Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Betzefeeling » 10.09.2007, 21:49

also leute nix gegen euch aber die meisten vorschläge sind einfach nur schrott. es wird doch ein lied gewünscht vondem man ne gänsehaut bekommt und nicht irgendein gitarren stk und wo ein typ was ins mikro reinschreit was man net versteht. genauso gut könnte man auch wenn man gerne hip-hop hört so ein lied vorschlagen aber das bringt doch nicht den funken zum überspringen.
die auswahlliste vom betzeblog find ich auch bekloppt eig nur rock mit ausnahme vom "faithless" und "O Fortuna" aber die beiden führen ja auch!
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)

Beitragvon kepptn » 10.09.2007, 21:56

mayk_rlp hat geschrieben:Keine schlechte Idee:

http://www.betzeblog.de/archives/80#comment-772

Was? Der, der es Betzelied überarbeiten wollte? Die Insomniafans? Oder derjenige der ernsthaft annimmt das bei Thunderstruck mehr als 500 Leute Lautern rufen?

Aber danke für den Link 2 mal scrollen und DBB ist gleich wieder in meiner Gunst um 3 Stufen gestiegen. Ich hasse diese kurzen Blicke in die andere Ralität.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon zusammenhalt » 10.09.2007, 22:06

votet für MaNowaR!

Das verbreitet gänsehaut und "reine" Mystic.

Einfach nur willä!

Beitragvon mayk_rlp » 10.09.2007, 22:12

kepptn hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Keine schlechte Idee:

http://www.betzeblog.de/archives/80#comment-772

Was? Der, der es Betzelied überarbeiten wollte? Die Insomniafans? Oder derjenige der ernsthaft annimmt das bei Thunderstruck mehr als 500 Leute Lautern rufen?

Aber danke für den Link 2 mal scrollen und DBB ist gleich wieder in meiner Gunst um 3 Stufen gestiegen. Ich hasse diese kurzen Blicke in die andere Ralität.

Ich meinte den Kerl, der ernsthaft annimmt, dass bei Thunderstruck mehr als 500 Leute Lautern rufen.

Beitragvon Babba » 10.09.2007, 22:51

Moin Leuts :teufel2:
Die Auswahl ist ja nicht berauschend*kopfschüttel* :(
Aber von den 10 die zur Wahl stehn,würde ich
Carl Orff “O Fortuna” zu den Favoriten wählen,bzw.würde ich wählen.
Aber was braucht die Mannschaft von einem Lied einen Motivationsschub? Die soll schon motiviert auf den Platz rausgehn und sich den Arsch aufreissen! :teufel3: !Für das,,LIEDGUT,,sind wir zuständig!! :stimmung: Gruss Babba
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*

Beitragvon DrEvil » 10.09.2007, 23:31

HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:konform mit rwp-antichrist:
walter 11 - kaiserslautern("hier spielt man fussball, hier regiert der fck!")
spermbirds wären auch klasse, vor allem "try again" auch textlich momentan ganz gut passend.
und dann in 3 wochen mit rwp und kepptn, rik und matze allein in der kurve.

Da werde ich ja ganz rührselig, noch jemand denkt an die Walter 11. Bin vollständig Eurer Meinung ===>> Walter 11

Beitragvon Teufel82 » 10.09.2007, 23:37

Wer hat denn die Auswahl zusammengestellt??? :?:
Ich war ein paar Tage net online und hab net alles gelesen, aber ne band aus hannover? Oder Lieder bei deren der Sönger kaum zu verstehen ist?

Dann doch lieber nur eins:

DROM - Willkommen in der Hölle!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Chrisse » 10.09.2007, 23:38

So....., jetzt geb ich halt auch meinen Senf dazu.

Meine persönlichen Favoriten sind

Walter 11 - Kaiserslautern (evtl. ä bissl zu heftig, grad für die älteren)
Drom - Willkommen in der Hölle
und wie wärs evtl. mit Dropkick Murphys - Shipping up to Boston?

Hauptsache die Songs aus dem Blog werdens net, vor allem dieses schreckliche Cover.

:teufel2:

Beitragvon Blarazo » 10.09.2007, 23:45

Also ich wäre auch für die onkelz.

Tanz der Teufel oder Stunde des Siegers oder 28.

Scheiß doch auf die Eintracht,der kev ist eh hsv,ler und der rest ist doch egal.Ich finde die onkelz nicht unbedingt eintracht,eher allgemein für Fußball.Aber erstens wirden die onkelz sich eh nicht durchsetzen und zweitens wird das der FCK nie spielen,alleine schon wegen der Vorgeschichte der Onkelz.Aber ich wäre für die ONKELZ

Beitragvon D3f-J4m » 10.09.2007, 23:45

Snow Patrol- Chaising Cars

Beitragvon kepptn » 10.09.2007, 23:54

Chrisse hat geschrieben:So....., jetzt geb ich halt auch meinen Senf dazu.

Meine persönlichen Favoriten sind

Walter 11 - Kaiserslautern (evtl. ä bissl zu heftig, grad für die älteren)
Drom - Willkommen in der Hölle
und wie wärs evtl. mit Dropkick Murphys - Shipping up to Boston?

Hauptsache die Songs aus dem Blog werdens net, vor allem dieses schreckliche Cover.

:teufel2:

Auf die Murphys hab ich nur gewartet. Dachte schon ich hätte jetzt ins Bett gemusst ohne diese Bestätigung. Danke!

@mayk_rlp: Ja, schön wär's. Aber die Hoffnung das da was draus wird habe ich ehrlich gesagt net.

Kaiserslautern1900 hat es innem anderen Thread schön gesagt, geil wäre ein Titel bei dem ALLE Fans mitsummen können, das wär Stimmung und Gänsehaut.

Beitragvon geist » 11.09.2007, 00:11

Von den angebotenen ganz klar Camina Burana. Nicht nur weil´s ein geniales Werk ist, sondern ich verbinde es seit 1991 auch mit unserem Meistertitel. Damals gab´s in Flutlicht eine geile Nachbetrachtung vom Spiel in Köln (glaube von Bernd Schmidt), bei der das Einlaufen der Spieler auch mit Camina Burana unterlegt war (dann bei jedem Tor ein Tusch und beim musikalischen Finale rennen die Fans auf das Spielfeld).

Ansonsten wäre ich - St.Pauli hin oder her - für Hells Bells von AC/DC. Dieses Intro gehört für mich auch heute noch zu den besten die es gibt und ist eigentlich wie geschaffen für den Betze.

Beitragvon Satanische Ferse » 11.09.2007, 01:20

Ganz klar: Walter 11 - Kaiserslautern

LAUTERN IS THE BEST - FUCK IS THE REST

Beitragvon kadlec » 11.09.2007, 01:46

Warum nicht den berühmten Auszug aus dem Triumphmarsch (Einzug) aus Verdis Oper AIDA ? Ist zwar auch kein Geheimtip, paßt aber von der Länge und vom Feeling her.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon hardy68 » 11.09.2007, 07:33

Ich habe auch nen Vorschlag ;-)

Lasst das Vorschlagen von Liedern!

Egal wie gut die sind, die Liste steht ja anscheinend!
Stimmt da ab und basta. Wenn ihr euch über Eure Geschmäcker auslassen wollt, macht nen neuen Thread auf oder trefft euch bei nem Bier oder was weiss ich.

Ich habe so viele gute Vorschläge gelesen und auch coole Clips angeschaut, aber was bringts: NICHTS!!!

Wir können nur aus der Liste auswählen!

Ich bin ja ein positiv denkender Mensch, gerade was den FCK angeht (ist nicht immer leicht), aber bei dieser Aktion hätte ich einiges anders gemacht.
Ich hätte, wie ein User irgendwo geschrieben hat, eine Ausschreibung gemacht. Dort hätten Pfälzer Bands was auf den FCK und die Fans zuschneidern können.

Ach ja, es gibt Leute, die kennen nicht alle Lieder auf der Liste, zumindest vom Namen nicht. Kann man da irgendwo reinhören?

Lautrer Grüße

hardy68

Beitragvon Matzelinho78 » 11.09.2007, 08:16

Zu deiner Frage ob man die Titel anhören kann! JA, auf der FCK Seite gibt es ein LINK zu RPR 1 und da kann man die Titel hören und abstimmen.

Beitragvon kepptn » 11.09.2007, 09:24

Matzelinho78 hat geschrieben:Zu deiner Frage ob man die Titel anhören kann! JA, auf der FCK Seite gibt es ein LINK zu RPR 1 und da kann man die Titel hören und abstimmen.

Das geht auch direkt über den Link im Startpost. Dort kann man in die Songs reinhören und auch direkt voten.

Beitragvon Lautre-Fan » 11.09.2007, 12:09

suYin hat geschrieben:Wir möchten die Fans und die Hörer von RPR1. entscheiden lassen...

Wir möchten die Fans, die Hörer von RPR1 sind, entscheiden lassen...müsste es Wohl heißen.

Es hat doch hier nur die- oder derjenige die Wahl die/der diesen 08/15 Sender hört. Wie kann man denn alle aus einer Setlist auswählen lassen, dessen Hörer nur einen bestimmter Prozentsatz der Fans ausmacht. Was ich bis jetzt hier so gelesen habe, geht doch die Richtung eher in den Metalbereich.

Vielleicht lesen die Verantworlichen ja noch mal hier im Forum ein bisschen Quer bevor sie sich festlegen :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon JohnnyFirpo » 11.09.2007, 12:15

Es gibt genügend bessere Lieder die passen würden als die von Rpr :

Linkin Park- What ive done ...http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
Sunrise Avenue-Forever Yours...http://youtube.com/watch?v=cMNa1GX1kZk
Vienna- Ultravox...http://youtube.com/watch?v=X3OaIsqtG64
Troggs-Wild Thing...http://youtube.com/watch?v=ZRd2HUDEV0M

Favorit von mir is: Lucifer von Blutengel...Geil wäre auch Rammstein mit Engel...[Jeff Wayne-The eve of the War!!!!! Das wäre perfekt!!!http://youtube.com/watch?v=cRp5pndJw3s
Zuletzt geändert von JohnnyFirpo am 11.09.2007, 12:23, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 11.09.2007, 12:15

Lautre-Fan hat geschrieben:...
Vielleicht lesen die Verantworlichen ja noch mal hier im Forum ein bisschen Quer bevor sie sich festlegen :wink:

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Denn gerade was das Stadionradio mit all seinen bunten Facetten angeht, vom Moderationszwockl angefangen, über die gesundheitsschädliche Lautstärke und die stellenweie unsägliche Musikauswahl bis hin zum zeitlichen Ablauf insbes. das abwürgen, bzw. unterbinden von Fangesängen wurde hier im Forum schon ALLES angesprochen. Getan hat sich wenig, und das auch nicht von RPR aus sondern von Faninitiative und Vereinseite her.

Beitragvon ww-devil » 11.09.2007, 12:39

Echt alles Käse - incl. meinem eigenen Songvorschlag.

Finde es bekloppt, dass der FCK nicht mal eine anständige Rock-Kapelle vor Ort mit der Komposition einer eigenen Hymne beauftragt!

Die sollten sich mal BMG zum Vorbild nehmen - die betreiben eine vorbildliche Fan-Kultur, incl. diesem abrock-Song "Die Elf vom Niederrhein".

Das wäre auch von den Kompositions- und Verwertungsrechten für den FCK das Vernünftigste, einfachste .....

Beitragvon FCK-oleola » 11.09.2007, 12:52

Wie wäre es denn mit "Nie mehr 1 Liga" ...? Finde der Song würde am besten passen !

Beitragvon hardy68 » 11.09.2007, 13:06

Wegwerf vor lachen!

Wenigstens lustig wirds jetzt, wenn auch sinnlos!

Mehr davon bitte!

LG

hardy68

Beitragvon Lautre-Fan » 11.09.2007, 13:09

FCK-oleola hat geschrieben:Wie wäre es denn mit "Nie mehr 1 Liga" ...? Finde der Song würde am besten passen !

:lol: also FCK-oleola... tritt jetzt keinen Stein los
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Momo » 11.09.2007, 14:17

Also ich wär für Kung Fu fighting :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=TId2NDiuu2s

Zurück zu Allgemeines