aus.
Die gesamte Mannschaft wird schlechter gemacht als sie ist. Hier sind schon wieder einige Kommentare,die sollte man direkt in die Tonne kloppen samt Verfasser. Schaut euch doch bitte die letzten 3 Kicks auf
Fck-tv.de an. Bis auf die 2. Halbzeit gegen Wolfsburg war das ganz okay und weit entfernt von "Tasmania Berlin". Um diesen von "Fans" angebrachten Vergleich zu zitieren.
Die gesamte Mannschaft wird schlechter gemacht als sie ist. Hier sind schon wieder einige Kommentare,die sollte man direkt in die Tonne kloppen samt Verfasser. Schaut euch doch bitte die letzten 3 Kicks auf
Fck-tv.de an. Bis auf die 2. Halbzeit gegen Wolfsburg war das ganz okay und weit entfernt von "Tasmania Berlin". Um diesen von "Fans" angebrachten Vergleich zu zitieren.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Loweyos hat geschrieben:Eigentlich wäre es mal gut, wenn Jessen für ein Spiel wegen Verletzung pausieren müßte.
Eben! 100 % Zustimmung! Der Mann rackert sich einen ab, zeigt alle Betzetugenden. Wer viel macht, der macht auch Fehler, doch das scheint einigen Superfans hier entgangen zu sein!
Jetzt muss Dominik Heintz hinten links spielen ! UNBEDINGT !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Also Jessen spielt im Vergleich zur letzten Rückrunde weit unter seinen Möglichkeiten !!!!
Hoffe mal das es für ihn mehr oder weniger eine Pause ist....
Unserer Mannschaft fällt die Konstanz aber auch den Trainer und wir Fans lassen uns mittlerweile auch anstecken... *kopfschüttel*
Kopf hoch, in Schalke kann man nur gewinnen
Hoffe mal das es für ihn mehr oder weniger eine Pause ist....
Unserer Mannschaft fällt die Konstanz aber auch den Trainer und wir Fans lassen uns mittlerweile auch anstecken... *kopfschüttel*
Kopf hoch, in Schalke kann man nur gewinnen

Wie wärs mal zum Test gegen Koblenz:
-----------------------------Trapp-------------------------
Dick---------------Amedick-----------Abel---------------------Rodnei
----------------------------------Bilek---------------------------------
Amri (Vermouth)--------------------------------------Rivic
-------------------------------Tiffert-----------------------------------
---------------------Shechter----------Micanski----------------
Ersatz: Sippel, Kouemaha, De Wit, Nemec, Fourtunis, Petsos, Vermouth ( Amri )
Wenn man den Muell liest, den manche Nutzer bei jeder Gelegenheit absondernd, kann man nur hoffen, dass es sich um verdeckte Trolle handelt, die gerne mal provozieren und sich an unsere Selbstzerfleischung ergoetzen. Vielleicht sollte man nicht mehr auf jeden Mist reagieren.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Unglaublich .... Selbst eine so banale Mitteilung, unddie gleichen Grabenkaempfe, wie innallen anderen Threads auch ...
das wundert Dich nicht wirklich, oder?

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nein, nur die Intensität, mit der aufeinander eingehauen wird, Jeff .... Jeder gegen jeden. Man könnte so langsam dem Glauben verfallen, wir wären nicht Anhaenger des gleichen Vereins ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, nur die Intensität, mit der aufeinander eingehauen wird, Jeff .... Jeder gegen jeden. Man könnte so langsam dem Glauben verfallen, wir wären nicht Anhaenger des gleichen Vereins ...
Stichwort Selbstreflektion?
viewtopic.php?f=6&p=593477#p593477
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Zeig mir die Stellen, an denen ich beleidigend geworden bin.
Du wirst keine finden ....und dein Beispiel : schau dir den User an, die Daten, uns seine 2 Beiträge , und du wirst sehen, was ich meine ...
Du wirst keine finden ....und dein Beispiel : schau dir den User an, die Daten, uns seine 2 Beiträge , und du wirst sehen, was ich meine ...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.10.2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Naja Du haust selbst schon auch gerne mal dazwischen, oder?
Ob beleidigend oder nicht sei mal dahingestellt...
Ob beleidigend oder nicht sei mal dahingestellt...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Nein, das ist das Thema ! Weder fang ich an mit"weil du bloed bist", noch mit sonstigen Beleidigungen.
In der Sache hart, ja, aber nie beleidigend. Ich könnte keine schreiben, ohne 2sec. danach Post vom Mod zu haben.
Es nervt mich mittlerweile derbe an, dass man schon gar nicht mehr versucht, inhaltlich auf was einzugehen, sondern den anderen versucht laecherlich zu machen.
Im übrigen braucht man mich nicht dazu, sich zu beleidigen, der letzte Spieltag hat das deutlich gezeigt ...schau mal nach meinem ersten Beitrag ...
In der Sache hart, ja, aber nie beleidigend. Ich könnte keine schreiben, ohne 2sec. danach Post vom Mod zu haben.
Es nervt mich mittlerweile derbe an, dass man schon gar nicht mehr versucht, inhaltlich auf was einzugehen, sondern den anderen versucht laecherlich zu machen.
Im übrigen braucht man mich nicht dazu, sich zu beleidigen, der letzte Spieltag hat das deutlich gezeigt ...schau mal nach meinem ersten Beitrag ...
Gegen Koblenz:
--------------------------------------Fromlowitz-----------------------------------------------------
Banouas---------------Quattara-----------------------Diarra--------------------Weigelt-------
----------------------Borbely------------------------------Vignal------------------------------------
----Villar--------------------------------Bernier------------------------------------------Opara----
---------------------------------------Runström------------------------------------------------------
Karadas, Iacob, Vignal, Neubauer, Stachnik, Hansen,
--------------------------------------Fromlowitz-----------------------------------------------------
Banouas---------------Quattara-----------------------Diarra--------------------Weigelt-------
----------------------Borbely------------------------------Vignal------------------------------------
----Villar--------------------------------Bernier------------------------------------------Opara----
---------------------------------------Runström------------------------------------------------------
Karadas, Iacob, Vignal, Neubauer, Stachnik, Hansen,
Wie wäre es denn mal mit einem "Wir-dreschen-aufeinander-ein"-Thread?
Es ist auch schade, daß hier auch kaum den beiden Verletzten eine gute Besserung gewünscht wird. Stattdessen wird auf den beiden rumgehackt.
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß sie nicht einfach nur Püppchen sind, die man strategisch auf dem Feld verteilt, sondern auch zwei sympathische Menschen. Im Falle einer Verletzung sollte nicht unbedingt das Vorhalten einzelner Fehler des jeweiligen im Vordergrund stehen - dafür gibt es andere Gelegenheiten.
Ich wünsche jedenfalls beiden eine gute Besserung, so wie ich es allen unseren Spielern wünsche, die verletzt sind oder es (hoffentlich nicht) noch werden.

Es ist auch schade, daß hier auch kaum den beiden Verletzten eine gute Besserung gewünscht wird. Stattdessen wird auf den beiden rumgehackt.
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß sie nicht einfach nur Püppchen sind, die man strategisch auf dem Feld verteilt, sondern auch zwei sympathische Menschen. Im Falle einer Verletzung sollte nicht unbedingt das Vorhalten einzelner Fehler des jeweiligen im Vordergrund stehen - dafür gibt es andere Gelegenheiten.
Ich wünsche jedenfalls beiden eine gute Besserung, so wie ich es allen unseren Spielern wünsche, die verletzt sind oder es (hoffentlich nicht) noch werden.
Naja es handelt sich bei beiden ja anscheinend um weniger schlimme Verletzungen, sodass sie beim nächsten Pflichtspiel wieder dabei sein können. Dummerweise verpassen sie so einen Grossteil der "Vorbereitung", was es wieder schwieriger macht die Mannschaft abzustimmen.
Dass man hier wieder auf beiden rumhackt war mir irgendwie klar, bevor ich den Thread angeklickt habe
. Jessen hat seit Wochen kein Tor mehr zu verantworten und im Spiel nach vorne kann er ohne gleichbleibenden Mitspieler auf der Außenbahn auch nicht immer gute Spiele machen. Kirch spielt meiner Ansicht nach eine erheblich bessere Saison als letztes Jahr. Er spielt sichere, überlegte Pässe und "Trifft oft die richtigen Entscheidungen" 
Dass man hier wieder auf beiden rumhackt war mir irgendwie klar, bevor ich den Thread angeklickt habe

Ist an sich gar nicht mein "Tisch", aber ich muß sagen das ich die Kommentare von WKV gerne lese weil es oft auch mein Denken ist was er da ausspricht/schreibt, wenngleich mir der Inhalt nicht so gefällt..die Situation ist zur Zeit halt nicht gerade rosig beim FCK, damit müssen wir einfach umgehen können. Liegt aber nicht an nem User hier im Forum
Beleidigend finde ich das auch nicht..und wenn es mal doch sein sollte...meine Güte, das ist ein Fußball-Forum. Also danach wieder die Hand gereicht und gut ist.
Was das Thema hier an sich angeht, sehe ich Jessen auch nicht so übel wie er oft gemacht wird. Alternative fehlt ohnehin eine. Kirch..naja, so viel Gutes habe ich noch nicht gesehen von ihm, aber Gelegenheit dazu hat er ja noch..ein wenig beschleicht mich da das Gefühl eines "Trainingsweltmeisters"
Ich hoffe arg das gg Ko gewonnen wird, ein 0:0 will wohl keiner sehen..
Ich bin an sich immer optimistisch, nach dem letzten Spiel bekam dies einen ziemlichen Knacks. Aber ok, nun gehts wieder nach vorne und ich bin grad richtig heiß auf die Eintracht hier um die Ecke
Heute erst wieder ne Diskussion mit zwei Zwietrachtlern gehabt...da will ich echt die nächste Runde..auf Schalke nen Punkt und gg Freiburg gewinnen. Dann ist alles im Lot.

Was das Thema hier an sich angeht, sehe ich Jessen auch nicht so übel wie er oft gemacht wird. Alternative fehlt ohnehin eine. Kirch..naja, so viel Gutes habe ich noch nicht gesehen von ihm, aber Gelegenheit dazu hat er ja noch..ein wenig beschleicht mich da das Gefühl eines "Trainingsweltmeisters"
Ich hoffe arg das gg Ko gewonnen wird, ein 0:0 will wohl keiner sehen..
Ich bin an sich immer optimistisch, nach dem letzten Spiel bekam dies einen ziemlichen Knacks. Aber ok, nun gehts wieder nach vorne und ich bin grad richtig heiß auf die Eintracht hier um die Ecke

cafeloddi hat geschrieben:Wie wärs mal zum Test gegen Koblenz:
jaa hoffentlich
und hoffentlich kacken wir gegen den 18. der regio west dann mit 0-4 ab damit endlich der name amri, micanski, rivic und bilek nicht ewig in den raum geworfen wird. wobei mir der bilek davon noch am liebsten ist.
ist doch mitlerweile pure verzweiflung was hier abgeht.
wie gesagt...hoffentlich
74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3