1. Wer hat ihn verpflichtet ?Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Micanski nervt vor allem deshalb, weil hier keiner mal die richtigen Fragen stellt.....
1. Wer hat ihn verpflichtet ?
2. Welcher Spieleragentur gehört er denn an ?
3. Was hat man damals bezahlt noch mal ?
4. Ist er mittlerweile selbst zu schwach für die Amateure ?
5. Warum hört man von Micanski keinenTon ?
6. Wieso war er nicht auf der Transferliste ?
7. Gibt es noch andere Spieler, die der gleichen Agentur angehören ?Und jetzt nicht mehr im Kader sind ?
Das alles würde mich mal interessieren. Dass er an Shechter, Dorge und hoffentlich bald Nemec vorbei kommt glaube ich nicht, aberan der Personalien ist einiges mysteriös ...
Stefan Kuntz
2. Welcher Spieleragentur gehört er denn an ?
baumgarten sports & more GmbH
Berater: Baumgarten, Lars-Wilhelm
3. Was hat man damals bezahlt noch mal ?
600.000 € (lt. TM)
4. Ist er mittlerweile selbst zu schwach für die Amateure ?
Eher unwahrscheinlich... vielleicht er hat einfach keinen Bock mehr auf Amateurfussball, fehlende Einstellung, evtl. Resegnation (zwei Angreifer gehen, drei werden verpflichtet)
Vielleicht hat er auch irgendwas, von dem wir alle nichts ahnen, und er will dies auch nicht veröffentlichen.
Die Möglichkeiten sind schier endlos.
5. Warum hört man von Micanski keinenTon ?
Ist eigentlich ein Indiz dafür, dass er nicht von Vereinsseite abgesägt wird. Unter diesem Umstand würde doch wohl jeder den Mund aufmachen? Zumindest sein Berater würde hier wohl auf die Barrikaden gehen, ist immerhin für ihn ein finanzieller Verlust.
6. Wieso war er nicht auf der Transferliste ?
Sollte er nicht ausgeliehen werden, und er wollte nicht?
7. Gibt es noch andere Spieler, die der gleichen Agentur angehören ?Und jetzt nicht mehr im Kader sind ?
Ja, die gibt es (Tiffert und Amedick). Beide bis dato im Kader.
Was SuPa angeht ... ich tippe mal:
ist Nemec wieder soweit, sitzt SuPa maximal auf der Bank.