Ähhhmmm....ja, schließe mich der eigensinnige Meinung ebenfalls an.derhonkel hat geschrieben:Auch wenn die Wortwahl etwas eigentümlich ist, so trifft es doch in etwa meine Meinung...Pfuiteufel hat geschrieben:Eine Frechheit!! Ivo ist Wiederholungstäter!! Der hätte 8 Spiele kriegen müssen!! Hoffe der DFB schaltet sich da nochmal ein!! Arschlöcher soll man nicht aufhalten!! Und eins noch Ivo: du weißt ja wie laut auf dem Betze gepfiffen wird!! Der geht mir schon seit Monaten tierisch auf die Nüsse!!! Der kleine Pisser der!!!!
Da sind wir einer Meinung!derhonkel hat geschrieben:Was soll eigentlich das Geheule, dass wir ohne Ersatz für Ivo absteigen?
Er ist eigensinnig, arbeitet nicht nach hinten und treibt mir mit seinen endlosen Einzelaktionen (die fast immer in den Beinen von Abwehrspielern hängen bleiben) Zornesröte ins Gesicht.
NOCH sind 30 Spiele zu spielen, und wenn wir uns mal auf dieses gern geschrieene "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" besinnen anstatt hier Heul-Tiraden loszulassen, wird das auch werden.
Ich weine Ivo keine Träne nach, erinnert mich mit seinen Gernegroß-Allüren zu sehr an Lincoln. Adieu mit Ö.
Das ist ein gefährliches Halbwissen, daß du da von dir gibst. Bei Dejagah ging es darum, daß der iranische Staatschef Ahmadschinedad (oder wie der Trottel heißt) Ländervergleiche gegen israelische Sportler verboten hat. Da sein Vater wohl iranischer Migrant ist hatte er Angst um sene dort lebende Familie. Zumal ihn der iranische Fußballverband für sie eigene N11 haben wollte und er abgelehnt hatte. Unter den Umständen hätte jeder vernünftige Mensch einen Einsatz gegen Israel abgelehnt. Mit dem Spielen mit israelischen Spielern in einer Mannschaft hat das absolut nix zu tun.bohemian hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass Dejagah freiwillig mit Shechter und Vermouth in einer Mannschaft spielt...mythoswk hat geschrieben:
ben hatira locker machbar der kommt direkt ausser jugend! dejagah weiss ich nich wirklich aber ich denk das würde schon klappen! allerdings nicht beide zusammen das würde glaub an der ablöse für beide scheitern...schätze ma ben hatira wär ca 1,5 und dejagah ca 2 mio??? ich schmeiss das mal einfach so innen raum!
Ganz so krass würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber uns ging er mit seiner oft sehr eigensinnigen Spielweise und diesen stümperhaften 1 gegen 1, 2 oder 3-Aktionen zuletzt auch mächtig auf den Sack!derhonkel hat geschrieben:Was soll eigentlich das Geheule, dass wir ohne Ersatz für Ivo absteigen?
Er ist eigensinnig, arbeitet nicht nach hinten und treibt mir mit seinen endlosen Einzelaktionen (die fast immer in den Beinen von Abwehrspielern hängen bleiben) Zornesröte ins Gesicht.
...
Ich weine Ivo keine Träne nach, erinnert mich mit seinen Gernegroß-Allüren zu sehr an Lincoln. Adieu mit Ö.
Die Stimmen, die die Israel-Flagge in der West nerven, werde auch immer lauter...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hasse es, wenn der Fussball politisiert wird.....
Dann sollen sie wieder leiser werden. Wir hatten früher auch Schwedenfahnen, Tschechische, und jetzt eben die Israelische.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Die Stimmen, die die Israel-Flagge in der West nerven, werde auch immer lauter...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hasse es, wenn der Fussball politisiert wird.....
Um Himmels Willen. Helmes...Mal ehrlich, was hat der denn zuletzt gebracht? In Leverkusen nix, in Wolfsburg nix. Seit seiner Zeit in Köln kam da kaum noch was. Und warum? Weil er nirgends wirklich glücklich war, weil er innerlich immernoch Kölner ist. Bei Verletzungspausen hat der nicht bei seiner Mannschaft im Stadion gehockt, sondern in Köln und hat sich deren Spiel angesehen.Ballo hat geschrieben:In der Bild von heute stand auch, dass Helmes in Wolfsburg seine Koffer gepackt hat. Ziel unbekannt .. wobei Sunderland da mal im Gespräch war die Tage.
Ich würde ihn begrüßen. Genau der Typ Stürmer der uns fehlt und perfekt zu Shechter passt!
....und was hat das mit Ivo zu tun ??????Clublautern hat geschrieben:Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.
Das ist doch ein Witz oder
Ivo hat doch mit dem Taschentuch gewunken, und somit das ganze erst ins Rollen gebrachtmxhfckbetze hat geschrieben:....und was hat das mit Ivo zu tun ??????Clublautern hat geschrieben:Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.
Das ist doch ein Witz oder