Du kannst Deine Tipps auch jederzeit (bis 0:00 Uhr am Tag des Spiels) ändern, das ist kein Problem.lautrerultRA hat geschrieben:P.S hab meine letzen 2 spiele schon getippt, hoffe das die zahl auch stimmtwenn nicht wäre es blöd
lautrerultRA hat geschrieben:boah ich war au VIEL zu hoch hab knappe 38000 getippt![]()
aber meine platzierung(111) find ich cool hoffe das dass ein gutes zeichen ist
die höchste punktzahl, die man pro spieltag erreichen kann, sind 5000 punkte. die wird er dann am 2. spieltag durch seinen zu hohen tipp erreicht haben. am 1. spieltag hat er wohl ziemlich nah dran gelegen und dadurch nur 6615 punkte!Teufel82 hat geschrieben:lautrerultRA hat geschrieben:boah ich war au VIEL zu hoch hab knappe 38000 getippt![]()
aber meine platzierung(111) find ich cool hoffe das dass ein gutes zeichen istDu tippst um 16000 falsch aber hast laut der Liste nur 6615 Abstand!
Wie geht denn das Thomas?????
Sry, da hatte ich mich wohl verlesen, dachte das man acuh so viel Punkte bekommt wie man daneben gelegen hat.Thomas hat geschrieben:Siehe auch die Spielregeln und hier der Punkt "Wie errechnen sich die Punkte"
Ein Haufen Arbeit nicht mal unbedingt... Das Problem, das wir bei der Erstellung der Regeln hatten, war einfach "Wie geben wir jemandem noch die Chance auf den Gesamtsieg, der vielleicht erst am 3. Spieltag einsteigt oder zwischendurch mal einen Tipp vergisst?"... Lösung: Für nicht getippte Spiele bekommt man pauschal eine halbwegs faire aber auch nicht zu lasche Punktzahl, wir haben uns dann auf 5.000 geeinigt (somit hat also jeder Spieler für alle 17 Heimspiele eine Punktzahl, im schlimmsten Fall 17mal 5.000). Nächstes Problem war dann, dass jemand, der 10.254 daneben getippt hat nicht schlechter da stehen soll als jemand, der gar nicht getippt hat - also bekommen jetzt Nicht-Tipper und Weit-Daneben-Tipper eben die Höchstpunktzahl von 5.000.Teufel82 hat geschrieben:Sry, da hatte ich mich wohl verlesen, dachte das man acuh so viel Punkte bekommt wie man daneben gelegen hat.![]()
Aber denn wär das ja auch ein Haufen Arbeit.
Unter anderem ichThomas hat geschrieben: Bis jetzt haben viele Mitspieler jedenfalls von der "5.000er-Regelung" profitiert
Es ist doch trotzdem egal, wann du tippst, egal ob du alleine die Zahl tippst oder noch 20 andere..lautrerultRA hat geschrieben: das ich meine tipp ändern kann weis ich aber ich denke das du meinen tipp einsehen kannst und ich denke das dass auch viele andere nehmen also früh tippen ist angesagt aber nochmals danke für den hinweis
Spielregeln hat geschrieben:# Bei mehreren Spielern mit der gleichen Tagespunktzahl gewinnt der Spieler mit dem früher abgegebenen Tipp.
ok, wenn der chef das sagtThomas hat geschrieben:Nicht egal
Gesagt, getan... aus dem Tippspiel-Blog:Thomas hat geschrieben:Ursprünglich war auch noch eine Tabellenspalte mit der "tatsächlichen Durchschnittspunktzahl" vorgesehen, in der nur tatsächlich getippte Spiele und tatsächliche Punktzahlen (also evtl. auch mal mehr als 5.000) berücksichtigt werden, wobei diese Spalte aber nur zum Spaß da ist und nicht in die Wertung einfließt. Vielleicht bauen wir das bis zum nächsten oder übernächsten Heimspiel noch ein, mal schauen.
Nicht anwesende Dauerkarten werden ja auch mitgezählt (sind ja schließlich bezahlt). Siehe letzte Saison gegen Köln, da war auch offiziell ausverkauft, obwohl paar tausend Plätze frei waren (speziell im Gästeblock).Momo hat geschrieben:Wo waren die 20000 Zuschauer???????????Nie im Leben waren das 20000!