Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:..
Deshalb werd ich auch hier nichts schreiben was da so alles erzählt wird.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten, schönen Sonntag.
Weil Du genau wie Piranha nicht die Eier dazu hast.
Ross und Reiter zu nennen, das würde Rückgrat bedeuten, aber ein Stock im Arsch ersetzt das nunmal nicht.
Schade..
Glaube nicht, dass das was mit fehlendem Rückgrat oder nicht vorhandenen Eiern zutun hat.
Möglich, dass an dem "was da alles so erzählt wird" irgendwas stimmt...aber wenn es sich nur um "stille Post" ohne Belege oder Quellen handelt, isses Blödsinn sowas auch noch zu posten.
Aber genauso ein Blödsinn ist es, wenn man durch solche "deshalb werd ich auch hier nichts schreiben - Posts" die User versucht anzufixen...
wenn man es wirklich vorhat, sollte man dann wirklich nichts schreiben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
bene667

Beitrag von bene667 »

jeffsmart hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Weil Du genau wie Piranha nicht die Eier dazu hast.
Ross und Reiter zu nennen, das würde Rückgrat bedeuten, aber ein Stock im Arsch ersetzt das nunmal nicht.
Schade..
Glaube nicht, dass das was mit fehlendem Rückgrat oder nicht vorhandenen Eiern zutun hat.
Möglich, dass an dem "was da alles so erzählt wird" irgendwas stimmt...aber wenn es sich nur um "stille Post" ohne Belege oder Quellen handelt, isses Blödsinn sowas auch noch zu posten.
Aber genauso ein Blödsinn ist es, wenn man durch solche "deshalb werd ich auch hier nichts schreiben - Posts" die User versucht anzufixen...
Genau das is tmeine Definition von "Eiern haben". Zu dem, was andeutet stehen und Tacheles reden.
Das zivilrechtliche Argument lasse ich allerdings gelten. Wie ist das denn eigentlich? Kann bzw. darf der Forenadmin die persönlichen Daten eines Users rausgeben, wenn diesem strafrechtliche Konsequenzen drphen?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben:...
Wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat kann sich da das evtl. Mögliche zusammen reimen.
und somit noch mehr nicht belegbare Gerüchte in die Welt setzen?
Ehrlich, das gibst Du den Hinweiss nichts schreiben zu wollen/können/dürfen, und tust es doch... Sinn und Zweck?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben:Das zivilrechtliche Argument lasse ich allerdings gelten. Wie ist das denn eigentlich? Kann bzw. darf der Forenadmin die persönlichen Daten eines Users rausgeben, wenn diesem strafrechtliche Konsequenzen drphen?
Auf jeden Fall müßten alle persönlichen Daten herausgegeben werden. Strafrecht vor Datenschutz. Fragt sich nur ob ein Staatsanwalt überhaupt Interesse an sowas hätte. Ich glaube nicht. Dann müßte die Polizei Spieltag für Spieltag tausende von Strafanzeigen z.B. wegen Beleidigung schreiben.
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Es gibt nur ein mittel im kempf des megaphon abnehme,die west entlich wie früher singen lassen was sie will.Eine blockplockade ein pfeiffkonzert das hat auch früher geholfen.und dann eine kurve die ihre mannschaft zum sieg schreit wenn es sein muss und nicht diese kindergarten gruppen wie unten 8.1 und das allerlächerlichste ist der kindergarten 8.2 die hätten wie früher aus dem 8 er block gejagt das nervt ohne ende.Mit ihren fähnschen wedeln und die leute nerven
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Glaube nicht, dass das was mit fehlendem Rückgrat oder nicht vorhandenen Eiern zutun hat.
Genau das is tmeine Definition von "Eiern haben". Zu dem, was andeutet stehen und Tacheles reden.
Das zivilrechtliche Argument lasse ich allerdings gelten. Wie ist das denn eigentlich? Kann bzw. darf der Forenadmin die persönlichen Daten eines Users rausgeben, wenn diesem strafrechtliche Konsequenzen drphen?
hast ne PN
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

jeffsmart hat geschrieben:Aber genauso ein Blödsinn ist es, wenn man durch solche "deshalb werd ich auch hier nichts schreiben - Posts" die User versucht anzufixen...
Dem ist aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen, Jeff :danke:

Ausser vielleicht, dass es nicht jeder als Blödsinn abtut. Hier keimt durchaus der Verdacht, dass sich der Autor der Andeutungen gezielt wichtig machen will und keineswegs gedankenlos (das wäre der "Blödsinn") postet.

Umso bedauerlicher, wenn derjenige bisher als durchaus kompetenter und vernünftiger Forenkollege geschätzt wurde...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

Yogi hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:

Kouemaha war der einzige der vorne mal überhaupt was gemacht.....aber egal
sorry , hast recht...den Ball verstolpert.....aber egal....
Ist doch alles egal.......aber egal :lol:
Lautern und sonst nix
erge

Beitrag von erge »

was ich ganz schlimm finde, das ein Trainer der Woche für Woche als Verantwortlicher sieht, welch ein Murcks auf dem Platz abgeliefert wird, nicht in der Lage ( oder aber nicht Willens ) ist, durchaus vorhandenen spielerischen Alternativen, ein Chance einzuräumen.
Offensichtlich sind seine Fähigkeiten doch sehr limitiert, was widerum einen sofortigen Wechsel nahelegt.
MK ist nicht lernfähig. Bis SK dass begreift, füchte ich, wird es zu spät sein.

VG
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

@erwinkostedde
Endlich mal ein vernuenftiger Beitrag!!! es tut gut zu wissen das es noch Fans gibt sie Ahnung haben und unsere Situation richtig beurteilen und einschaetzen koennen!!!! :danke: :danke: :danke:
Zuletzt geändert von Christian am 02.10.2011, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fullquote und Leerzeilen gelöscht. Forumsregeln beachten!
Striehl2012

Beitrag von Striehl2012 »

@Striehl2012
Ich fordere Marco Kurz soll gehen(habe ich ja oben schon beschrieben), er ist an seinem Limit, bitte Stefan Kuntz, wenn nicht jetzt, wann dann?
Marcel Koller oder Franco Foda, das sind Trainer mit System, das was Herr Kurz nicht mehr hat, er ist am Ende.(oder hat er je eins gehabt?)
Bitte anfragen und holen, es kann nicht so weitergehen.
Und einige rufen nach Gerald Asamoah, ich verstehe es nicht warum bei so einem Spieler nicht vor der Runde angefragt worden ist, der MAnn ist arbeitssuchend und möchte unbedingt auf den Platz, schlechter kann er nicht sein und mit seiner wirklichen Erfahrung kann er uns retten, das Publikum mit seinem Kampf mitziehen,die jungen Speiler mit Tiffert führen. Die Tore schießen wir schon, aber wir müssen in den Strafraum kommen und da das Ding mal irgendwie reindrücken, wenn auch im Fallen und da ist der Asamoah genau der richtige Mann, das ist ein richtige Kampfsau und ein richtiges Schwein auf dem Platz.
Wenn einige hier auch Marco Kurz behalten wollen und meinen das ist richtig was er macht, dann sag ich wacht bitte auf, er hat keine Frage einen Riesenjob mit Aufstieg, letzte Saison, aber irgendwann ist es vorbei,der Trainer ist fertig und da muß der Trainer, der für das sportliche Belangen zuständig ist den Hut nehmen und gehen.

Bitte Herr Kuntz reagieren Sie, wir dürfen nicht absteigen.
Zuletzt geändert von Christian am 02.10.2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote und Leerzeilen gelöscht. Forumsregeln beachten!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Höllenschlange hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Aber genauso ein Blödsinn ist es, wenn man durch solche "deshalb werd ich auch hier nichts schreiben - Posts" die User versucht anzufixen...
Dem ist aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen, Jeff :danke:

Ausser vielleicht, dass es nicht jeder als Blödsinn abtut. Hier keimt durchaus der Verdacht, dass sich der Autor der Andeutungen gezielt wichtig machen will und keineswegs gedankenlos (das wäre der "Blödsinn") postet.
......
Wichtig machen wil lich noch nichtmal behaupten ... nur eben was sagen (oder in die Welt setzen), was er eigentlich nicht sagen darf (oder kann).
Hat was von (sorry) Waschweib... "ich will ja nix sagen, aber..."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

wernerg1958 ist sehr, sehr feedbackabhängig. Da er davon aber wenig bekommt, greift er zu diesen Mitteln (Waschweib).
bene667

Beitrag von bene667 »

jeffsmart hat geschrieben:.
EinWaschweib hat keine Eier. Ich habe also nicht wirklich daneben gelegen. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Bei all den Trainerentlassungswünschen macht mir Angst, dass der Oenning auf dem Markt ist...große Angst!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:.
EinWaschweib hat keine Eier. Ich habe also nicht wirklich daneben gelegen. 8-)
:lol: genial! :lol:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

ich glaube es hängt auch an diesem neuen Co Trainer Günter Gorenzel!!!
wie der mit kurz in 60 war gings bergab sowie bei uns!!!
Also Gorenzel muss gehen!!!!!!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: EinWaschweib hat keine Eier. Ich habe also nicht wirklich daneben gelegen. 8-)
Jetzt fragt sich nur: Woher weisst du, wie es in WKVs Unterhose aussieht?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Sforza hat geschrieben:Bei all den Trainerentlassungswünschen macht mir Angst, dass der Oenning auf dem Markt ist...große Angst!
das trau ich Kuntz nicht zu, nö.....das nicht ; so verzweifelt ist SK nicht
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

fck ulli hat geschrieben:Es gibt nur ein mittel im kempf des megaphon abnehme,die west entlich wie früher singen lassen was sie will.Eine blockplockade ein pfeiffkonzert das hat auch früher geholfen.und dann eine kurve die ihre mannschaft zum sieg schreit wenn es sein muss und nicht diese kindergarten gruppen wie unten 8.1 und das allerlächerlichste ist der kindergarten 8.2 die hätten wie früher aus dem 8 er block gejagt das nervt ohne ende.Mit ihren fähnschen wedeln und die leute nerven
Jep, und dann schön mit den Taschentüchern abwinken ! :teufel2:

Seit 10 Jahren dieser Kindergarten, und es wird immer schlimmer !

Selbst massiver Technikeinsatz hilft denen nicht weiter....was hab ich gelacht, als keiner von denen wusste, was in den 2 Minuten beim "Countdown" der Stadionuhr zu singen ist... :nospeakhearsee:

Tja, wenns nicht im Infoblatt drinsteht, was zu tun ist, wirds eng... 8-)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: EinWaschweib hat keine Eier. Ich habe also nicht wirklich daneben gelegen. 8-)
Jetzt fragt sich nur: Woher weisst du, wie es in WKVs Unterhose aussieht?
wieso WKV?
Peter Gedöns

jeffsmart hat geschrieben: wieso WKV?
Och, nur so. 8-) :lol:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Also am Kurz hängts auf keinen Fall....
1. sucht euch mal einen Trainier aus der es besser machen würde un in unser Budget passt...

2. Der Trainer kann alles machen, was die Spieler auf den Platz bringen kann er nich beitragen..

Es ist einfach so.. de MK ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer die mir hatten. An was es einfach hängt vorne in der Offensive. Ich weiss ja nicht wie es im Training ist. Vielleicht sind im Training in der Offensive alle so sau stark oder sonst was dass er Sukuta-Pasu der wiederrum eig. nicht schlecht war wieder gesetzt hat.
De MK hat schon viel potenzial für de FCK...

SAISONZIEL.....--------> KLASSENERHALT!!!!!!!! :)
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Peter Gedöns

kuhnii hat geschrieben:Also am Kurz hängts auf keinen Fall....
Ja, das kann man auch gut sagen, wenn man keine Ahnung davon hat, was so alles erzählt wird. 8-)
Tor

Beitrag von Tor »

mein wort zum sonnigen tag...
werde mich wie letzte woche nach lesen einiger geistreicher posts wieder
für ein paar tage verabschieden und mir ein paar gedanken über das leben im besonderen machen..
gehe über 50j. jahre hoch und habe in der zeit alles mitgemacht was es beim FCK so zu erleben gab..nur jetzt bin ich an einem punkt an dem ich mir überlegen muß..ob ich dies noch will...
aber nicht wegen der qualität unserer spieler,trainer oder vereinsoberen..
nein wegen der steigenden anzahl von ignoranten..denen es nicht um den verein geht..sondern um ihr eignes ego..hier im forum und im stadion zu befriedigen..
die alleine wissen...........wie man aus wasser.. wein macht..
oder besser wie man mit " keinem geld " ... die 1. liga hällt..
wäre doch gelacht wenn man unter diesen bedingungen nicht mindestens..
unter die ersten 5 kommt und dabei einen weltklasse fußball spielt..damit man doch wieder so schön party machen kann..
was sind die verantwortlichen doch alle unfähig... ironie...ironie...ironie...da viele dies evtl. falsch verstehen könnten..oder wollen..
falls ich mich zurückziehe (bin bestimmt nicht der einzige) ..dann weil ich mittlerweile scheinbar altersbedingt zu müde bin..um gegen diese ohnmacht anzukämpfen..
und ferner auch keine lust mehr habe..mit solchen leuten..meine zeit in der west zu verbringen..
euer traum..ist nichtmehr meiner..
beendet euer werk und werdet glücklich dabei..doch merket euch...
zum thema..Undank

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.
Sprichwort.. aus den USA
Zuletzt geändert von Tor am 02.10.2011, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Antworten