Hehehe...FussballreichFCK hat geschrieben:Es ist durch! Nun ist es offiziell
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ounis.html
Voll Zustimmung, ich bin zwar eher von der lesenden Fraktion, aber das was wernerg, Markie, Sven, etc. schreiben ist nicht kritisch (denn das sollte man immer sein), nein, es ist einfach nur absoluter Schrott - und das IMMER!!! Geht nach Hause weinen, am besten trefft ihr euch und spielt bissl miteinander!m4d hat geschrieben:@wernerg
Deine Posts sind scheiße. Meine Meinung. Weinerlich, inhaltslos, unnötig. Trotzdem hörst du nicht auf damit.
Und so ist das auch mit K&K. Nur weil du keine Ahnung von deren Arbeit hast, und dir nicht gefällt was sie machen, werden sie das nicht ändern. Der Erfolg gibt ihnen übrigens recht, und nicht dir. Und das war's jetzt zu dir. Mach dich ruhig weiter lächerlich, mit deinem Geheule. Leute wie du, haben BuLi Fussball gar nicht verdient. Such dir nen Dorfverein, da kannst du sogar an der Linie Trainer spielen.
Wir melden am besten ab. Können ja RB Leipzig unseren Platz verkaufen. Da könnt ihr euch dann erfreuen, wenn gestande BuLispieler gekauft werden.
Natürlich ist das komplex und Kurz würde gute Leute aus dem eigenen Bereich gerne nehmen.dede hat geschrieben:fckTreu
das mit dem grieschen und den israelis wird natürlich kein selbstläufer und garantien gibt es keine.
aber wenn der vorstand und der trainer sagt"sorry aus der eigenen u 23 können wir keinen in den profikader nehmen "dann ist es zu akzeptieren.
die frage waere dann nun haben wir keine jugendspieler mit qualität oder haben wir jugendträiner die die spieler nicht fördern können?
denn ob wir uns jetzt kirre machen wir müssen erst mal die vorbereitung abwarten
Wieso, endet die neue Saison etwa schon am 15. Juli? Das geht aber flott dieses Jahr...Iberto hat geschrieben:also wenn das wirklich stimmen sollte, dass er erst am 15. juli zur mannschaft dazu stoßen sollte, dann frag ich mich, für was haben wir den geholt!?
Iberto hat geschrieben:also wenn das wirklich stimmen sollte, dass er erst am 15. juli zur mannschaft dazu stoßen sollte, dann frag ich mich, für was haben wir den geholt!? !
Da muss ich dir leider Recht geben. Sonst immer meckern, dass man Talente nur leihen kann und wenn man dann mal ein Talent fest verpflichtet, wird auch gejammert.Schönheim hat geschrieben:Was hier auf Betze brennt in letzter Zeit zusammengeschrieben wird das ist unterirrdisch.
Ich lese im Grunde gar nichts mehr seit einer Weile, aber nur beim Überfliegen dieser Seite wurde ich absolut bestätigt.
Sportliche, fachliche und kontroverse Diskussionen sind leider nicht mehr möglich. Da wird gegen jeden Spieler/Verantwortlichen gepöpelt, aber selbst nicht in der Lage sein, einen Satz fehlerfrei zu schreiben.
Wie gesagt Wahnsinn in welcher Geschwindigkeit hier da Niveau sinkt. Sehr bedauerlich.
sunni11 hat geschrieben:also da isser beim Training:
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1451030
Taeb84 hat geschrieben:Die Kompetenz in diesem Forum ist wiedermal allererster Güte![]()
Da wird Holtby als Mainzer Eigengewächs tituliert, herrlich.
Das aus unserer Jugend nicht wirklich viel nachkommt im moment wird seine Gründe haben. Hier wird K&K teilweise ja schon boshafte Absicht unterstellt...
Dass der Junge erst am 15. Juli nach Lautern kommt kann auch andere Gründe haben. Mit 18 Jahren? Schule vielleicht? Aber neeee hier wird gleich wieder draufgetreten und ihm fehlendes Engagement nachgesagt.
Das Niveau singt hier schon seit Jahren und gerade im Sommerloch merkt man dass viele hier nichts besseres zu tun haben.
Warum ich dann hier überhaupt noch lese? Weil es manchmal doch recht anspruchsvolle Beiträge gibt, ansonsten eigentlich nur um mich zu amüsieren
Willst Du ihn etwa heiraten oder was?pÄsc hat geschrieben:Leute, ich muss grad mal was loswerden:
war eben auf http://www.fck.de, wo der Transfer als perfekt gemeldet wird. Der Spieler ist auf dem Foto sowas von schlecht getroffen, was meint ihr?! xD
Herzlich willkommen aufm Betze