FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, dafür sind beide zu jung. Dieses Risiko sollten sie besser nicht eingehen. Ruckzuck ist die Karriere futsch oder hat zumindest einen noch größeren Knick als schon jetzt.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:problem nur: wer will sie? nehmen wir den amri. der hat seit einem jahr kaum spielpraxis gewonnen und wurde zuvor schon bei mainz ausgemustert.
SEAN hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:problem nur: wer will sie? nehmen wir den amri. der hat seit einem jahr kaum spielpraxis gewonnen und wurde zuvor schon bei mainz ausgemustert.
So ganz richtig ist das nicht. Der Oberdepp Heidel hatte ja beim SWR3 selbst gesagt, das man gerne mit ihm verlängert hätte, er aber sich für den FCK entschieden hätte. Heidel hatte sich damals ja gewundert, woher der FCK das Geld hätte.![]()
Interessenten für Amri und Rivic gibt es mit Sicherheit, es kommt halt auch darauf an, was der FCK an Ablöse haben will und ob die zwei bereit sind, ihre Gehaltsforderungen anzupassen. Ein Erstligist wird kaum in betracht kommen, da geb ich Dir recht. Allerdings halt ich es schon für möglich, das sie bei einem Verein wie Duisburg, Cottbus oder Aachen unterkommen könnten. So schlecht sind diese Alternativen nicht, wenn man im Profigeschäft bleiben will.
rob-fck93 hat geschrieben:Letztes Jahr wurde doch Rivic einmal (weis es Spiel nidmehr) zur 2.Halbzeit eingewechselt um 10 min später wieder ausgewechselt zu werden. Da hab ich gewusst dass Das langfristig nix wird.
Amri war klar...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:möchte niemanden etwas unterstellen, aber es wäre ja nicht das erste mal, wenn spieler besser dotierte verträge aussitzen, statt bei niedrigklassigeren vereinen zu spielen
FreakBlock7 hat geschrieben:ich denke, es wird sehr schwer beide 'vernunftig' (mit abloese) los zu werden!!
mosie17 hat geschrieben:kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso man das ihnen erst eine woche vorm ersten pflichtspiel mitteilt, wenn man will dass sie sich nen neuen verein suchen sollen..
devilofdeath hat geschrieben:Also bei Rivic bin ich irgendwie selbst nicht so sicher....
Habe eigentlich einiges auf ihn gehalten und halt wie viele andere, auch gehofft, dass es endlich mal "knackt"!
Bei Amri sage ich einfach nur:
ENDLICH !!!