99 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
paulgeht hat geschrieben:Ach bitte... Und die Sonne scheint. Auch beauftragt vom Herrn Kuntz, damit wir alle nicht noch schlechtere Laune haben.
Auch davon bin ich überzeugt!
PFEIFE!!!
an seiner stelle wäre ich etwas selbstkritischer gewesen...
an seiner stelle wäre ich etwas selbstkritischer gewesen...
Ist mir irgendwie unheimlich...
Heute Morgen dachte ich noch (warum auch immer) an Rekdal und schon ist am Abend sein Name hier im Forum zu lesen...!
Wie manche schon sagen....wer bereute seine Zeit beim FCK schon nicht!
Rekdal kann mich Rektal!
Heute Morgen dachte ich noch (warum auch immer) an Rekdal und schon ist am Abend sein Name hier im Forum zu lesen...!

Wie manche schon sagen....wer bereute seine Zeit beim FCK schon nicht!
Rekdal kann mich Rektal!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich liebe Skandinavien und die Skandinavier. Ganz besonders aber Norwegen und die Norweger. Ich habe auch sehr viele Bekannte, teilweise auch Freunde von dort. Aber wer ist Rektal... 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bob Rooney hat geschrieben:Wenn ich nur an die "Skandinavische Eckballvariante" denke, kommt mir das kalte Grauen![]()
![]()
na schönen dank, dass du mich daran erinnerst!

ich habe diese undurchschaubare eckballvariante - die, bei der 5-6 spieler entgegengesetzt zum eckballausführenden an der 16er-linie laufen, um dann "blitzschnell" umzudrehen und den spurt auf die jeweilis festelegte position zu sprinten - dank einer langjährigen therapie verdrängen können...hoffentlich wache ich heute nicht nassgeschwitzt auf!

danke, dass herr rekdal nicht mehr unser trainer ist!!!

"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
LDH hat geschrieben:Der gute alte Rektal.
Er war nicht einfach nur ein schlechter Trainer. Nein, er war auch noch ein menschlicher Versager und ein Selbstdarsteller.
Anhand dieser Person wird mir deutlich, wie froh ich bin Marco Kurz als Trainer zu haben!
Er sagt auch, nur die Ergebnisse zählen. In dieser Beziehung unterscheidet sich gegenwärtige Kurz nicht von Rekdal.
Aber eins stimmt auch: Der FCKtut sich mit Trainern schwer. Entweder entläßt er zu früh (Rehagel) oder zu spät (Rausch und jetzt Kurz).
Henke fand ich schlimmer, aber auf jeden Fall sind beide untauglich.
Unser FCK-Retter Milan soll sich jetzt mal bei Duisburg daran erinnern, wie er 2008 den Karren noch ausm Dreck gezogen hat.
Und dem Herrn Kurz schlage ich vor, ein bis zwei Testspiele gg. Gurkentruppen zu organisieren, damit vorne endlich wieder die Bude getroffen und Selbstsicherheit gewonnen wird.
So schlecht wie Rekdal und Henke ist Kurz bei weitem nicht.
Jetzt in der Länderspielpause gut trainieren, die Tornetze zerballern und dann wollen wir doch mal sehn.
Unser FCK-Retter Milan soll sich jetzt mal bei Duisburg daran erinnern, wie er 2008 den Karren noch ausm Dreck gezogen hat.
Und dem Herrn Kurz schlage ich vor, ein bis zwei Testspiele gg. Gurkentruppen zu organisieren, damit vorne endlich wieder die Bude getroffen und Selbstsicherheit gewonnen wird.
So schlecht wie Rekdal und Henke ist Kurz bei weitem nicht.
Jetzt in der Länderspielpause gut trainieren, die Tornetze zerballern und dann wollen wir doch mal sehn.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
jeffsmart hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK
wer bereut das nicht?
deswegen ist er auch schon seit jahren trainer bei ??? in norwegen und nicht in 1. B'L oder 2. BL auch nicht in frankreich und schon garnicht england oder spanien.
Was will die zeit uns damit bezwecken einen solchen artikel zu verfassen???
Bob Rooney hat geschrieben:Wenn ich nur an die "Skandinavische Eckballvariante" denke, kommt mir das kalte Grauen![]()
![]()
oder seine taktik-trainerin, welche er auf der nordtribüne "platzierte"

da sieht mal es wieder. das halbe forum hetzt gegen kurz und dann spricht das schlechteste und vielleicht meist gehasste ex fck trainer mal wieder mist und "bereut" seine zeit beim fck... so kann man auch die fans wieder hinter kurz bringen - einfach rekdal die gurke mal wieder ins gespräch bringen.
da können wir echt froh sein das wir den kurz haben wenn man es mit dem vergleicht...
da können wir echt froh sein das wir den kurz haben wenn man es mit dem vergleicht...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Berliner hat geschrieben:Da geht's ihm ja wie mir!
Dem ist nichts hinzuzufügen auser ein rekdal du *********
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Den Beitrag find ich gut, vorallem Ehrlich.
Er sagt warum Er kam, glaubt ihr, die, die Heute da sind denken anders!
Ob Spieler oder Trainer.
Er wußte, daß es schwer wird, aber er hoffte, daß er das Glück hat.
Ging natürlch voll in die Hose.
Rekdal bereut, verständlich, Wir alle aber noch mehr.
Er sagt warum Er kam, glaubt ihr, die, die Heute da sind denken anders!
Ob Spieler oder Trainer.
Er wußte, daß es schwer wird, aber er hoffte, daß er das Glück hat.
Ging natürlch voll in die Hose.
Rekdal bereut, verständlich, Wir alle aber noch mehr.
BadenTeufel8493 hat geschrieben:da sieht mal es wieder. das halbe forum hetzt gegen kurz und dann spricht das schlechteste und vielleicht meist gehasste ex fck trainer mal wieder mist und "bereut" seine zeit beim fck... so kann man auch die fans wieder hinter kurz bringen - einfach rekdal die gurke mal wieder ins gespräch bringen.
Und das schimpfen auf gestern hilft uns im Heute ?
Ohne Worte ! ! ! Aber auch ich habe die Zeit bereut Herrn Rekdal beim FCK zu sehen !!!
Ist doch alles alter Käse ! Also konzentrieren wir uns auf jetzt !!
Und jetzt geht es um den Klassenerhalt den wir irgendwie schaffen werden !
Ich weiß nur noch nicht wie !!!
Ist doch alles alter Käse ! Also konzentrieren wir uns auf jetzt !!

Und jetzt geht es um den Klassenerhalt den wir irgendwie schaffen werden !
Ich weiß nur noch nicht wie !!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Kein Wunder, ihn konnte ja auch niemand leiden.
Rekdals Aussage ist aber ein alter Hut. Er hat bereits in 2008 im WDR-Fernsehen gesagt, dass er nach zwei (so oder so ähnlich, es waren aber wenige Spiele) Partien als Trainer schon gewusst habe, dass es nichts mit dem FCK würde.
Mich wundert nur, dass unser kleiner Verein so durch die Gazetten geistert.
Ach ja: Rekdals aktueller Verein ist zurzeit Elfter von Sechszehn in der 1. norwegischen Liga - falls es interessiert.
http://www.fussballdaten.de/vereine/aalesundsfk/2011/
Mich wundert nur, dass unser kleiner Verein so durch die Gazetten geistert.
Ach ja: Rekdals aktueller Verein ist zurzeit Elfter von Sechszehn in der 1. norwegischen Liga - falls es interessiert.
http://www.fussballdaten.de/vereine/aalesundsfk/2011/
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 04.10.2011, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Jeder, der nun auf Rekdal eindrischt, sollte sich erinnern, dass er von den damaligen Vereinsverantwortlichen als "der Trainer eingestuft wurde, der optimal zum FCK passt und bei dem einfach alles stimmt". Somit diskreditiert sich hier weniger Herr Rekdal sondern die gesamte damalige Führungsriege des FCK im Nachhinein.
Aha.....
Wurschdbrot hat geschrieben:Jeder, der nun auf Rekdal eindrischt, sollte sich erinnern, dass er von den damaligen Vereinsverantwortlichen als "der Trainer eingestuft wurde, der optimal zum FCK passt und bei dem einfach alles stimmt". Somit diskreditiert sich hier weniger Herr Rekdal sondern die gesamte damalige Führungsriege des FCK im Nachhinein.
Damals haben sich alle disqualifiziert. Ich bekomme immer noch einen mittelschweren Touretteanfall wenn ich daran denke was rund um Weihnachten 2007 bei uns los war. Der Trainer, der nach der Niederlage in Köln entlassen werden sollte, dann aber doch in Urlaub fahren durfte. Transferpossen um Margaritescu, Niculescu oder Unesco - letztendlich wurde es Iacob und ein Scheues Reh, das dann so scheu war das es niemals auftauchte...
Die Mannschaft spielte unter Rekdal nur gut wenn sie durch rote Karten oder sonstigen Geschichten taktisch "Harakiri" spielen mussten. ich erinnere da an die Regenschlacht in Pauli oder das 1:1 in Gladbach.
Rekdal war alles , nur kein Trainer, dem man eine Bundesligamannschaft anvertrauen kann.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Geht mir Rektal vorbei
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
Ich bereue auch, dass Rekdal bei uns Trainer war!
Ich bereue es nicht!
Rekdal hat mir erst gezeigt, wie viel Leid ich ertragen kann!! Rekdal steht für eine Zeit, wo ich weder den Trainer noch den größten Teil der Mannschaft mochte. Wir haben Rekdal überlebt und auch der verdammte Krisen-Oktober wird uns nicht klein kriegen!!
Rekdal hat mir erst gezeigt, wie viel Leid ich ertragen kann!! Rekdal steht für eine Zeit, wo ich weder den Trainer noch den größten Teil der Mannschaft mochte. Wir haben Rekdal überlebt und auch der verdammte Krisen-Oktober wird uns nicht klein kriegen!!
Hehe.
Rekdal. War das der Trainer, der ständig an die Seitenlinie gerotzt hat, Kaugummi oder Fingernägel kaute? Und nebendran stand so ein Sportdirektor, der IMMER sein Handy am Ohr hatte um uns die besten Neuverpflichtungen zu aqkuirieren?
Also irgendwie ein cooles Bild die Beiden. So schön kaputt...
Rekdal. War das der Trainer, der ständig an die Seitenlinie gerotzt hat, Kaugummi oder Fingernägel kaute? Und nebendran stand so ein Sportdirektor, der IMMER sein Handy am Ohr hatte um uns die besten Neuverpflichtungen zu aqkuirieren?
Also irgendwie ein cooles Bild die Beiden. So schön kaputt...
Und die Spieler haben in der Kabine Cola getrunken und Schokolade gegessen vor den Spielen...
99 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4