chris hat geschrieben:deckt euch für köln am besten über köln ein! haben letzte saison hunderte gemacht und wir hatten ein heimspiel dort! alle nach köln!!
Dafür muss aber auch erstmal das Spiel im FC-Ticketshop freigeschaltet werden...
hab ich auch grad gesehen!JG hat geschrieben:chris hat geschrieben:deckt euch für köln am besten über köln ein! haben letzte saison hunderte gemacht und wir hatten ein heimspiel dort! alle nach köln!!
Dafür muss aber auch erstmal das Spiel im FC-Ticketshop freigeschaltet werden...
Weißt du auch, ob das bedeutet, dass der FCK sein Auswärtskontingent dann am 19.07 erhält bzw. verkauft (und für AWDK-Inhaber verschickt), oder ist das davon unabhängig?Altmeister hat geschrieben:Am 19.07. beginnt der freie Verkauf in Köln. Einige von unseren FCK-Fans hier aus dem Rheinland haben sich trotzdem schon in Köln eingedeckt, weil sie FC-Vereinsmitglieder kennen, deren Vorverkauf schon länger läuft.
Lt. Angaben der Kölner haben sie die Karten gestern an den FCK geschickt, d.h., die Karten sollte man entweder heute noch oder spätestens am Montag kaufen können.Altmeister hat geschrieben:Ich weiß leider nicht, wann die Kölner das Gästekontingent nach Lautern schicken bzw. wann das dann bei uns in den Verkauf geht. In Köln geht es nur um den freien Verkauf aller noch verfügbaren Karten außerhalb des Gästebereiches.
Das stimmt so halbwegs. Zumindest was die Spiele angeht, die frühzeitig ausverkauft sind. Beispielsweise jetzt gg. Bayern. Da werden nur Mitglieder bestenfalls noch ein paar Dk-Inhaber zum Zug kommen. Könnte hier höchstens sein, dass eine größere Anzahl von deren Karten auf ebay oder sonstwo noch auftauchen.Durch das neue System ist es doch nahezu unmöglich, dass Auswärtsfans beispielsweise auf der Süd Platz nehmen?
Oder, dass wie letzte Saison (z.B. gegen Dortmund) fast die komplette Ost voller Gästefans ist?
Sehe ich das richtig?
Danke schonmal für die schnelle Antwort.Altmeister hat geschrieben:
Das stimmt so halbwegs.
Mehrere Leute, die ich kenne, haben ihre Bestätigung für die Auswärts-DK schon vor knapp zwei Wochen erhalten.Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
Ich habe vor einigen Wochen, ca. Anfang Juni, dem Kartenservice per mail mitgeteilt, dass ich an einer AW-dauerkarte interessiert bin. Am 4. Juli hat mich ein Mädel vom Kartenservice angeschrieben, ich solle das Formular bis Montag, 11. Juli, zurücksenden. Das habe ich am 8. Juli gemacht, gleichzeitig mit dem Formular "Adressänderung". Ich habe auch darum gebeten, mir zu bestätigen, dass man von meiner Adressänderung Kenntnis genommen hat. Gehört habe ich seitdem NIX mehr vom FCK. Kann ja eigentlich nicht zuviel verlangt sein.....Thomas hat geschrieben:Mehrere Leute, die ich kenne, haben ihre Bestätigung für die Auswärts-DK schon vor knapp zwei Wochen erhalten.Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
Haben diese Leute ihre AWDK verlaengert oder neue beantragt?Thomas hat geschrieben:Mehrere Leute, die ich kenne, haben ihre Bestätigung für die Auswärts-DK schon vor knapp zwei Wochen erhalten.Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
wodurch die, der eigenen erhöht wirdDer Betze ruft hat geschrieben:Danke schonmal für die schnelle Antwort.Altmeister hat geschrieben:
Das stimmt so halbwegs.
Dann wird die Anzahl der Gästefans diese Saison vermutlich aber reduziert.
Ich habe am Freitag angerufen, weil ich noch eine zusätzlich beantragt habe und wann denn die Bestätigungen dafür kommen, Antwort war: Wir sind gerade am bearbeiten.Hellknight hat geschrieben:Weiss bitte Einer wann die Bestätigungen für Auswärtsdauerkarten rausgehen?
Mich nervt es auch, dass da vom FCK nichts kommt. Wir haben jetzt einfach mal für die weiteren Karten mitgeplantHellknight hat geschrieben:Gerade bremen und Berlin sind weit weg, da würde man schon gerne planen können, um zB günstiges Ticket zu ergattern