
Naja, Dzaka war auch erst 28, als er ausgemustert wurde. Wenn sie wirklich weiter Profifussball spielen wollen, werden sie auch was finden.FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, dafür sind beide zu jung. Dieses Risiko sollten sie besser nicht eingehen. Ruckzuck ist die Karriere futsch oder hat zumindest einen noch größeren Knick als schon jetzt.
So ganz richtig ist das nicht. Der Oberdepp Heidel hatte ja beim SWR3 selbst gesagt, das man gerne mit ihm verlängert hätte, er aber sich für den FCK entschieden hätte. Heidel hatte sich damals ja gewundert, woher der FCK das Geld hätte.Betzesüchtig!! hat geschrieben:problem nur: wer will sie? nehmen wir den amri. der hat seit einem jahr kaum spielpraxis gewonnen und wurde zuvor schon bei mainz ausgemustert.
richtig! wie konnte ich nur heidels legendäre aussage vergessen??SEAN hat geschrieben:So ganz richtig ist das nicht. Der Oberdepp Heidel hatte ja beim SWR3 selbst gesagt, das man gerne mit ihm verlängert hätte, er aber sich für den FCK entschieden hätte. Heidel hatte sich damals ja gewundert, woher der FCK das Geld hätte.Betzesüchtig!! hat geschrieben:problem nur: wer will sie? nehmen wir den amri. der hat seit einem jahr kaum spielpraxis gewonnen und wurde zuvor schon bei mainz ausgemustert.![]()
Interessenten für Amri und Rivic gibt es mit Sicherheit, es kommt halt auch darauf an, was der FCK an Ablöse haben will und ob die zwei bereit sind, ihre Gehaltsforderungen anzupassen. Ein Erstligist wird kaum in betracht kommen, da geb ich Dir recht. Allerdings halt ich es schon für möglich, das sie bei einem Verein wie Duisburg, Cottbus oder Aachen unterkommen könnten. So schlecht sind diese Alternativen nicht, wenn man im Profigeschäft bleiben will.
rob-fck93 hat geschrieben:Letztes Jahr wurde doch Rivic einmal (weis es Spiel nidmehr) zur 2.Halbzeit eingewechselt um 10 min später wieder ausgewechselt zu werden. Da hab ich gewusst dass Das langfristig nix wird.
Amri war klar...
Das stimmt. Wir haben beim FCK diesbezüglich gleich 3 gute Beispiele, das sowas nicht funktioniert. Die zwei sollen sich mal bei Dzaka, Oattara und Damjanovic erkundigen, was sie im Moment so arbeiten. Bei Rivic glaub ich schon, das er sich um einen neuen Verein bemüht. Eigendlich bei Amri auch, den ich denke, er ist zu uns gekommen, (ich will den Depp jetzt nicht größer machen als er ist) weil er bei uns mehr Chancen zum spielen sah und nicht wegen den eines höherem Gehaltes.Betzesüchtig!! hat geschrieben:möchte niemanden etwas unterstellen, aber es wäre ja nicht das erste mal, wenn spieler besser dotierte verträge aussitzen, statt bei niedrigklassigeren vereinen zu spielen
Bei Amri seh ich kein problem, ihn ablösefrei gehen zu lassen, so ist er ja auch gekommen. Bei Rivic bin ich mir nicht sicher, ob die Ablöse schon komplett bezahlt ist. Wenn nicht hat man das problem, das der Spieler, evtl.auch ablösefrei, weg ist, man aber noch die Forderungen an Cottbus begleichen muss. Alternativ wär ein Wechsel von ihm in dem Falle zu Cottbus zurück ganz praktisch, wenn man die restlichen Zahlungen so steichen könnte.FreakBlock7 hat geschrieben:ich denke, es wird sehr schwer beide 'vernunftig' (mit abloese) los zu werden!!
laut der rheinpfalz von heute stellt sich das ganze etwas anders, nämlich fairer, da:mosie17 hat geschrieben:kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso man das ihnen erst eine woche vorm ersten pflichtspiel mitteilt, wenn man will dass sie sich nen neuen verein suchen sollen..
devilofdeath hat geschrieben:Also bei Rivic bin ich irgendwie selbst nicht so sicher....
Habe eigentlich einiges auf ihn gehalten und halt wie viele andere, auch gehofft, dass es endlich mal "knackt"!
Bei Amri sage ich einfach nur:
ENDLICH !!!