kepptn hat geschrieben:Hey, jeder bringt in die Diskussion ein was er kann. Auch auf die Gefahr hin, dass uns Shechter nach all dem Terz in die Europaliga ballert und man wieder mal wie der letzte Trottel dasteht.
Ich glaube in dem Fall könnte auch der größte Trottel damit leben

Ich weiß genau so wenig wie jeder andere hier, was er von den Israelis zu halten hat, habe sie lediglich im Spiel gegen Schalke gesehen und muss sagen, ohne mich an einzelne SPieler detailliert erinnern zu können, dass das offensiv stark wirkte, was Hapoel zeigte.
Da ist vom Toptransfer über den Mitläufer bis zum Flop alles drin.
Aber wie du sagst, wenn man sich genug drüber aufregt ändert sich... nix.
Genau das gleiche beim Moravek-Abgang.
Man stelle sich vor der ausgeliehene Pinheiro hätte vorletzte Saison in Osnabrück eingeschlagen wie eine Granate, im zweistelligen Bereich genetzt und vorgelegt und der hätte sich in irgendeiner Art und Weise pro Osnabrück geäussert und die würden versuchen ihn irgendwie dort zu behalten... man würde das hier natürlich großzügig ignorieren
Aber so geht man lieber davon aus, dass Heldt ihn nur aus Trotz zurück kommandiert und nicht etwa, weil er bei uns einen Leistungssprung gemacht hat und auch für einen Verein mit höheren Zielen als den unseren eine ernsthafte Alternative mit Chancen auf die Stammelf sein könnte...