1. Du hast Micanski vergessen.
2. Wolfsburg und ein Spieler zu teuer ? Hahaha.
Aber Glück brauchts - da haste Recht. Aber das brauchts immer, oder ?

Richtig, in Wolfsburg ist man bescheiden was Ablösesummen für Perspektivspieler angeht http://www.transfermarkt.de/de/mateusz- ... 92738.htmlwernerg1958 hat geschrieben:Schön für den Jungen aber 800.000€ sind zuviel, für einen Perspektivspieler das sah VW-Burg und Nürnberg genauch sonst wäre der nicht bei uns gelandet.
Ich verstehe nicht wieso ihr dem Hoffer hinterhertrauert, er hatte ein großes Fitnessproblem, hat kaum gespielt und hat Unsummen an Gehalt gekostet, außerdem ist der Shechter und da lehn ich mich mal aus dem Fenster 5 mal besser wie der Hoffer und auch der Hlousek hat für mich den größten Scheiß teilweise gespielt ... da ist der Sahan, der Ivo und auch der Walch viel besser ... Und jeder weiß, dass wir den Movarek und den Lakic aus finanziellen Gründen nicht halten konnten !! Außerdem, woher willst du wissen (bitte nicht böse verstehen) das 800k zu viel für den Jungen sind ? Bist du etwa nach Griechenland geflogen und hast ihn dir angesehen ? Ich glaube kaum, aber der Stefan und seine Scouts die waren da !! Und jetzt verweis ich nochmal auf des Video:wernerg1958 hat geschrieben:Schön für den Jungen aber 800.000€ sind zuviel, für einen Perspektivspieler das sah VW-Burg und Nürnberg genauch sonst wäre der nicht bei uns gelandet.
Die zwei Israelis noch nicht verpflichtet, ein Nemec fällt die ganze Vorrunde aus, und wir haben im Sturm RSP, Zellner, Fortunis, diese Einkaufspolitik verstehe wer will, Hoffer weg, Hlousek weg Moravek weg Lakic weg Nemec die halbe Saison nicht zur Verfügung.
Aber der Junge Grieche heißt ja Fortounis und das brauchts auch in Masse!
Willst du Bundesligafußball schauen oder willst Du ein Altersheim mit angeschlossener Sozialstation eröffnen?basdri hat geschrieben:Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifenjogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen !!Weschtkurv hat geschrieben:@wernerg
Heul doch.![]()
Immer des "gestandene Bundesligaspieler"...so wie die Frankfurter Absteiger ?
Da kannste ne ganze Herde "gestandener Bundesligaspieler" verpflichten...
Ich bin positiv eingestimmt. Ich freu mich über jeden Neuzugang, und werde niemanden beurteilen, bevor er für uns gespielt hat.
Ich vertraue auf die Einkaufspolitik und das Händchen von Kuntz, und freu mich auf die neue Saison.
PS : Wer sagt dir denn dass Micanski net durchstartet ?
...ryanair hat geschrieben:...
Wo sind die Reinerts, Halfars, Schönheims usw.??? ...
Ich bedaure die aktuelle Entwicklung sehr.
Na in der 3. Liga keiner war gut genug für mehr auch anderswo...
Gut Schönheim is zum Depp, fraglich ob des was wird
Es nutzt nichts wenn erin Spieler einfach nur jung ist!!
Genauso siehts aus.Weschtkurv hat geschrieben: Immer des Rumgeheule vor der Saison.... Ich bin positiv eingestimmt. Ich freu mich über jeden Neuzugang, und werde niemanden beurteilen, bevor er für uns gespielt hat.
Ich vertraue auf die Einkaufspolitik und das Händchen von Kuntz, und freu mich auf die neue Saison.
PS : Wer sagt dir denn dass Micanski net durchstartet ?
Schade, dass sie Identifikation, gerade die regionale, völlig verloren geht.m4d hat geschrieben:Du kennst den Jungen doch gar nicht, also erzähl doch nichts. Alles was du gerade geschrieben hast, sind sogar Argumente für solche, etwas teurere Jungen.
Wo sie hingehören.Wo sind die Reinerts, Halfars, Schönheims usw.???
Mann, verpiss dich doch einfach in ein anderes Forum und sondere da deinen geistlosen Müll ab...Markie hat geschrieben:...Dummes Geschwätz, wie immer...
Schreibt einer, der nach 3 Monaten jetzt seinen ersten Forenbeitrag zusammenbekommen hat.fck10 hat geschrieben:Schließlich haben wir durchaus
fähige Leute am Start,die man gerade hier im Forum
nicht ständig kritisieren sollte.
Papperlapapp !wernerg1958 hat geschrieben:Hätte man bei Shechter die 800.000€ draufgepackt wäre der schon unter Vertrag!
...
Weiss man den bei Shechter und Vermouth ob sie gestandene BL Spieler werden?dede hat geschrieben:vieleicht ist das mit der eigenen jugend ein grösseres problem als wir denken, wenn von der u 19 z.b drei oder vier spieler den sprung in die regio mannschaft schaffen dann bleiben von denen wenn es hoch kommt einer übrig um vielleich bl zu spielen, denn sind wir doch mal erlich von der jugend in den erwachsenen kader der regio ist schon ein gewaltiger sprung und dann in die bl mit den spielanforderungen ein quantensprung.
das soll aber nicht heissen das wenn wir einen talentierten spieler in den eigenen reihen hätten , was ich nicht beurteilen kann und will, das man ihn nicht mittrainieren laesst und ihm ab und zu als zuckerle einsatzzeit gibt. zu reinerts halfar schönheim kann ich nur sagen:wenn sie die Überspieler des fck gewesen waeren und hätten den verein verlassen,weil sie bei uns keine perspektive mehr gesehen haben wo und bei welchen nahmhaften vereinen stehen sie jetzt unter vertrag,
eine vernünftige saison macht noch keinen gestandenen bl profi