Auch davon bin ich überzeugt!paulgeht hat geschrieben:Ach bitte... Und die Sonne scheint. Auch beauftragt vom Herrn Kuntz, damit wir alle nicht noch schlechtere Laune haben.

na schönen dank, dass du mich daran erinnerst!Bob Rooney hat geschrieben:Wenn ich nur an die "Skandinavische Eckballvariante" denke, kommt mir das kalte Grauen![]()
![]()
Er sagt auch, nur die Ergebnisse zählen. In dieser Beziehung unterscheidet sich gegenwärtige Kurz nicht von Rekdal.LDH hat geschrieben:Der gute alte Rektal.
Er war nicht einfach nur ein schlechter Trainer. Nein, er war auch noch ein menschlicher Versager und ein Selbstdarsteller.
Anhand dieser Person wird mir deutlich, wie froh ich bin Marco Kurz als Trainer zu haben!
deswegen ist er auch schon seit jahren trainer bei ??? in norwegen und nicht in 1. B'L oder 2. BL auch nicht in frankreich und schon garnicht england oder spanien.jeffsmart hat geschrieben:wer bereut das nicht?Thomas hat geschrieben:Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK
Dem ist nichts hinzuzufügen auser ein rekdal du *********Berliner hat geschrieben:Da geht's ihm ja wie mir!
Und das schimpfen auf gestern hilft uns im Heute ?BadenTeufel8493 hat geschrieben:da sieht mal es wieder. das halbe forum hetzt gegen kurz und dann spricht das schlechteste und vielleicht meist gehasste ex fck trainer mal wieder mist und "bereut" seine zeit beim fck... so kann man auch die fans wieder hinter kurz bringen - einfach rekdal die gurke mal wieder ins gespräch bringen.
da können wir echt froh sein das wir den kurz haben wenn man es mit dem vergleicht...
Damals haben sich alle disqualifiziert. Ich bekomme immer noch einen mittelschweren Touretteanfall wenn ich daran denke was rund um Weihnachten 2007 bei uns los war. Der Trainer, der nach der Niederlage in Köln entlassen werden sollte, dann aber doch in Urlaub fahren durfte. Transferpossen um Margaritescu, Niculescu oder Unesco - letztendlich wurde es Iacob und ein Scheues Reh, das dann so scheu war das es niemals auftauchte...Wurschdbrot hat geschrieben:Jeder, der nun auf Rekdal eindrischt, sollte sich erinnern, dass er von den damaligen Vereinsverantwortlichen als "der Trainer eingestuft wurde, der optimal zum FCK passt und bei dem einfach alles stimmt". Somit diskreditiert sich hier weniger Herr Rekdal sondern die gesamte damalige Führungsriege des FCK im Nachhinein.