Falls ich mich auch angesprochen fühlen darf - was das Stehplatzticket für HH betrifft: Gerne.
Ticket-/ Geldübergabe vor Ort oder vorab überweisen oder ... egal.
klasse Steini das die Katz wieder da ist da war deine tochter sicher schwer erleichtert.
Man was nen langes wochenende Polterabend bei meiner cousine und so was kann bei uns schonmal leicht ausarten wir haben der den ganzen hof versaut herrlich und anschliesen schön gefeiert nun kann am Samstag die Kirchliche Hochzeit folgen.
Der einzige Nachteil ich hab dann nen Köln fan in der Verwantschaft wen auch nur angeheitatet.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mit denen kann man sich wenigstens noch streiten. Stell dir mal vor, es wäre ein Depp, oder noch viel schlimmer, so ein Pseudofan aus Hoffenheim oder Wolfsburg..
Ich sah in meinem Sommerurlaub sogar so nen Typ mittleren Alters im RB Leipzig Trikot Skandal!
Steini, frag mal die Katz, wie weit sie gewandert ist. Schön, dass sie irgendwann den Rückweg angetreten ist.
Im Übrigen sind beim FCK Yin und Yang deutlich im Ungleichgewicht. Das ist bestenfalls noch ein Schein-Yang gerade. Wenn das Yin weiterhin so dominiert, stehen wir Weihnachten .... ok, ich sage es lieber nicht. Falls mir einer 15 Punkte bis dann garantieren könnte - ich würde sofort unterschreiben.
Hell hat geschrieben:... sah ... so nen Typ mittleren Alters im RB Leipzig Trikot...
Lege wert auf die Feststellung, dass ich's nicht war.
Mal ganz davon abgesehen, dass du besseren Geschmack hast, und keine RBL Trikots im Schrank hängen (hoffe ich)
Schlag du mir als Ur-Lautrer lieber mal ein nettes Restaurant für diese Woche vor. Gibt nen Geburtstag in der Familie!
Hell hat geschrieben:Öhm, was ist prinzipiell egal. Muss kein Schicki-Micki-Restaurant sein, hauptsache lecker. Italiener, Deutsch, Griechen, Chinesen.. völlig flexibel
Il Mondo!!!
Liegt hinterm Pflaumenbaum.
Dennis ist der beste Wirt in KL - für seine Pizza Chef mit frischem Ruccola und San Daniele schinken und die Pasta mit Trüffel lass ich meine Alte stehen.
Westbahnhof kenn ich nur den Italiener, da waren damals die Bedienungen ziemlich überfordert - den Mexikaner hab ich noch nicht ausprobiert.
Auf alle Fälle merk ich mir mal eure Tips
Hell hat geschrieben:Öhm, was ist prinzipiell egal, hauptsache lecker. Italiener, Deutsch, Griechen, Chinesen.. völlig flexibel
Das nenne ich mehr als flexibel
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
In der Mühlstrasse gegenüber dem Hofbräuhaus ist der Balkangrill. Lecker Essen und der gute Mann ist ein Fussballfan. Da kocht und bedient die Familie! Ich empfehle die Balkanplatte mit Knoblauchsosse! Mjamjam!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hell hat geschrieben:...
Schlag du mir als Ur-Lautrer lieber mal ein nettes Restaurant für diese Woche vor...
Andere User haben Dir bereits an meiner Stelle geantwortet, liebe Hell. So brauche ich das ja nicht mehr zu tun - wobei meine Restauranttipps andere gewesen wären (bis auf den von Miguel, nämlich Denis Bergamasco's Il mondo). Wenn Du magst, kannst Du mich gerne diesbezüglich nochmals kontaktieren (via Facebook müsstest Du eigentlich auch meine Mobilfunknummer haben).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Westbahnhof ist eine gute Adresse. Rechts Mexikaner, ein sehr guter(Papasote), Links ein guter Italiener, und bei beiden ein tolles Ambiente...
Naja, von Ambienta kann man beim Milano nun wirklich nicht sprechen und gemütlich ist auch anders. Aber die Pizzen sind der Hammer, riesig, lecker und in zahlreichen Variationen zu bekommen.
Was nen guten Griechen angeht wurde mir das Zorbas nebem Flash wiederholt ans Herz gelegt, ich habs aber noch nicht hin geschafft.
kepptn hat geschrieben:
Naja, von Ambienta kann man beim Milano nun wirklich nicht sprechen und gemütlich ist auch anders. Aber die Pizzen sind der Hammer, riesig, lecker und in zahlreichen Variationen zu bekommen.
Man sollte beim Mitnehmen des Salates nur mit dem Dressing aufpassen. Frau Gedöns hat zwei oder drei Varianten davon im Beifahrersitz.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!