Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

richtig, wie erwähnt.....Amateurhaft......völlig richtige entscheidung des Schiris
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Child of Bodom
Beiträge: 76
Registriert: 01.06.2007, 14:51
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Child of Bodom »

da hat mans eben noch ma gesehn!!!!
fromlowitz klasse!!!!!!!!
starkes spiel heute!!!!
Lauternfreek
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2006, 12:05
Wohnort: Altrip

Beitrag von Lauternfreek »

Warum spielt unsere Mannschaft auswärts agressiver und schneller als daheim, wo es für sie Pflicht ist?
Diese Frage kann eigentlich nur Rekdal beantworten...
Vielleicht war die Mannschaft ja schlapp und müde von der Hitze :lol:
FORZA FCK
Scar
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2007, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Scar »

Ich denke wenn man bzw. du Rekdal in Frage stellst musst du doch genauso Schjönberg in Frage stellen, denn diese zwei sind dafür Verantwortlich was/wer auf dem Platz steht!!!

Ich denke nicht dass der Trainer der falsche ist, allerdings die Transferpolitik.
Es muss schnellstens ein Spielmacher her, evtl. noch ein Stürmer, denn der Stachnik kämpft aber so toll ist das nicht was der da macht, Runström fehlt eben einer wie ein Lokvenc der die Bälle behauptet ablegt und dann eben ein Runström da etwas reißen kann, aber so nicht.

Zudem fehlen eben auch die Erfahrenen wie Meißner, Rihiilathi, Hajnal, Macho, usw.

Alles in allem eben: Scheiß Spiel, es muss besser werden, denn gegen Koblenz, Paderborn und Wehen wirds net einfacher, denn die Fürther warn auch nicht gerade stark!!!
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

das ist aber nicht nur dieses Jahr so, letzte Saison genau das selbe, selbst im Abstiegsjahr.....man sprach damals von Leistungsdruck durch die Heimfans....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Child of Bodom
Beiträge: 76
Registriert: 01.06.2007, 14:51
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Child of Bodom »

Lauternfreek hat geschrieben:Warum spielt unsere Mannschaft auswärts agressiver und schneller als daheim, wo es für sie Pflicht ist?
Diese Frage kann eigentlich nur Rekdal beantworten...
Vielleicht war die Mannschaft ja schlapp und müde von der Hitze :lol:



siehe meine these seite 5 unten!!!!!
cassava
Beiträge: 468
Registriert: 23.10.2006, 02:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Jena

Beitrag von cassava »

Ihr Nasen!

3 Spiele und nun das erste das wirklich fürn Arsch war und jetz gehört Rekdal nicht mehr hierher... tzaah...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
FCK-Hessen
Beiträge: 288
Registriert: 23.11.2006, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kelkheim

Beitrag von FCK-Hessen »

War heute zum Glück nicht im Stadion.

Waren die wirklich so schlecht wie im Deutschen Stöhn Fernsehen geschildert?
Lauternfreek
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2006, 12:05
Wohnort: Altrip

Beitrag von Lauternfreek »

Child of Bodom hat geschrieben:
Lauternfreek hat geschrieben:Warum spielt unsere Mannschaft auswärts agressiver und schneller als daheim, wo es für sie Pflicht ist?
Diese Frage kann eigentlich nur Rekdal beantworten...
Vielleicht war die Mannschaft ja schlapp und müde von der Hitze :lol:



siehe meine these seite 5 unten!!!!!


Nach drei Spielen stell ich den Trainer aber noch nicht in Frage!
FORZA FCK
BarnieB
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2007, 13:32

Beitrag von BarnieB »

1.) wir bauen seit 3 Jahren "eine Mannschaft auf"... jedes Jahr aufs neue, weil gute Leute (Hajnal) Verträge bekommen, mit denen sie nicht zu halten sind. Und jedes Jahr wird das Ziel nicht erreicht. Prima Arbeit von den Verantwortlichen


Wir bauen eben nicht seit Jahren eine Mannschaft auf. Denn zum Aufbau gehört eben nunmal, dass Leute dableiben und das Team punktuell verstärkt wird. Und vielleicht kommen die Spieler (Hajnal) auch net aufn Betzte zu anderen Konditionen.

2.) wo wir grade bei denen sind: wie kann es sein, dass im Sommer 11 Leute gehn und es nach 2 Neuzugängen heißt: das Gehaltsgefüge ist ausgereizt? Haben die anderen für nix gespielt? Die Finanzen scheinen mal wieder wie zu CL-Zeiten gemanaget zu werden...


Du kennst die finanzielle Situation genau so wneig wie ich, denke ich. Vielleicht werden die Finanzen jetzt gerade behutsamer gemanaget, als zu CL-Zeiten. Das gerade der FCK mit seiner dubiosen, finanziellen Vorgeschichte nicht in einem unglaublichem Kraftakt mal 20 Millionen auftreiben kann (z.B. durch Kreditaufnahme etc.) ist mir auch klar.

3.) Direkt dazu: wir gehen in eine neue Saison, haben riesen Probleme im offensiven Mittelfeld, können keinen mehr holen aber leisten uns den Luxus einen Nationaltorhüter auf die Bank zu setzen...


Ich denke im großen und ganzen handelt es sich bei der Torwartsache um eine finanzielle Entscheidung, sowie eine kleine Machtdemonstration des Trainers. Und au0erdem hat ja das eine, mit dem anderen eher wenig zu tun. Für unsre probleme im Mittelfeld kann Fromlowitz wirklich nix. Wenn ein guter Mann im Mittelfeld zu finanzieren wäre hätte man ihn auch geholt. Wer weiß vllt wäre das ja möglich wenn der Nationaltorhüter nicht auf der Bank sitzen würde, sondern bei einem anderen Verein im Tor stehen. Vllt wurde darauf auch ein wenig spekuliert.

4.) die Mannschaft ist -nach meinem Empfinden- bedeutend schwächer, als im letzten Jahr. Korrigiert mich bitte, aber wie soll ein Team, dass zur Hälfte aus Regionalliga-Absteigern besteht um den Erstligaaufstieg mitspielen?


Das war vielen hier klar, auch wenn einige zum Zweckoptimismus vor der Saison neigen. :lol: Ich erinner mich auch, dass der Trainer nicht zwingend vom Aufstieg gesprochen hat...

Und 5.) Der letzte Trainer, der die gesetzten Ziele erreicht hat, war Kurt Jara!!! Danach kam nur noch Müll (davor z.T. auch)! Denkt mal drüber nach, warum Jara gegangen ist...


Jara hat den Abstieg verhindert, die Mannschaft aber keinen Deut nach vorne gebracht, daher auch zum Großteil ein Reinfall...
siebenzuvier
Beiträge: 80
Registriert: 07.08.2007, 12:30

Beitrag von siebenzuvier »

Gemini hat geschrieben:Das isses alles net Wert sich drüber aufzuregen!

Wir müsse noch lang mit der Last der Vergangenheit leben. Es wrid immer deutlicher dass der FCK kaputt ist.

Ein gutes Kapital sind die Fans aber das reicht nicht.

Wir müssen unsere Ansprüche herunterschrauben und hoffen dass sich die Mannschaft findet. Wenn nicht sind wir nicht nur Gründungsmitglied der Bundesliga sondern auch der neuen 3. Liga.

Ich hoffe nur dass wir nicht enttäuscht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich stimme dir zu. Die letzten jahre ging es nur noch abwärts. Wir haben ein super Stadion aber keine Mannschaft mehr. Der FCk braucht eine Führung die Geld auftut für den Verein und zwar richtig Kohle nicht den Praktiker-Markt, der vorm Spiel präsentiert wird weil er ein paar Tausender lockermacht sonderne inen großen Sponsor, sonst wird das so schnell nix mehr.
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

eine verdiente Niederlage. Wer im eigenen Stadion nur 2 mal gefährlich vors Tor kommt braucht sich nicht zu wundern wenn er verliert.
Es war heute das erste mal das Ich von der Mannschaft enttäücht wurde.
Von den guten Ansätzen die gegen Gladbach und 1860 zu sehen waren nichts mehr da. Keiner der im Mittelfeld mal das Spiel an sich reizt und die entscheidende Ideen hat. Heut hat man eindrucksvoll gesehen das es nur mit jungen Spielern auch nicht geht. Ein Mann wie letztes Jahr Meißner oder Hajnal hat einfach gefehlt.

Bester Mann war heute ganz klar Fromlowitz. Dies war heute sein bestes Spiel seit seienr Beförderung zur Nummer 1. Hat uns in der 2 Halbzeit in 2 bis 3 Aktionen vor einer höheren Niederlage bewahrt.

die Stimmung heut war misserabel. Aber bei dem Spiel auch kein all zu großes Wunder. 22500 Zuschauer nur fand Ich auch etwas enttäüchend denk aber das der Erlebnistag Weinstraße den ein oder anderen Zuschauer gekostet hat.

Man hat heut auf jedenfall gesehen das es eine harte Saison wird. Allerdings sollten wir nicht alles all zu schwarz sehen. In den ersten 2 Spielen haben wir auch gesehen das das Team anders kann.

Aber ein Warnsignal war es auf jedenfall heute.
LAUTERN-4-LIVE
Beiträge: 147
Registriert: 04.08.2007, 00:33

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

So......ich war aufm Spiel.Ham wirklich schlecht gespielt......!!Naja des speil muss ma jetzt abhaken un sich schon auf Koblenz konzentrieren.Ich hab auch grad eben im DSF Hattrick gesehen un was der Rekdal gesagt hat find ich GUT.Denn er "fordete" auf (wenn man es so nennen kann) dass sich manche junge spieler stiegern müssen und zwar sehr schnell.Wenn es zu lange dauert werden sie auch nicht mehr in der Stammelf spielen,dass ist den spielern auch klar".Also dann Hoffen wir ma dasse in koblenz die ersten drei punkte holen....!!!!!!

Manche sagen ja ach wir steigen nicht auf.So darf man dass nicht sehen,denn man muss ma schauen gegen wen wir gespielt haben
1.Gladbach(Absteigskanidat wollen den sofortigen Wiederaufstieg)
2.1860 München(war klar dass die wieder oben mitspielen werden)
3.Fürth(spielen auch oben mit so wie letzte saison)

So un wenn ma sich ma anguggt gegen wen Gladbach gespielt hat(gegen Uns,gegen Hoffenheim und gegen Mainz.....Hoffenheim ist schon ein schwächerer gegner),dann gegen wen 1860 München gespielt hat(Augsburg(sehr schwach),Uns(mit ein bisschen glück gewonnen,denn schließlich haben wir net schlecht gespielt die ersten 60 min)und gegen Hoffenheim),und gegen wen Fürth gespielt hat(Aue,Mainz und gegen uns)

Und wenn ma sich dass ma anschaut jeder von denen hatte schon einen schwachen gegner und wir noch nicht......also es ist wirklich noch ALLES offen es sind noch 31 spieltage zu spielen....es ist wirklich ALLES offen
:!: :schild:
siebenzuvier
Beiträge: 80
Registriert: 07.08.2007, 12:30

Beitrag von siebenzuvier »

betzebub1985 hat geschrieben:eine verdiente Niederlage. Wer im eigenen Stadion nur 2 mal gefährlich vors Tor kommt braucht sich nicht zu wundern wenn er verliert.
Es war heute das erste mal das Ich von der Mannschaft enttäücht wurde.
Von den guten Ansätzen die gegen Gladbach und 1860 zu sehen waren nichts mehr da. Keiner der im Mittelfeld mal das Spiel an sich reizt und die entscheidende Ideen hat. Heut hat man eindrucksvoll gesehen das es nur mit jungen Spielern auch nicht geht. Ein Mann wie letztes Jahr Meißner oder Hajnal hat einfach gefehlt.

Bester Mann war heute ganz klar Fromlowitz. Dies war heute sein bestes Spiel seit seienr Beförderung zur Nummer 1. Hat uns in der 2 Halbzeit in 2 bis 3 Aktionen vor einer höheren Niederlage bewahrt.

die Stimmung heut war misserabel. Aber bei dem Spiel auch kein all zu großes Wunder. 22500 Zuschauer nur fand Ich auch etwas enttäüchend denk aber das der Erlebnistag Weinstraße den ein oder anderen Zuschauer gekostet hat.

Man hat heut auf jedenfall gesehen das es eine harte Saison wird. Allerdings sollten wir nicht alles all zu schwarz sehen. In den ersten 2 Spielen haben wir auch gesehen das das Team anders kann.

Aber ein Warnsignal war es auf jedenfall heute.


Also, tut mir leid, nach dieser Vorstellung ist mir der Optimismus abhanden gekommen. Ich bin eigentlich immer Optimist, aber ich erinnere mich kaum daran mal so ein schlechtes Spiel gesehen zu haben auf dem Betze. Die Fürther waren ja auch nicht wirklich gut, oder?
Geye
Beiträge: 263
Registriert: 24.07.2007, 13:21

Beitrag von Geye »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Trainer in Frage gestellt wird.

Von den Spielern die er wollte hat heute einer gespielt.
(Gibt eh nur 2)

die anderen hat noch Wolf oder Schjönberg geholt.

Das größte Problem das Lautern hat ist, dass von der Vorstandschaft oder dem Aufsichtsrat keiner Ahnung von Fussball hat.

Von der Vorstandschaft sogar keiner vor seiner FCK Zeit etwas mit dem FCK zu tun hatte.

Im Vorstand fehlt das FCK Herz.

Das Herz der Pfalz wie es so schön heisst.
dr.teufel
Beiträge: 103
Registriert: 30.03.2007, 03:57

Beitrag von dr.teufel »

danke lieber gott, dass diese drei spiele endlich vorbei sind. ein schlimmeres gegnerprogramm ging ja fast nicht mehr. 2 spiele gut gespielt, eins nicht, das ist ganz normal zum einpegeln der mannschaft.
gegen koblenz und paderborn kommen jetzt die ersten dreier und dann haben wir nach 5 spieltagen 7 punkte, das geht doch dann für die jungs! jeder der anfängt zu heulen kann seine fck-fahne ja gegen ein riberytrikot eintauschen...... Ich finde unsere junge Mannschaft klasse trotz der absehbaren Sartschwierigkeiten!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
siebenzuvier
Beiträge: 80
Registriert: 07.08.2007, 12:30

Beitrag von siebenzuvier »

Geye hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Trainer in Frage gestellt wird.

Von den Spielern die er wollte hat heute einer gespielt.
(Gibt eh nur 2)

die anderen hat noch Wolf oder Schjönberg geholt.

Das größte Problem das Lautern hat ist, dass von der Vorstandschaft oder dem Aufsichtsrat keiner Ahnung von Fussball hat.

Von der Vorstandschaft sogar keiner vor seiner FCK Zeit etwas mit dem FCK zu tun hatte.

Im Vorstand fehlt das FCK Herz.

Das Herz der Pfalz wie es so schön heisst.


Genau richtig!!!
Scar
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2007, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Scar »

dr.teufel hat geschrieben:danke lieber gott, dass diese drei spiele endlich vorbei sind. ein schlimmeres gegnerprogramm ging ja fast nicht mehr. 2 spiele gut gespielt, eins nicht, das ist ganz normal zum einpegeln der mannschaft.
gegen koblenz und paderborn kommen jetzt die ersten dreier und dann haben wir nach 5 spieltagen 7 punkte, das geht doch dann für die jungs! jeder der anfängt zu heulen kann seine fck-fahne ja gegen ein riberytrikot eintauschen...... Ich finde unsere junge Mannschaft klasse trotz der absehbaren Sartschwierigkeiten!



Ich finde die Mannschaft auch klasse, die haben alle Talent und 75% schaffen auch den Durchbruch irgendwann Stammkraft in Liga 1 zu sein, aber das Reicht nicht, der scheiß Vorstand schaut nur aufs Geld und das kann nicht sein, siehe Macho, dazu fehlen die Kreativspieler, Routiniers usw.

Und ich hab keinen Bock auf dauer im Mittelfeld rumzugurken, auch wenn wir ne "geile" Mannschaft haben, die haben Talent ja, aber sind zu Jung, wenn die alten Hasen die Führung übernehmen sollen Müller, Beda oder was weiß ich wer heißen, dann kann das ja nix geben, sicherlich ist Beda net schlecht, aber so tolles hat der net geleistet für den FCK und was war da mit Rostock, glaubt ihr dem Interview von Flutlicht, dass er ja nie wegwollte??? Ich nicht!!!
sachsenteufel
Beiträge: 64
Registriert: 06.08.2007, 15:19
Wohnort: Burgstädt/Sachsen

Beitrag von sachsenteufel »

Also habe mich langsam beruigt.
@ BarnieB Was du geschrieben hast trift genau die Situation wie ich sie sehe.
Fromlowitz hier irgendetwas zu unterstellen ist wohl ein Witz.
Schönheim war ganz schwach und der Elfmeter war total berechtigt wenn mann sich so dumm anstellt braucht man sich nicht zu wundern. Aber ich weiss auch nicht was einige von im erwarten nach so einer langen Verletzung hat er noch viel zu wenig Spielpraxis und es ist auch bezeichnend für unsere Situation das der Trainer in 90 Minuten spielen lassen muss. Solche Leute müssen langsam wieder herangeführt werden um auch das nötige Selbstvertrauen und die Bindung zum Spiel zu bekommen. Genau dasselbe gilt für Demai er hat sich bemüht mehr kann man von ihm einfach noch nicht erwarten.So nun mahl zu Beda über denn redet ja keiner hier. Dem gehört schleunigst die Kapitainsbinde abgenommen. Was er heute fur Fehler gemacht hat war unter aller sau. Auserdem erwarte ich von einem Kapitano das er die Manschaft pucht doch für mich war er in den ersten drei Spielen nur ein Leisetreter und das kann so ein junges Team überhaubt nicht gebrauchen. Das Mittelfeld war ein Totalausfall die frage ist ob dort überhaupt einer Zweitliga Niveau hat. Auch wenn 60 Minuten geben München ansehnlich waren das alleine reicht nicht!!!! Ich habe aber gedacht das heute zu Hause an die Leistung angeknüpft werden kann und vieleicht noch mehr Torgefahr entsteht. Das haben wir ja gesehen. Ha Ha !!!!! Zu Belllo kämpferich kann mann bei im nix sagen der hat total gerackert da ist er immer ein Vorbild aber spielerich ist er total begrenzt und ich glaube auch nicht das er sich noch gross weiterentwickelt. Nur rennen alleine bringt`s nämlich auch nicht und seine Standards waren heute auch unter aller Kanone. Der liebe Sturm: Was BarnieB schreibt kann ich nur unterstreichen dem Stachnik 90 Minuten spielen zu lassen damit tut man dem jungen keinen gefallen. Zu Runström ob er ein Knippser ist kann man noch nicht sagen aber wenn er in Fulham letzte Saison nur einmahl 5 Minuten gespielt hat kann er nicht so gut sein. Aber für mich war er auch eine der ärmsten schweine auf dem Platz. Er hat sich immer die Bälle schon aus dem Mittelfeld holen müssen und wenn dann mal zwei drei Gegenspieler um in rum waren hat im keiner geholfen ganz im gegenteil die sind alle wegelaufen und haben sich gedacht lass den mal machen traurig so was. Ach ja fangt bitte nicht wieder mit dem Opara an der ist für mich auch ein totaler Fehleinkauf gewesen der hat kein 2 Liga Niveau. Es liegt also viel Arbeit vor dem Trainer in Koblenz eine konkurenzfähige Manschaft auf dem Platz zu stellen aber wenn er sagt das diese Manschaft so zusammen nicht mehr spielen wird dann frage ich mich wo er denn die Alternativen hernehmen will aber er wird es schon wissen. Mann sollte hier nicht alles schon jetzt schlecht reden aber ich sehe die grosse Gefahr das ein Teil der Manschaft einfach nicht Zweitligatauglich ist. Und wie schnell das gehen kann hat man letztes Jahr an Braunschweig gesehen da hatte auch keiner gedacht das die mit dieser Manschaft absteigen würden von den sogenanten mäschanismen im Fussball will ich hier gar nicht erst anfangen da konnte ich noch eine Stunde schreiben. So zum Schluss möchte ich mich hier bei allen noch ganz doll entschuldigen. Ich habe in einem meiner ersten Artikel geschrieben wir wären der VFB der Pfalz das war wohl einer meiner schlimmsten Fehleinschätzungen Sorry noch mal an alle hier in diesem grandiosen Forum. Ich hnoffe denoch wir gehen besseren Zeiten entgegen. Euer Sachsenteufel!!
:teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
siebenzuvier
Beiträge: 80
Registriert: 07.08.2007, 12:30

Beitrag von siebenzuvier »

Hoffentlich täusche ich mich, aber ich glaueb nicht, dass es mit Rundström was wird, ein Stürmer muß 1 gegen 1 auch mal durchgehen können, das hat er heute nichte inmal hingekriegt, mein Gott, wie will er sich da durechsetzen, er ist zu schwächlich für diese harte Liga, leider!
Child of Bodom
Beiträge: 76
Registriert: 01.06.2007, 14:51
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Child of Bodom »

Scar hat geschrieben:Ich denke wenn man bzw. du Rekdal in Frage stellst musst du doch genauso Schjönberg in Frage stellen, denn diese zwei sind dafür Verantwortlich was/wer auf dem Platz steht!!!

Ich denke nicht dass der Trainer der falsche ist, allerdings die Transferpolitik.
Es muss schnellstens ein Spielmacher her, evtl. noch ein Stürmer, denn der Stachnik kämpft aber so toll ist das nicht was der da macht, Runström fehlt eben einer wie ein Lokvenc der die Bälle behauptet ablegt und dann eben ein Runström da etwas reißen kann, aber so nicht.

Zudem fehlen eben auch die Erfahrenen wie Meißner, Rihiilathi, Hajnal, Macho, usw.

Alles in allem eben: Scheiß Spiel, es muss besser werden, denn gegen Koblenz, Paderborn und Wehen wirds net einfacher, denn die Fürther warn auch nicht gerade stark!!!



ich gebe dir recht: wenn muss ich beide in frage stellen!!
ich denke das die beiden, wie du schon sagtest, die falsche transferpolitik an den tag legen, und 2. das konzept nicht rüberbringen können...meiner meinung nach!!! so kann sich ein schönheim oder ein jendrisek überhaupt nicht an das spiel gewöhnen, die kommen überhaupt nicht rein!!
ich habe auch noch an einen spielmacher gedacht(der leider nicht kommen wird), welcher den runström in aktion setzt!!
außerdem sind wir im mittelfeld qulitativ unterbesetzt, was aber nicht zum thema gehört!!!
meine meinung ist das rekdal nicht an diese mannschaft rankommt und deshalb nicht zu ihr passt!!! jeder seine meinung :wink:
grüße sebby
Luki
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2006, 23:49

Beitrag von Luki »

@Sachsenteufel!.4

Klasse geschrieben stimme ich voll und ganz zu...

Aber ich muss jetzt auch einmal auf die stimmung kommen:
Heute Sehr schlecht...kaum jemand hat mitgemacht und wenn ich dann immer alleine da stehe und stimmung mache komm ich mir auch etwas komisch vor.....

Außerdem hat mich noch gewundert,dass oben die westkurve kaum besetzt was vorallem 10.4 und 9.4
Sah echt nicht gut aus!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Lauternfreek
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2006, 12:05
Wohnort: Altrip

Beitrag von Lauternfreek »

,,Ich finde die Mannschaft auch klasse, die haben alle Talent und 75% schaffen auch den Durchbruch irgendwann Stammkraft in Liga 1 zu sein, aber das Reicht nicht, der scheiß Vorstand schaut nur aufs Geld und das kann nicht sein, siehe Macho, dazu fehlen die Kreativspieler, Routiniers usw."

Wahrscheinlich werden sie auch Stammkraft in der ersten Liga, nur bei nem andern Verein, wie es bisher leider so oft war :(
FORZA FCK
fcklerft
Beiträge: 157
Registriert: 07.06.2007, 13:18

Beitrag von fcklerft »

familie-rote-teufel hat geschrieben:Ewig gestrigen - meinst Du 1.Liga ?
Warst Du in der 85. Minute noch da? Hast Du den Ball an den Pfosten kullern gesehen und wo war Flo?

Außer Bello scheint keiner mehr die Idee zu haben, dass man ein Spiel auch gewinnen könnte. Der Runström läuft und läuft aber vergeblich alleine.

Übrigens gestern: Wir waren in Berlin und haben den DFB Pokal geholt
gestern: Wir waren auf dem Betze und sind aufgestiegen
gestern: Wir waren in Hamburg und haben die Schale geholt
Heute: ". LIGA-Kampf um Klassenerhalt
Morgen:???????????
Gruß von Fam.Rote Teufel

was sollte da der flo machen? Ihr redet so wie macho jedes spiel zu 0 gespielt hat und alles rausgeholt hat. wir haben 2 gute Tormänner aber keine weltklasse Tormänner.
NiciDaChilla
Beiträge: 32
Registriert: 02.07.2007, 23:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Beitrag von NiciDaChilla »

Also son rotz wie das heute :( :( :(
Bin "Pfälzer im Exil" aber trotzdem immer 2-3 saisonspiele bei nem lautern spiel nur so langsam bin ich so richtig enttäuscht....
Man wird hier im fussballerischen arsch der welt (kassel) sogar dafür ausgelacht. bisher konnte man dem noch entgegentreten und sagen: "besser ein verlierer als n dummes bayern, schalke, dortmund oder sonstiges schwein". die fankultur fand ich bis jetzt super beim FCK nur jetzt mit 22500 zuschauern (fast) unberechtigten pfiffen gegen eigene Spieler und ein support der ständig am motzen und meckern über jede entscheidung von oben is.
ich stehe zu meinem heimatverein, fragt sich nur wie lange noch.... ich will nich jedes spiel gewonnen sehen oder lautern deutscher meister werden sehn, denn dann wär ich n bayern schwein. ich will nur sehen, dass sich eine region mit der mannschaft; mit dem verein identifiziert und umgekehrt!!!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :x :x :x :x
Gesperrt