Forum

Grieche Fortounis bis 2015 zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@wernerg
1. Du hast Micanski vergessen.
2. Wolfsburg und ein Spieler zu teuer ? Hahaha.
Aber Glück brauchts - da haste Recht. Aber das brauchts immer, oder ? :wink:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur mal so eine Frage, kann es sein, daß es auch gestandene Bundesligsspieler gibt die der FCK will, wollte, die aber nicht zum FCK wollen und nicht wegen dem Geld sondern aus Antipatie gegen Vorstand, Trainer, Fans ,der zu kleinen Stadt was auch immer
Daran sollte auch mal gedacht werden, wir gehen immer davon aus daß jeder der gefragt wird mit Jubelschrei ja sagt, es gibt bestimmt auch die sagen Kaiserslautern nein Danke.
Es wird auch Spieler geben die Berater haben mit denen der FCK nicht zusammen arbeiten will nur mal so Gedanken.
Aber für den Jungen sind aus unserer finanziellen Sicht 800.000€ viel zuviel!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

800.000???!!!Trägt er Platinstollen unter der Sohle?
Wo sind die Nachwuchsspieler des 1. FC Kaiserslautern aus den eigenen Reihen?Siehe Barcelona FC.
Dort macht sich die hervorragende Jugendarbeit bezahlt.
Auch aus der Bundesliga gibt es Beispiele.
Z.B. Schalke, Nürnberg und Stuttgart.
Auch Hertha ist da zu erwähnen.
Wo sind die Reinerts, Halfars, Schönheims usw.???
Eine erneut bunt zusammengewürfelte Truppe aus ALLER Herren Länder.
Hatte gehofft, man setzt die damals aus der Not geborene Personalpolitik der Integration eigener Jugendspieler fort.
Schade.Ich bedaure die aktuelle Entwicklung sehr.
basdri

Beitrag von basdri »

wernerg1958 hat geschrieben:Schön für den Jungen aber 800.000€ sind zuviel, für einen Perspektivspieler das sah VW-Burg und Nürnberg genauch sonst wäre der nicht bei uns gelandet.
Richtig, in Wolfsburg ist man bescheiden was Ablösesummen für Perspektivspieler angeht http://www.transfermarkt.de/de/mateusz- ... 92738.html
Schon geil, bekommen wir einen interessanten Spieler nicht ist das nur der Fall, weil woanders mehr Geld bezahlt wird.
Bekommen wir ihn dagegen ist das nur, weil er anderen zu teuer war.
Ich bin begeistert :D
LautrerHerzblutFan
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LautrerHerzblutFan »

wernerg1958 hat geschrieben:Schön für den Jungen aber 800.000€ sind zuviel, für einen Perspektivspieler das sah VW-Burg und Nürnberg genauch sonst wäre der nicht bei uns gelandet.
Die zwei Israelis noch nicht verpflichtet, ein Nemec fällt die ganze Vorrunde aus, und wir haben im Sturm RSP, Zellner, Fortunis, diese Einkaufspolitik verstehe wer will, Hoffer weg, Hlousek weg Moravek weg Lakic weg Nemec die halbe Saison nicht zur Verfügung.

Aber der Junge Grieche heißt ja Fortounis und das brauchts auch in Masse!
Ich verstehe nicht wieso ihr dem Hoffer hinterhertrauert, er hatte ein großes Fitnessproblem, hat kaum gespielt und hat Unsummen an Gehalt gekostet, außerdem ist der Shechter und da lehn ich mich mal aus dem Fenster 5 mal besser wie der Hoffer und auch der Hlousek hat für mich den größten Scheiß teilweise gespielt ... da ist der Sahan, der Ivo und auch der Walch viel besser ... Und jeder weiß, dass wir den Movarek und den Lakic aus finanziellen Gründen nicht halten konnten !! Außerdem, woher willst du wissen (bitte nicht böse verstehen) das 800k zu viel für den Jungen sind ? Bist du etwa nach Griechenland geflogen und hast ihn dir angesehen ? Ich glaube kaum, aber der Stefan und seine Scouts die waren da !! Und jetzt verweis ich nochmal auf des Video:
http://www.youtube.com/watch?v=wp9kH-iy9IU
Ach und zum Thema Zellner, jeder meckert doch rumm, dass man endlich mal was aus der eigenen Jugend hochholen soll, und gibt man einem die Chance als Perspektivspieler ist es auch wieder nicht gebacken ...
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
DirkP

Beitrag von DirkP »

Die Pessimisten haben Recht.
Nur mit unbekannten Spielern geht es nicht.
Wir sollten es machen wie einst als so gestandene, namhafte Spieler geholt wie Nerlinger, Freund, Jancker, West.....

Die haben uns damals allesamt sportlich, finanziell und menschlich eintscheidend vorangebracht :D

(bevor ich verbal verprügelt werde)

Achtung: Ironie !!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

basdri hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!
Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifen :?
Willst du Bundesligafußball schauen oder willst Du ein Altersheim mit angeschlossener Sozialstation eröffnen? :nachdenklich:
ryanair

Beitrag von ryanair »

...
Wo sind die Reinerts, Halfars, Schönheims usw.??? ...
Ich bedaure die aktuelle Entwicklung sehr.[/quote]
...

Na in der 3. Liga keiner war gut genug für mehr auch anderswo...

Gut Schönheim is zum Depp, fraglich ob des was wird

Es nutzt nichts wenn erin Spieler einfach nur jung ist!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@wernerg
Heul doch. :lol:
Immer des "gestandene Bundesligaspieler"...so wie die Frankfurter Absteiger ?
Da kannste ne ganze Herde "gestandener Bundesligaspieler" verpflichten...
Immer des Rumgeheule vor der Saison...hoffentlich vergeigen wir demnächst die ersten TESTspiele...dann gehts hier wieder richtig ab...
Is mir zu negativ hier. Ich bin positiv eingestimmt. Ich freu mich über jeden Neuzugang, und werde niemanden beurteilen, bevor er für uns gespielt hat.
Ich vertraue auf die Einkaufspolitik und das Händchen von Kuntz, und freu mich auf die neue Saison.
Tschüss. :teufel2:

PS : Wer sagt dir denn dass Micanski net durchstartet ?
Ein gewisser Herr Lakic war ne halbe Saison ausser Form, und ne halbe verletzt, also ?

Schönen Tag noch. :D
fck10

Beitrag von fck10 »

Wie kann man nur so bekloppt sein,Apparate wie
Amana,Thurk,Odonkor usw. holen zu wollen?
Bei manchen hier zweifle ich (wohl zu recht)
an ihrer geistigen Frische!

Ich bin überzeugt das wir einen ordentlichen Kader
zusammenbekommen werden,um die Klasse wieder
zu halten.Schließlich haben wir durchaus
fähige Leute am Start,die man gerade hier im Forum
nicht ständig kritisieren sollte.
Markie

Beitrag von Markie »

Wie ich gerade gelesen habe, wird Bubi nach eigenen Aussagen und in Abstimmung mit dem Trainer erst nach dem 15. Juli zur Mannschaft stoßen ... Eine Woche später ist das erste Pflichtspiel. So was nenn ich mal ne effiziente Vorbereitung. :lol:

Meine Theorie ist mittlerweile: SK wurde von Außerirdischen entführt und irgendein besoffener Alien in Kuntzkostüm macht nun die Deals hier.

Tut mir leid, ohne Sarkasmus ist das nicht mehr zu bewerten. Alternative wäre selbst mit dem Saufen anzufangen.
LautrerHerzblutFan

Beitrag von LautrerHerzblutFan »

Weschtkurv hat geschrieben:@wernerg
Heul doch. :lol:
Immer des "gestandene Bundesligaspieler"...so wie die Frankfurter Absteiger ?
Da kannste ne ganze Herde "gestandener Bundesligaspieler" verpflichten...
Ich bin positiv eingestimmt. Ich freu mich über jeden Neuzugang, und werde niemanden beurteilen, bevor er für uns gespielt hat.
Ich vertraue auf die Einkaufspolitik und das Händchen von Kuntz, und freu mich auf die neue Saison.
Dem kann ich mich nur anschließen !!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
basdri

Beitrag von basdri »

wernerg1958 hat geschrieben:MK ist ein ........... meine Meinung
Oh, Galgenmännchen spielen?
Ich nehme ein F wie Folldroddl.
Und ein L wie Lubinmaradona.
Face

Beitrag von Face »

ryanair hat geschrieben:...
Wo sind die Reinerts, Halfars, Schönheims usw.??? ...
Ich bedaure die aktuelle Entwicklung sehr.
...

Na in der 3. Liga keiner war gut genug für mehr auch anderswo...

Gut Schönheim is zum Depp, fraglich ob des was wird

Es nutzt nichts wenn erin Spieler einfach nur jung ist!!

Mag durchaus sein, wobei ich immer noch der Meinung bin das bei Schönheim & Halfar weniger die fußballerische Klasse das Problem war. Da waren andere Faktoren ausschlag gebend wie bspw. die Disziplin. Halfar scheint es derzeit bei den Münchnern ja ganz gut zu gehen. Auch ihm traue ich durchaus nochmal zu 1. Buli zu spielen. Ob Schönheim es schafft wird sich zeigen, ich werds auf jeden Fall mit Spannung verfolgen.
Was den Griechen angeht sehe ich die 800k Ablöse nicht so kritisch. Es ist zwar ne Menge Geld in unserer Sitaution aber SK wird sich ja schon was dabei gedacht haben. Vorallem sollte man nicht immer nur die kommende Saison vor Augen haben.
Zuletzt geändert von Face am 23.06.2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Weschtkurv hat geschrieben: Immer des Rumgeheule vor der Saison.... Ich bin positiv eingestimmt. Ich freu mich über jeden Neuzugang, und werde niemanden beurteilen, bevor er für uns gespielt hat.
Genauso siehts aus. :applaus:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hätte man bei Shechter die 800.000€ draufgepackt wäre der schon unter Vertrag! und einen Perspektivspieler gibts auch bei der Jugend und U21 für Umme im eigenen Laden!
Diese Politik ist eine Traumpolitik, den Griechen für 800.000€ holen 4Jahre Vertrag und dann für 7Mios verkaufen davon träumen die Herrn, um sonst gehts nichts.
Aber bevor man solche " Risko - Anlagengeschäfte " macht sollte man erst mal sehen, daß was aufs Sparbuch kommt, sprich,daß der Kader, eine vernünftige Größe hat 25 Spieler und zumindest so bundesligtauglich ist, daß man damit in der Liga bleibt! Alles andere ist schlechtes Wirtschaften das ist meine Meinung.
Und die Herrn K&K werden von einigen hier ja schon vergöttert.........
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

m4d hat geschrieben:Du kennst den Jungen doch gar nicht, also erzähl doch nichts. Alles was du gerade geschrieben hast, sind sogar Argumente für solche, etwas teurere Jungen.
Wo sind die Reinerts, Halfars, Schönheims usw.???
Wo sie hingehören.
Schade, dass sie Identifikation, gerade die regionale, völlig verloren geht.
Damals waren Halfar und Co entwicklungsfähige, talentierte Spieler.
Das haben si gezeigt.
Wie Wolf seiner Zeit damit umgegangen ist, ist bekannt.
Ich stehe nicht jeden Tag auf dem Fröhnerhof und gucke der Lauterer Jugend zu.
Wohne im Münsterland.
Die Frage ist durchaus ernst gemeint, auch wenn du sie polemisch beantwortet hast.
Gibt es keine Alternativen in der eigenen Jugend?
basdri

Beitrag von basdri »

Spielen wir die Saison eigentlich noch, oder steigen wir freiwillig ab?
Weiß da schon wer was genaueres?
Markie? Werner?
dede

Beitrag von dede »

vieleicht ist das mit der eigenen jugend ein grösseres problem als wir denken, wenn von der u 19 z.b drei oder vier spieler den sprung in die regio mannschaft schaffen dann bleiben von denen wenn es hoch kommt einer übrig um vielleich bl zu spielen, denn sind wir doch mal erlich von der jugend in den erwachsenen kader der regio ist schon ein gewaltiger sprung und dann in die bl mit den spielanforderungen ein quantensprung.
das soll aber nicht heissen das wenn wir einen talentierten spieler in den eigenen reihen hätten , was ich nicht beurteilen kann und will, das man ihn nicht mittrainieren laesst und ihm ab und zu als zuckerle einsatzzeit gibt. zu reinerts halfar schönheim kann ich nur sagen:wenn sie die Überspieler des fck gewesen waeren und hätten den verein verlassen,weil sie bei uns keine perspektive mehr gesehen haben wo und bei welchen nahmhaften vereinen stehen sie jetzt unter vertrag,
eine vernünftige saison macht noch keinen gestandenen bl profi
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Markie hat geschrieben:...Dummes Geschwätz, wie immer...
Mann, verpiss dich doch einfach in ein anderes Forum und sondere da deinen geistlosen Müll ab... :nachdenklich:

@m4d
Danke für deinen letzten Beitrag. Damit spare ich es mir, meine Meinung zu dem zu tippen. Speziell der erste Absatz trifft es haargenau.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 23.06.2011, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

fck10 hat geschrieben:Schließlich haben wir durchaus
fähige Leute am Start,die man gerade hier im Forum
nicht ständig kritisieren sollte.
Schreibt einer, der nach 3 Monaten jetzt seinen ersten Forenbeitrag zusammenbekommen hat.

Oder der Andere schwadroniert übers Geldausgeben und -verdienen über Hunderttausende , hängt aber mit seinen 15 Jahren noch am Taschengeldtropf seiner Eltern.

Beginnt doch erst einmal zu denken! Oder tut euch das weh?
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:Hätte man bei Shechter die 800.000€ draufgepackt wäre der schon unter Vertrag!
...
Papperlapapp !
Da wärst DU der erste gewesen, der geschrieben hätte, dass der viiiieeel zu teuer is , und man ja noch überhaupt nicht weis, ob er das überhaupt wert ist...
Du bist ein Miesepeter. :wink: Da können K+K machen was sie wollen, NIX ist dir Recht.
Aber egal, wenns gut tut... :lol:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

dede hat geschrieben:vieleicht ist das mit der eigenen jugend ein grösseres problem als wir denken, wenn von der u 19 z.b drei oder vier spieler den sprung in die regio mannschaft schaffen dann bleiben von denen wenn es hoch kommt einer übrig um vielleich bl zu spielen, denn sind wir doch mal erlich von der jugend in den erwachsenen kader der regio ist schon ein gewaltiger sprung und dann in die bl mit den spielanforderungen ein quantensprung.
das soll aber nicht heissen das wenn wir einen talentierten spieler in den eigenen reihen hätten , was ich nicht beurteilen kann und will, das man ihn nicht mittrainieren laesst und ihm ab und zu als zuckerle einsatzzeit gibt. zu reinerts halfar schönheim kann ich nur sagen:wenn sie die Überspieler des fck gewesen waeren und hätten den verein verlassen,weil sie bei uns keine perspektive mehr gesehen haben wo und bei welchen nahmhaften vereinen stehen sie jetzt unter vertrag,
eine vernünftige saison macht noch keinen gestandenen bl profi
Weiss man den bei Shechter und Vermouth ob sie gestandene BL Spieler werden?
Ist die Liga in Israel mit der BL zu vergleichen?
Und der 18 jährige Grieche muss den Quantensprung in die BL auch erst mal schaffen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Man kann sich heutzutage wohl garnichtmehr über einen Spieler freuen, ohne dass er direkt schlecht geredet wird, ihm die Bundesligatauglichkeit ausgeredet wird oder alleine wegen IHM der Abstieg prophezeit wird...... :nachdenklich:
Nur der FCK !
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Bild
Antworten