Forum

Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK (Zeit Online)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK

Kjetil Rekdal bereut es, im Juni 2007 den Trainer-Posten beim damaligen Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern angetreten zu haben. "Ja, das tue ich", sagte der Norweger auf eine entsprechende Frage der norwegischen Internetzeitung Nettavisen. "Aber es war Kaiserslautern, 35.000 Zuschauer im Schnitt. Wenn du's da schaffst, steht dir jeder Job in Deutschland offen. Ich wusste, dass es schwierig werden würde und dass das ein Klub ist, der häufiger mal den Trainer wechselt", sagte er. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.zeit.de/news/2011-09/30/fuss ... k-30165806
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Da geht's ihm ja wie mir!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
SaZu24RP

Beitrag von SaZu24RP »

Wasn Käse..

Man spricht ja auch nur dann schlecht wenn man nihct mehr da ist :)

Naja was hat er denn auch gebracht?
und was der Herr für Vergleiche bringt.

auf gehts FCK :teufel2:
betzepaul
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzepaul »

Ich habe diese unsympathische Figur auch nicht sehr positiv in Erinnerung. Wenn ich so einen Sch... lese! Die Kohle hat er aber gerne genommen, der Fischkopp, oder?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Thomas hat geschrieben:Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK

wer bereut das nicht?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nico

Beitrag von Nico »

Die Überschrift ist falsch. Die müssten lauten: Kaiserslautern bereut Trainer Rekdal...
LDH

Beitrag von LDH »

Der gute alte Rektal.
Er war nicht einfach nur ein schlechter Trainer. Nein, er war auch noch ein menschlicher Versager und ein Selbstdarsteller.

Anhand dieser Person wird mir deutlich, wie froh ich bin Marco Kurz als Trainer zu haben!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schlimm sind doch auch die Gründe warum er überhaupt bei uns angefangen hat....
a) wegen nem 35.000 Zuschauerschnitt und
b) weil er den FCK als Sprungbrett sah.

Super Herr Rekdal, so sehen Identifikation und Herzblut aus, was man benötigt um eine Mannschaft zu trainieren und vor allem auf die schweren Aufgaben einzustellen....
Kaio

Beitrag von Kaio »

fck'ler hat geschrieben:Schlimm sind doch auch die Gründe warum er überhaupt bei uns angefangen hat....
a) wegen nem 35.000 Zuschauerschnitt und
b) weil er den FCK als Sprungbrett sah.

Super Herr Rekdal, so sehen Identifikation und Herzblut aus, was man benötigt um eine Mannschaft zu trainieren und vor allem auf die schweren Aufgaben einzustellen....

genau so is es!!!
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Nico hat geschrieben:Die Überschrift ist falsch. Die müssten lauten: Kaiserslautern bereut Trainer Rekdal...

So siehts aus das war einer der schlimmsten Fehlgriffe die sich der FCK geleistet hat. Sowas von unsympathisch der Herr das gibts gar nicht!!!!
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Rekdal der Arsch der uns fast in die 3 Liga gebracht hätte.
Gott sei dank ist der weg
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Ich denke auch der Verein und die Fans bereuen seine Trainer-Zeit.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Da sieht man mal wie gut es uns jetzt geht...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der soll sofort sein Maul halten!!!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Ich glaube, das ALLE Fans vom Betze es auch bereuen, jemals diesem *** von Rekdal zugejubelt zu haben. Der kann sich doch nicht mal selbst die Nase richtig putzen..
Hoffentlich macht der NIEMEHR einen Fuss in unser schönes FRITZ-WALTER STADION.. oder kann der immer noch gut und schnell rennen?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Hogi

Beitrag von Hogi »

Vielleicht hat er dieses Interview auch nicht gegeben....? !
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hogi hat geschrieben:Vielleicht hat er dieses Interview auch nicht gegeben....? !

Dann hätte er ja unrecht damit, dass er nicht gesagt hat, dass er Dinge nie gesagt hat! Wie paradox... :shock:
K.Town1900

Beitrag von K.Town1900 »

Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK

Wir auch!!! :!: :!: :!:
Samson

Beitrag von Samson »

Fans schuld.
Medien schuld.
Umfeld schuld.

Trainer guuuuuuuut.

Was ein Volldepp.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Veedaa hat geschrieben:Ich denke auch der Verein und die Fans bereuen seine Trainer-Zeit.

auf jedn fall !!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

einen verein fast in die 3. liga absteigen lassen un dann das ganze noch auf medien oder änliches zu schieben kann (fast) nur von rekdal kommen..
Bügge

Beitrag von Bügge »

Manchmal wache ich Nachts schweißgebadet auf,weil ich immer den gleichen Alptraum habe. Ich stehe im Traum auf der Westkurve und sehe Stefan Lexa einen Fehlpass spielen,Emekaa Opara und Björn Runström 30 Meter am Tor vorbeischießen und Kjetil Rekdal an der Seitenlinie rumturnen. :shock:
jan

Beitrag von jan »

Ich muss zugeben als Rekdal kam hatte ich schon ein wenig Hoffnung wieder anständigen Fußball zu sehen. In Norwegen formte er auch vor der FCK Zeit aus dem nichts eine starke Truppe... was dann daraus geworden ist, ist uns allen noch gut in Erinnerung.
Wenn ich dann jetzt etwa 4 Jahre später so einen geistigen Dünnpfiff lesen muss kann ich mich selbst nicht verstehen jemals Hoffnungen in diesen Mann gesetzt zu haben!
Aber wer weiß, vllt. hat er ja auch dieses Interview nicht gegeben und ist jetzt schockiert was er da wieder über sich lesen muss...
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Was soll das Rekdal ?

Wenn ein Trainer es lieber vorzieht in der Winterpause seinen Angelschein in Norwegen zu machen, als sich mehr einzubringen, um eine Mannschaft vor dem Abstieg zu retten oder früher zurückzukommen, dann kann das
nur schief gehen !

Auf der ganzen Linie versagt als Trainer und deshalb auch keinen neuen Job in Deutschland mehr bekommen ,das ist die Realität !

Schöne Grüße vom Betzenberg an die Fjorde nach Norwegen !
:teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

NEEE
WIR BEREUEN DIE ZEIT MIT KR !!!!!

einem Tainer der Kaugummi kauend die PK macht und Interviews gibt...
einem Trainer dessen Körpersprache nach 10 Spieltagen völlige Hilfslosigkeit und Resignation zeigt...

einem Tainer der es vorzieht Urlaub zu machen , obwohl es im Verein brennt, Perso Entscheidungen anstehen und eine Baustelle nach der anderen gibt.....

ach was reg ich mich auf.....Rekdal und Henke
bitte nie wieder solche Leuchten auf dem Betze !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten