lautrer_94 hat geschrieben:Es war meiner Meinung nach die beste spielerische Leistung seit Saisonbeginn. Ich kann da eine wirkliche Leistungssteigerung im Offensivspiel und im Aufbauspiel feststellen, es ist aber einfach nur schade dass die Mannschaft für eine solche Leistung nicht mal mit wenigstens einem Punkt belohnt wird, der am Freitag hoch verdient gewesen wäre! Die letzten 2 Spiele haben wir uns über mangelnde Torchancen und Offensivszenen beklagt und wenn man diese Spiele im Vergleich zu Stuttgart sieht dann ist das schon eine enorme Leistungssteigerung! Wenn jetzt noch die Chancenverwertung verbessert wird und die ersten Erfolgserlebnisse kommen dann gehts auch wieder berg auf, ganz sicher!
Aber den Trainer in Frage zu stellen ist meiner Meinung absolut lächerlich! Wir könnten keinen besseren haben als Kurz..was der mit dem verfügbaren Kader versucht auf die Beine zu stellen ist schon echt nennenswert! Einen solchen Trainer in diesem Moment zu feuern, wäre absolut fatal! Was will/kann er denn großartig verändern, wenn man keine Alternativen auf der Bank sitzen hat..
ganz schön grosse Klappe haste !fcharmonia hat geschrieben: Der ist nicht nur 50. Er geht 50 Jahre zu den Spielen des FCK. Schätz er ist im Frührentneralter. In dem Alte rsind meist Starrsinn und Intoleranz besonders stark ansteigend. ...
OK, da hast Du schon Recht und ich glaube, dass z.B. wir beide wohl meistens nicht die gleichen Ansichten teilen. ABER DAS MUSS JA AUCH NICHT SO SEIN!Höllenschlange hat geschrieben: Es geht hier immerhin "nur" um Meinungen und Freizeitverhalten.
Andere Meinungen wird´s immer geben.
Der Name "Sasic" sagt Dir was?betzeboy91 hat geschrieben:Deshalb wird Kurz unser Trainre bleiben und da ändert auch "das, was erzählt wird" nichts.
Ich erwähne doch in meinem Beitrag sogar Sasic. Deshalb sage ich ja, dass es so schlimm nicht sein kann. Bei Sasic wurde geredet und er wurde entlassen. Und jetzt wird der Trainer nicht entlassen, also kann es so schlimm offenbar in den Augen von Kuntz nicht sein.Höllenschlange hat geschrieben:Der Name "Sasic" sagt Dir was?betzeboy91 hat geschrieben:Deshalb wird Kurz unser Trainre bleiben und da ändert auch "das, was erzählt wird" nichts.
Da hat "das, was erzählt wird" allerhand geändert.
Und zwar ziemlich kurzfristig. Erstmals nachzulesen auf dieser Website...
@Yogi
Mach Dir um "pirlo9" keine Gedanken. Der kann nichts anderes, als beleidigen.
Ist hier im Forum aber bekannt.
So ist es. Sonst bräuchte man kein Forum. Trotzdem kann man sich schätzen.dazlak69 hat geschrieben:OK, da hast Du schon Recht und ich glaube, dass z.B. wir beide wohl meistens nicht die gleichen Ansichten teilen. ABER DAS MUSS JA AUCH NICHT SO SEIN!Höllenschlange hat geschrieben: Es geht hier immerhin "nur" um Meinungen und Freizeitverhalten.
Meine ein oder andere Stichelei oder mein Sarkasmus kann dem ein oder anderen schon mal sauer aufstoßen. Direkte Beleidigungen wie die o.g. wirst Du bei mir jedoch niemals finden, dagegen verwehre ich mich vehement. Oder Du verwechselst mich!Mir finde aber auch, dass es allgemein (nicht nur hier im Forum) Probleme mit dem Umgang untereinander gibt. Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob man z.B. jemanden sagt, dass er Mist schreibt, oder ob man ihn einen Dummkopf oder sonstwas nennt. Es wird hier immer gleich zu persönlich!
Es kommt eben darauf an, wie man diese andere Meinung verpackt.
Warten wir´s also ab.betzeboy91 hat geschrieben:Ich erwähne doch in meinem Beitrag sogar Sasic. Deshalb sage ich ja, dass es so schlimm nicht sein kann. Bei Sasic wurde geredet und er wurde entlassen. Und jetzt wird der Trainer nicht entlassen, also kann es so schlimm offenbar in den Augen von Kuntz nicht sein.Höllenschlange hat geschrieben: Der Name "Sasic" sagt Dir was?
Da hat "das, was erzählt wird" allerhand geändert.
Und zwar ziemlich kurzfristig. Erstmals nachzulesen auf dieser Website...
@Yogi
Mach Dir um "pirlo9" keine Gedanken. Der kann nichts anderes, als beleidigen.
Ist hier im Forum aber bekannt.
warum hat unser trainer-held denn keine alternativen auf der bank sitzen?lautrer_94 hat geschrieben:Es war meiner Meinung nach die beste spielerische Leistung seit Saisonbeginn. Ich kann da eine wirkliche Leistungssteigerung im Offensivspiel und im Aufbauspiel feststellen, es ist aber einfach nur schade dass die Mannschaft für eine solche Leistung nicht mal mit wenigstens einem Punkt belohnt wird, der am Freitag hoch verdient gewesen wäre! Die letzten 2 Spiele haben wir uns über mangelnde Torchancen und Offensivszenen beklagt und wenn man diese Spiele im Vergleich zu Stuttgart sieht dann ist das schon eine enorme Leistungssteigerung! Wenn jetzt noch die Chancenverwertung verbessert wird und die ersten Erfolgserlebnisse kommen dann gehts auch wieder berg auf, ganz sicher!
Aber den Trainer in Frage zu stellen ist meiner Meinung absolut lächerlich! Wir könnten keinen besseren haben als Kurz..was der mit dem verfügbaren Kader versucht auf die Beine zu stellen ist schon echt nennenswert! Einen solchen Trainer in diesem Moment zu feuern, wäre absolut fatal! Was will/kann er denn großartig verändern, wenn man keine Alternativen auf der Bank sitzen hat..
Nee, Sticheleien oder Sarkasmus gehören zu einem Forum dazu. Man kann sich ja entsprechend wehren.Höllenschlange hat geschrieben: Meine ein oder andere Stichelei oder mein Sarkasmus kann dem ein oder anderen schon mal sauer aufstoßen. Direkte Beleidigungen wie die o.g. wirst Du bei mir jedoch niemals finden, dagegen verwehre ich mich vehement. Oder Du verwechselst mich!
Da geb ich dir recht. Auch ich finde, dass MK nicht indiskutabel ist. Ich halte ihn für einen großen Motivator. Aber seine taktischen Fähigkeiten sehe ich eher kritisch. Und die Alternativen hben wir. Man muss sie aber auch mal spielen lassen. Kurz hält bedingungslos an seinem 4-4-2 fest und hat eigentlich genau da sein Problem: Gehts in die Defensive, spielen wir schlecht nach vorne, weil das Mittelfeld nicht gut nachrückt. Sind wir in der Offensive, kommt das Mittelfeld nicht schnell und gut gestaffelt zurück. Ergo: Das Mittelfeld halte ich für unsere größte Schwäche. Vielleicht mal ein 4-5-1?LAUTERNPOWER hat geschrieben:warum hat unser trainer-held denn keine alternativen auf der bank sitzen?lautrer_94 hat geschrieben:Es war meiner Meinung nach die beste spielerische Leistung seit Saisonbeginn. Ich kann da eine wirkliche Leistungssteigerung im Offensivspiel und im Aufbauspiel feststellen, es ist aber einfach nur schade dass die Mannschaft für eine solche Leistung nicht mal mit wenigstens einem Punkt belohnt wird, der am Freitag hoch verdient gewesen wäre! Die letzten 2 Spiele haben wir uns über mangelnde Torchancen und Offensivszenen beklagt und wenn man diese Spiele im Vergleich zu Stuttgart sieht dann ist das schon eine enorme Leistungssteigerung! Wenn jetzt noch die Chancenverwertung verbessert wird und die ersten Erfolgserlebnisse kommen dann gehts auch wieder berg auf, ganz sicher!
richtig, weil er unter anderem inzwischen ne halbe mannschaft aufs abstellgleis geschoben hat![]()
![]()
wie ich schonmal geschrieben habe: bevor der wieder einen bilek oder micanski spielen lässt fährt der eher beim kölner karneval auf'm wagen mit und schmeißt kamelle![]()
Den Unterschied sehe ich nicht. Es genügt, seine eigene Meinung darzustellen oder die andere Meinung zu widerlegen.dazlak69 hat geschrieben:OK, da hast Du schon Recht und ich glaube, dass z.B. wir beide wohl meistens nicht die gleichen Ansichten teilen. ABER DAS MUSS JA AUCH NICHT SO SEIN!Höllenschlange hat geschrieben: Es geht hier immerhin "nur" um Meinungen und Freizeitverhalten.
Mir finde aber auch, dass es allgemein (nicht nur hier im Forum) Probleme mit dem Umgang untereinander gibt. Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob man z.B. jemanden sagt, dass er Mist schreibt, oder ob man ihn einen Dummkopf oder sonstwas nennt. Es wird hier immer gleich zu persönlich!
Es kommt eben darauf an, wie man diese andere Meinung verpackt.
Achtung, Testspiel gegen Koblenz!!!LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Eins steht mal fest nächstes Wochenende VERLIEREN wir nicht !
Also ich war in den letzen 2 Wochen 3 mal in Training und kann mir nicht erklären warum einige Spieler auf dem Abstellgleis stehen... Olschi macht sich im Training, meiner Meinung nach, nicht schlecht, also nicht schlechter als anderen.Betzelinchen hat geschrieben:Zum Thema Abstellgleis: mir ist grad bewusst geworden, daß ich unseren Olschi schon länger nicht mehr gesehen habe. Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Wer von denen, die in jüngster Zeit mal beim Training waren, kann mal berichten, wie er sich dort anstellt?
Die Anfangsfehler der Saison waren zwar nicht grad schön, aber die haben andere auch gemacht und bekamen immer wieder ihre Chance.
Stellt sich Olschi auch im Training schlechter an, als manch anderer? Daß der sich nicht mehr beweisen möchte, kann ich mir nicht so recht vorstellen
WALCHbetzebub 74 hat geschrieben:PERSONELLE ÄNDERUNGEN SOFORT! Jessen,Petsos,Kirch und Sukuta-Pasu RAUS!!! Dafür BILEK,BUGERA,FORTOUNIS und WALCH REIN!!!