Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mac41 » 22.06.2011, 18:07

InvalidenScout hat geschrieben:Die Sache mit Shechter ist so gut wie durch und mit ein bisschen Glück sogar noch günstiger als geplant !

Dann hoffen wir nur noch, das er einschlägt, sich nicht verletzt oder rummault, weil ihm das Essen nicht schmeckt. 8-)
Ach ja und er möge sich von Kirschen in Nachbars Garten fernhalten.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon InvalidenScout » 22.06.2011, 18:11

Einschlagen ist wieder die andere Sache. DAS wird sich zeigen. Kuntz wird an ihm gemessen werden.
Wenn wir ne geile Saison spielen, aber die Murmel vorne nicht reinbekommen, können wir die Schuld nicht auf Tabib schieben ;-)

Beitragvon basdri » 22.06.2011, 18:26

cafeloddi hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Dabei aber einem bescheidenen und massiv beschränktem Kicker wie Hoffer wie ein Schloßhund hinterher zu heulen ist reichlich albern.

Warum wirfst Du Jimmy soviel Dreck hinterher? :shock:

Wie der FC_Sympathisant :lol: schon sagte, ich habe den "Dreck" auch schon geworfen, als Jimmy noch hier war.
Das beschränkt bezieht sich dabei auch nicht auf seinen Geisteszustand (den ich nicht kenne), sondern auf seine Spielweise.
Und die ist genau das, beschränkt, eindimensional.
Er hat sicherlich seine Stärken, die Schwächen überwiegen aber bei weitem. Und von daher bin ich froh, dass man sich für ihn nicht aus dem Fenster gelehnt hat.

Beitragvon Markie » 22.06.2011, 19:11

Hier gibts schon einige vollmundige Allgemeinplätze (erinnert so ein bissel an tm.de), die man in 2-3 Monaten mal wieder zitieren könnte ...

Beitragvon FCK-PETER » 22.06.2011, 21:20

Grieche kommt, Vertrag bis 2015 unterschrieben!
SMS v. Marco Haber, 21.08 Uhr
FCK-PETER

Beitragvon InvalidenScout » 22.06.2011, 21:52

Oha, ich hoffe der Haber hat sich nicht vertan.
Vielleicht wollte er die SMS an Kuntz senden und ihn fragen ob er um 20:15Uhr mit zum Griechen kommt !?

Beitragvon Hajoe » 22.06.2011, 21:53

FCK-PETER hat geschrieben:Grieche kommt, Vertrag bis 2015 unterschrieben!

Der Grieche ist erst 18 und kann bestenfalls eine Investition für die Zukunft sein.

Beitragvon tim_price » 22.06.2011, 22:00

Hajoe hat geschrieben:

Der Grieche ist erst 18 und kann bestenfalls eine Investition für die Zukunft sein.

Das finde ich eine spießige Einstellung!
Warum kann einer mit 18 noch kein wichtiger Stammspieler sein?

Ich kenne den Jungen nicht, bin eigentlich auch zurückhaltend begeistert, aber wenn wir schon nen Batzen Geld für ihn hinlegen, dann soll er gleich durchstarten. Perspektivspieler haben wir in der A-Jugend genug...

Beitragvon cafeloddi » 22.06.2011, 22:03

Hajoe hat geschrieben:

Woher weißt Du das? Ob einer Fußballspielen kann hängt nicht vom Alter ab. Entweder er ist gut oder eben nicht. So siehts nämlich aus. :D

Beitragvon grasnarbe » 22.06.2011, 22:15

Hajoe hat geschrieben:

Pele hat 1958 in Schweden mit 17 Jahren WM gespielt :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Westkurvenveteran » 22.06.2011, 22:18

JA. Und Alexander der Große hat in dem Alter schon die halbe Welt erobert......

Pele und der Grieche....in einem Satz.....ich geh mir jetzt was hochprozentiges kippen, das hält doch keine Sau aus !

Beitragvon grasnarbe » 22.06.2011, 22:20

@ WKV
ja ja die Welt ist hart .....
ich wehre mich nur dagegen dass hier geschrieben wird : der ist ja erst 18, das kann also nur was für die Zukunft sein. Warum soll der nicht schon nächste Saison für den FCK gut effektiv spielen wenn er eingesetzt wird !!
der Meister der Polemik sollte doch nicht gleich einen Blutrausch kriegen, oder :wink:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 22.06.2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon cafeloddi » 22.06.2011, 22:23

Es dreht sich hier nicht um den Vergleich Pele - Fourtanis ( oder so ähnlich ) sondern nur darum, das ein junger Spieler eben auch Leistung bringen kann. Sonst nix wollte grasnarbe aussagen, und ich geb ihm Recht.

Beitragvon Westkurvenveteran » 22.06.2011, 22:27

grasnarbe hat geschrieben:@ WKV
der Meister der Polemik sollte doch nicht gleich einen Blutrausch kriegen, oder :wink:

wer sagt dir denn, dass in den Sätzen keine Polemik drin ist ? :D

Beitragvon grasnarbe » 22.06.2011, 22:31

Westkurvenveteran hat geschrieben:

ein Augenzwinkern , ein Augenzwinkern .......

Beitragvon cafeloddi » 22.06.2011, 22:32

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Lieber wkv
Du weißt ich bin oft ähnlicher Meinung wie Du, aber in Deinem vorletzten Beitrag kann ich wirklich keine Polemik erkennen. :nachdenklich:

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 00:10

Als Insider hier :D
sage ich nicht nur voraus, dass der junge Grieche irgendwann bei uns einschlagen wird. Ich sage auch vorher, dass der westkurvenveteran 3 Wochen lang nicht mehr regelmäßig in diesem Forum hier schreiben wird :wink:

Zum Hoffer nochmal:
ist mir gerade erst aufgefallen. Hat der Typ allen Ernstes über Frankfurt genau das selbe gesagt wie über Kaiserslautern ?
- Tradition
- tolle Stimmung
usw

???

Beitragvon tim_price » 23.06.2011, 00:21

InvalidenScout hat geschrieben:
Zum Hoffer nochmal:
ist mir gerade erst aufgefallen. Hat der Typ allen Ernstes über Frankfurt genau das selbe gesagt wie über Kaiserslautern ?
- Tradition
- tolle Stimmung
usw

???

Das hat er auch in Neapel gesagt und wird er in 2 Jahren in " KlubdeinerWahl-Stadt" sagen.
Solange den Jungs das geglaubt wird sagen sie es. Und wenn es ihnen nicht mehr gesagt wird sagen sie es auch. Und bei den beiden Vereinen (FCK, Frankfurt) hat Hoffer ja nicht mal Unrecht.

Was soll er auch sonst sagen? Dass Frankfurt eine dreckige, aggressive und unfreundliche Stadt mit nem pobligen, verhoolten Zweitligaklub ist?

Eigentlich gibt es kaum noch etwas langweiligeres auf der Welt als 3-Fragen-Interviews mit Spielern. Mal abgesehen von Steinbrecher oder Poschmanninterviews im Sportstudio.

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 00:51

Es ist halt wie immer:
manchem Spieler nimmt man das ab, anderen eben nicht. Ich fand Hoffer immer gut, als Spieler wie auch als Type. Aber sowas geht einem schon mächtig auf den Sack.
Genauso wie dieses "ich wär ja gern in KL geblieben, aber leider...". Ich würde mir mal wünschen, dass ein Spieler einfach nur ehrlich ist. Mal sagen "Ich wär gern beim FCK geblieben, aber WOB gibt mir verdammt viel mehr Geld, das kann ich nicht ablehnen" (zb). Dann würde ich sagen hey, der Junge hat Charakter. Aber dieses Perspektive-Gelaber und neue Herrausforderungen-Gesülz geht mir nicht gut rein. Vor allem, wenn der Spieler dann auch noch in der Nahaufnahme nach links oben guckt und immer leiser wird, läuten bei mir die Alarmglocken.

Beitragvon tim_price » 23.06.2011, 00:59

Kuranyi hat das gemacht.
Vielleicht auch nur, weil ihm die "sportliche Herausforderung" niemand abgenommen hätte.
Albert Streit hat es indirekt auch gemacht. Karriere dennoch irgendwie im Arsch.

Wir haben/hatten da ja auch so einige Kandidaten, die haben es nur nicht gesagt. Ist auch besser so, kommt einfach nicht gut.

Aber Hoffer kann man zumindest abnehmen, dass er spielen will. Das konnte er in Neapel nicht, bei uns auch nicht. Sei es ihm in Frankfurt gegönnt.

Beitragvon Loweyos » 23.06.2011, 01:02

InvalidenScout hat geschrieben:Zum Hoffer nochmal:
- Tradition
- tolle Stimmung
usw
???

Das hätte er auch gesagt, wenn er in Paderborn unterschrieben hätte.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 01:22

tim_price hat geschrieben:Aber Hoffer kann man zumindest abnehmen, dass er spielen will. Das konnte er in Neapel nicht, bei uns auch nicht. Sei es ihm in Frankfurt gegönnt.

DAS hätte ich verstanden. Wenn er gesagt hätte, dass er dort die Möglichkeit hat zu spielen und deshalb auch dahin geht, wäre schomma groß gewesen. Und dass er geliehen wird, weil er schließlich nicht auf Gehalt verzichten will, verstehe ich natürlich auch.

Beitragvon kepptn » 23.06.2011, 08:23

Loweyos hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Zum Hoffer nochmal:
- Tradition
- tolle Stimmung
usw
???

Das hätte er auch gesagt, wenn er in Paderborn unterschrieben hätte.

Yupp, er hat wohl seinen "Standard Interview-Leitfaden" behalten, den jeder Neuzugang bei uns, neben einer Herzblut DVD und der Fritz Walter Kurzbio erhält. Oder er hat ihn damals wirklich gut durchgelesen und so einiges behalten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.06.2011, 08:33

Und es ist das, was jeder Herzblut-Traditions-Wirsinddiebestenfans Fan hier hören will. Und unkritisch konsumiert.

Die gleichen Sätze hat unser Neuzugang Sahan beim Interview mit dem FCK gesagt.... :wink:

Beitragvon FCK58 » 23.06.2011, 09:05

...und er wird es wieder sagen. Darauf würde ich sogar mein letztes Hemd verwetten. :wink:
Das ist mir aber schon lange sowas von egal. Die sollen kommen und ihre bestmögliche Leistung abrufen. Wenn sie unsere Erwartungen erfüllen und vielleicht sogar noch etwas Kleingeld in die Kasse spülen bin ich zufrieden und die können dann sogar dahin wechseln, wo der Pfeffer wächst.
Der FCK existiert schon 5mal länger, als die meisten Spieler alt sind und trotzdem gibt es nur 10, 15 oder vielleicht 20 Spieler, über die wir heute noch gerne reden. Das sagt doch alles. Oder etwa nicht?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Spieler