Da sind Leute sich nicht zu schade, sich spürbar zu freuen, wenn ein Spieler nicht auffällig oder gut spielt, um ihre Meinung als die alleinige darzustellen. Ich mag die Spielweise von Suku auch nicht, aber deswegen ziehe ich mir eher eine Stacheldrahtschlinge durch die Kimme, bevor ich mich darüber freue, das Suku auch nicht getroffen hat (sag mal: Selbst 20 Minuten gegen einen Drittligisten müsste doch reichen, um 2 Tore zu machen....

Andere widerum sind in der Lage, ein Spiel zu kommentieren, dass sie nicht gesehen haben bzw. nur darüber gelesen.
Nicht ein Beitrag hier, der sich mit dem 4-3-2-1- beschäftigt, das Kurz gestern hat spielen lassen, etwas, über das man sich trefflich streiten könnte, zeigt es doch, das Kurz nicht vorhat, etwas an seiner 1-Mann-Sturm Taktik zu ändern, selbst jetzt nicht, wo wir keine Flügelleute mehr haben.
Auch kommt nur einer auf die Idee, einen Post aufzugreifen, der sich damit beschäftigt, warum keiner der jungen Leute auch mal zwanzig Minuten eine Chance hat.
Und jetzt: weitermachen.