Cheftrainer Marco Kurz muss für die kommenden Trainingseinheiten und das bevorstehende Testspiel des 1. FC Kaiserslautern beim Regionalligisten TuS Koblenz auf die Spieler Leon Jessen und Oliver Kirch verzichten.
Jessen fällt mit Adduktorenproblemen bis Dienstag, 11. Oktober 2011, aus und wird individuell von der medizinischen Abteilung des FCK versorgt. Der 25-jährige Däne wird beim Pflichtspiel der Roten Teufel in Gelsenkirchen am Samstag, 15. Oktober 2011, voraussichtlich wieder einsatzfähig sein.
Gleiches gilt für Oliver Kirch, der sich im Training am Montagnachmittag eine Rückenverletzung zugezogen hat und ebenfalls bis Dienstag aussetzen wird. Auch der 29-Jährige wird voraussichtlich gegen den FC Schalke 04 einsatzbereit sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
AndreasKurz hat geschrieben:Ob das überhaupt auffällt, dass die beide fehlen.. ????
Find ich net lustig!!!
Nur weil manche mit Ihrer Frustbewältigung nicht klar kommen muss man sich doch keinen Spieler als Sündenbock raus suchen! Stattdessen sollte man Spieler die ab und zu mal en Bock drin haben noch mehr unterstützen
Solche Aussagen geben den Spielern natürlich die Sicherheit die sie brauchen und steigern das Selbstvertrauen ungemein!
Übrigens sind im Moment ja fast alle Spieler schwach und machen Fehler, einigen verzeit man diese komischerweise. Wenn Jessen dann starkte Spiele macht, war das en Ausrutscher und wenn er Flanken bringt die zum Torerfolg führen war das Glück? Aber lass ihn dann bloss mal wieder ein schwaches Spiel machen...
Also gerade Leon Jessen ist für mich bislang eine der positiveren Erscheinungen in der bisherigen Spielzeit!
Sollen sich die beiden schön ausruhen, diese Verletzungen sollten einen Einsatz kommende Woche auf Schalke nicht gefährden! Es sei denn diese entwickeln sich so wie seinerzeit der Bauchmuskel bei IVO
Ich weis gar nicht was hier manche für ein Problem haben mit Jessen.
Der macht doch seine Defensivarbeit ganz gut.
Vielleicht könnte nach vorne mehr gehen.Für meinen Geschmack muß aber nicht.
Bei Kirch ist das halt ein bisschen anders.Möchte aber jetzt nicht auf in einschlagen,das machen andere.
Jedenfalls wünsche ich beiden gute Besserung.
Schlechte Idee.
Nur einigen würde ne Pause auch mal ganz gut tun.Die hätten dann Zeit beim DFB ihren Trainerschein zu machen.Wenn dann noch Zeit bleibt(und die bleibt bestimmt bei dem ganzen Vorwissen über Taktik),dann können sie auch noch mal die Schulbank in der VHS zum Thema "Wie werde ich erfolgreicher Manager" drücken.
Mit diesem erlernten Wissen wird der FCK dann endlich von allem Übel erlöst.