Ich greife Tiffert nicht persönlich an, wenn ich sage Amedick, Lakic und Abel wirken auf mich intelligenter.m4d hat geschrieben:@Betzinho
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du Tiffert hier persönlich angreifst? Weil er es nicht liest? Weil er sich nicht wehren kann? Würdest du ihm diesen Quatsch auch ins Gesicht sagen, obwohl du ihn anhand von Meckereien auf dem Platz, und ein paar Interviews beurteilst?
Was die Ausdrucksweise angeht... Vielleicht, solltest du dir seine Interviews nochmal anschauen.![]()
Das hat nichts mit fehlendem Intellekt zu tun, eher mit dem Gegenteil.
Betzinho hat geschrieben: Abel, Amedick, Lakic das waren alles ganz andere Typen, als es jetzt beispielsweise ein Tiffert ist: Alles unheimlich nette, intelligente Menschen.
Tiffert ist für mich in mancher Hinsicht schon in gewissem Maße ein Prolet und kommt von seinem Intellekt her nicht an die oben genannten Spieler heran.
ja, lass uns doch einfach das forum schliesen. wenn jeder trainer und verantwortliche in der vergangenheit die richtigen entscheidungen getroffen haete dann waeren wir ja nicht solange in liga 2 rumgegurkt!!!Westside Story hat geschrieben:@carlcarlos:Ah ja, und Du meinst wirklich dass das nur Du weißt? Du gehst davon aus Du kannst das besser beurteilen als ein Marco Kurz, der jeden Tag mit Christian Tiffert zusammenarbeitet und mit ihm redet? Interessant. Glaubst Du nicht dass ein Trainer, zusammen mit seinem Trainerteam, eine solche Entscheidung genau überdenkt? Dass man den Spieler vielleicht doch etwas besser einschätzen kann als Du, auch bezüglich der Drucksituation und seinem Umgang damit?
Allerdings. Vorallem würde mich so ein Ding beim kicken extrem stören.Tom_Magnum hat geschrieben: Eigentlich ist das ganze völlig überberwertet.
Was hat jetzt dieses Forum damit zu tun? Davon abgesehen, dass wir dank unseres Trainers und der Verantwortlichen mittlerweile nichtmehr in der zweiten Liga rumgurken.carlcarlos hat geschrieben:...
ja, lass uns doch einfach das forum schliesen. wenn jeder trainer und verantwortliche in der vergangenheit die richtigen entscheidungen getroffen haete dann waeren wir ja nicht solange in liga 2 rumgegurkt!!!
Teufels-General hat geschrieben:mk hat wieder einmal bewiesen welch fuchs er ist !! das gibt tiffi noch einen zusätzlichen schwung für die neue saison
Damit hat Sippel den ersten Stammplatz schon verloren... ob da der nächtliche Ausflug zu beigetragen hat?! Wer weiß? Könnte mir persönlich evtl einen De Witt besser im Mannschaftsrat vorstellen als einen Kevin Trapp, aber das nur so nebenbei - Des passt scho!FreakBlock7 hat geschrieben:finde auch, dass es ne gute wahl ist.
der einzige derist sippel!!!
nicht mal mehr im mannschaftsrat.
dafür trapp!!
Das muss die Mannschaft schon selbst erledigen. MK kann viel, aber per Telekinese den Ball über die Linie bugsieren?devil-enzo hat geschrieben:er sollte lieber mal beweisen das die Mannschaft am Samstag ordentlich spielen kann
Ja ich gebe zu, dass die erste Formulierung nicht gut war. Habe das ja auch korrigiert, indem ich weiter unten geschrieben habe, dass die anderen Beiden auf mich intelligenter wirken.m4d hat geschrieben:Gut lassen wir den Rest mal. Ist eh sehr wirr, wenn du mich fragst. Normalerweise, wollen wir hier Fighter, und nicht Leute, die einem noch gratulieren, wenn man scheiße gebaut hat. Sowas muss man auch mal sagen, wenn es denn so ist. Was natürlich nicht heißt, dass motivieren und aufbauen nicht genauso wichtig sind. Wie du das auch nur entfernt mit dem Intellekt der Leute verbindest? Ich weiß es nicht.Betzinho hat geschrieben:Tiffert hingegen schon und daher finde ich, dass Abel oder Amedick die bessere Lösung gewesen wäre.
Da jetzt keiner der beiden gesetzt ist, hätten wir also alle 2 Spieltage einen anderen gehabt?
Hätte man machen können, indem man wieder 2 Kapitäne ernennt. Aber anscheinend hat man sich dagegen entschieden und von daher ist es nur sinnvoll, dass es weder Abel, noch Amedick wurde.
@sdw
Das will ich auch meinen.
Da haste wohl recht, doch glaub nicht das das der wahre Grund dafür istSchlossberg hat geschrieben:T
Stets mit langem Arm zu spielen, finde ich im übrigen äußerst vernünftig.
Das schützt vor Verkühlungen und Erkältungen, und auch vor den UV-Strahlen, deren eminentes Schädigungspotenzial immer klarer wird.
Betzinho hat geschrieben:Aber ihr müsst mir Recht geben, dass Tiffert eher ein Typ wie Ballack, Frings oder Van Bommel ist. Solche Typen kann man heute finde ich nicht mehr zum Kapitän machen, junge Spieler wie Ivo, Sahan, Shechter, Micanski oder Fortounis haben dann nämlich ganz schnell die Schnauze voll!
Der einzige Prolet gerade bist du.Betzinho hat geschrieben:Tiffert halte ich als Kapitän für eher ungeeignet, um ehrlich zu sein. Er motz ohnehin schon unheimlich viel mit seinen Mitspielern, er darf das als Kapitän jetzt auf gar keinen Fall übertreiben.
Abel, Amedick, Lakic das waren alles ganz andere Typen, als es jetzt beispielsweise ein Tiffert ist: Alles unheimlich nette, intelligente Menschen.
Tiffert ist für mich in mancher Hinsicht schon in gewissem Maße ein Prolet und kommt von seinem Intellekt her nicht an die oben genannten Spieler heran.
Ich persönlich habe es nie gebraucht, von einem Kapitän auf dem Platz zusammengestaucht zu werden. Mir waren da motivierende Worte immer viel lieber. Tiffert ist für mich als Kapitän eher in die Kategorie "Zusammenstaucher" als in die Kategorie "Motivator" einzuordnen. Ich hoffe, dass wirkt sich nicht negativ auf die Mannschaft aus.