
Oder Runström? Was ist eigentlich mit Henke?pchblack hat geschrieben:wie siehts aus mit Opara? wäre der nich vllt auch noch frei?
bengalow hat geschrieben:Oder Runström? Was ist eigentlich mit Henke?pchblack hat geschrieben:wie siehts aus mit Opara? wäre der nich vllt auch noch frei?
Galgenhumor mehr ist das nicht ... nein ich finds nicht lustig nicht heute.tim_price hat geschrieben:bengalow hat geschrieben: Oder Runström? Was ist eigentlich mit Henke?
Hohohoho.
Lustig.
KANN???FCK_Malmö hat geschrieben:ABER ich habe immernoch die Hoffnung, dass es in der Vorrunde noch zu 4 Siegen und 2 Unentschieden reicht. Das wären 19 Punkte, mit denen ich sehr gut leben könnte! Dann kann man immernoch sehen, ob man in der Winterpause noch den ein oder anderen guten Spieler verpflichten kann.
Sieht wohl eher nach MUSS aus, ja... Es ist aber auch nicht alles scheiße, was hier einige User so sehen. Wir hatten viele Offensiv-Aktionen und teilweise schöne Spielzüge.Betze-Hermann hat geschrieben:KANN???FCK_Malmö hat geschrieben:ABER ich habe immernoch die Hoffnung, dass es in der Vorrunde noch zu 4 Siegen und 2 Unentschieden reicht. Das wären 19 Punkte, mit denen ich sehr gut leben könnte! Dann kann man immernoch sehen, ob man in der Winterpause noch den ein oder anderen guten Spieler verpflichten kann.
MUß!!!
FCK_Malmö hat geschrieben:Sieht wohl eher nach MUSS aus, ja... Es ist aber auch nicht alles scheiße, was hier einige User so sehen. Wir hatten viele Offensiv-Aktionen und teilweise schöne Spielzüge.Betze-Hermann hat geschrieben:
KANN???
MUß!!!
Wir brauchen noch:
- 1 kreativen Mittelfeldspieler, der Tiffert entlastet
- u.U. 1 Stürmer, falls die beiden von gestern sich nicht fangen
Sehe ich nicht so, das Mittelfeld hatte gute Ansätze.Betze-Hermann hat geschrieben:
Beide?
Der ganze Sturm, ja da ganze Mannschaft muß sich fangen.
Na ja, das ist halt die Frage. Was denn genau für ein "Wunder"?Thomas hat geschrieben:Dennoch war fast jedem klar, dass diese Mannschaft schon ein mittleres Wunder braucht, um die Klasse zu halten.
Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Irgendwann werden die Kirschen eingenetzt und dann läufts...bin ich mir sicher.morlautern1971 hat geschrieben:Na ja, das ist halt die Frage. Was denn genau für ein "Wunder"?Thomas hat geschrieben:Dennoch war fast jedem klar, dass diese Mannschaft schon ein mittleres Wunder braucht, um die Klasse zu halten.
Wenn Tiffert den gestern reinmacht in der ersten Halbzeit, oder Shechter das Ding mit Fortounis versenkt - wäre das das "Wunder", das wir brauchen?
Eigentlich war das Wunder gestern doch eher, dass diese Dinger nicht reingegangen sind. Wenn die Jungs so weiter machen, sich Chancen erarbeiten und solche Negativ-"Wunder", wie wir sie gestern im Abschluss erleben mussten, zukünftig ausbleiben, dann sollte es doch eigentlich klappen, mit dem Klassenerhalt.
dann mal viel Spass....auf deiner Abschiedstourcarphunter hat geschrieben:Ohne Worte...... egal auf zum zweiten mal als Fan in Liga 2. habe schon Angst vor diesem Tage...und wieder wird es Tränen geben. Jedefalls wird es in Liga zwei mehr Siege geben. Ich nehms gelassen.
Bitte nicht ! Lasst uns diesen Schwachmaten den Pokal vermiesen, gestärkt dadurch dfie Wende schaffen, um mit der Pokalkohle in der Winterpause 1-2 VERSTÄRKUNGEN zu kaufen...auf ein besseres Torverhältnis und Platz 15 !Steini hat geschrieben:Relegation gegen die Gummiadler ... ich rechne auch mit so was.
Betze jetzt erst Recht ich werde wieder da sein. Alles andere gehört für mich abe heute ins Nirvana des endlosen WWW
Danke für Deinen Post, einer von 3,4 sehr guten,für die es sich lohnt weiter zu lesen !tobias hat geschrieben:Sorry, Altmeister, ich lese Deine Spielberichte immer gerne, aber diesen hier halte ich für einer Deiner Schwächeren:
Einerseits verstehe ich schon den Grundansatz nicht: Gestern hatten wir gerade nicht die gleichen Probleme wie in der bisherigen Saison. Die Frustration in Deinem Bericht speist sich zu großen Teilen daraus, dass sich seit Wochen nichts ändert.
Ich habe gestern das Gegenteil gesehen. Statt kompletter Harmlosigkeit aus dem offensiven Mittelfeld haben wir gestern gerade in der Offensive auch spielerisch überzeugt und Torchancen kreiert. Bislang hatten wir eigentlich kein Problem mit der Chancenverwertung, sondern wir hatten einfach keine. Das ist doch etwas völlig anderes! Insofern sehe ich eine enorme Entwicklung der Mannschaft in der letzten Woche. Es ist doch ein gutes Zeichen, dass die Mannschaft in der Lage ist, bestimmte Probleme abzustellen und sich zu verbessern.
Dagegen ist die Chancenverwertung ein neues Problem, vor dem ich tausendmal weniger Angst habe. Jeder E-Jugendspieler macht die Erfahrung, dass Chancenverwertung auch etwas mit Selbstbewusstsein und Routine zu tun hat. Nur weil dies mal ein Spiel lang unser Manko war, mache ich mir deswegen (noch) keine Sorgen.
Wenn dann vor dem Tor das nötige Quäntchen Glück und auch der Schuss Selbstvertrauen fehlt, kommt es häufig dazu, dass der Gegner aus wenigen Chancen plötzlich Gegentore macht. Stuttgart hatte über das Spiel gesehen vielleicht drei Torchancen gegen insgesamt gut stehende Lautrer. Insbesondere das zweite Tor fiel absolut glücklich. Insofern ist das eine völlig normale Niederlage in unserer Tabellensituation. Aber kein Grund, den Abstiegskampf schon verloren zu geben.
Was mir im Spielbericht dagegen völlig fehlt, ist eine Auseinandersetzung mit den Lautrer Fans. Zum Beispiel, das die Südtribüne in der 85. Minute schon halb leer war. Dafür haben wir die Kölner vor einem Jahr ausgelacht! Und das eine nach Kräften kämpfende Mannschaft (das konnte doch gestern wirklich jeder sehen) ausgepfiffen wird. Für mich letztlich nicht verständlich. Sowas sollte bei einem Abstiegskandidaten nicht vorkommen, vor allem wenn er (wie wir eigentlich), den Klassenerhalt als einzig realistisches Saisonziel ausgegeben hat.
Ich halte diese übertriebene Untergangsstimmung für völlig fehl am Platz. Weder die Mannschaft, noch der Trainer haben nach zwei extrem erfolgreichen Jahren den Kredit bei den Fans, den Sie verdienen und der Ihnen gut täte.
Ob wir den Klassenerhalt schaffen, wissen wir erst nach der Saison. Zuzutrauen ist er einer Mannschaft, die sich entwickelt und die kämpft aber allemal!