Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich halte mich jetzt auch da raus - am Samstagmorgen habe ich den Fehler gemacht und mich auf das eingelassen,was da los war.

Es bringt nix - es ist wie gegen doofe Windmühlen zu kämpfen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Oh schade, das muss ich dann doch mal nachlesen, Samstag hatte ich ausgeblendet..., da war ich nicht internetzugangsfähig, mangels Möglichkeiten.

Was erfreuliches mal so am Rande...
Ich war beim Tippspiel besser als Subo ...und mach mich wieder ran an die oberen 50.
Hasta la Victoria - siempre!
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Glückwunsch Steini! Dann kann deine Tochter sie jetzt ja erstmal dauerknuddeln :lol:

Bei mir steht am Do der nächste Termin an - diesmal in der Klinik, mein TA hat Urlaub..

Was ich noch loswerden wollte : Jemand Interesse an nem Gästeblock-Steher Hamburg?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Kein Yin ohne Yan...
Keine Yoni ohne Lingam... :love:
herzdrigger hat geschrieben:... Die Vorsänger haben sich nicht mit Rum bekleckert...
Dafür habe ich mich mit Scotch bekleckert. Im Flieger. Bravo! :x
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Welcome back, dirty old man!
frankie73

Beitrag von frankie73 »

@Hell

Falls ich mich auch angesprochen fühlen darf - was das Stehplatzticket für HH betrifft: Gerne.
Ticket-/ Geldübergabe vor Ort oder vorab überweisen oder ... egal.
Ein Leben lang
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hallöchen zusammen,

klasse Steini das die Katz wieder da ist da war deine tochter sicher schwer erleichtert.

Man was nen langes wochenende Polterabend bei meiner cousine und so was kann bei uns schonmal leicht ausarten wir haben der den ganzen hof versaut herrlich und anschliesen schön gefeiert nun kann am Samstag die Kirchliche Hochzeit folgen.
Der einzige Nachteil ich hab dann nen Köln fan in der Verwantschaft wen auch nur angeheitatet.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Mit denen kann man sich wenigstens noch streiten. Stell dir mal vor, es wäre ein Depp, oder noch viel schlimmer, so ein Pseudofan aus Hoffenheim oder Wolfsburg..
Ich sah in meinem Sommerurlaub sogar so nen Typ mittleren Alters im RB Leipzig Trikot :o Skandal!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Steini, frag mal die Katz, wie weit sie gewandert ist. Schön, dass sie irgendwann den Rückweg angetreten ist.

Im Übrigen sind beim FCK Yin und Yang deutlich im Ungleichgewicht. Das ist bestenfalls noch ein Schein-Yang gerade. Wenn das Yin weiterhin so dominiert, stehen wir Weihnachten .... ok, ich sage es lieber nicht. Falls mir einer 15 Punkte bis dann garantieren könnte - ich würde sofort unterschreiben.
Hans-Peter Brehme

Hell hat geschrieben:... sah ... so nen Typ mittleren Alters im RB Leipzig Trikot...
Lege wert auf die Feststellung, dass ich's nicht war. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:... sah ... so nen Typ mittleren Alters im RB Leipzig Trikot...
Da steht "mittler", nicht "gehoben".
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Sie sprach ja auch von MITTLEREM ALTER....wo doch jeder weiß, was für ein taufrisches Knäblein du bist.....

Liebe Finanzkundigen Mitforisten, schaut euch mal meine Schätzung hier an.... lieg ich damit falsch ?

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 22#p593022
Hell

Beitrag von Hell »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
:lol:
Mal ganz davon abgesehen, dass du besseren Geschmack hast, und keine RBL Trikots im Schrank hängen (hoffe ich) :D
Schlag du mir als Ur-Lautrer lieber mal ein nettes Restaurant für diese Woche vor. Gibt nen Geburtstag in der Familie! :wink:
Westkurvenveteran

Spezifiziere mal ..... wieviel, was, etc....gibt ja doch ein paar gute Restaurants in KL.....
Hell

Beitrag von Hell »

Öhm, was ist prinzipiell egal. Muss kein Schicki-Micki-Restaurant sein, hauptsache lecker. Italiener, Deutsch, Griechen, Chinesen.. völlig flexibel :wink:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Da finde ich die Hacienda auf dem Einsiedler immer empfehlenswert. Gemütlich, höflicher Service, große Portionen, schmeckt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

----------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Altmeister am 12.03.2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hell hat geschrieben:Öhm, was ist prinzipiell egal. Muss kein Schicki-Micki-Restaurant sein, hauptsache lecker. Italiener, Deutsch, Griechen, Chinesen.. völlig flexibel :wink:
Il Mondo!!!
Liegt hinterm Pflaumenbaum.
Dennis ist der beste Wirt in KL - für seine Pizza Chef mit frischem Ruccola und San Daniele schinken und die Pasta mit Trüffel lass ich meine Alte stehen. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Der Westbahnhof ist eine gute Adresse. Rechts Mexikaner, ein sehr guter(Papasote), Links ein guter Italiener, und bei beiden ein tolles Ambiente...
Hell

Beitrag von Hell »

Danke Miguel, jetzt hab ich Hunger.. :wink:

Westbahnhof kenn ich nur den Italiener, da waren damals die Bedienungen ziemlich überfordert - den Mexikaner hab ich noch nicht ausprobiert.
Auf alle Fälle merk ich mir mal eure Tips :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Öhm, was ist prinzipiell egal, hauptsache lecker. Italiener, Deutsch, Griechen, Chinesen.. völlig flexibel :wink:
Das nenne ich mehr als flexibel :wink:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

In der Mühlstrasse gegenüber dem Hofbräuhaus ist der Balkangrill. Lecker Essen und der gute Mann ist ein Fussballfan. Da kocht und bedient die Familie! Ich empfehle die Balkanplatte mit Knoblauchsosse! Mjamjam!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hans-Peter Brehme

Hell hat geschrieben:...
Schlag du mir als Ur-Lautrer lieber mal ein nettes Restaurant für diese Woche vor...
Andere User haben Dir bereits an meiner Stelle geantwortet, liebe Hell. So brauche ich das ja nicht mehr zu tun - wobei meine Restauranttipps andere gewesen wären (bis auf den von Miguel, nämlich Denis Bergamasco's Il mondo). Wenn Du magst, kannst Du mich gerne diesbezüglich nochmals kontaktieren (via Facebook müsstest Du eigentlich auch meine Mobilfunknummer haben).
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Westbahnhof ist eine gute Adresse. Rechts Mexikaner, ein sehr guter(Papasote), Links ein guter Italiener, und bei beiden ein tolles Ambiente...
Naja, von Ambienta kann man beim Milano nun wirklich nicht sprechen und gemütlich ist auch anders. Aber die Pizzen sind der Hammer, riesig, lecker und in zahlreichen Variationen zu bekommen.

Was nen guten Griechen angeht wurde mir das Zorbas nebem Flash wiederholt ans Herz gelegt, ich habs aber noch nicht hin geschafft.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Naja, von Ambienta kann man beim Milano nun wirklich nicht sprechen und gemütlich ist auch anders. Aber die Pizzen sind der Hammer, riesig, lecker und in zahlreichen Variationen zu bekommen.
Man sollte beim Mitnehmen des Salates nur mit dem Dressing aufpassen. :D Frau Gedöns hat zwei oder drei Varianten davon im Beifahrersitz. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten