0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern
Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 4. Spieltag gegen den FC Bayern München mit 0:3 (0:1).
Nach einem furiosen Start der Münchener Bayern kommen die Roten Teufel immer besser in die Partie und können diese Mitte der ersten Halbzeit gegen die spielerisch besseren Gäste weitestgehend ausgeglichen gestalten. Kurz vor dem Pausenpfiff bekommt Rodnei den Ball im Strafraum an die Hand. Den anschließenden Elfmeter verwandelt Gomez zur Halbzeitführung der Gäste (37.).
Auch nach dem Seitenwechsel zeigt sich der FCK weiter engagiert, findet aber nur selten ein Mittel gegen die Münchener Defensive. In der 55. Minute bringt Rodnei Müller im Strafraum zu Fall. Den anschließenden Elfmeter kann Kevin Trapp zwar parieren, ist aber gegen den Nachschuss von Gomez machtlos. Im Anschluss bringen die Bayern das Spiel locker nach Hause und können sogar durch Gomes auf 0:3 erhöhen (69.).
Nach einem unnötigen Foul sieht Ivo Ilicevic mit dem Schlusspfiff die rote Karte.
Durch diese Niederlage rutscht der FCK auf den 17. Tabellenplatz ab.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 4. Spieltag gegen den FC Bayern München mit 0:3 (0:1).
Nach einem furiosen Start der Münchener Bayern kommen die Roten Teufel immer besser in die Partie und können diese Mitte der ersten Halbzeit gegen die spielerisch besseren Gäste weitestgehend ausgeglichen gestalten. Kurz vor dem Pausenpfiff bekommt Rodnei den Ball im Strafraum an die Hand. Den anschließenden Elfmeter verwandelt Gomez zur Halbzeitführung der Gäste (37.).
Auch nach dem Seitenwechsel zeigt sich der FCK weiter engagiert, findet aber nur selten ein Mittel gegen die Münchener Defensive. In der 55. Minute bringt Rodnei Müller im Strafraum zu Fall. Den anschließenden Elfmeter kann Kevin Trapp zwar parieren, ist aber gegen den Nachschuss von Gomez machtlos. Im Anschluss bringen die Bayern das Spiel locker nach Hause und können sogar durch Gomes auf 0:3 erhöhen (69.).
Nach einem unnötigen Foul sieht Ivo Ilicevic mit dem Schlusspfiff die rote Karte.
Durch diese Niederlage rutscht der FCK auf den 17. Tabellenplatz ab.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Zum Glück haben wir jetz erstmal Pause.
Ich frage mich, was MK in der Halbzeit den Jungs immer so erzählt, jedenfalls sehe ich nicht, dass sie motiviert rauskommen.
Warum bekommt Bilek nie eine Chance
Warum bekommt Micanski nie eine Chance
Ich frage mich, was MK in der Halbzeit den Jungs immer so erzählt, jedenfalls sehe ich nicht, dass sie motiviert rauskommen.
Warum bekommt Bilek nie eine Chance
Warum bekommt Micanski nie eine Chance
Zuletzt geändert von Paul170 am 27.08.2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nochmal: Warum darf Bilek nicht mal auf die Bank? Trainiert er immer schlechter als Rodnei, Walch, de Wit? Immer???
.. 

Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 27.08.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
schwach, einfach nur schwach was unsere 11 da aufn platz abliefert! angst, kein wille, keine laufbereitschaft, fehlpässe ohne ende, ein trainer der zuhause angsthastenfußball spielen lässt!
klar ist der gegner der fc bayern aber auch die kochen nur mit wasser und da darf man auch mal den fuß raushalten in nem zweikampf und versuchen den ball wegzuspitzeln und nicht nur danebenstehen und zugucken!
und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
und mittlerweile sollte man echt mal drüber nachdenken dem rodnei ne pause zu gönnen! ich mag den kerl aber er ist einfach ein totaler unsicherheitsfaktor seit saisonbeginn! wer da was anderes behauptet hat keine ahnung von fußball! 3 gegentore verschuldet bisher...
in der länderspielpause MUSS!!! sich was ändern, sonst siehts düster aus! wir spielen wie ein absteiger und mein bauchgefühl sagt mir das sich daran so schnell leider nix ändern wird!
und was von den rängen kam war auch sehr enttäuschend...
klar ist der gegner der fc bayern aber auch die kochen nur mit wasser und da darf man auch mal den fuß raushalten in nem zweikampf und versuchen den ball wegzuspitzeln und nicht nur danebenstehen und zugucken!
und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
und mittlerweile sollte man echt mal drüber nachdenken dem rodnei ne pause zu gönnen! ich mag den kerl aber er ist einfach ein totaler unsicherheitsfaktor seit saisonbeginn! wer da was anderes behauptet hat keine ahnung von fußball! 3 gegentore verschuldet bisher...
in der länderspielpause MUSS!!! sich was ändern, sonst siehts düster aus! wir spielen wie ein absteiger und mein bauchgefühl sagt mir das sich daran so schnell leider nix ändern wird!
und was von den rängen kam war auch sehr enttäuschend...
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Und nun ist der Weg frei:
Bissige Zweizeiler und Schimpfwörter, wie immer alles erlaubt.
Heute darf man schießen auf:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Nachladen und Feuer frei!
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Das war nix!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
mir wird langsam angst und bange
wenn nicht geschimpft wird, wirds ja auch nicht besser, oder? wat raus muss, muss raus.
Mutlos
Harmlos
Unterlegen
Am Ende Hirnlos
Bester Mann mal wieder Kevin.
Mehr will und werde ich zu diesem "Spiel" ohne Gegenwehr nicht sagen. Gut, dass es nur 0:3 ausgegangen ist.
Harmlos
Unterlegen
Am Ende Hirnlos
Bester Mann mal wieder Kevin.
Mehr will und werde ich zu diesem "Spiel" ohne Gegenwehr nicht sagen. Gut, dass es nur 0:3 ausgegangen ist.
UP THE IRONS !!
tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
ich feuere mein ganzes magazin auf kurz
tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Was soll der Quatsch? Ist doch sowas von verständlich, sich nach so einem Spiel kritisch und/oder emotional zu äußern. Solange niemand beleidigt wird ist das doch okay und menschlich.
Also: Lasst doch einfach solche neunmalklugen Kommentare!
Eine blutleere Vorstellung einer leblosen Mannschaft. Kein Zweikampfverhalten, keine Laufbereitschaft, kein Siegeswillen, kein taktisches Verhalten, einfach nichts. Wie lange müssen wir uns das noch anschauen Herr Kurz? Zum Schiedsrichter noch ein Wort: unterirdisch.
Zu Kurz sage ich jetzt noch nichts. Ich bin einfach nur
Zu Kurz sage ich jetzt noch nichts. Ich bin einfach nur

tim_price hat geschrieben:Rodnei
Das wäre, wie man einem Kind den Lutscher wegnimmt.

Und bitte komm jetzt keiner mit "Rodnei ist unser bester Mann, ohne den wäre alles Müll hinten". Ist er nicht. Ist er definitiv nicht. Ein Gegentor gegen Augsburg, zwei gegen Bayern. Gehen ganz allein auf seine Kappe. Ganz allein!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Zum vergessen, was wir da geboten bekommen. Wer etwas anderes sieht soll sich die Spieltage einfach nochmal anschauen, ganz einfach. Jetzt erstmal "Pause", danach ist gg Gladbach wieder ein Punkt das "Optimum" und im Heimspiel gegen den Depp wird wieder von der Qualität des Gegners geschwärmt.
Es lag heute, gegen wirklich gute Bayern, nicht an einzelnen, das hat mit dem Kopf zu tun. DA muss was passieren.
Eben das Interview mit M.K. war lächerlich. Hoffe der hat einen "intus".
Es lag heute, gegen wirklich gute Bayern, nicht an einzelnen, das hat mit dem Kopf zu tun. DA muss was passieren.
Eben das Interview mit M.K. war lächerlich. Hoffe der hat einen "intus".
Wir sind keine Einheit mehr. Wenn sich das nicht ändert werden wir uns nächstes Jahr in der 2.Liga wiederfinden.
Zur Zeit stehen wir jedenfalls verdient auf Platz 17.
Zur Zeit stehen wir jedenfalls verdient auf Platz 17.
Wird ne harte Saison... es fehlen aber auch die Alternativen. Wenn man Rod ne Pause gönnen will... wer soll es besser machen? Die 6er Position ist gleichmässig mittelprächtig besetzt, Bilek ist ja auch kein Heilsbringer, denn ein starker 6er, der hinten abräumt und gute Pässe nach vorne bringt, ist momentan nicht da. Der Rest des MF...nunja. Manch einer hat keine Lust auch mal nach hinten zu gehen, oder ist taktisch überfordert. Zum Sturm kann ich nix sagen, da vorne ist derjenige der da aufgestellt wird die ärmste Sau -neben dem Torwart 
ABER: wir haben keine Kohle für bessere Leute, hoffen wir auf einen Umschwung, alles andere ist doch Humbug...

ABER: wir haben keine Kohle für bessere Leute, hoffen wir auf einen Umschwung, alles andere ist doch Humbug...
Bis auf Rodnei´s Patzer, und die sind diskutierbar, ist unsre 4er Kette noch das Stabilste Glied in der Kette. Wie lange in 90 Minuten sollen die denn stand halten wenn die restlichen 5 Personen davor nur Grütze vor sich hin spielen? Lang, hoch und weit, ich dachte das Spielsystem wurde damals in der 2. Liga abgeschafft. Gehts mal per flachem Pass ist nach 2 oder gar 1!!!! Station Ende... grausam.... wir haben weder ein defensives geschweige denn ein offensives mittelfeld. Wir spielen praktisch mit Tormann, Abwehr und einer alleingelassenen Spitze.... Das schafft die beste Abwehr der welt nicht, so 90 minuten fehlerfrei vom Platz zu gehn.
Wieviel Torschüsse gabs in den letzten 3 Spielen? 3? 4?
Wieviel Torschüsse gabs in den letzten 3 Spielen? 3? 4?
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Old_Man hat geschrieben:Eben das Interview mit M.K. war lächerlich. Hoffe der hat einen "intus".
Was hat er denn gesagt?
Old_Man hat geschrieben:Eben das Interview mit M.K. war lächerlich. Hoffe der hat einen "intus".
Was sagte er denn?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
keine einzige chance für lautern im spiel. ein mittelfeld das keines ist und rodnei hat jetzt schon drei tore verschuldet.
ich gehe seit 40 jahren auf den betze seit ich 7 bin und kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so kampflos den bayern das feld geräumt haben.
die auf-und einstellung der spieler...........was ein angsthasenfußball. kurz wenn du so weitermachst sind deine tage gezählt. schon ihn der letzten saison war ich von den meisten heimspielen nicht überzeugt. platz 7 war augenwischerei.
hoffe nur das sich im laufe der saison noch eine paar schlechtere teams wie wir hinter uns versammeln.
mir tut es in der seele weh, wenn ich sehe was für einen mist wir kicken.
ich gehe seit 40 jahren auf den betze seit ich 7 bin und kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so kampflos den bayern das feld geräumt haben.
die auf-und einstellung der spieler...........was ein angsthasenfußball. kurz wenn du so weitermachst sind deine tage gezählt. schon ihn der letzten saison war ich von den meisten heimspielen nicht überzeugt. platz 7 war augenwischerei.
hoffe nur das sich im laufe der saison noch eine paar schlechtere teams wie wir hinter uns versammeln.
mir tut es in der seele weh, wenn ich sehe was für einen mist wir kicken.
und wieder ist der schiri schuld? wie blind seid ihr...

FCK-Fan...im Feindesland
herzlichen Glückwunsch an Kevin Trapp eine sehr gute Partie von ihm - er war mal wieder die arme Sau in diesem Team
zum Spiel: unser Trainer würde, wie in der Regel, sagen wir sind noch nicht bei 100% ....
zum Spiel: unser Trainer würde, wie in der Regel, sagen wir sind noch nicht bei 100% ....
tja ivo 4 wochen pause
besser so bei deiner ständigen nörgelei
besser so bei deiner ständigen nörgelei
Trifels brigade Annweiler !
ron72 hat geschrieben:und wieder ist der schiri schuld? wie blind seid ihr...![]()
![]()
Net jeder Schwarze ist Schiri.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel