Dazu fällt mir nur eins ein:
When you walk through a storm hold your head up high, And don't be afraid of the dark. At the end of a storm is a golden sky. And the sweet silver song of a lark. Walk on through the wind, Walk on through the rain, Tho' your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart. And you'll never walk alone, You'll never, ever walk alone.
40000 Fans gegen Koblenz....soviele waren letztes Jahr bei manchem Bundesligaspiel nicht aufm Berg. Erstaunlich welche Sympathie der FCK geniesst. ich hoffe die Spieler wissen das zu würdigen.
Ich rechne fest mit einem Sieg, aber warum wird hier gleich wieder ein Kantersieg erwartet? Natürlich will ich auch mal wieder ein Überzeugendes 4:0, 5:0 oder 6:0 sehen, aber gerade nach den Punktverlusten in Karlsruhe und in Rostock steht die Mannschaft mal wieder unter Druck. Und dann wieder die "angsteinflössenden, die Beine schwer machenden" 40000 oder mehr Fans. Ob da nicht der ein oder andere wieder ins schwimmen kommt?
Durch einen klaren sieg könnte man sich stabilisieren, die nächsten Auswärtsspiele etwas ruhiger angehen. Wolle spiel mit 3-4-3!
Meine Wunschaufstellung:
Macho
Quattara, Beda, Bellinghaus
Lexa, Hajnal, Rihilhatschi, Müller
Daham Karadas Simpson
Quattara und Bellinghaus scheinen mir hinten am stabilsten, Beda ist der ruhende Pol...
Im Mittelfeld würde ich Lexa die (Vor)letzte Chance von Anfang an geben.
Nach Demains Ausraster der richtige Zeitpunkt.
Riihilahti wird hoffentlich bald von Borbely ersetzt. Ich finde an dem Finnen irgendwie keinen gefallen. Hajnal hingegen gefällt mir immer besser. Und Müller sowieso. Hat zwar manchen Fehlpass, zerreisst sich aber den A**** für das Team.
Der Sturm kann über links mit Simpson als Flankengeber und über rechts mit Daham, der gerne in die Mitte zieht variieren. Und Karada ist mehr der Brecher der die Flanken von Simpson auswerten sollte.
So...und jetzt melde ich mich beim DFB Trainerlehrgang an