Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.10.2011, 11:20

Kirch & Jessen angeschlagen

Cheftrainer Marco Kurz muss für die kommenden Trainingseinheiten und das bevorstehende Testspiel des 1. FC Kaiserslautern beim Regionalligisten TuS Koblenz auf die Spieler Leon Jessen und Oliver Kirch verzichten.

Jessen fällt mit Adduktorenproblemen bis Dienstag, 11. Oktober 2011, aus und wird individuell von der medizinischen Abteilung des FCK versorgt. Der 25-jährige Däne wird beim Pflichtspiel der Roten Teufel in Gelsenkirchen am Samstag, 15. Oktober 2011, voraussichtlich wieder einsatzfähig sein.

Gleiches gilt für Oliver Kirch, der sich im Training am Montagnachmittag eine Rückenverletzung zugezogen hat und ebenfalls bis Dienstag aussetzen wird. Auch der 29-Jährige wird voraussichtlich gegen den FC Schalke 04 einsatzbereit sein.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... lagen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon redhotbitch » 05.10.2011, 12:01

Tja,
ohne die beiden ist jetzt Koblenz bestimmt Haushoher Favorit.... :wink: :lol:

Beitragvon fckbeste » 05.10.2011, 12:03

Vielleicht spielen ja jetzt mal die Spieler, die ansonsten keine Chance erhalten oder welche aus der eigenen Jugend...
Beispielsweise ein Wooten.

Beitragvon Red_Devil » 05.10.2011, 12:24

Ich warte auf die ersten die schreiben:

"Endlich mal eine gute Nachricht!"

Beitragvon FCK-Freak1900 » 05.10.2011, 12:29

wann is des spiel gege koblenz?

Beitragvon AndreasKurz » 05.10.2011, 12:35

Ob das überhaupt auffällt, dass die beide fehlen.. ???? :shock: :lol:

Beitragvon neukölln teufel » 05.10.2011, 12:45

hohohoho
o > []

Beitragvon fichtenherbert » 05.10.2011, 12:49

Gute Besserung Jungs!

Beitragvon moseldevil » 05.10.2011, 13:12

AndreasKurz hat geschrieben:Ob das überhaupt auffällt, dass die beide fehlen.. ???? :shock: :lol:

Find ich net lustig!!!
Nur weil manche mit Ihrer Frustbewältigung nicht klar kommen muss man sich doch keinen Spieler als Sündenbock raus suchen! Stattdessen sollte man Spieler die ab und zu mal en Bock drin haben noch mehr unterstützen
Solche Aussagen geben den Spielern natürlich die Sicherheit die sie brauchen und steigern das Selbstvertrauen ungemein!
Übrigens sind im Moment ja fast alle Spieler schwach und machen Fehler, einigen verzeit man diese komischerweise. Wenn Jessen dann starkte Spiele macht, war das en Ausrutscher und wenn er Flanken bringt die zum Torerfolg führen war das Glück? Aber lass ihn dann bloss mal wieder ein schwaches Spiel machen...
Bild

Beitragvon jan » 05.10.2011, 13:17

Also gerade Leon Jessen ist für mich bislang eine der positiveren Erscheinungen in der bisherigen Spielzeit!
Sollen sich die beiden schön ausruhen, diese Verletzungen sollten einen Einsatz kommende Woche auf Schalke nicht gefährden! Es sei denn diese entwickeln sich so wie seinerzeit der Bauchmuskel bei IVO :teufel2:

Gute Besserung !!

Beitragvon cosanostra » 05.10.2011, 13:38

AndreasKurz hat geschrieben:Ob das überhaupt auffällt, dass die beide fehlen.. ???? :shock: :lol:

...ob das überhaupt auffällt,wenn AndreasKurz das Team nicht mehr unterstützt?

Beitragvon hardy68 » 05.10.2011, 14:02

cosanostra hat geschrieben:

Nö!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Sahl1900 » 05.10.2011, 14:05

hardy68 hat geschrieben:
cosanostra hat geschrieben:

Nö!

Auch von mir ein Nö!

AndreasKurz raus!

Beitragvon chris8682 » 05.10.2011, 14:23

Als de Kirch gerade in der Stadt an mir vorbei gelaufen ist sah er eigentlich ganz fit aus...
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°

Beitragvon Peter Gedöns » 05.10.2011, 14:33

chris8682 hat geschrieben:Als de Kirch gerade in der Stadt an mir vorbei gelaufen ist sah er eigentlich ganz fit aus...

Der ist so schlecht, der kann halt nicht mal richtig verletzt sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon mario herges » 05.10.2011, 14:36

Die beiden sind eh nicht Bundesligatauglich. Von daher kein Verlust.

Beste Grüße

Beitragvon Lautrer » 05.10.2011, 14:42

mario herges am 05.10.2011, 14:36

--------------------------------------------------------------------------------
Die beiden sind eh nicht Bundesligatauglich

Du übertreibst maßloch..... die sind noch nicht einmal Regionalligatauglich :lol:

über welche Seite bzw. kamen die Flanken die zu den meisten Gegentoren führten.....

Beitragvon emWaltersoiFritz » 05.10.2011, 14:42

mario herges hat geschrieben:Die beiden sind eh nicht Bundesligatauglich. Von daher kein Verlust.

Beste Grüße

was ein dummer Spruch. Gestern noch bundesligatauglich, 7. Platz und heute Absteiger und Non-Performer.

Super; diese Unterstützung brauchen wir.

Das ist der Kader den wir haben, mit dem müssen wir arbeiten, abgerechnet wird danach
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.10.2011, 15:48

Unglaublich .... Selbst eine so banale Mitteilung, unddie gleichen Grabenkaempfe, wie innallen anderen Threads auch ... :nachdenklich:

Beitragvon cosanostra » 05.10.2011, 16:13

Ist schon komisch!

Wir verlangen von unserem Team,dass es als eine geschlossene Einheit auftritt.
Und was machen wir?Ich glaube Geschlossenheit sieht anders aus.

Wir verlangen hier Sachen,die wir selbst nicht (mehr) können.

Also wer muss raus?

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.10.2011, 16:15

Gute Idee.

Die Fans raus....... :?

Beitragvon SiebenVier » 05.10.2011, 16:24

Ich weis gar nicht was hier manche für ein Problem haben mit Jessen.
Der macht doch seine Defensivarbeit ganz gut.
Vielleicht könnte nach vorne mehr gehen.Für meinen Geschmack muß aber nicht.
Bei Kirch ist das halt ein bisschen anders.Möchte aber jetzt nicht auf in einschlagen,das machen andere.
Jedenfalls wünsche ich beiden gute Besserung.

Beitragvon cosanostra » 05.10.2011, 16:26

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gute Idee.

Die Fans raus....... :?

Schlechte Idee.
Nur einigen würde ne Pause auch mal ganz gut tun.Die hätten dann Zeit beim DFB ihren Trainerschein zu machen.Wenn dann noch Zeit bleibt(und die bleibt bestimmt bei dem ganzen Vorwissen über Taktik),dann können sie auch noch mal die Schulbank in der VHS zum Thema "Wie werde ich erfolgreicher Manager" drücken.

Mit diesem erlernten Wissen wird der FCK dann endlich von allem Übel erlöst.

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.10.2011, 16:32

cosanostra, schon einmal Politiker kritisiert ?

Beitragvon cosanostra » 05.10.2011, 16:34

Westkurvenveteran hat geschrieben:cosanostra, schon einmal Politiker kritisiert ?

Klär mich auf?

Zurück zu Spieler