Forum

Testspiel: FCK besiegt Wehen-Wiesbaden mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

jeffsmart hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:
Naja, aber SuPa zum x-ten male als Alleinunterhalter oder auf ROM einzusetzen, grenzt an sturer Blindheit !
Da kann man genausogut Amedick einsetzen.
So gesehen hätten wir dann nur noch Shechter, Nemec und Wooten?
naja, spinnt man diesen Faden weiter, wird Nemec vermutlich nicht sofort wieder voll einsatzfähig sein und Wooten scheint ja momentan selbst in der Reserve in einem Formtief zu hängen...
Bleibt nur noch Shechter - und der spricht nicht mal unsere Sprache. Wo führt das nur hin... :(

:)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es tellt sich langsam für die Frage wie dem ein oder anderen auch hier im Forum
Was ist tatsächlich los am Berg?
Wie sieht es tatsächlich aus mit den Pinunzen?
Kauf man nur bzw. verhandelt man nur mit bestimmten Spielervermittlern wenn ja warum?
Ist dies auch ein Problem warum man verschiedene Spieler die am Markt waren nicht holte?
Gehen deshalb ander Spieler nicht weg wie z.B. Rivic und Amri?

Das sind Fragen die ich gerne beantwortet hätte, es werden vermutlich keine Antworten kommen.
Mal sehen wie es weiter geht
SEAN

Beitrag von SEAN »

wernerg1958 hat geschrieben:Kauf man nur bzw. verhandelt man nur mit bestimmten Spielervermittlern wenn ja warum?
Ist dies auch ein Problem warum man verschiedene Spieler die am Markt waren nicht holte?

Das glaub ich nicht. Unser Spielerkader hat über 20 verschiedene Berater, das kann man eigendlich ausschließen. Interessant find ich aber, das Micanski das selbe Managment wie Amedick und Tiffert hat.
Man könnte tatsächlich auf die Gedanken kommen, das wir das Geld von Ilicevic nicht investieren durften. War nicht bei der Lizensierung was im Gespräch, das wir Transfergewinne einfahren mußten?? Im Moment wären wir laut den Schätzungen gerade mit knapp 200.000 € im plus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

1:0 ? alla guud ... des longt ah
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wernerg1958 hat geschrieben:Es tellt sich langsam für die Frage wie dem ein oder anderen auch hier im Forum
Was ist tatsächlich los am Berg?
Wie sieht es tatsächlich aus mit den Pinunzen?
Kauf man nur bzw. verhandelt man nur mit bestimmten Spielervermittlern wenn ja warum?
Gehen deshalb ander Spieler nicht weg wie z.B. Rivic und Amri?

Das sind Fragen die ich gerne beantwortet hätte, es werden vermutlich keine Antworten kommen.
Mal sehen wie es weiter geht
Und genau dass waren die Fragen, mit denen es vor zehn Jahren losging....
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Die aufgeworfenen Fragen sind ja äußerst interessant; leider erschließt sich mir noch keine innere Logik dabei.
Immerhin hat man ja wohl mit den Spielerberatern z.B. von Amri und Rivic (dessen Spielerberater durchaus große Namen vertritt) bei Ankauf verhandelt; dass die sich nicht gerade voll ins Zeug legen (die Berater), um ihre "Zöglinge" anderweitig für eventl. geringeres Gehalt unterzubringen, ist klar, aber sonst...???
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Sasic-Oss

Beitrag von Sasic-Oss »

M. konnte sich nicht 1x durchsetzen, bekam aber auch nur Scheißzuspiele. Alleine vorne ist er auf verlorenem Posten, obwohl angeblich SuKuPa auch auf dem Platz gewesen sein soll, aber wo....? Alles in allem habe ich für mehrere Personen über 60€ (ohne Essen und Trinken) hingelegt, und dann das....ich sage: Unverschämt - auch wenn`s nur ein Testspiel war. So leid es mir tut, mit diesen techn.(Un-)Fähigkeiten ist unser FCK Absteiger Nr.1. Diese Manschaft ist nicht nur mut- und leblos, sondern hat bis auf wenige Ausnahmen noch nicht mal Manschaftsgeist. Leute, Leute mir tun heute nach 2 Tagen immer noch die Augen weh - sorry, daß ich so hart urteilen muß !
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben: ...Und Wooten hat ein schlechtes Spiel gemacht ?

SOFORT ENTLASSEN !!! Ach was, FÜSILIEREN!!!
So langsam :nachdenklich:
Ein schlechtes Spiel von Wooten?
Das war kein schlechtes Spiel, das war eine Zumutung. SuPa und Micanski sind da mit Sicherheit eine Klasse besser.
Zuck und Stulin scheinen dort die einzigen zu sein, denen man mal eine Chance bei den Profis geben könnte.

Sofort Entlassen/Füsilieren? Schwachsinn!
(Fan seit 40 Jahren)
Westkurvenveteran

So wie die Aussage aufgrund eines einzigen Spiels, in einer anderen Liga, in einer anderen Mannschaft.

Wooten hat in der letzten Saison 15 Tore geschossen, Zellner NULL.

ZELLNER wurde zu den Profis geholt.

Wie nennst du das ? Motivierend ?
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ZELLNER wurde zu den Profis geholt.
Den der Trainer ja auch ganz eindeutig als Stürmer sieht :nachdenklich:
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:ZELLNER wurde zu den Profis geholt.
Den der Trainer ja auch ganz eindeutig als Stürmer sieht :nachdenklich:
Darum gehts denke ich nicht. Zellner hat in der letzten Saison nichts gerissen, was seine Berufung in den Profikader nachvollziehbar macht. Da hätte es ein Wooten mit seinen 15 Toren doch wohl eher verdient gehabt, dabei zu sien...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
basdri

Beitrag von basdri »

Das sind doch Apfel-Birnenvergleiche allerbester Güte.
Wenn ich mit Wootens Toren argumentiere, dann kann das eben nur im Vergleich mit anderen Stürmern gelten.
Selbst habe ich die II nicht ein einziges Mal spielen sehen, aber in den Berichten der Spielbesucher wurde eigentlich immer betont, dass Zellner bei seinen Einsätzen eben NICHT im Sturm gespielt hat.
Und wie man nun seit der Vorbereitung weiß, sieht in der Trainer auch nicht dort, hat ihn im DM und in der AV gebracht.
Hätte er demnach Wooten dort testen sollen?
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

basdri hat geschrieben:Das sind doch Apfel-Birnenvergleiche allerbester Güte.
Wenn ich mit Wootens Toren argumentiere, dann kann das eben nur im Vergleich mit anderen Stürmern gelten.
Selbst habe ich die II nicht ein einziges Mal spielen sehen, aber in den Berichten der Spielbesucher wurde eigentlich immer betont, dass Zellner bei seinen Einsätzen eben NICHT im Sturm gespielt hat.
Und wie man nun seit der Vorbereitung weiß, sieht in der Trainer auch nicht dort, hat ihn im DM und in der AV gebracht.
Hätte er demnach Wooten dort testen sollen?
Das meine ich nicht. Ich habe unsere Zweite schon des öfteren gesehen und Zellner hat eigentlich nie so gute Leistungen gezeigt, dass er damit eine Berufung in den Profikader rechtfertigen würde. Ich sage nicht, dass er schlecht gespielt hat, aber aufgrund der Leistungen hätten andere vor ihm stehen müssen. Ich habe den Vergleich Wooten gewählt, weil der seinen Job absolut erfüllt hat mit 15 Toren und einigen guten Spielen.
Wenn Zellner spielen sollte und einen guten Job macht, ändere ich meine Meinung gerne über ihn...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ich frage mich was erbärmlicher ist, momentan. Die Qualität in unserer Mannschaft oder die des Forums.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Lautre-Fan hat geschrieben:Ich frage mich was erbärmlicher ist, momentan. Die Qualität in unserer Mannschaft oder die des Forums.
Hmh, können wir uns auf ein "unentschieden" verständigen? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
basdri

Beitrag von basdri »

Betzi191 hat geschrieben:...Zellner hat eigentlich nie so gute Leistungen gezeigt, dass er damit eine Berufung in den Profikader rechtfertigen würde. Ich sage nicht, dass er schlecht gespielt hat, aber aufgrund der Leistungen hätten andere vor ihm stehen müssen.
Das mag ja grundsätzlich so sein, dass da andere auf anderen Positionen mehr herausgestochen haben.
Zellners Vorteil scheint zu sein, dass er eben vielseitig einsetzbar ist, eine Eigenschaft, die bei Kurz eben hoch im Kurs steht, zumal Zellner gerade dort getestet wurde, wo wir keine ernsthaften Alternativen zum Stammpersonal haben (AV) oder wo nicht alle Spieler gehobenen Ansprüchen genügen (DM).
Dabei hat er den Trainer aber auch nicht weiter überzeugt, denn im tatsächlichen Profikader war er bei einem Pflichtspiel bislang nicht, oder täusche ich mich?
Dazu kommt, dass Wooten ja nun endlich auch mit der 1. trainieren darf, sich anbieten und mit Micanski ein Kopf an Kopf Rennen um den Hoffnungsträgerposten bei dbb liefern kann ;)
Westkurvenveteran

Ist völlig aussichtslos, basdri, wo wir doch alle jetzt wissen, das Suku uns allein in Gladbach aus dem Tief ballert. Daran kann ja kein Zweifel mehr bestehen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist völlig aussichtslos, basdri, wo wir doch alle jetzt wissen, das Suku uns allein in Gladbach aus dem Tief ballert. Daran kann ja kein Zweifel mehr bestehen.
Verspüre ich da etwa Sarkasmus? :wink:
Westkurvenveteran

Niemals. Würde ich nie tun.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

basdri hat geschrieben: Dazu kommt, dass Wooten ja nun endlich auch mit der 1. trainieren darf, sich anbieten und mit Micanski ein Kopf an Kopf Rennen um den Hoffnungsträgerposten bei dbb liefern kann ;)
Das klingt ein bisschen nach dem was man beim Pferdesport ein "totes Rennen" nennt... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ein bisschen mehr Vertrauen und Unterstützung in unsere Mannschaft könnte nicht schaden. Auch wenn es aktuell etwas schwer fällt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist völlig aussichtslos, basdri, wo wir doch alle jetzt wissen, das Suku uns allein in Gladbach aus dem Tief ballert. Daran kann ja kein Zweifel mehr bestehen.
Er wird vermutlich eher die Gelegenheit dazu in Form von Spielzeit bekommen als die beiden vom Trainer vor uns versteckten.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wettkampfpraxis kann nicht trainiert werden. Deswegen spielen die, die das meiste Vertrauen von K&K haben.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:So wie die Aussage aufgrund eines einzigen Spiels, in einer anderen Liga, in einer anderen Mannschaft.

Wooten hat in der letzten Saison 15 Tore geschossen, Zellner NULL...
Stimmt! Ein einziges Spiel.
Das unterscheidet mich allerdings von 95 - 99 % hier. Die haben ihn wahrscheinlich noch nie gesehen, aber schwafeln immer etwas von 15 Toren.
Und wo hat er die geschossen? Nicht in der zweiten (dort schoß Mölders 15) und auch nicht in der dritten, sondern in der vierten Liga!
Und warum ist er nicht nicht gewechselt, z.B. zu einem Zweitligisten? In der Form vom Samstag hätte er nicht mal bei Saarbrücken eine Chance.
Wenn jemand von den Amas, dann höchstens Zuck oder Stulin. Lezterer war auch in Elversberg bester Mann auf dem Platz - was allerdings bei dem Grottenkick auch nicht viel zu bedeuten hatte.
(Fan seit 40 Jahren)
basdri

Beitrag von basdri »

Loweyos hat geschrieben:In der Form vom Samstag hätte er nicht mal bei Saarbrücken eine Chance.
Von denen hieß es doch im Sommer sie seien interessiert an ihm, haben sich dann aber nach einem Probetraining anderweitig umgesehen.
Antworten