Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Micanski nervt vor allem deshalb, weil hier keiner mal die richtigen Fragen stellt.....

1. Wer hat ihn verpflichtet ?
2. Welcher Spieleragentur gehört er denn an ?
3. Was hat man damals bezahlt noch mal ?
4. Ist er mittlerweile selbst zu schwach für die Amateure ?
5. Warum hört man von Micanski keinenTon ?
6. Wieso war er nicht auf der Transferliste ?
7. Gibt es noch andere Spieler, die der gleichen Agentur angehören ?Und jetzt nicht mehr im Kader sind ?

Das alles würde mich mal interessieren. Dass er an Shechter, Dorge und hoffentlich bald Nemec vorbei kommt glaube ich nicht, aberan der Personalien ist einiges mysteriös ...
Stefan Kuntz
baumgarten sports & more GmbH
Berater: Baumgarten, Lars-Wilhelm
600.000 € (lt. TM)
Eher unwahrscheinlich... vielleicht er hat einfach keinen Bock mehr auf Amateurfussball, fehlende Einstellung, evtl. Resegnation (zwei Angreifer gehen, drei werden verpflichtet)
Vielleicht hat er auch irgendwas, von dem wir alle nichts ahnen, und er will dies auch nicht veröffentlichen.
Die Möglichkeiten sind schier endlos.
Ist eigentlich ein Indiz dafür, dass er nicht von Vereinsseite abgesägt wird. Unter diesem Umstand würde doch wohl jeder den Mund aufmachen? Zumindest sein Berater würde hier wohl auf die Barrikaden gehen, ist immerhin für ihn ein finanzieller Verlust.
Sollte er nicht ausgeliehen werden, und er wollte nicht?
7. Gibt es noch andere Spieler, die der gleichen Agentur angehören ?Und jetzt nicht mehr im Kader sind ?
Ja, die gibt es (Tiffert und Amedick). Beide bis dato im Kader.

Was SuPa angeht ... ich tippe mal:
ist Nemec wieder soweit, sitzt SuPa maximal auf der Bank.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nemec für SuPa..... eher nicht.
Wenn Dorge nicht gewaltig zulegt, kommt Nemec für ihn.
SuPa will beweisen, dass er die Pfiffe wegstecken kann.
michaelhi

Beitrag von michaelhi »

[/quote]
Stefan Kuntz
baumgarten sports & more GmbH
Berater: Baumgarten, Lars-Wilhelm
600.000 € (lt. TM)
...
...
Was SuPa angeht ... ich tippe mal:
ist Nemec wieder soweit, sitzt SuPa maximal auf der Bank.[/quote]

Boahhh Ey, wie kannst du nur so sachlich antworten - passt nicht ins Forum. Pack mal etwas Eigensinn und Emotion rein aber zack zack
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

http://www.youtube.com/watch?v=q3aiKc63b6k

Habs mir noch einmal die Tore angesehen. Schaut euch mal das 2:0 an und achtet mal auf unsere Nummer 8 (bei 1:04). Und dann nehmen manche hier unsere Nummer 8 noch in Schutz. Das ist Arbeitsverweigerungg!
LautrerSzene83

Beitrag von LautrerSzene83 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Micanski nervt vor allem deshalb, weil hier keiner mal die richtigen Fragen stellt.....

Das alles würde mich mal interessieren. Dass er an Shechter, Dorge und hoffentlich bald Nemec vorbei kommt glaube ich nicht, aberan der Personalien ist einiges mysteriös ...
Die Agentur heißt baumgarten sports & more GmbH!!!! Simon Rolfes , Nils Petersen,Christian Tiffert, Martin Amedick, Mike Hanke usw. werden von denen betreut!!! Micanski stand auf der Liste, aber es hat kein Transfer statt gefunden.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

mxhfckbetze hat geschrieben:Nemec für SuPa..... eher nicht.
Wenn Dorge nicht gewaltig zulegt, kommt Nemec für ihn.
SuPa will beweisen, dass er die Pfiffe wegstecken kann.
Ich meinte damit SuPa als Angreifer.
Kannst in meinem Satz aber auch Dorge gegen SuPa eintauschen.

@ michaelhi:
:lol: :wink:
Zuletzt geändert von jeffsmart am 03.10.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

allemann5 hat geschrieben: Im Erfolg ( 7. Platz letzte Saison ) werden bekanntlich die größten Fehler gemacht ! Aber bei uns scheint alles seinen gewohnten Gang zu gehen, wohin, sehen wir ja.
Der einzige der den 7. Platz nicht richtig einordnen kann und dem der Erfolg in den Kopf gestiegen ist ist unser Glücksritter Kurz. 8-)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

BetzeHexe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Na dann, Trapp raus, und unsere Sturmflaute hat ein Ende.....
Guter Witz! Du meinst auch...

Naja aber wenn man vorne keine schießt UND hinten welche bekommt, DANN verliert man! wenn man NUR keine schießt, dann hat man sogar einen Punkt geholt!!!
Aber mit dir kann man über das Thema eh nicht diskutieren, weil du ein Trapp Anhänger bist, so wie ich ein Sippel Anhänger bin! Das war´s von mir! :teufel2:

:lol: genau... Sippel Anhänger :lol:
deswegen siehst du auch nicht wie die Fehler enststehen bzw. wie frei die Torschützen sich in unserem Strafraum bewegen dürfen.... :!:
Einzig das TOR ins kurze Eck bei BMG muss er haben....
HANSLIK/Man of the important Goals
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

@WKV

Deine Fragen bzgl. Micanski sind beantwortet.
Was schliesst Du daraus?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Höllenschlange hat geschrieben:@WKV

Was schliesst Du daraus?
Idealerweise, dass die Illuminaten damit ausnahmsweise nix zu tun haben... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Was schliesst Du daraus?
Kurz raus...!? :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Was schliesst Du daraus?
Sind sie das ?

Wieso war er nicht auf der Transferliste ?Ich hab die letzte als Download, da hab ich seinen Namen nicht gefunden ?

wieso darf er nicht beiden Amateuren ran ? Wer soll ihn verpflichten, wenn er nirgends sich zeigen kann ?

Wieso kommt von ihm kein Ton ?

D ist es, was mir so komisch vorkommt.....selbst den Pausenclown für den Kidsclub macht er wortlos ...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.10.2011, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wieso war er nicht auf der Transferliste ?wieso darf er nicht beiden Amateuren ran ? Wieso kommt von ihm kein Ton ?
Weil mündige Menschen, die ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen, nicht gewünscht sind bei Herrn Kurz. :D Und da er es sich wohl nicht ganz verscheissen will, schweigt er.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Handy-Man hat geschrieben:

Was schliesst Du daraus?
Idealerweise, dass die Illuminaten damit ausnahmsweise nix zu tun haben... :D
Ich hab den Grossmeister befragt, der verneint jede Beteiligung...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hab den Grossmeister befragt, der verneint jede Beteiligung...
Dann waren es diesmal die Freimaurer... Loge Mainz, Grossmeister vom Stuhl Christian Heidel... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Manno, wenn man hier schon im Thread aktiv oder passiv teilnimmt, sollte man schon über die einfachsten Grundregeln verfügen können, derer es bedarf, sich eine passende (Verschwörungs-)Theorie zusammenbasteln zu können. Hinter all dem steckt ein perfider Plan, wahrscheinlich von der Fußballmafia ausgeklügelt und bald, ja bald werde alle die schreckliche Wahrheit erkennen. Einige wissen schon mehr, verraten aber nichts- wollen halt die Spannung hochhalten. :nachdenklich:
Ne, also, was hier z.T. für ein Sch.. zusammengeschrieben wird, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Da muß man ja echt aufpassen, nicht auf den abgelegten "Tretminen" und dem unverdaut "Erbrochenen" auszurutschen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Westkurvenveteran

Handy-Man hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hab den Grossmeister befragt, der verneint jede Beteiligung...
Dann waren es diesmal die Freimaurer... Loge Mainz, Grossmeister vom Stuhl Christian Heidel... :lol:
Selbst denen können wir nicht gut genug mauern..... :D
axelmueller

Beitrag von axelmueller »

Angesichts der letzten Spiele und der Situation im Verein ( Nachwuchstrainer Streichsbier schon wieder weg ) drängen sich folgende Fragen auf: Hat der Verein bezüglich der Nachwuchsarbeit und hat Marco Kurz ein Konzept und wenn ja, welches ?
Werden Spieler aufgrund dieses Konzepts verpflichtet und warum kann der Trainer dieses Konzept der Mannschaft nicht beibringen ? Sieht unsere Scoutingabteilung keine besseren Spieler oder warum wird für die Spieler Kirch , Petsos ,Fortounis und Sukuta - P. Geld ausgegeben ; dieselbe Qualität müßte man in einer U23 längst im Verein haben. Auch das Wechselverhalten des Trainers zeugt nicht gerade von Vertrauen in die Ersatzspieler.Wenn trotz schlechter Leistung ( Kirch , Petsos ,Sukuta - P ) nicht ausgewechselt wird sage ich als Trainer meinen Ersatzspielern : die ,die spielen sind zwar schlecht , ihr seid aber noch schlechter . Das ist wahrhaft motivierend.Statt dessen hört man gebetsmühlenhaft : wir vertrauen den Spielern , wir müssen die Ruhe bewahren So schnarchend wachen wir dann in Liga 2 auf , und das wird teuer. Vielleicht müssen demnächst doch die Mechanismen des Geschäfts greifen (wie viele niederlagen kann sich der Verein noch erlauben?) , ein paar brauchbare Spieler wären auch noch auf dem Markt , z.B. Andreasen , Kringe ,Jensen evtl Helmes , dazu noch ein Trainer mit Spielidee und Umsetzungsvermögen derselben,dann könnte es klappen
Zur Jugendarbeit sei nur mal kurzgesagt : Es gibt einen ehemaligen Spieler bei dem FCK- Nachwuchstrainer sich nach Spielern erkundigen und diese ins Training einladen , beim Talenttag kommt nicht so viel raus , ist ja auch nur ein Tag ! Statt ehemaligen Weggefährten und Spielern ( die B- Junioren sind auch prompt abgestiegen) Posten zu geben , sollten lieber mal die Qualitätsansprüche gesteigert werden und in Sachverstand und konstruktive Kritik investiert werden.
Übrigens : der letzte Trainer der " ...hier absolute Ruhe zum Arbeiten braucht " war Wolfgang Wolf. Wie das endete ist bekannt
WernerL

Beitrag von WernerL »

:arrow:
Ich gehe sogar noch Schritte weiter wenn ich sage, dass wir m. M. n. letztes jahr eigentlich keinen besseren Fussball gespielt haben...

...der einzige Unterschied ist...,...Lakic...!

Wir sind im letzten Jahr fast immer in Führung gegangen, obwohl wir teilweise ganz grottig aufgetreten sind...nur im Fussball ist es eben so...:
Eine Führung muss der Gegner erst einmal ausgleichen + ein weiteres Tor erzielen um zu gewinnen...! Wir sind trotzem sehr oft trotz Führung baden gegangen...jeder erinnert sich..gegen Hamburg oder Leverkusen wo wir keine Chance hatten trotz 1:0...!
Wenn wir gegen Stuttgart in Führung gehen gewinnen wir evtl. so hoch wie gegen Mainz...!
Es liegt also ganz klar am fehlenden Knipser...der muss sich eben noch entwickeln aus dem Material was wir haben...!
WIR MÜSSEN EFFEKTIVER WERDEN...dann werden wir mehr Punkte holen als vielen in der Liga lieb sein wird...!

Also keine Panik...MK+SK arbeiten hart und werden uns da raus führen...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

WernerL hat geschrieben:
Also keine Panik...MK+SK arbeiten hart und werden uns da raus führen...!
Paß auf, da kommen gleich welche um die Ecke und sagen du wärst ein Arschkriecher.
lancelot

Beitrag von lancelot »

bladde hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:
!
ich fände es schön, wenn Typen wie du nicht mehr zu den Zuschauern gehören würden. ist ja mittlerweile fast peinlich, mit euch in einer Kurve stehen zu müssen. Wieso droht ihr immer nur und setzt es nicht mal in die Tat um! Euch braucht keiner!
Ja, wenn sie nur zuhause bleiben würden. Das ist sicher einer von diesen "Herrschaften", die die eigenen Spieler auspfeifen.

Ich schließ mich Bladde an: Bleib zuhause, solche "Fans" braucht keine Sau.
siamsi

Beitrag von siamsi »

Betzinho hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=q3aiKc63b6k

Habs mir noch einmal die Tore angesehen. Schaut euch mal das 2:0 an und achtet mal auf unsere Nummer 8 (bei 1:04). Und dann nehmen manche hier unsere Nummer 8 noch in Schutz. Das ist Arbeitsverweigerungg!
da sehe ich aber ganz anders. wir spielen in überzahl, haben 2-3 mann mehr. warum soll tiffert da noch hinterher laufen und das mittelfeld noch mehr auflösen? wenn der ball abgewehrt wird, muß schnell umgeschaltet werden. wer soll dass machen wenn dann acht mann in der abwehr sind.

wir haben oft genug löcher von gut 30 metern vom mittelfeld zum sturm gehabt. das tor ist aus der fehlenden zuordnung passiert. jessen lässt sich nach innen ziehen, obwohl genug mann da sind. der stuttgarter kann ohne gegenwehr zum 16er laufen und abziehen. thats ist! tiffert trifft da keine schuld und mit arbeitsverweigerung hat das nichts zu tun.
Zuletzt geändert von siamsi am 03.10.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Habe irgendwie den Eindruck das der Trapp den Ball bzw den abgefälschten Schuss halten hätte können bzw abwehren können. Er sieht eigentlich auch schlecht aus, oder sehe ich das falsch?

Auf der einen Seite habe ich etwas Hoffnung was die Mannschaft und den Trainer anbelangt, aber auf der anderen Seite kann ich nur immer wieder sagen das es mich interessieren würde wie ein anderer Trainer aufstellen würde........

Spätestens gegen Freiburg muss der Trainer gehen wenn nichts Zählbares bis dorthin raus kommt. Sorry.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

siamsi hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=q3aiKc63b6k

da sehe ich aber ganz anders. wir spielen in überzahl, haben 2-3 mann mehr. warum soll tiffert da noch hinterher laufen und das mittelfeld noch mehr auflösen? wenn der ball abgewehrt wird, muß schnell umgeschaltet werden. wer soll dass machen wenn dann acht mann in der abwehr sind.

wir haben oft genung löcher von gut 30 metern vom mittelfeld zum sturm gehabt. das tor ist aus der fehlenden zuordnung passiert. jessen lässt sich nach innen ziehen, obwohl genug mann da sind. der stuttgarter kann ohne gegenwehr zum 16er laufen und abziehen. thats ist! tiffert trifft da keine schuld und mit arbeitsverweigerung hat das nichts zu tun.

Aber mit mangelnder Übersicht und fehlendem Sinn für Gefahr hat das zu tun. Keine Abwehrarbeit und von Umschalten hab ich bei der Nummer 8 auch nichts gesehen.

Die Nummer 1 erfüllt auch immer weniger die Anforderung an einen Torwart. Die Erwartung ist nämlich, daß der auch einmal einen Unhaltbaren rausholen muß. Davon ist Trapp in den letzten Spielen weit entfernt.
Westkurvenveteran

So langsam wird's gruselig ....

Gute Nacht ...
Antworten