Was? Der, der es Betzelied überarbeiten wollte? Die Insomniafans? Oder derjenige der ernsthaft annimmt das bei Thunderstruck mehr als 500 Leute Lautern rufen?
Ich meinte den Kerl, der ernsthaft annimmt, dass bei Thunderstruck mehr als 500 Leute Lautern rufen.kepptn hat geschrieben:Was? Der, der es Betzelied überarbeiten wollte? Die Insomniafans? Oder derjenige der ernsthaft annimmt das bei Thunderstruck mehr als 500 Leute Lautern rufen?
Aber danke für den Link 2 mal scrollen und DBB ist gleich wieder in meiner Gunst um 3 Stufen gestiegen. Ich hasse diese kurzen Blicke in die andere Ralität.
Da werde ich ja ganz rührselig, noch jemand denkt an die Walter 11. Bin vollständig Eurer Meinung ===>> Walter 11HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:konform mit rwp-antichrist:
walter 11 - kaiserslautern("hier spielt man fussball, hier regiert der fck!")
spermbirds wären auch klasse, vor allem "try again" auch textlich momentan ganz gut passend.
und dann in 3 wochen mit rwp und kepptn, rik und matze allein in der kurve.
Auf die Murphys hab ich nur gewartet. Dachte schon ich hätte jetzt ins Bett gemusst ohne diese Bestätigung. Danke!Chrisse hat geschrieben:So....., jetzt geb ich halt auch meinen Senf dazu.
Meine persönlichen Favoriten sind
Walter 11 - Kaiserslautern (evtl. ä bissl zu heftig, grad für die älteren)
Drom - Willkommen in der Hölle
und wie wärs evtl. mit Dropkick Murphys - Shipping up to Boston?
Hauptsache die Songs aus dem Blog werdens net, vor allem dieses schreckliche Cover.
Das geht auch direkt über den Link im Startpost. Dort kann man in die Songs reinhören und auch direkt voten.Matzelinho78 hat geschrieben:Zu deiner Frage ob man die Titel anhören kann! JA, auf der FCK Seite gibt es ein LINK zu RPR 1 und da kann man die Titel hören und abstimmen.
Wir möchten die Fans, die Hörer von RPR1 sind, entscheiden lassen...müsste es Wohl heißen.suYin hat geschrieben: Wir möchten die Fans und die Hörer von RPR1. entscheiden lassen...
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Denn gerade was das Stadionradio mit all seinen bunten Facetten angeht, vom Moderationszwockl angefangen, über die gesundheitsschädliche Lautstärke und die stellenweie unsägliche Musikauswahl bis hin zum zeitlichen Ablauf insbes. das abwürgen, bzw. unterbinden von Fangesängen wurde hier im Forum schon ALLES angesprochen. Getan hat sich wenig, und das auch nicht von RPR aus sondern von Faninitiative und Vereinseite her.Lautre-Fan hat geschrieben: ...
Vielleicht lesen die Verantworlichen ja noch mal hier im Forum ein bisschen Quer bevor sie sich festlegen
FCK-oleola hat geschrieben:Wie wäre es denn mit "Nie mehr 1 Liga" ...? Finde der Song würde am besten passen !