chris hat geschrieben:deckt euch für köln am besten über köln ein! haben letzte saison hunderte gemacht und wir hatten ein heimspiel dort! alle nach köln!!
Dafür muss aber auch erstmal das Spiel im FC-Ticketshop freigeschaltet werden...
JG hat geschrieben:chris hat geschrieben:deckt euch für köln am besten über köln ein! haben letzte saison hunderte gemacht und wir hatten ein heimspiel dort! alle nach köln!!
Dafür muss aber auch erstmal das Spiel im FC-Ticketshop freigeschaltet werden...
Altmeister hat geschrieben:Am 19.07. beginnt der freie Verkauf in Köln. Einige von unseren FCK-Fans hier aus dem Rheinland haben sich trotzdem schon in Köln eingedeckt, weil sie FC-Vereinsmitglieder kennen, deren Vorverkauf schon länger läuft.
Altmeister hat geschrieben:Ich weiß leider nicht, wann die Kölner das Gästekontingent nach Lautern schicken bzw. wann das dann bei uns in den Verkauf geht. In Köln geht es nur um den freien Verkauf aller noch verfügbaren Karten außerhalb des Gästebereiches.
Durch das neue System ist es doch nahezu unmöglich, dass Auswärtsfans beispielsweise auf der Süd Platz nehmen?
Oder, dass wie letzte Saison (z.B. gegen Dortmund) fast die komplette Ost voller Gästefans ist?
Sehe ich das richtig?
Altmeister hat geschrieben:
Das stimmt so halbwegs.
Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
Thomas hat geschrieben:Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
Mehrere Leute, die ich kenne, haben ihre Bestätigung für die Auswärts-DK schon vor knapp zwei Wochen erhalten.
Thomas hat geschrieben:Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
Mehrere Leute, die ich kenne, haben ihre Bestätigung für die Auswärts-DK schon vor knapp zwei Wochen erhalten.
Der Betze ruft hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:
Das stimmt so halbwegs.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Dann wird die Anzahl der Gästefans diese Saison vermutlich aber reduziert.
Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
Hellknight hat geschrieben:Gerade bremen und Berlin sind weit weg, da würde man schon gerne planen können, um zB günstiges Ticket zu ergattern