Kaio hat geschrieben:heute frag ich mich enrnsthaft wie das weitergehen soll??? wo ist das " wir wollen den gegner unter druck setzen, aggressiv nach vorne spielen, dauerpressing bla bla bla...... was hat man davon bisher gesehen????? nix!
Fehler von Rekdal & Schjönberg
1. Jürgen Macho (gewählt zum spieler des Jahres sitzt auf der Bankl)
2. Bellinghausen, Reinert, Ziemer kommen nicht mehr zum zug! vielleicht sind diese ja schon zu alt!... da lässt man lieber so flaschen wie jendrisek und neubauer usw. spielen die noch überhaupt keine erfahrung im profifussball haben! das das nicht gut geht is wohl jedem klar auser unserem trainer und dem sportdirektor!
3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!
man sollte sich mal darüber gedanken machen! wenn ein banouas der gestern noch eine halbzeit für die amateure gekickt hat heute bei den profis eingewechselt wird! wenn das unsere einzige alternative ist tut es mir leid um unseren fck! ein diarra der 10 jahre stammspieler bei freiburg kommt bei uns ja nicht in frage weil er unseren trainer anscheinend nicht passt!
die saison ist zwar noch sehr früh aber wenn sich da nicht schnell was ändert gibt es für rekdal und schjönberg wohl keine zukunft mehr beim fck!
odin hat geschrieben:So ein scheiss Spiel wie heute hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.
Vom Schiedsrichter angefangen so ein A........ unsre Jungs sind ja total verunsichert auf dem Platz rumgeflogen.
Wenn mal einer ein bischen Kampf gezeigt hat ist er gleich mit Gelb verwarnt worden so ne dumme sau von Schieri.
Ich könnt kotzen.
Von den Spieler naja was soll man auch erwarten wenn man wirklich ALLES aber wirklich ALLES gegen sich gepiffen bekommt da kommt man nicht ins Spiel.
Abhaken das Spiel weil das war nichts ich möchte auch garnicht so labern wollte blos mal meinen Frust loslassen was sich der DFB bei so Casperschieris sich denkt!
Kaio hat geschrieben:Fehler von Rekdal & Schjönberg
1. Jürgen Macho (gewählt zum spieler des Jahres sitzt auf der Bankl)
Kaio hat geschrieben:3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!