Forum

Testspiel: FCK besiegt Wehen-Wiesbaden mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dieser Thread zeigt in beeindruckender Weise den qualitativen Niedergang dieses Forums auf, auch wenn die Userzahlen steigen.

Da sind Leute sich nicht zu schade, sich spürbar zu freuen, wenn ein Spieler nicht auffällig oder gut spielt, um ihre Meinung als die alleinige darzustellen. Ich mag die Spielweise von Suku auch nicht, aber deswegen ziehe ich mir eher eine Stacheldrahtschlinge durch die Kimme, bevor ich mich darüber freue, das Suku auch nicht getroffen hat (sag mal: Selbst 20 Minuten gegen einen Drittligisten müsste doch reichen, um 2 Tore zu machen.... :nachdenklich: ). Es geht hier nicht mehr um den FCK, sondern um den längeren Schwanz.

Andere widerum sind in der Lage, ein Spiel zu kommentieren, dass sie nicht gesehen haben bzw. nur darüber gelesen.

Nicht ein Beitrag hier, der sich mit dem 4-3-2-1- beschäftigt, das Kurz gestern hat spielen lassen, etwas, über das man sich trefflich streiten könnte, zeigt es doch, das Kurz nicht vorhat, etwas an seiner 1-Mann-Sturm Taktik zu ändern, selbst jetzt nicht, wo wir keine Flügelleute mehr haben.

Auch kommt nur einer auf die Idee, einen Post aufzugreifen, der sich damit beschäftigt, warum keiner der jungen Leute auch mal zwanzig Minuten eine Chance hat.

Und jetzt: weitermachen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Der kleinste Bub, der den Betzenberg aufsucht, hat mittlerweile schon festgestellt, dass Moravek, Ilicevic, Lakic, Hlousek, Nemec u. Hoffer noch nicht einmal annähernd gleichwertig von Sukuta-Pasu, Sahan, Kouemaha,
Micanski, Walch, de Wit etc. ersetzt werden können. Immer mehr Fans fragen sich, wer soll bei uns eigentlich die Tore erzielen? Wer, wer denn, von unseren Angriffsspielern soll denn ein Kopfballtreffer erzielen???
Ein riesengroßer Qualitätsverlust. Das weiß auch Kuntz sehr genau.
Aber er hatte keine andere Wahl. Die Vorgenanten gleichwertig zu ersetzen, dafür fehlten ihm im Sommer schlicht u. ergreifend die finanziellen Mittel. (Vielleicht, weil er sich im Jahr davor finanziell übernomen hat)
Deshalb: Kuntz trägt die Verantwortung für den FCK. Zur Verantwortung gehört ungeschminkte und knallharte Aufklärung u. Information der Mitglieder über die derzeitige finanzielle Lage des FCK, und zwar sofort.
Nur Schönreden (wir haben genug Qualität usw. usw. ist wie das Pfeifen im Walde), um uns froh zu machen, das hilft uns aber nicht weiter. Unsere treuen Zuschauer wollen wissen wie es finanziell um den Verein steht.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

@ szymaniak:

mittlerweile schon der dritte Post von Dir, mit gleichem Inhalt... so wörtlich hättest Du das "weiter machen" von WKV nicht nehmen müssen... :langweilig:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

szymaniak hat geschrieben:Der kleinste Bub, der den Betzenberg aufsucht, hat mittlerweile schon festgestellt, dass Moravek, Ilicevic, Lakic, Hlousek, Nemec u. Hoffer noch nicht einmal annähernd gleichwertig von Sukuta-Pasu, Sahan, Kouemaha,Micanski, Walch, de Wit etc. ersetzt werden können.
Die Vorgenanten gleichwertig zu ersetzen, dafür fehlten ihm im Sommer schlicht u. ergreifend die finanziellen Mittel.
Mir gefällt die Leistung der akt. Saison auch nicht, ganz und gar nicht. Allerdings bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die neuen nicht doch die abgänge ersetzen können. Es sind gerade mal 4 Spiele gemacht. Das was uns neben den finanziellen Mitteln fehlt, warscheinlich sogar am meisten, ist der FAKTOR ZEIT. Der Kader ist eigendlich nicht schlechter als letzte Saison, auch nach dem Abgang von Ilicevic. Die offensivleistung kann man noch gar nicht einschätzen, mit Nemec, Koemaha und Vermoth fehlen dafür einfach noch zuviele, wichtige, Spieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mosie17

Beitrag von mosie17 »

DejaVueTeufel hat geschrieben:von mir aus können bilek und vermouth sich gerne gleich an die startformation gewöhnen...
bilek spielte garnicht von anfang an, wurde erst eingewechselt..

selbst bei einem freundschaftspiel kriegt er nur eine relativ 'kurze' einsatzzeit :cry:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie ich MK einschätze, bringt er Bilek, wenn es gilt einen Torevorsprung zu halten.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Nicht ein Beitrag hier, der sich mit dem 4-3-2-1- beschäftigt, das Kurz gestern hat spielen lassen, etwas, über das man sich trefflich streiten könnte, zeigt es doch, das Kurz nicht vorhat, etwas an seiner 1-Mann-Sturm Taktik zu ändern, selbst jetzt nicht, wo wir keine Flügelleute mehr haben.
Naja, mit welcher sinnvollen Kombination aus 2 Stürmern hättest du denn heute ein 4-4-2 spielen lassen, wenn Shechter, Kouhemaha und Nemec nicht dabei sind?

Wobei ich zugeben muss, dass ich das Spiel auch nicht gesehen habe... :oops: *duckundweg*
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

szymaniak hat geschrieben:(...)
Deshalb: Kuntz trägt die Verantwortung für den FCK. Zur Verantwortung gehört ungeschminkte und knallharte Aufklärung u. Information der Mitglieder über die derzeitige finanzielle Lage des FCK, und zwar sofort.
Nur Schönreden (wir haben genug Qualität usw. usw. ist wie das Pfeifen im Walde), um uns froh zu machen, das hilft uns aber nicht weiter. Unsere treuen Zuschauer wollen wissen wie es finanziell um den Verein steht.
Gewünschtes Zitat Stefan Kuntz:" Ja, wir sind pleite und haben den FCK mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb für ganz Europa abgemeldet! Der FCK startet ab jetzt in der 1. Liga in Aserbaitschan..."
Bla, bla, bla... bewerb Dich doch mal bei der Bild oder beim Spiegel, die stehen auf Leute, die eine knallharte Aufklärung betreiben...
Gut, man kann auch einfach den Geschäftsbericht lesen... oder rechnen... oder so vieles mehr... :schnarch:
Zuletzt geändert von Betzel am 03.09.2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Handy-Man hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Nicht ein Beitrag hier, der sich mit dem 4-3-2-1- beschäftigt, das Kurz gestern hat spielen lassen, etwas, über das man sich trefflich streiten könnte, zeigt es doch, das Kurz nicht vorhat, etwas an seiner 1-Mann-Sturm Taktik zu ändern, selbst jetzt nicht, wo wir keine Flügelleute mehr haben.
Naja, mit welcher sinnvollen Kombination aus 2 Stürmern hättest du denn heute ein 4-4-2 spielen lassen, wenn Shechter, Kouhemaha und Nemec nicht dabei sind?

Wobei ich zugeben muss, dass ich das Spiel auch nicht gesehen habe... :oops: *duckundweg*
Sukuta-Pasu und Wooten waren doch auch mit dabei, und der erstere sogar mittendrin
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

jeffsmart hat geschrieben:Sukuta-Pasu und Wooten waren doch auch mit dabei, und der erstere sogar mittendrin
Stimmt, aber das ist nicht unbedingt das Paar Stürmer die ich in der Bundesliga in nem 4-4-2 sehen wollen würde. Daher weiß ich auch nicht ob es Sinn machen würde, das so zu casten.

Wobei ich Wooten eigentlich nicht bewerten kann, geb ich offen zu.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Irgendwo aber auch nachvollziehbar, die Spieler zum Einsatz zu bringen, die es nächste Woche in Mönchengladbach besser machen sollen, als zuletzt in den vergangenen vier Partien.

Auch wird hier darüber diskutiert, warum und wie man gegen einen Drittligisten aufgetreten ist, es sollen aber Nachwuchsspieler zum einsatz kommen.Wäre meiner Meinung nach ein Muster ohne Wert. Wooten zum Beispiel hat doch heute bestimmt gegen Elversberg gekickt. Das bringt ihm garantiert mehr.
Westkurvenveteran

Gute Frage.....bringt uns zu der Frage, wieso ich da nicht mal Wooten spielen lasse und etwas versuche......
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

scheiss fc köln hat geschrieben:Irgendwo aber auch nachvollziehbar, die Spieler zum Einsatz zu bringen, die es nächste Woche in Mönchengladbach besser machen sollen, als zuletzt in den vergangenen vier Partien.

Auch wird hier darüber diskutiert, warum und wie man gegen einen Drittligisten aufgetreten ist, es sollen aber Nachwuchsspieler zum einsatz kommen.Wäre meiner Meinung nach ein Muster ohne Wert. Wooten zum Beispiel hat doch heute bestimmt gegen Elversberg gekickt. Das bringt ihm garantiert mehr.
Zumindest kann ein (nicht) Einsatz von Wooten kaum dazu beigetragen haben, dass er nun bis auf weiteres bei den Profis kicken oder halt trainieren darf. (es sei denn, er hat sich besonders gut auf der Bank gemacht :wink: )
Lt. FCK.de hat Wooten heute übrigens gespielt.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Mal kurz was zu den dummen Pleite Sprüchen.

Wenn man einen großen Kader hat, in dem es Spieler gibt die noch kein Spiel gemacht haben, von denen man überzeugt ist, warum dann noch jemand holen. Wir haben zum ersten Mal richtig Geld verdient, seit Jahren mal wieder. Endlich mal ein guten Spieler der nicht für Laue zu einem anderen Verein ging. Das zeigt doch, dass wir uns weiterentwickeln.
Macht ihr das privat auch so, sobald ein Euro in der Tasche ist, sofort auf den Kopf hauen ? Und dann noch hier fordern der Stefan hätte eine Erklärung abzugeben, weil ein Mitglied Anspruch darauf hätte. Lächerlich.

Wenn zudem noch ein Ivo Ersatz auf dem Markt wäre, der auch noch billiger ist, warum hat der HSV dann den Ivo verpflichtet und nicht Mr. X ? Die haben immerhin 9 Mille eingenomen. Und was sagt uns das ? Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für 4 Mille.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Markie

Beitrag von Markie »

Lelle1967 hat geschrieben:Und was sagt uns das ? Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für 4 Mille.
Und was sagt uns das? Hier wurde eher Geld verbrannt als ein gutes Geschäft gemacht.
scheiss fc köln

jeffsmart hat geschrieben: Zumindest kann ein (nicht) Einsatz von Wooten kaum dazu beigetragen haben, dass er nun bis auf weiteres bei den Profis kicken oder halt trainieren darf. (es sei denn, er hat sich besonders gut auf der Bank gemacht :wink: )
Ja, da schau´an. Im Training kann man sich anbieten! Vielleicht mal ein Hinweis darauf, warum so mancher Spieler eben nicht oder nur bedingt zum Einsatz kommt.

@WKV

Was soll man denn bei einem Testkick probieren? Meinst du ernsthaft, Kurz würde da die Erkenntnis erlangen, ob uns Wooten am Samstag gegen Gladbach weiterhelfen kann? Jetzt hat er schon auf Micanski und Bilek geachtet... aber nein, da müssen noch die Amateure berücksichtigt werden. Selbst wenn der FCK die Wiesbadener zweistellig abgeschossen hätte, ergäbe das Null Wissenswertes bezüglich unserem nächsten Pflichtspieltermin. Auch nicht mit fünf Kisten von Wooten.

Hier wird doch schon gemosert, warum man einen Drittligisten nicht ordentlich bezwungen hat.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Anbieten und überzeugen sind aber immer noch 2 paar Stiefel :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

jeffsmart hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: ...Wooten zum Beispiel hat doch heute bestimmt gegen Elversberg gekickt. Das bringt ihm garantiert mehr.
Zumindest kann ein (nicht) Einsatz von Wooten kaum dazu beigetragen haben, dass er nun bis auf weiteres bei den Profis kicken oder halt trainieren darf. (es sei denn, er hat sich besonders gut auf der Bank gemacht :wink: )
Richtig, Wooten hat heute gegen Elversberg gekickt, wobei die Betonung auf "gekickt" liegt. Mit "Spielen" hatte das nämlich nichts zu tun.
Wenn das Spiel heute seine Visitenkarte war, ist es mir ein Rätsel, was der bei den Profis soll.
Micanski und SuPa sind da mit Sicherheit nicht schlechter.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Selber Schuld :langweilig: :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Ist das hier gerade wirklich die Frage ?

Wieso ich in einem TESTspiel etwas TESTen soll ?

Und Wooten hat ein schlechtes Spiel gemacht ?

SOFORT ENTLASSEN !!! Ach was, FÜSILIEREN!!!

So langsam :nachdenklich:
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist das hier gerade wirklich die Frage ?

Wieso ich in einem TESTspiel etwas TESTen soll ?
Mach´s doch nicht immer so dramatisch.

Nein, das ist nicht die Frage. Aber beim Spiel vom Freitag ging es wohl eher darum, ein Spielfreies "Wochenende" zu vermeiden. Rythmus halten... Irgendetwas wird man sich schon dabei gedacht haben, welchen Spieler man wie zum Einsatz gebracht hat. Wie gesagt gehe ich auch davon aus, dass unter der Woche zu diversen Zeiten Training angesetzt wird.

@FCK58

Wer sich nicht anbietet, wird wohl kaum überzeugen können. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da hast du auch wieder recht. :wink:
Hermann Hesse
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

jeffsmart hat geschrieben:Sukuta-Pasu und Wooten waren doch auch mit dabei, und der erstere sogar mittendrin
Stimmt, aber das ist nicht unbedingt das Paar Stürmer die ich in der Bundesliga in nem 4-4-2 sehen wollen würde. Daher weiß ich auch nicht ob es Sinn machen würde, das so zu casten.

Naja, aber SuPa zum x-ten male als Alleinunterhalter oder auf ROM einzusetzen, grenzt an sturer Blindheit !
Da kann man genausogut Amedick einsetzen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Markie hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Und was sagt uns das ? Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für 4 Mille.
Und was sagt uns das? Hier wurde eher Geld verbrannt als ein gutes Geschäft gemacht.
Gekauft für 250.000,verkauft für 4.000.000 - 20 % = 3.200.000 = 2.950.000 Gewinn.

Was hättest Du getan ? Ihn die 4 Spiele-Sperre absitzen, danach die 2. Bauchmuskelzerrung bis zu Winterpause, dann darf er mit jedem Verein verhandeln,denn der Vertrag läuft noch 6 Monate.

Na ?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Naheteufelchen hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Stimmt, aber das ist nicht unbedingt das Paar Stürmer die ich in der Bundesliga in nem 4-4-2 sehen wollen würde. Daher weiß ich auch nicht ob es Sinn machen würde, das so zu casten.

Naja, aber SuPa zum x-ten male als Alleinunterhalter oder auf ROM einzusetzen, grenzt an sturer Blindheit !
Da kann man genausogut Amedick einsetzen.
So gesehen hätten wir dann nur noch Shechter, Nemec und Wooten?
Antworten