
Lauternfreek hat geschrieben:Warum spielt unsere Mannschaft auswärts agressiver und schneller als daheim, wo es für sie Pflicht ist?
Diese Frage kann eigentlich nur Rekdal beantworten...
Vielleicht war die Mannschaft ja schlapp und müde von der Hitze
Child of Bodom hat geschrieben:Lauternfreek hat geschrieben:Warum spielt unsere Mannschaft auswärts agressiver und schneller als daheim, wo es für sie Pflicht ist?
Diese Frage kann eigentlich nur Rekdal beantworten...
Vielleicht war die Mannschaft ja schlapp und müde von der Hitze
siehe meine these seite 5 unten!!!!!
1.) wir bauen seit 3 Jahren "eine Mannschaft auf"... jedes Jahr aufs neue, weil gute Leute (Hajnal) Verträge bekommen, mit denen sie nicht zu halten sind. Und jedes Jahr wird das Ziel nicht erreicht. Prima Arbeit von den Verantwortlichen
2.) wo wir grade bei denen sind: wie kann es sein, dass im Sommer 11 Leute gehn und es nach 2 Neuzugängen heißt: das Gehaltsgefüge ist ausgereizt? Haben die anderen für nix gespielt? Die Finanzen scheinen mal wieder wie zu CL-Zeiten gemanaget zu werden...
3.) Direkt dazu: wir gehen in eine neue Saison, haben riesen Probleme im offensiven Mittelfeld, können keinen mehr holen aber leisten uns den Luxus einen Nationaltorhüter auf die Bank zu setzen...
4.) die Mannschaft ist -nach meinem Empfinden- bedeutend schwächer, als im letzten Jahr. Korrigiert mich bitte, aber wie soll ein Team, dass zur Hälfte aus Regionalliga-Absteigern besteht um den Erstligaaufstieg mitspielen?
Und 5.) Der letzte Trainer, der die gesetzten Ziele erreicht hat, war Kurt Jara!!! Danach kam nur noch Müll (davor z.T. auch)! Denkt mal drüber nach, warum Jara gegangen ist...
Gemini hat geschrieben:Das isses alles net Wert sich drüber aufzuregen!
Wir müsse noch lang mit der Last der Vergangenheit leben. Es wrid immer deutlicher dass der FCK kaputt ist.
Ein gutes Kapital sind die Fans aber das reicht nicht.
Wir müssen unsere Ansprüche herunterschrauben und hoffen dass sich die Mannschaft findet. Wenn nicht sind wir nicht nur Gründungsmitglied der Bundesliga sondern auch der neuen 3. Liga.
Ich hoffe nur dass wir nicht enttäuscht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
betzebub1985 hat geschrieben:eine verdiente Niederlage. Wer im eigenen Stadion nur 2 mal gefährlich vors Tor kommt braucht sich nicht zu wundern wenn er verliert.
Es war heute das erste mal das Ich von der Mannschaft enttäücht wurde.
Von den guten Ansätzen die gegen Gladbach und 1860 zu sehen waren nichts mehr da. Keiner der im Mittelfeld mal das Spiel an sich reizt und die entscheidende Ideen hat. Heut hat man eindrucksvoll gesehen das es nur mit jungen Spielern auch nicht geht. Ein Mann wie letztes Jahr Meißner oder Hajnal hat einfach gefehlt.
Bester Mann war heute ganz klar Fromlowitz. Dies war heute sein bestes Spiel seit seienr Beförderung zur Nummer 1. Hat uns in der 2 Halbzeit in 2 bis 3 Aktionen vor einer höheren Niederlage bewahrt.
die Stimmung heut war misserabel. Aber bei dem Spiel auch kein all zu großes Wunder. 22500 Zuschauer nur fand Ich auch etwas enttäüchend denk aber das der Erlebnistag Weinstraße den ein oder anderen Zuschauer gekostet hat.
Man hat heut auf jedenfall gesehen das es eine harte Saison wird. Allerdings sollten wir nicht alles all zu schwarz sehen. In den ersten 2 Spielen haben wir auch gesehen das das Team anders kann.
Aber ein Warnsignal war es auf jedenfall heute.
Geye hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Trainer in Frage gestellt wird.
Von den Spielern die er wollte hat heute einer gespielt.
(Gibt eh nur 2)
die anderen hat noch Wolf oder Schjönberg geholt.
Das größte Problem das Lautern hat ist, dass von der Vorstandschaft oder dem Aufsichtsrat keiner Ahnung von Fussball hat.
Von der Vorstandschaft sogar keiner vor seiner FCK Zeit etwas mit dem FCK zu tun hatte.
Im Vorstand fehlt das FCK Herz.
Das Herz der Pfalz wie es so schön heisst.
dr.teufel hat geschrieben:danke lieber gott, dass diese drei spiele endlich vorbei sind. ein schlimmeres gegnerprogramm ging ja fast nicht mehr. 2 spiele gut gespielt, eins nicht, das ist ganz normal zum einpegeln der mannschaft.
gegen koblenz und paderborn kommen jetzt die ersten dreier und dann haben wir nach 5 spieltagen 7 punkte, das geht doch dann für die jungs! jeder der anfängt zu heulen kann seine fck-fahne ja gegen ein riberytrikot eintauschen...... Ich finde unsere junge Mannschaft klasse trotz der absehbaren Sartschwierigkeiten!
Scar hat geschrieben:Ich denke wenn man bzw. du Rekdal in Frage stellst musst du doch genauso Schjönberg in Frage stellen, denn diese zwei sind dafür Verantwortlich was/wer auf dem Platz steht!!!
Ich denke nicht dass der Trainer der falsche ist, allerdings die Transferpolitik.
Es muss schnellstens ein Spielmacher her, evtl. noch ein Stürmer, denn der Stachnik kämpft aber so toll ist das nicht was der da macht, Runström fehlt eben einer wie ein Lokvenc der die Bälle behauptet ablegt und dann eben ein Runström da etwas reißen kann, aber so nicht.
Zudem fehlen eben auch die Erfahrenen wie Meißner, Rihiilathi, Hajnal, Macho, usw.
Alles in allem eben: Scheiß Spiel, es muss besser werden, denn gegen Koblenz, Paderborn und Wehen wirds net einfacher, denn die Fürther warn auch nicht gerade stark!!!
familie-rote-teufel hat geschrieben:Ewig gestrigen - meinst Du 1.Liga ?
Warst Du in der 85. Minute noch da? Hast Du den Ball an den Pfosten kullern gesehen und wo war Flo?
Außer Bello scheint keiner mehr die Idee zu haben, dass man ein Spiel auch gewinnen könnte. Der Runström läuft und läuft aber vergeblich alleine.
Übrigens gestern: Wir waren in Berlin und haben den DFB Pokal geholt
gestern: Wir waren auf dem Betze und sind aufgestiegen
gestern: Wir waren in Hamburg und haben die Schale geholt
Heute: ". LIGA-Kampf um Klassenerhalt
Morgen:???????????
Gruß von Fam.Rote Teufel