Forum

Grieche Fortounis bis 2015 zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Wiso treten wir eigentlich noch an zur neuen Sasion, wen ich hier eigenen glaube sind wir doch sowieso schon abgestiegen.

Man es ist echt zum Kotzen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@wernerg
Ich habe in der abgelaufenen Saison auch desöfteren MK heftigst kritisiert. Aber ich mußte erkennen, das ich oftmals mit meiner Kritik falsch lag und das sie bei weitem überzogen war. Wie m4d schon richtigerweise angeführt hat gibt der Erfolg MK recht. Und das zählt und sonst nix. Man sollte einfach mal unserem Duo K&K vertrauen und den Ball flach halten und nicht immer irgendwelchen pessimistischen und oftmals sinnfreien verbalen Müll verbreiten.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FussballreichFCK hat geschrieben:Es ist durch! Nun ist es offiziell
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ounis.html
Hehehe...
Wenn der so spielt, wie er auf dem Foto kuckt, prophezeihe ich Schmerzen für die gegnerische Verteidigung
Motto des Fotos : "Isch mach disch Krankehaus" ! :lol:
dede

Beitrag von dede »

fckTreu

das mit dem grieschen und den israelis wird natürlich kein selbstläufer und garantien gibt es keine.
aber wenn der vorstand und der trainer sagt"sorry aus der eigenen u 23 können wir keinen in den profikader nehmen "dann ist es zu akzeptieren.
die frage waere dann nun haben wir keine jugendspieler mit qualität oder haben wir jugendträiner die die spieler nicht fördern können?
denn ob wir uns jetzt kirre machen wir müssen erst mal die vorbereitung abwarten
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

[quote="m4d"

@FCKtreu

Ich habe mit der "Region" nichts am Hut. Und nur weil Spieler aus ihr stammen, kann man sie nicht aufstellen. Selbst du muss doch gesehen haben, was dabei rumkam.

Gäbe es Alternativen, würden sie wohl spielen? Außerdem, werden doch zur neuen Saison Kaderplätze für sie frei. Dann werden wir sehen, ob sie sich durchsetzen können.[/quote]

Es kann ja nicht die komplette Mannschaft aus "Kaiserslauterern" bestehen.
Man sieht doch gerade international, wohin gute Jugendarbeit führt: Zum sportlichen Erfolg und finanziellen Konsolidierung.
Es git doch einen Haufen Beispiele.
Meim FCK ist es die Torwartschmiede Gerry Ehrmann.
Der Mann hat einen Blick für talentierte Torhüter, fördert sie optimal und führt sie an den Profibereich heran.
Schalke macht das gerade mit Julian Draxler.
Mainz hat es mit Leuten wie Schürrle und Holtby gemacht.
Diese perspektivischen, langfristigen Entwicklungen im Verein kann ich nicht erkennen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu weit weg.
Ich bedanke mich ausdrücklich bei Stefan Kuntz und Marco Kurz, der ganzen FCK Mannschaft für die Leistungen der letzten 2 Jahre.
Es geht nicht darum, zu kritisieren.
Vielmehr würde mich interessieren, welche "Philosophie" die Verantwortlichen in den nächsten Jahren versuchen umzusetzen.
Manolito

Beitrag von Manolito »

m4d hat geschrieben:@wernerg
Deine Posts sind scheiße. Meine Meinung. Weinerlich, inhaltslos, unnötig. Trotzdem hörst du nicht auf damit.
Und so ist das auch mit K&K. Nur weil du keine Ahnung von deren Arbeit hast, und dir nicht gefällt was sie machen, werden sie das nicht ändern. Der Erfolg gibt ihnen übrigens recht, und nicht dir. Und das war's jetzt zu dir. Mach dich ruhig weiter lächerlich, mit deinem Geheule. Leute wie du, haben BuLi Fussball gar nicht verdient. Such dir nen Dorfverein, da kannst du sogar an der Linie Trainer spielen.

Wir melden am besten ab. Können ja RB Leipzig unseren Platz verkaufen. Da könnt ihr euch dann erfreuen, wenn gestande BuLispieler gekauft werden.
Voll Zustimmung, ich bin zwar eher von der lesenden Fraktion, aber das was wernerg, Markie, Sven, etc. schreiben ist nicht kritisch (denn das sollte man immer sein), nein, es ist einfach nur absoluter Schrott - und das IMMER!!! Geht nach Hause weinen, am besten trefft ihr euch und spielt bissl miteinander!
Iberto

Beitrag von Iberto »

also wenn das wirklich stimmen sollte, dass er erst am 15. juli zur mannschaft dazu stoßen sollte, dann frag ich mich, für was haben wir den geholt!?

naja, herzlich willkommen!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

dede hat geschrieben:fckTreu

das mit dem grieschen und den israelis wird natürlich kein selbstläufer und garantien gibt es keine.
aber wenn der vorstand und der trainer sagt"sorry aus der eigenen u 23 können wir keinen in den profikader nehmen "dann ist es zu akzeptieren.
die frage waere dann nun haben wir keine jugendspieler mit qualität oder haben wir jugendträiner die die spieler nicht fördern können?
denn ob wir uns jetzt kirre machen wir müssen erst mal die vorbereitung abwarten
Natürlich ist das komplex und Kurz würde gute Leute aus dem eigenen Bereich gerne nehmen.
Deine Fragen sind gut.Woran liegt es?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Was hier auf Betze brennt in letzter Zeit zusammengeschrieben wird das ist unterirrdisch.
Ich lese im Grunde gar nichts mehr seit einer Weile, aber nur beim Überfliegen dieser Seite wurde ich absolut bestätigt.

Sportliche, fachliche und kontroverse Diskussionen sind leider nicht mehr möglich. Da wird gegen jeden Spieler/Verantwortlichen gepöpelt, aber selbst nicht in der Lage sein, einen Satz fehlerfrei zu schreiben.
Wie gesagt Wahnsinn in welcher Geschwindigkeit hier da Niveau sinkt. Sehr bedauerlich.

So und nun back to topic.
Erstmal herzlich willkommen uffem Betze, lieber Herr Grieche :teufel2:
Zu den Ablösezahlungen: Ich glaube auch mehr den 250.000+Bonuszahlungen als den fixen 800.000 und das ist ok, wenn man von diesem Talent überzeugt ist.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Iberto hat geschrieben:also wenn das wirklich stimmen sollte, dass er erst am 15. juli zur mannschaft dazu stoßen sollte, dann frag ich mich, für was haben wir den geholt!?
Wieso, endet die neue Saison etwa schon am 15. Juli? Das geht aber flott dieses Jahr... :lol:
Oder sind da schon die 4 Jahre Vertrag um? Versteh ich nicht... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

wenn ein so junger Spieler "soviel" Ablöse kostet dann sollte er was drauf haben und ich bin mir sicher das er das hat. Ich habe ihn noch spielen gesehen aber 800.000 für einen eher unerfahrenen Spieler auszugeben muss von sehr großem Talent zeugen. Vielleicht hat König Otto ein paar Tipps gegeben ;-)

Herzlich Willkommen Junge
dede

Beitrag von dede »

FCKTreu

natürlich wird mir keiner die fragen beantworten können.ich,wir alle können im prinzip nur wild spekulieren bzw. die vorhandenen fakten interpretieren.
natürlich ist mir nicht gerade wohl beim start in die neue saison aber ich habe schon dass vertrauen in die führung dass es eben passt in der neuen saison!
vieleicht oder sagen wir mal hoffentlich kommt noch ein stürmer denn ich denke wir werden ihn brauchen
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Iberto hat geschrieben:also wenn das wirklich stimmen sollte, dass er erst am 15. juli zur mannschaft dazu stoßen sollte, dann frag ich mich, für was haben wir den geholt!? !

Was das denn für ne Aussage??? :lol:
Denkst du wirklich der ist für die Startelf am 1. Spieltag gedacht???
Der Junge ist 18....und jetzt sehen den einige gleich als Stammspieler
neben Shechter in der Spitze oder gar auf der 10er Position......das ist so lustig
hier!!
Aber stimmt schon...wenn ein talentierter Nachwuchsspieler erst am 15. Juli kann, sollte man die Finger davon lassen.... :nachdenklich:
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Schönheim hat geschrieben:Was hier auf Betze brennt in letzter Zeit zusammengeschrieben wird das ist unterirrdisch.
Ich lese im Grunde gar nichts mehr seit einer Weile, aber nur beim Überfliegen dieser Seite wurde ich absolut bestätigt.

Sportliche, fachliche und kontroverse Diskussionen sind leider nicht mehr möglich. Da wird gegen jeden Spieler/Verantwortlichen gepöpelt, aber selbst nicht in der Lage sein, einen Satz fehlerfrei zu schreiben.
Wie gesagt Wahnsinn in welcher Geschwindigkeit hier da Niveau sinkt. Sehr bedauerlich.
Da muss ich dir leider Recht geben. Sonst immer meckern, dass man Talente nur leihen kann und wenn man dann mal ein Talent fest verpflichtet, wird auch gejammert.

Der Junge ist bestimmt als Perspektivspieler zu betrachten. Das würde auch erklären, weshalb er später ins Training einsteigt. Sollte er sich jedoch sofort etablieren, dürfte das die Meisten von uns ja erfreuen.
Taeb84

Beitrag von Taeb84 »

Die Kompetenz in diesem Forum ist wiedermal allererster Güte :D
Da wird Holtby als Mainzer Eigengewächs tituliert, herrlich.
Das aus unserer Jugend nicht wirklich viel nachkommt im moment wird seine Gründe haben. Hier wird K&K teilweise ja schon boshafte Absicht unterstellt...
Dass der Junge erst am 15. Juli nach Lautern kommt kann auch andere Gründe haben. Mit 18 Jahren? Schule vielleicht? Aber neeee hier wird gleich wieder draufgetreten und ihm fehlendes Engagement nachgesagt.

Das Niveau singt hier schon seit Jahren und gerade im Sommerloch merkt man dass viele hier nichts besseres zu tun haben.
Warum ich dann hier überhaupt noch lese? Weil es manchmal doch recht anspruchsvolle Beiträge gibt, ansonsten eigentlich nur um mich zu amüsieren :D
Domstadtdeiwel

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Auch von meiner Seite noch ein herzliches willkommen und viel Glück auf dem Betze! :)
LautrerHerzblutFan

Beitrag von LautrerHerzblutFan »

Ich verstehe hier viele nicht !! Da rettet uns der Kuntz den ARSCH und der Marco führt uns in die Bundesliga ... und dann werden sie hier als ........ (es war wohl Arschloch gemeint) beleidigt und alles was sie tun wird pessimistisch bewertet. Stellt euch mal vor wir wären damals in die dritte Liga abgestiegen dann hätten wir nicht einmal 800k gehabt um uns einen ganzen Kader zu kaufen, und ob wir dann heute noch in der dritten Liga spielen würden, da setz ich mal ein "?" hin. Also zollt K+K mal ein bisschen (viel) Respekt und Dankbarkeit !! Und vertraut mal ihren Taten.

Und dann dazu ob der Shechter und Fortounis BuLi-Tauglich sind... War das der Ivo vor 2 Jahren ??? Nein er wurde von Bochum (damals 1.Liga) an uns (2. Liga) ausgeliehen !!! UND JETZT ?????
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Immerhin hat er auf dem Foto auf fck.de schon die Ivo-Illicevic-Gedächtnisfrisur... Wenn sich sein Marktwert in den nächsten Jahren ähnlich entwickelt passt doch alles... :D

Das Thema Altintop ist übrigins auch durch:
http://transfermarkt.de/de/frankfurts-a ... 66282.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Also so teilweise kann man das nicht mehr lesen. So eine scheiße die hier von manchen Möchtegernscouts und Managern abgegeben werden. Wie wäre es einfach mal mit Fresse halten und sich darüber freuen das ein junger talentierter Spieler den Weg zu uns gefunden hat und nicht zu Werksvereinen geht. Und scheißegal ob es jetzt 200 tsd oder 800 tsd sind. In die Jugend muss investiert werden. Man muss erstmal was geben damit man auch was zurückbekommt. Und genau das wird zurzeit getan. Ich bin froh das ein Kuntz oben auf dem Berg sitzt und nicht so Idioten die sich hier rumtreiben. Ihr erinnert mich an jäggi und Co. Was für ne Einstellung. Hättet ihr lieber Stars der vergangenen Zeit wie Jancker, Nerlinger, Freund und Co?? Genauso das sind auch gestandene Buli Spieler wie ihr sie euch wünscht gewesen. Was hat's gebracht? Gar nichts. Schaut euch Dortmund letztes Jahr an. Schaut euch die fuck Mainzer an.. Alle junge Spieler. Und jetzt haltet die Fresse und verlasst euch auf die Personalentscheidungen unseres Vorstands. Die haben Ahnung. Geht wieder an den Pc und spielt FIFA manager. Denn nur da kann man Erfolg haben mit den Methoden die ihr wollt.

Herzlich Willkommen und gib Gas!!
sunni11

Beitrag von sunni11 »

betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Sagt mir jetzt garnichts,aber macht ja nichts!

Willkommen in Kaiserslautern und hau rein :wink: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
LautrerHerzblutFan

Beitrag von LautrerHerzblutFan »

sunni11 hat geschrieben:also da isser beim Training:

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1451030

Seht ihr also glaubt bitte nicht den Gerüchten die hier manche unnötiger Weise reinstellen von wegen, dass er erst am 15 Juli anfängt mitzutrainieren ... pfffff :D
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
pÄsc

Beitrag von pÄsc »

Leute, ich muss grad mal was loswerden:
war eben auf www.fck.de, wo der Transfer als perfekt gemeldet wird. Der Spieler ist auf dem Foto sowas von schlecht getroffen, was meint ihr?! xD

Herzlich willkommen aufm Betze :teufel2:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Taeb84 hat geschrieben:Die Kompetenz in diesem Forum ist wiedermal allererster Güte :D
Da wird Holtby als Mainzer Eigengewächs tituliert, herrlich.
Das aus unserer Jugend nicht wirklich viel nachkommt im moment wird seine Gründe haben. Hier wird K&K teilweise ja schon boshafte Absicht unterstellt...
Dass der Junge erst am 15. Juli nach Lautern kommt kann auch andere Gründe haben. Mit 18 Jahren? Schule vielleicht? Aber neeee hier wird gleich wieder draufgetreten und ihm fehlendes Engagement nachgesagt.

Das Niveau singt hier schon seit Jahren und gerade im Sommerloch merkt man dass viele hier nichts besseres zu tun haben.
Warum ich dann hier überhaupt noch lese? Weil es manchmal doch recht anspruchsvolle Beiträge gibt, ansonsten eigentlich nur um mich zu amüsieren :D

Sorry.
Holtby war ein Fehler.
Schürrle kommt aus Ludwigshafen, also aus dem Lauterer Einzugsgebiet.
Mea Culpa.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

pÄsc hat geschrieben:Leute, ich muss grad mal was loswerden:
war eben auf http://www.fck.de, wo der Transfer als perfekt gemeldet wird. Der Spieler ist auf dem Foto sowas von schlecht getroffen, was meint ihr?! xD

Herzlich willkommen aufm Betze :teufel2:
Willst Du ihn etwa heiraten oder was? :lol:
Antworten