derhonkel hat geschrieben:Pfuiteufel hat geschrieben:Eine Frechheit!! Ivo ist Wiederholungstäter!! Der hätte 8 Spiele kriegen müssen!! Hoffe der DFB schaltet sich da nochmal ein!! Arschlöcher soll man nicht aufhalten!! Und eins noch Ivo: du weißt ja wie laut auf dem Betze gepfiffen wird!! Der geht mir schon seit Monaten tierisch auf die Nüsse!!! Der kleine Pisser der!!!!
Auch wenn die Wortwahl etwas eigentümlich ist, so trifft es doch in etwa meine Meinung...
derhonkel hat geschrieben:Was soll eigentlich das Geheule, dass wir ohne Ersatz für Ivo absteigen?
Er ist eigensinnig, arbeitet nicht nach hinten und treibt mir mit seinen endlosen Einzelaktionen (die fast immer in den Beinen von Abwehrspielern hängen bleiben) Zornesröte ins Gesicht.
NOCH sind 30 Spiele zu spielen, und wenn wir uns mal auf dieses gern geschrieene "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" besinnen anstatt hier Heul-Tiraden loszulassen, wird das auch werden.
Ich weine Ivo keine Träne nach, erinnert mich mit seinen Gernegroß-Allüren zu sehr an Lincoln. Adieu mit Ö.
bohemian hat geschrieben:mythoswk hat geschrieben:
ben hatira locker machbar der kommt direkt ausser jugend! dejagah weiss ich nich wirklich aber ich denk das würde schon klappen! allerdings nicht beide zusammen das würde glaub an der ablöse für beide scheitern...schätze ma ben hatira wär ca 1,5 und dejagah ca 2 mio??? ich schmeiss das mal einfach so innen raum!
Kann mir nicht vorstellen, dass Dejagah freiwillig mit Shechter und Vermouth in einer Mannschaft spielt...
derhonkel hat geschrieben:Was soll eigentlich das Geheule, dass wir ohne Ersatz für Ivo absteigen?
Er ist eigensinnig, arbeitet nicht nach hinten und treibt mir mit seinen endlosen Einzelaktionen (die fast immer in den Beinen von Abwehrspielern hängen bleiben) Zornesröte ins Gesicht.
...
Ich weine Ivo keine Träne nach, erinnert mich mit seinen Gernegroß-Allüren zu sehr an Lincoln. Adieu mit Ö.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hasse es, wenn der Fussball politisiert wird.....
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hasse es, wenn der Fussball politisiert wird.....
Die Stimmen, die die Israel-Flagge in der West nerven, werde auch immer lauter...
Ballo hat geschrieben:In der Bild von heute stand auch, dass Helmes in Wolfsburg seine Koffer gepackt hat. Ziel unbekannt .. wobei Sunderland da mal im Gespräch war die Tage.
Ich würde ihn begrüßen. Genau der Typ Stürmer der uns fehlt und perfekt zu Shechter passt!
Clublautern hat geschrieben:Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.
Das ist doch ein Witz oder
mxhfckbetze hat geschrieben:Clublautern hat geschrieben:Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.
Das ist doch ein Witz oder
....und was hat das mit Ivo zu tun ??????