Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Naja, SK hat in dem Interview lediglich gesagt, dass auf Ivo's Position kein Handlungsbedarf besteht. Seh ich ähnlich... Allerdings gibt es schon noch die ein oder andere Baustelle im Kader. Und dafür machen sich 4 Milliönchen doch schon ganz gut.... Man darf gespannt sein!
Reen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Reen »

Stimme Kuntz in einem zu und zwar, dass man ihn noch für gut Geld verkauft, wenn er eh weg wollte und nicht 100 Prozent bei der Sache war.
Aber man muss mit dem Geld unbedingt Ersatz holen. Klar letzte Rückrunde hat es auch ohne Ivo geklappt, aber man darf nicht vergessen, das da ein Hlousek war der auf anhieb mit Jessen harmonierte. Soviel Glück wird man diese Saison nicht mehr haben, klar vielleicht schafft es ein Sahan irgendwann, aber wir haben keine Zeit solange zu warten. Wir brauchen 1 oder 2 Spieler die uns sofort weiterhelfen, auch wenn das sehr schwer wird...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

derhonkel hat geschrieben:
Pfuiteufel hat geschrieben:Eine Frechheit!! Ivo ist Wiederholungstäter!! Der hätte 8 Spiele kriegen müssen!! Hoffe der DFB schaltet sich da nochmal ein!! Arschlöcher soll man nicht aufhalten!! Und eins noch Ivo: du weißt ja wie laut auf dem Betze gepfiffen wird!! Der geht mir schon seit Monaten tierisch auf die Nüsse!!! Der kleine Pisser der!!!!

Auch wenn die Wortwahl etwas eigentümlich ist, so trifft es doch in etwa meine Meinung...

Ähhhmmm....ja, schließe mich der eigensinnige Meinung ebenfalls an.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Wer darf denn jetzt eigentlich Widerspruch gegen die 4 Spiele Sperre einlegen, der FCK oder der HSV? *grübel*
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

derhonkel hat geschrieben:Was soll eigentlich das Geheule, dass wir ohne Ersatz für Ivo absteigen?

Er ist eigensinnig, arbeitet nicht nach hinten und treibt mir mit seinen endlosen Einzelaktionen (die fast immer in den Beinen von Abwehrspielern hängen bleiben) Zornesröte ins Gesicht.

NOCH sind 30 Spiele zu spielen, und wenn wir uns mal auf dieses gern geschrieene "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" besinnen anstatt hier Heul-Tiraden loszulassen, wird das auch werden.

Ich weine Ivo keine Träne nach, erinnert mich mit seinen Gernegroß-Allüren zu sehr an Lincoln. Adieu mit Ö.

Da sind wir einer Meinung!
Davon abgesehen, wer sagt denn das uns Sahan nicht auch sofort weiterhelfen kann?
Der Spezi, der ihn von seinem in Duisburg eingeschlagenen Weg ( technisch stark in Verbindung mit Kampf bis aufs Messer ) abgebracht hat, ist nun weg. Somit dürfte er jetzt wieder etwas klarer im Kopf sein und sich auf das wesentliche konzentrieren können. Ähnlich verhält es sich mMn bei RSP und Petsos.
Der eine faule Apfel kann einem schon mal den ganzen Kader versauen.
Aufwachen, Gas geben!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Sollte der Kader nicht aufgestockt werden, könnte man ja auch evtl. den Trapp noch schnell verkaufen, Sippel reicht für die 2. Liga.

Wir alle kennen die "Säge" von SK, Kurz wird sie dann aber schnell zu spüren bekommen, da sind die Stuhlbeine schneller abgesägt, als allen recht ist.

Letzte Saison hab ich schon hier geschrieben, dass wir einen älteren, erfahrenen Spieler bräuchten, als Leitwolf.

Und nur, weil bei dem Etat nicht mehr drin ist :o Und Kurz doch Alles aus der Mannschaft rausholt.

Aber eines beruhigt mich, wir sind Kaiserslautern, wir sind der FCK, da steht uns bestimmt noch eine positive Überraschung bevor :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bohemian hat geschrieben:
mythoswk hat geschrieben:
ben hatira locker machbar der kommt direkt ausser jugend! dejagah weiss ich nich wirklich aber ich denk das würde schon klappen! allerdings nicht beide zusammen das würde glaub an der ablöse für beide scheitern...schätze ma ben hatira wär ca 1,5 und dejagah ca 2 mio??? ich schmeiss das mal einfach so innen raum!

Kann mir nicht vorstellen, dass Dejagah freiwillig mit Shechter und Vermouth in einer Mannschaft spielt...

Das ist ein gefährliches Halbwissen, daß du da von dir gibst. Bei Dejagah ging es darum, daß der iranische Staatschef Ahmadschinedad (oder wie der Trottel heißt) Ländervergleiche gegen israelische Sportler verboten hat. Da sein Vater wohl iranischer Migrant ist hatte er Angst um sene dort lebende Familie. Zumal ihn der iranische Fußballverband für sie eigene N11 haben wollte und er abgelehnt hatte. Unter den Umständen hätte jeder vernünftige Mensch einen Einsatz gegen Israel abgelehnt. Mit dem Spielen mit israelischen Spielern in einer Mannschaft hat das absolut nix zu tun.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Weg mit der unmotivierten Bratze , Hamburg hat auch das bessere Rotlichtmilieu , ich sprech da aus Erfahrung :oops:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hasse es, wenn der Fussball politisiert wird.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich ebenfalls. Was willst du aber machen, wenn irgendwo auf der Welt so ein gefährliches Arschloch sitzt?
Ich hasse es aber mindestens genau so wenn mein Fußball korrumpiert wird, Diese Arschlöcher sind nämlich die noch größeren und gefährlicheren. Dabei sind sie uns auch noch ganz nahe auf die Pelle gerückt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

derhonkel hat geschrieben:Was soll eigentlich das Geheule, dass wir ohne Ersatz für Ivo absteigen?

Er ist eigensinnig, arbeitet nicht nach hinten und treibt mir mit seinen endlosen Einzelaktionen (die fast immer in den Beinen von Abwehrspielern hängen bleiben) Zornesröte ins Gesicht.
...
Ich weine Ivo keine Träne nach, erinnert mich mit seinen Gernegroß-Allüren zu sehr an Lincoln. Adieu mit Ö.

Ganz so krass würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber uns ging er mit seiner oft sehr eigensinnigen Spielweise und diesen stümperhaften 1 gegen 1, 2 oder 3-Aktionen zuletzt auch mächtig auf den Sack!

Wenn die Rote Karte am Samstag absichtlich von ihm eingesetzt wurde (der Verdacht drängt sich m.E. geradezu auf), um unsere Vereinsführung weiter unter Druck zu setzen und seinen Wechsel zu forcieren, dann kann ich nur sagen: prima, Ivo, du hast jedes Vorurteil bzgl. deines Charakters, das ich persönlich hatte, absolut bestätigt!

Man sieht sich immer zweimal im Leben und ich muss zugeben, dass es mich nicht gerade wenig freuen würde, wenn du dem Kader angehören würdest, der den Bundesliga-Dino zum ersten Mal in Richtung Liga 2 kickt!

Die Pauli-Ehrenmitgliedschaft wäre dir und deinen Kollegen dann sicher...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Pirm

Beitrag von Pirm »

Mit dem Geld müssen wir Lakic oder Helmes holen....das muss doch machbar sein..was meint Ihr???

Irgendwas wird doch hoffentlich passieren, wir brauchen noch einen gestandenen Bundesligaspieler.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hasse es, wenn der Fussball politisiert wird.....

Die Stimmen, die die Israel-Flagge in der West nerven, werde auch immer lauter... :nachdenklich:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

mal gespannt wie es nun mit ivo weitergeht,er hat definitiv das potenzial nun komplett durchzudrehn,-))).ersatz brauchen wir keinen,die sollen rennen,beissen kämpfen und grätschen und dann werden wir 13-15.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Ballo

Beitrag von Ballo »

In der Bild von heute stand auch, dass Helmes in Wolfsburg seine Koffer gepackt hat. Ziel unbekannt .. wobei Sunderland da mal im Gespräch war die Tage.

Ich würde ihn begrüßen. Genau der Typ Stürmer der uns fehlt und perfekt zu Shechter passt!

Die Ablöse sollte nicht das Thema sein mit dem Ivo Mio ... wohl eher das Gehalt ...
Westkurvenveteran

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hasse es, wenn der Fussball politisiert wird.....

Die Stimmen, die die Israel-Flagge in der West nerven, werde auch immer lauter... :nachdenklich:

Dann sollen sie wieder leiser werden. Wir hatten früher auch Schwedenfahnen, Tschechische, und jetzt eben die Israelische.

Ist nichts politisches, sondern eine Wertschätzung der eigenen Spieler.
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Ballo hat geschrieben:In der Bild von heute stand auch, dass Helmes in Wolfsburg seine Koffer gepackt hat. Ziel unbekannt .. wobei Sunderland da mal im Gespräch war die Tage.

Ich würde ihn begrüßen. Genau der Typ Stürmer der uns fehlt und perfekt zu Shechter passt!

Um Himmels Willen. Helmes...Mal ehrlich, was hat der denn zuletzt gebracht? In Leverkusen nix, in Wolfsburg nix. Seit seiner Zeit in Köln kam da kaum noch was. Und warum? Weil er nirgends wirklich glücklich war, weil er innerlich immernoch Kölner ist. Bei Verletzungspausen hat der nicht bei seiner Mannschaft im Stadion gehockt, sondern in Köln und hat sich deren Spiel angesehen.

So einen brauchen wir sicherlich nicht.

Uns fehlt kein Stürmer, uns fehlt ein funktionierendes Mittelfeld. Und ich bin weiterhin davon überzeugt das wir das mit der Zeit bekommen, sprich das aktuelle Material reicht.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.

Das ist doch ein Witz oder
Wehrt euch Lautern.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

ich hoffe auch auf Simunek, Vermouth und diesen jungen Brasilianer für die IV - und darauf, dass Ivos Weggang den Zusammenhalt in der Mannschaft stärkt, auch wenn wir spierlisches Potential verloren haben (das Ivo ohnehin seit dem geplatzen Bayern-Deal nicht mehr richtig abgerufen hat).

Ihr diskutiert Sandro Wagner. Den fände ich auch klasse und vom Typ würde der besser zu Shechter passen als Helmes, der doch auch eher "klein" und wendig ist (wenn, wäre wohl nur Ausleihe mit Gehaltsteilung realistisch).

Wie kommt ihr auf Sandro Wagner, will Bremen den wirklich abgeben? Die sind im Sturm auch nicht so rosig besetzt. Ok. Rosenberg trifft wieder, Astronautovic ist momentan tatsächlich mal gut und spinnt gerade nicht, aber Pizarro ist dauernd verletzt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Clublautern hat geschrieben:Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.

....und was hat das mit Ivo zu tun ??????
basdri

Beitrag von basdri »

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Gedanken an die Flügelzange Sahan/Walch lassen mich schon jetzt mit der Zunge schnalzen.
Westkurvenveteran

Ich muss dir leider in einem Punkt widersprechen:

Wir brauchen auf jeden Fall einen weiteren Stürmer, UND ein funktionierendes Mittelfeld.

Bis Dorge wieder fit ist, den für Kurz obligatorischen Trainingsrückstand aufgeholt hat ist es Winter. Und Nemec ebenfalls, der aber wohl kaum noch als Stürmer gesehen wird, so meine Einschätzung, sondern eher der Hristov Position zugeschlagen wird.

@basdri: An der Sache wird man Kuntz und Kurz messen. Geht sie schief, befürchte ich für beide erhebliche Schwierigkeiten. Wenn es keine Nebelkerze ist, um in Ruhe heute die Transfer zu tätigen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 31.08.2011, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.

....und was hat das mit Ivo zu tun ??????

Ivo hat doch mit dem Taschentuch gewunken, und somit das ganze erst ins Rollen gebracht
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Bis zu Winterpause abwarten und dann das Geld sinnvoll nutzen!
Denke, dass es den einen oder anderen Spieler gibt der Unzufrieden ist und den man günstig in der Winterpause holen könnte.
Hoffe, dass die Mannschaft sich jetzt wieder fängt und wir noch 15 Pkt in der Hinrunde holen. Wenn Ivo wirklich zum HSV noch wechselt dann sollte man Rivic & Amri auf jeden Fall wieder in die erste Mannschaft holen!
Schorle und Bier
Gesperrt