Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Maren
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Maren »

FCK unterliegt Fürth zu Hause

In einem enttäuschenden Spiel verlor der FCK sein heutiges Heimspiel gegen Greuther Fürth vor 22500 Besuchern mit 0:1. Den Siegestreffer für die Fürther erzielte Stefan Maierhofer in der 40. Spielminute per Elfmeter.

Ausführlicher Spielbericht folgt am Montag.

- Fanfotos vom Spiel
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Matthew

Beitrag von Matthew »

ich kann es nicht fassen...so ein grottenkick
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Fromlowitz und Müller waren die Spieler des Spiels ! Wenn man das überhaupt so nennen kann. Was war los ? Völlig verunsichert waren die Jungs !
Bild
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Müller? Meinst du unseren "Flankengott"? Bitte, der Müller hat ja mal wieder nichts gebracht, außer dem Gegner den Ball.
0 Chancen 0 Ideen 0 Tore. Der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte ist wohl heute erreicht worden.
Zur Verunsicherung der Mannschaft: Wer nach 20 Minuten schon pfeift, wenn der Ball zum Torwart zurückgespielt wird, braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner mehr Verantwortung übernehmen möchte.

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 26.08.2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Das war nix.Mund abputzen und auf nach Koblenz. Fromlowitz war mit Abstand der beste Mann, bei den Feldspielern hat mir Ouattara und Bello gut gefallen.
chris
Beitrag von chris »

erbärmlich!
die leistung der mannschaft kann man mit einer 6 bewerten!
stimmung war auch ned anwesend!
aber verständlich bei so einem spiel!
müller bester mann des spiels!?!? das ich ned lache! aber das lachen ist mir heute vergangen!
Stfb-Teufel-Lars

Im Gegensatz zu dem Rest, war Müller gut ! Der hats wenigstens versucht ! Stachnik auch !
Bild
Stfb-Teufel-Lars

Bin normalerweise auch in der West 7.1. und hätte heute die letzten 20 Minuten bissi mehr Unterstützung erwartet von der Westkurve !
Bild
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Das beste an dem Spiel heute war, wenn man es so sagen kann, das Interview von Schönberg! Der klang schon ziemlich angefressen, meiner Meinung auch zu recht sein muss, aber gut das er nur die Spieler in die Kritik nimmt und Rekdal aussen vor lässt. Schönberg hat es auch richtig gesagt: Fürth´s Mannschaft war auch nicht viel älter und was nützt uns die jüngste Mannschaft nix! Sagte ausserdem das jetzt einige schon wieder keine Lust hätten und manche ihren eigenen Kuchen Backen :?:

Naya kann nur besser werden, spätestens wenn Simpson und vorallem Bugera/Bernier wieder da sind! Das war hoffentlich erstmal das letzte Spiel von Schönheim!
potsdamteufel

Beitrag von potsdamteufel »

kommen gerade vom Spiel zurück.... böses Spiel gewesen... keine Spielideen (fehlender Organisator im Mittelfeld), kein Konzept (immer nur hohe Bälle nach vorne) und viel zu viel Rumgestolpere, null Durchsetzungsvermögen... kann man nur froh sein, dass es in der Saison noch paar Spiel zur Steigerung gibt...

die Leute waren sichtlich genervt, war eben auch ne Zumutung heute der Kick!

Koblenz - Lautern, ein echter "Abstiegskracher der 2. Liga"

:? 8-)
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"
Kaio

Beitrag von Kaio »

heute frag ich mich enrnsthaft wie das weitergehen soll??? wo ist das " wir wollen den gegner unter druck setzen, aggressiv nach vorne spielen, dauerpressing bla bla bla...... was hat man davon bisher gesehen????? nix!
Fehler von Rekdal & Schjönberg
1. Jürgen Macho (gewählt zum spieler des Jahres sitzt auf der Bankl)
2. Bellinghausen, Reinert, Ziemer kommen nicht mehr zum zug! vielleicht sind diese ja schon zu alt!... da lässt man lieber so flaschen wie jendrisek und neubauer usw. spielen die noch überhaupt keine erfahrung im profifussball haben! das das nicht gut geht is wohl jedem klar auser unserem trainer und dem sportdirektor!
3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!
man sollte sich mal darüber gedanken machen! wenn ein banouas der gestern noch eine halbzeit für die amateure gekickt hat heute bei den profis eingewechselt wird! wenn das unsere einzige alternative ist tut es mir leid um unseren fck! ein diarra der 10 jahre stammspieler bei freiburg war kommt bei uns ja nicht in frage weil er unserem trainer anscheinend nicht passt!?
die saison ist zwar noch sehr früh aber wenn sich da nicht schnell was ändert gibt es für rekdal und schjönberg wohl keine zukunft mehr beim fck!
Zuletzt geändert von Kaio am 26.08.2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Stfb-Teufel-Lars

Kaio hat geschrieben:heute frag ich mich enrnsthaft wie das weitergehen soll??? wo ist das " wir wollen den gegner unter druck setzen, aggressiv nach vorne spielen, dauerpressing bla bla bla...... was hat man davon bisher gesehen????? nix!
Fehler von Rekdal & Schjönberg
2. Bellinghausen, Reinert, Ziemer kommen nicht mehr zum zug! vielleicht sind diese ja schon zu alt!... da lässt man lieber so flaschen wie jendrisek und neubauer usw. spielen die noch überhaupt keine erfahrung im profifussball haben! das das nicht gut geht is wohl jedem klar auser unserem trainer und dem sportdirektor!
3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!
man sollte sich mal darüber gedanken machen! wenn ein banouas der gestern noch eine halbzeit für die amateure gekickt hat heute bei den profis eingewechselt wird! wenn das unsere einzige alternative ist tut es mir leid um unseren fck! ein diarra der 10 jahre stammspieler bei freiburg kommt bei uns ja nicht in frage weil er unseren trainer anscheinend nicht passt!
die saison ist zwar noch sehr früh aber wenn sich da nicht schnell was ändert gibt es für rekdal und schjönberg wohl keine zukunft mehr beim fck!

Unterschreibe ich !
Bild
odin

Beitrag von odin »

So ein scheiss Spiel wie heute hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.
Vom Schiedsrichter angefangen so ein A........ unsre Jungs sind ja total verunsichert auf dem Platz rumgeflogen.
Wenn mal einer ein bischen Kampf gezeigt hat ist er gleich mit Gelb verwarnt worden so ne dumme sau von Schieri.
Ich könnt kotzen.
Von den Spieler naja was soll man auch erwarten wenn man wirklich ALLES aber wirklich ALLES gegen sich gepiffen bekommt da kommt man nicht ins Spiel.
Abhaken das Spiel weil das war nichts ich möchte auch garnicht so labern wollte blos mal meinen Frust loslassen was sich der DFB bei so Casperschieris sich denkt!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Naja, mit Sicherheit war der Schiri nicht ausschlaggebend für eine solch desolate Leistung, Schönheim vorneweg.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
chris
Beitrag von chris »

leute , leute..
wenn wir gegen koblenz so ne leistung zeigen , bekommen wir wieder 3 stück! :(
Kaio

Beitrag von Kaio »

odin hat geschrieben:So ein scheiss Spiel wie heute hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.
Vom Schiedsrichter angefangen so ein A........ unsre Jungs sind ja total verunsichert auf dem Platz rumgeflogen.
Wenn mal einer ein bischen Kampf gezeigt hat ist er gleich mit Gelb verwarnt worden so ne dumme sau von Schieri.
Ich könnt kotzen.
Von den Spieler naja was soll man auch erwarten wenn man wirklich ALLES aber wirklich ALLES gegen sich gepiffen bekommt da kommt man nicht ins Spiel.
Abhaken das Spiel weil das war nichts ich möchte auch garnicht so labern wollte blos mal meinen Frust loslassen was sich der DFB bei so Casperschieris sich denkt!

sorry aber an der Schiris hat es heute echt nicht gelegen! ich habe selbst oft bei den Schiris nach den fehlern gesucht! aber heute hätten die nichtmal gegen die zweite mannschaft von trippstadt gewonnen! absolut erbärmliche vorstellung!
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

Meiner Meinung nach war Fromlo(witz) heute net Schuld aber wo war der gut bitte??????? Das soll der Nachwuchs von Deutschland sein??????? Dann gehts jetzt richtig Berg ab- aber richtig.Zu unserer Offensive sag ich gar nix des war einfach nur Müll.Und wir sollten keine Zettel an die Fans in der Westkurve verteilen sondern mal an die Spieler.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Keine Stimmung, keine Punkte! Wenn am Freitag die gleiche Leistung geboten wird kommen die Spieler nicht mit Applaus und vereinzelten Pfiffen weg! :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
die_8

Beitrag von die_8 »

Also das war mal gar nix heute. Da sieht man wie sehr der Bernier doch fehlt, aber auch der Rest des Mittelfelds spielte heute weit unter seinem Niveau. Wobei ich jetzt hier nicht nur das Mittelfeldspiel bemängeln möchte. Die komplette Mannschaft versagte heute. Einziger Lichtblick und darüber freue ich mich jetzt mal. Fromlowitz. Tolle Leistung.
Als Negativ empfand ich auch das frühe Pfeifen unserer Kurve beim Rückpass zu Fromlowitz. So sieht die grenzenlose Unterstützung heute aus. :oops:
Was jedem klar sein sollte. Um den Aufstieg spielen andere Teams mit. Wir nicht! Wir werden Geduld aufbringen müssen und noch einige Rückschläge ertragen müssen. Und bitte jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen und schlecht reden. Dieses Team braucht Zeit.
Marcel
Beitrag von Marcel »

Katastrophe !!!!

Ich komme gerade vom Spiel und bin Assi entäuscht.
Es ist doch immer das geiche. Man freut sich Assi auf das Spiel, fährt hin und stellt sich 2 Stunden vor Spielbeginn in das Stadion und dann bekommt man so ne Scheiss Leistung von diesen "SPIELERN" geboten...
Wir hatten wenn man es gut meint höchstens 2 richtige chanchen.

Immer nur Ball nach vorne in die Mitte rein geschossen und der Fürther Keeper fängt ihn ab.

Wie immer bekommen wir nen Elfmeter gegen uns, fehlte nur noch die Rote Karte gegen uns. Das hätte dann so richtig ins FCK Klische gepasst.

Wenn wir so in Koblenz spielen, bekommen wir min. eine 0:3 Klatsche.

By und auf gute Besserung für den FCK.

Marcel
Zuletzt geändert von Marcel am 26.08.2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
akis

Beitrag von akis »

an Schönheim sieht man ganz klar, wie töricht die Parole ist "Alle Macht den Jungen". Das hat mir sowieso noch keiner erklären können: Warum ist es für Rekdal wichtiger, dass man jung als dass man gut ist? Warum dürfen Jendrisek und Schönheim rumstolpern, aber Daham wird fürs Nixtun bezahlt? Warum? Habe ich da was verpasst?
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich hoffe das war heute der absolute Tiefpunkt. Will gar nicht daran denken wenn es noch schlimmer wird. Jetzt heißt es wieder aufstehen und mit aller Macht 3 Punkte in Koblenz :!:
Matthew

Beitrag von Matthew »

Müller der beste spieler??? :shock: :shock:

ich frage mich warum der nicht rausmusste..sowas lauffaules und ideenlosoö..das gibts fast nicht
Jonas

Beitrag von Jonas »

Kaio hat geschrieben:Fehler von Rekdal & Schjönberg

Zum einen wurde er von den Fans gewählt und zum anderen möchte ich dich fragen, was hat FLo heute falsch gemacht? Achso! Er hat nen Elfer reingelassen! Der Macho, war ja letzte Saison unsern Elfer Killer *ironie aus* ! Er hat die Bälle hinten lang gehalten! Warum? Weil keiner anspielbar war! Als dann pfiffe kamen, hat er ihn vorgekloppt und was passierte? Fürth hatte den Ball! Flo ist heute nicht über sich hinausgewachsen, aber er zeigte eine gute Leistung! Ihm kann man nichs ankreiden!

Kaio hat geschrieben:3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!

Weisst du was Daham geschafft hat? Wenn ja, würdest du es verstehen!
Zum Thema Lexa zitiere ich mal kurz MS:" Wenn herauskommen würde, was einer von beiden (hier trifft nur Lexa zu!) gemacht hat, würde dieser in ganz Europa keinen Vertrag mehr kriegen!"
Und Halfar hat sich volkommen falsch verhalten! Der FCK hat hier richtig gehandelt!
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Bin gerade heim gekommen...Mensch Mensch Mensch, wo soll dass noch hinführen, regio...??? Des Elfmeter war doch ne schwalbe oder?!!!! Die Spieler haben einiges gut zu machen, die Stimmung war ach fern arsch, teilweise laut aber nicht durchgehend, und vorher haben se noch zettel ausgeteilt wos um thema liebe dein kurve geht....ich bin sprachlos...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Gesperrt