Forum

[Update] Hoffer und Moravek verlassen den FCK - Hlousek fraglich (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mir geht an der ganzen Sache nur die Tatsache auf die Nüsse, dass dieser Tabib uns wie einen Tanzbären am Nasenring durch die Manege zieht. Sonst nichts.

Weder glaub ich, dass Kuntz einzig und allein an Shechter dran ist, noch glaub ich dran, dass Shechter ein Ablenkungsmanöver ist.

Ich glaub, dass Kuntz hinter den Kulissen am Verhandeln ist, und sollte er sich mit einem potentiellen Plan B einig sein, er Tabib die Pistole auf die Brust setzen wird.

Das alles ist kein seriöses Geschäftsgebahren und nährt leider Gottes nur mal wieder Vorurteile.

Den Kerl sollte kein Verein mehr als Verhandlungspartner an den Tisch lassen.
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mir geht an der ganzen Sache nur die Tatsache auf die Nüsse, dass dieser Tabib uns wie einen Tanzbären am Nasenring durch die Manege zieht. Sonst nichts.
Der Eindruck entsteht allerdings auch nur, weil die israelischen Medien anscheinend nichts anderes zu tun haben als stündlich neue Wasserstandsmeldungen abzugeben, während das ganze bis vor ca 2 Wochen in der deutschen Presse noch keine Erwähnung gefunden hatte.
Vergleich das doch mal mit der Neuer-Geschichte, da ist der Tönnies nach dem Pokalfinale ja auch nochmal durchgedreht...
Eigentlich zeigt das Theater nur, dass man seitens der Verantwortlichen absolut von diesen Spielern überzeugt ist.
Und evtl sogar eine Verpflichtung ihnen gegenüber spürt, sie nicht fallen zu lassen nach dem man sich untereinander anscheinend versteht und aufeinander baut.
Ob dieses Festhalten an diesen Transfers nun sportlich gerechtfertigt ist oder nicht wird sich zeigen, da bleibt uns allen nur die Hoffnung und eben das Vertrauen in die Verantwortlichen, die diese Spieler unbedingt wollen.
Dafür werden sie gefeiert werden, wenn es gut geht. Und massiv in der Kritik stehen, wenn nicht.
Dafür werden sie bezahlt und uns bleibt nichts anderes übrig als mit ihren Entscheidungen zu leben, und sei es nur bis zur nächsten Mitgliederversammlung...
Moralisch muss ich allerdings sagen das ich es gut finde, dass man nun den eingeschlagenen Weg auch bis zum Ende gehen will, die SPieler werden es einem hoffentlich zu danken wissen. (Die Hoffnung das irgendwo doch noch etwas Charakter im Profigeschäft Platz hat habe ich noch nicht komplett aufgegeben)
Westkurvenveteran

dann frag ich mal, bis zu welchem Punkt man mitgehen soll ?

5 Wochen "Urlaub" sind rum. Trainingsbeginn.

Wie lange ? Bis zum Ende des Transferfensters, um dann "Plan B" greifen zu lassen ?
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

basdri hat geschrieben: Der Eindruck entsteht allerdings auch nur, weil die israelischen Medien anscheinend nichts anderes zu tun haben als stündlich neue Wasserstandsmeldungen abzugeben, während das ganze bis vor ca 2 Wochen in der deutschen Presse noch keine Erwähnung gefunden hatte.
Genau so ist es !
basdri hat geschrieben: Eigentlich zeigt das Theater nur, dass man seitens der Verantwortlichen absolut von diesen Spielern überzeugt ist.
Oder es ist alles garnicht so dramatisch, wie es den Anschein hat. Wissen wir denn wie die meisten Deals hinter verschlossener Tür sonst üblicherweise ablaufen ?
Da will stets jeder mitverdienen und da wird natürlich mit allen Mitteln versucht noch den letzten Taler auszuquetschen.
basdri hat geschrieben: Und evtl sogar eine Verpflichtung ihnen gegenüber spürt, sie nicht fallen zu lassen nach dem man sich untereinander anscheinend versteht und aufeinander baut.
Darum gehts wohl nicht, denn ab dem moment wo klar ist, dass sie NICHT für uns spielen werden, lässt Kuntz sie fallen wie die heiße Ofenkartoffel !
basdri hat geschrieben: Ob dieses Festhalten an diesen Transfers nun sportlich gerechtfertigt ist oder nicht wird sich zeigen, da bleibt uns allen nur die Hoffnung und eben das Vertrauen in die Verantwortlichen, die diese Spieler unbedingt wollen.
Das müssen K&K nicht nur entscheiden, sondern auch im Zweifelsfall dafür gerade stehen. Das ist das Risiko, das sie tragen und wofür sie enorm gut bezahlt werden !
basdri hat geschrieben: Dafür werden sie gefeiert werden, wenn es gut geht. Und massiv in der Kritik stehen, wenn nicht.
Dafür werden sie bezahlt und uns bleibt nichts anderes übrig als mit ihren Entscheidungen zu leben, und sei es nur bis zur nächsten Mitgliederversammlung...
Genau !
basdri

Beitrag von basdri »

InvalidenScout hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Und evtl sogar eine Verpflichtung ihnen gegenüber spürt, sie nicht fallen zu lassen nach dem man sich untereinander anscheinend versteht und aufeinander baut.
Darum gehts wohl nicht, denn ab dem moment wo klar ist, dass sie NICHT für uns spielen werden, lässt Kuntz sie fallen wie die heiße Ofenkartoffel!
Das ist richtig, ich meinte damit die aktuelle Situation.
Im Falle eines Scheiterns kann ich mir aber sowohl für den Winter als auch für den Sommer neue Vorstöße bei diesen Spielern vorstellen, was ja auch nicht so unüblich ist im Fußball.

@ WKV
Wie lange man mitgehen soll?
Dafür müsste man die ganze Geschichte zum einen viel detaillierter kennen als aus grob geschätzten 938 Meldungen diverser israelischer Klatsch- und Tratschseiten, die durch den google Übersetzer gejagt wurden und zum anderen wissen, wie sehr man von den beiden überzeugt ist (ich tippe wie gesagt auf ein ganz großes "sehr") und zum anderen, wie die Lage bei einem möglichen Plan B überhaupt aussieht.
Aktuell ist Plan A zwar noch nicht bei uns unter Vertrag, aber bereits ins Training eingebunden, alternativ wird man sich ziemlich sicher nicht zuletzt wegen dem Fall Nemec noch nach einem weiteren Stürmer umsehen (falls nicht hielte ich das für fahrlässig).
Und ich gehe davon aus, dass wir mindestens diesen einen Stürmer + Shechter bis zum Pflichtspielstart verpflichtet haben.
Wenn nicht kann man Kuntz dann immer noch zu Recht und zur Genüge kritisieren, aber das ganze 6-7 Wochen vor dem Start?
Das reicht ja an die Aufregung vom armen Jim bei der scharfen Nadja im 1. American Pie heran ;)
Westkurvenveteran

Natürlich ist noch keine Panik angesagt. Und wer will denn hier ernsthaft Kuntz eine Schuld andichten ? An was denn überhaupt ? Dass er den Spieler haben will ?

Ehrlich, ich glaube nicht, dass er nur auf Shechter aus ist. Es wäre grob fahrlässig.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Hier mal ein posting von tm der mich beunruhigt:

#637 von Dandalf

21.06.2011 - 21:20

Was ich zu vorhin noch anmerken wollte: mir ist auch aufgefallen, dass Shechter beim Training mit dem rechten Bein eindeutig & stark gehumpelt ist ... nix gut!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
InvalidenScout

Der wollte sich nur über Amri lustig machen !
emWaltersoiFritz

Wurde auch von einem anderen user berichtet, dass er sowohl im Trainingsspiel nicht rund lief als auch beim abschliessenden Dauerlauf. Zudem fiel Ivo häufiger durch Motzen auf und SuPa durch Uebergewicht. War wohl beim Laufen letzter. Gibt wohl noch viel zu tun.
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

Vielleicht haben Shechter und Sukuta Pasu ja noch Muskelkater vom ersten Training. Es soll ja ganz gut trainiert worden sein. Außerdem, selbst wenn Richy zur Zeit noch ein paar Kilo zuviel drauf hat, ist das doch nicht schlimm. Hat ja noch ein paar Wochen Zeit sein Fett in Muskeln umzuwandeln. Bei Kurz und seinem Co-Trainer mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Entscheident ist die Saisoneröffnung. Eventuell versteht Richy es ja nun als seine Chance wegen Adams Kirschbaum-Vollkontakt und kniet sich richtig rein.Ilian hoffe ich dann auch.

Gibts was Neues wegen der Verpflichtung von den Israelis?

...nur der FCK...
barbara

Beitrag von barbara »

Ja gibts was neues in Sachen der Israelis? :teufel2:
emWaltersoiFritz

Was Neues? Weiss ja nicht was von dem zu halkten ist
Quelle: fussball-talente.com
Itay Shechter nach Russland?
http://www.fussball-talente.com/Itay_Sh ... 465-1.html
21.06.2011
Der Transfer von Itay Shechter zum 1. FC Kaiserslautern scheint, nachdem ....
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

Danke für die Info, aber das wußte ich bereits.Gebe aber auf das Russland-Gerücht relativ wenig. Shechter will ja zu uns und trainiert ja schon mit den Höllenbrüdern.
Wollte nicht jemand aus Israel zum Betzenberg kommen um den Deal endlich dingfest zu machen?
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Was Neues? Weiss ja nicht was von dem zu halkten ist
Quelle: fussball-talente.com
Itay Shechter nach Russland?
http://www.fussball-talente.com/Itay_Sh ... 465-1.html
21.06.2011
Der Transfer von Itay Shechter zum 1. FC Kaiserslautern scheint, nachdem ....
das war schon in irgend einem Forum zu lesen. Das sind Spekulationen, die nicht haltbar sind.
Der RP-Bericht von heute: HÄNGEPARTIE!
Ausserden:
Es könnte auch zu einer FIFA-Entscheidung bis Ende Juni/Anfang Juli (ca. 2 Wochen) kommen!
FCK-PETER
emWaltersoiFritz

ggf. als Begründung für irgendwelche finanziellen Nachforderungen sein. vielleicht wurde das Gerücht auch aus dem Umfeld von Tabib lanciert.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Kuntz wird sich durchsetzen. Er hat mein vollstes Vertrauen.
Bloß ob das reicht :nachdenklich: ?

off topic: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rapp_20904
Schlake immer noch interessiert an Trapp??
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Kevin? Den kann er haben. 4 Mio´s + Moravek, Hlousek bezahlt und noch einen Stürmer geholt. Das passt.
Alleine der Gedanke, Lehmann für viel Geld noch einmal für 1 Jahr auflaufen zu lassen ist doch schon mehr als hirnrissig. Aber so sind sie halt auf Schlacke.. Mit den großen Hunden brunzen gehen wollen und das Bein nicht heben können. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

basdri hat geschrieben: Dabei aber einem bescheidenen und massiv beschränktem Kicker wie Hoffer wie ein Schloßhund hinterher zu heulen ist reichlich albern.
Warum wirfst Du Jimmy soviel Dreck hinterher? :shock:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

cafeloddi hat geschrieben: Warum wirfst Du Jimmy soviel Dreck hinterher? :shock:
Weil man es jetzt kann!
Als Jimmyyyyy noch beim FCK angestellt war, wurde ja jede, auch noch so leise, Kritik am Liebling der Massen, massiv mit Steinigung beantwortet.
Hasta la Victoria - siempre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ basdri wirft doch niemandem etwas hinterher. Seine Einschätzung zu Hoffer vertritt er hier schon lange. Und wenn man seinen post nicht zusammenhangslos nur teilweise zitiert, hat er doch nicht Unrecht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Mac41 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Warum wirfst Du Jimmy soviel Dreck hinterher? :shock:
Weil man es jetzt kann!
Als Jimmyyyyy noch beim FCK angestellt war, wurde ja jede, auch noch so leise, Kritik am Liebling der Massen, massiv mit Steinigung beantwortet.

da ist was Wahres dran. Wobei ich mich jetzt nicht zu seinen absoluten Kritikern oder absoluten Sympathisanten zählen würde.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

ist dasbereits gepostet gewesen??

http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1834211

Anscheinend wird gegen Tabib jetzt wegen Meineid bzw gefäschten Unterschriften und so ermittelt und anscheinend wurde auch sein Vermögen eingefroren. Bei denen gehts jetzt richtig ab. Und wenn das stimmt, geh ich mal davon aus das es nicht mehr lange dauern wird bis der Transfer endlich über die Bühne gegangen ist..
FCK-PETER
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

FCK-Peter

bei Hapoel geht die Post ab, meine Fresse. Der Tabib muß ja eine ganz zwielichtige Figur sein, vorbestraft und auf Bewährung und wer weiß was noch alles rauskommt.
Leider bin ich nicht Deiner Meinung daß uns das helfen könnte den Transfer einzutüten. Solchen krassen Vögel werden dann komplett unberechenbar. Aber ein israelisches Gericht hilft uns m.E. nach sowieso nicht viel. Das Berufsrecht für Profikicker liegt voll in der Hand der FIFA. Diese Clowns müssten jetzt zu Potte kommen und schnell entscheiden, denn eine Zeitverzögerung ist nichts anderes als ein Berufsverbot. Hapoel zahlt nicht mehr, der FCK noch nicht.

Wenn man jetzt liest daß Schalke immernoch den Trapp will, dann sollte der Stefan nocheinmal den Kopf schräg halten damit das Hirn zusammenläuft. Angesichts der Fallobstgeschichte von Adam würde uns ein Moravek gut zu Gesicht stehen.

Ich möchte nicht in der Haut von Stefan stecken. Ich denke daß er die Sommerpause 2011/2012 so schnell nicht vergessen wird.
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Ich will nicht widersprechen, aber SK ist mit Hapoel, Spieler, dessen Berater und Eigentümer Harel einig! Verträge sind bereits unterschrieben.
Bei Vermouth wissen wir ja, dass die Freigabe auch v. Tabib erfolgt ist!

Am Ende wird wirklich die FIFA entscheiden müssen, da sie bereits v. SHECHTER um Hilfe gebeten wurde!
FCK-PETER
InvalidenScout

Tabib hat fertig !
Eben gerade noch von Bestechung und Erpressung gegen die israelischen Medien gelesen. Das ist ein riesen Rattenschwanz.

Die Sache mit Shechter ist so gut wie durch und mit ein bisschen Glück sogar noch günstiger als geplant !
Antworten