Ich will gar nicht wissen, was passiert wenn wir ein Testspiel gegen ne Gurkentruppe oder die ersten zwei Spiele verlieren!!!
Ich kanns net mehr hören, dieses ständige Rumgejammer!!! Also wenn man hier zuhört waren gestern grad mal 10 Leute beim Trainingsauftakt und davon waren noch 8 Spieler dabei die nicht erstligareif sind
Jetzt vertraut doch mal unserem Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer!!!
Wir stehen doch zusammen - wo kommen wir hin, wenn wir schon alles schlecht reden, bevor es überhaupt losgegangen ist???
Ich kanns net mehr hören, dieses ständige Rumgejammer!!! Also wenn man hier zuhört waren gestern grad mal 10 Leute beim Trainingsauftakt und davon waren noch 8 Spieler dabei die nicht erstligareif sind

Jetzt vertraut doch mal unserem Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer!!!
Wir stehen doch zusammen - wo kommen wir hin, wenn wir schon alles schlecht reden, bevor es überhaupt losgegangen ist???
Mir persönlich ist das etwas zuviel Konzentration auf einen Spieler und damit zuviel Vertrauen in seine Fähigkeiten.
Ich les mal quer, was über Micanski gesagt und geschrieben wurde, und entdecke da einige Parallelen. Einmal Hoffnungsträger, einmal Kreisklasse. Sollte Shechter ähnlich toll einschlagen, würde mindestens noch ein Back-Up fehlen.
Ich les mal quer, was über Micanski gesagt und geschrieben wurde, und entdecke da einige Parallelen. Einmal Hoffnungsträger, einmal Kreisklasse. Sollte Shechter ähnlich toll einschlagen, würde mindestens noch ein Back-Up fehlen.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben: mindestens noch ein Back-Up fehlen.
egal ob Micanski jetzt verspätet einschlägt oder auch Shechter funktioniert. durch die Verletzung von Nemec ist das Thema Back-up jetzt On-topic für die Vereinsführung.
vielleicht erfahren wir dann auch wer denn eigentlich der Spieler für Plan B oder Plan c ist.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Fakt ist:
Momentan haben wir mit Micanski und Sukuta-Pasu gerade mal 2 Stürmer oder besser gesagt 2 für mich offensive Mittelfeldspieler zur Verfügung die beide keine eingebaute Torgarantie in ihren Füßen haben. Dazu gesellt sich noch Zellner der mal Profiluft schnuppern darf.
Auf Nemec werden wir monatelang um es mal vorsichtig zu schreiben verzichten müssen. Es heißt bei optimalen Heilungsverlauf kann er frühestens in 3 Monaten wieder mit dem Training beginnen. Das riecht eher danach, dass man mindestens die komplette Vorrunde auf ihn verzichten muss.
Wahrscheinlich sogar länger bei dieser üblen Geschichte, wer weiß das schon...!
Dazu scheint der Shechter Transfer, laut TM wieder etwas unrealistischer geworden sein. Ein gewisser Talib ( Mit Eigentümer von Happoel) scheint die beleidigte Leberwurst zu spielen und hätte heute Shechter die vorläufige Testspielergenehmigung wieder entzogen. Aber wirklich durchblicken tut da keiner mehr.
Ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass der Transfer noch klappt.
Wir brauchen mindestens noch ein Lakic Ersatz und ein Back up Stürmer zu Nemec der weiß wie man Tore schießt.
Selbst im Mittelfeld benötigen wir noch einen. Tiffert hat letzte Saison über seine Verhältnisse gespielt, es wird kaum jemand erwarten können, dass er die Leistung so nochmal bringen kann.
Auch auf der Linksverteidigerposition sehe ich noch dringend Handlungsbedarf.
Momentan haben wir mit Micanski und Sukuta-Pasu gerade mal 2 Stürmer oder besser gesagt 2 für mich offensive Mittelfeldspieler zur Verfügung die beide keine eingebaute Torgarantie in ihren Füßen haben. Dazu gesellt sich noch Zellner der mal Profiluft schnuppern darf.
Auf Nemec werden wir monatelang um es mal vorsichtig zu schreiben verzichten müssen. Es heißt bei optimalen Heilungsverlauf kann er frühestens in 3 Monaten wieder mit dem Training beginnen. Das riecht eher danach, dass man mindestens die komplette Vorrunde auf ihn verzichten muss.
Wahrscheinlich sogar länger bei dieser üblen Geschichte, wer weiß das schon...!
Dazu scheint der Shechter Transfer, laut TM wieder etwas unrealistischer geworden sein. Ein gewisser Talib ( Mit Eigentümer von Happoel) scheint die beleidigte Leberwurst zu spielen und hätte heute Shechter die vorläufige Testspielergenehmigung wieder entzogen. Aber wirklich durchblicken tut da keiner mehr.
Ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass der Transfer noch klappt.
Wir brauchen mindestens noch ein Lakic Ersatz und ein Back up Stürmer zu Nemec der weiß wie man Tore schießt.
Selbst im Mittelfeld benötigen wir noch einen. Tiffert hat letzte Saison über seine Verhältnisse gespielt, es wird kaum jemand erwarten können, dass er die Leistung so nochmal bringen kann.
Auch auf der Linksverteidigerposition sehe ich noch dringend Handlungsbedarf.
mxhfckbetze hat geschrieben:Laut Bild hier in Frankreich stehen 3 Mio. fuer Shechter und Vermouth als Ausgaben fest.
Und es sollen noch 2 Mio. investiert werden.
Geil

Laut Hürriyet wechselt Kevin Trapp für 17 Millionen zu Dortmund. Im Gegenzug kommt Feulner zu uns, der Vertrag mit Nürnberg wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

BITTE UM ERKLÄRUNG DER UNTEREN Übersetzung
Sorry Leute -Google-Übersetzung: hebräisch-englisch deutsch.
Auszug aus Artikel sports.walla.co.il, heute 18.30 Uhr
Reds verloren Aussparung ein Großteil der Mitarbeiter brachten sie zwei Trophäen und Meisterschaften der letzten drei Jahre: Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechter links, und mit Ausnahme Trainer Dror Kashtan und Kontakt Mahmoud Abbas Unterzeichnung Tag für vier Jahre, und Pionier Hapoel Ramat Gan Liron Diamant, der seine Bedingungen zusammengefasst wurden nicht neue Gesichter in der Ausbildung.
Reds verloren Aussparung ein Großteil der Mitarbeiter brachten sie zwei Trophäen und Meisterschaften der letzten drei Jahre: Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechter links, und mit Ausnahme Trainer Dror Kashtan und Kontakt Mahmoud Abbas Unterzeichnung Tag für vier Jahre, und Pionier Hapoel Ramat Gan Liron Diamant, der seine Bedingungen zusammengefasst wurden nicht neue Gesichter in der Ausbildung.
FCK-PETER
.....und jährlich grüßt das Murmeltier!
Ein Glück das SK keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Der Server würde die ganzen Zugriffe nicht verkraften.
Es wird hier zum Teil eine Panik verbreitet die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Dazu wird einem Teil des Kaders abgesprochen überhaupt tauglich zu sein für den FCK zu spielen. SK und dem Trainergespann unter anderem die Fähigkeit abgesprochen die Lage im Griff zu haben, über finanzielle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten schwadroniert etc.
Ein bißchen mehr Vertrauen in Vorstand, Trainerstab und Spieler würde manchem im Forum bestens zu Gesicht stehen und für ruhigen Schlaf sorgen.
Ein Glück das SK keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Der Server würde die ganzen Zugriffe nicht verkraften.
Es wird hier zum Teil eine Panik verbreitet die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Dazu wird einem Teil des Kaders abgesprochen überhaupt tauglich zu sein für den FCK zu spielen. SK und dem Trainergespann unter anderem die Fähigkeit abgesprochen die Lage im Griff zu haben, über finanzielle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten schwadroniert etc.
Ein bißchen mehr Vertrauen in Vorstand, Trainerstab und Spieler würde manchem im Forum bestens zu Gesicht stehen und für ruhigen Schlaf sorgen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCK-PETER hat geschrieben:BITTE UM ERKLÄRUNG DER UNTEREN Übersetzung
Nichts was den FCK direkt betrifft. Beim ersten Training sind halt viele bekannte Gesichter nicht mehr dabei die die Mannschaft in den letzten Jahren geprägt haben. Die Fans beschweren sich über das administrative Chaos im Klub und haben demonstriert bevor sie wieder vom Platz geführt wurden.
Der Rest ist blablabla.
Das wars in Kürze ohne Garantie auf genauen Wortlaut
Seit1969 hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:BITTE UM ERKLÄRUNG DER UNTEREN Übersetzung
Nichts was den FCK direkt betrifft. Beim ersten Training sind halt viele bekannte Gesichter nicht mehr dabei die die Mannschaft in den letzten Jahren geprägt haben. Die Fans beschweren sich über das administrative Chaos im Klub und haben demonstriert bevor sie wieder vom Platz geführt wurden.
Der Rest ist blablabla.
Das wars in Kürze ohne Garantie auf genauen Wortlaut
Würde ich so verstehen, dass die Namen Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechterals Abgänge bezeichnet werden
korrekt!!??
FCK-PETER
[/quote]
Würde ich so verstehen, dass die Namen Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechterals Abgänge bezeichnet werden
korrekt!!??[/quote]
So wird es der Verfasser wohl gemeint haben.
korrekt!!??[/quote]
So wird es der Verfasser wohl gemeint haben.
Seit1969 hat geschrieben:
korrekt!!??[/quote]
So wird es der Verfasser wohl gemeint haben.[/quote]
Das wäre ja wiederum aktuell als "POSITIV" zu bewerten
FCK-PETER
Seit1969 hat geschrieben:Es wird hier zum Teil eine Panik verbreitet die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Ich kann im Allgemeinen hier keine Panik erkennen sondern ein rationale Diskussion über die Dinge, die noch passieren müssten und Dinge die hoffentlich noch nicht versäumt wurden (Hoffer etc.). Im Gegenteil sehe ich bei den Beschwichtigern kein Argument außer „auf Kuntz vertrauen weil es ja immer geklappt hat“. Die Bauernregel muss aber halt nicht immer zutreffen. Ich bin kein Fan von ihm, aber vielleicht hatte ein gewisser R.C. Jaeggi ein einziges mal Recht als er sagte „BL ist wie Formel 1, beim kleinsten Fehler fliegst du aus der Kurve.“ Es wird zwar einigen das Weltbild aus den Angeln heben, aber auch SK ist nicht unfehlbar.
Es ist also kein Vaterlandsverrat über den aktuellen (bescheidenen) Stand der Realisierung der Kaderplanung zu diskutieren ...
In den Hapoel Foren wird ja zur Zeit eigentlich nicht mehr diskutiert ob und wann Shechter endlich von Tabib in Ruhe gelassen wird, sondern wie man das jetzt intern regelt. Nochmals, so habe ich es verstanden:
Shechter wurde von Harel gekauft. Es gab keine Unterschrift von Tabib. Im Januar hat Shechter wohl erst frisch verlängert mit dem versprechen, dass er im Sommer bei einem Angebot aus dem Ausland für nicht mehr als 3 Mio den Verein verlassen darf. Tabib hat dazu garnix gesagt, war ja in den USA Geld verdienen.....ist ja auch wichtiger als der Verein;-)
Im April/Mai wurde dann die Sache mit dem FCK spruchreifer und Harel versprach (tabib war immer noch nicht ins Vereinsgeschehen involviert) Shechter, dass er den Verein für 2, Ebbes den Verein verlassen darf. Plötzlich mischt sich Tabib ein, der wieder zurück ist und nun die dicke Kohle mit dem Verein abstauben will. Der sagt erstmal garnix dazu, kommt aber zum Schluss, dass ihm die 2,5 Mio viel zu wenig sind. Er hat nämlich den Vertrag gelesen und festgestellt, dass 40% des Verkaufserlös noch an Maccabi Netanya gehen. Und weil Shechter 1,2Mio gekostet hat, blieben nur noch 300.000 für Tabib und den Verein. Also heißt es drücken und hoffen, dass Kuntz noch ein paar hundert tausend drauflegt. Kuntz bleibt hart, also ganz auf stur stellen. Zwischenzeitlich hat Shechter von Harel die Freigabe erhalten und eine offizielle Erlaubnis beim FCK zu trainieren. Damit im Gepäck reisen beide Spieler ab und hoffen nun auf die Schlichtung durch die FIFA.
Da hat einer mit Äpfeln verglichen, in etwa so:
Einer der beiden Chefs einer Firma kauft einen Apfel. Jetzt entscheidet der Käufer, dass der Apfel in das linke Gefäß gelegt werden sollen, der andere mag aber nicht und will ihn lieber rechts reinlegen. Der Käufer: moment, ich hab ihn gekauft, also leg ich ihn da rein, wo ich will. Der andere: ich besitze den Apfel aber auch und sage rechts rein.
Beide haben irgendwo ihr Anrecht, aber wer sagt, dass Tabib in Sachen Shechter bestimmen darf, weil der 50% Stimmrecht hat, muss auch sehen, dass Harel ebenfalls 50% hat.
Soweit, so gut. Die gehen mir alle auf den Arsch !
Wann ist denn da mal Feierabend ?
Shechter wurde von Harel gekauft. Es gab keine Unterschrift von Tabib. Im Januar hat Shechter wohl erst frisch verlängert mit dem versprechen, dass er im Sommer bei einem Angebot aus dem Ausland für nicht mehr als 3 Mio den Verein verlassen darf. Tabib hat dazu garnix gesagt, war ja in den USA Geld verdienen.....ist ja auch wichtiger als der Verein;-)
Im April/Mai wurde dann die Sache mit dem FCK spruchreifer und Harel versprach (tabib war immer noch nicht ins Vereinsgeschehen involviert) Shechter, dass er den Verein für 2, Ebbes den Verein verlassen darf. Plötzlich mischt sich Tabib ein, der wieder zurück ist und nun die dicke Kohle mit dem Verein abstauben will. Der sagt erstmal garnix dazu, kommt aber zum Schluss, dass ihm die 2,5 Mio viel zu wenig sind. Er hat nämlich den Vertrag gelesen und festgestellt, dass 40% des Verkaufserlös noch an Maccabi Netanya gehen. Und weil Shechter 1,2Mio gekostet hat, blieben nur noch 300.000 für Tabib und den Verein. Also heißt es drücken und hoffen, dass Kuntz noch ein paar hundert tausend drauflegt. Kuntz bleibt hart, also ganz auf stur stellen. Zwischenzeitlich hat Shechter von Harel die Freigabe erhalten und eine offizielle Erlaubnis beim FCK zu trainieren. Damit im Gepäck reisen beide Spieler ab und hoffen nun auf die Schlichtung durch die FIFA.
Da hat einer mit Äpfeln verglichen, in etwa so:
Einer der beiden Chefs einer Firma kauft einen Apfel. Jetzt entscheidet der Käufer, dass der Apfel in das linke Gefäß gelegt werden sollen, der andere mag aber nicht und will ihn lieber rechts reinlegen. Der Käufer: moment, ich hab ihn gekauft, also leg ich ihn da rein, wo ich will. Der andere: ich besitze den Apfel aber auch und sage rechts rein.
Beide haben irgendwo ihr Anrecht, aber wer sagt, dass Tabib in Sachen Shechter bestimmen darf, weil der 50% Stimmrecht hat, muss auch sehen, dass Harel ebenfalls 50% hat.
Soweit, so gut. Die gehen mir alle auf den Arsch !
Wann ist denn da mal Feierabend ?
Markie hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:Es wird hier zum Teil eine Panik verbreitet die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Ich kann im Allgemeinen hier keine Panik erkennen sondern ein rationale Diskussion über die Dinge, die noch passieren müssten und Dinge die hoffentlich noch nicht versäumt wurden (Hoffer etc.). Im Gegenteil sehe ich bei den Beschwichtigern kein Argument außer „auf Kuntz vertrauen weil es ja immer geklappt hat“. Die Bauernregel muss aber halt nicht immer zutreffen. Ich bin kein Fan von ihm, aber vielleicht hatte ein gewisser R.C. Jaeggi ein einziges mal Recht als er sagte „BL ist wie Formel 1, beim kleinsten Fehler fliegst du aus der Kurve.“ Es wird zwar einigen das Weltbild aus den Angeln heben, aber auch SK ist nicht unfehlbar.
Es ist also kein Vaterlandsverrat über den aktuellen (bescheidenen) Stand der Realisierung der Kaderplanung zu diskutieren ...
Hier geht es nicht um Vaterlandsverrat, sondern um mangelndes Vertrauen in Vorstand, Trainerstab und Spieler. Keiner kennt den Zettel mit den intern gehandelten Spielern oder den Kontostand mit dem diese bezahlt werden sollen. Aber der überwiegend größte Teil der User ist der Meinung alles bisher bekannte und getätigte ist ungenügend.
Auch SK und MK werden Fehler machen und ich werde das dann auch nicht schön reden, wenn es dann mal so weit ist. Aber deswegen zu einem so frühen Zeitpunkt der kommenden Saison auf Panik zu machen zeugt von wenig Vertrauen in die Führung. Das ist nicht unbedingt schön und persönlich finde ich das auch nicht angebracht.
Markie hat geschrieben:Es ist also kein Vaterlandsverrat über den aktuellen (bescheidenen) Stand der Realisierung der Kaderplanung zu diskutieren ...
Nein, ist es nicht.
Dabei aber einem bescheidenen und massiv beschränktem Kicker wie Hoffer wie ein Schloßhund hinterher zu heulen ist reichlich albern.
Man kann so einiges kritisieren, hauptsächlich in meinen Augen, dass man keinen einzigen Spieler mit laufendem Vertrag bislang abgeben konnte, meinetwegen auch, dass man sich zu sehr auf die beiden Israelis konzentriert, was andererseits allerdings nur zeigt, wie sehr die Verantwortlichen von ihnen überzeugt sind oder oder oder, aber irgendwo sollte man dann auch mal den Schlußstrich ziehen, bevor man tatsächlich Jäggi-Zitate gegen Kuntz verwendet.
basdri hat geschrieben:Dabei aber einem bescheidenen und massiv beschränktem Kicker wie Hoffer wie ein Schloßhund hinterher zu heulen ist reichlich albern.
Es ist nicht albern, sondern DU findest das albern. Macht das nicht einen Unterschied ?
Ich frage mich nicht nur warum dann Neapel so viel Kohle für ihn investiert hat, wenn er doch so limitiert ist, sondern auch, warum Kuntz ihn ausgeliehen hat.
basdri hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Es ist also kein Vaterlandsverrat über den aktuellen (bescheidenen) Stand der Realisierung der Kaderplanung zu diskutieren ...
Nein, ist es nicht.
Dabei aber einem bescheidenen und massiv beschränktem Kicker wie Hoffer wie ein Schloßhund hinterher zu heulen ist reichlich albern.
...
Hey, jeder bringt in die Diskussion ein was er kann. Auch auf die Gefahr hin, dass uns Shechter nach all dem Terz in die Europaliga ballert und man wieder mal wie der letzte Trottel dasteht.
Witzigerweise ist das Hauptargument der Kritiker, ausser dass die BILD endlich schreibt: "Nach blutigem Hin- und Hergezerre endlich Einigung im Shechter Geschachere! Mit Nemec landete bereits ein Spieler des FCK im Krankenhaus, bevor es zu weiteren Opfern kam brachte Kuntz den Vertrag unter Dach und Fach ...", dass die BILD nicht schreibt: "Shechter nur Nebelkerze? Während die Welt gebannt auf das spannende Vertragspoker am Mittelmeer schaut holt Kuntz heimlich Stürmerstar XY vom CL Teilnemhmer YZ unter Vertrag.". Man weis nix und versucht das in gewohnter Manier durch Kettenrasseln und Brüllen zu vertuschen, erst wenn einem seine Unwissenheit offenbar wird verfällt man in tiefes Schweigen, frisst die Wut über sich selbst tief in sich hinein, projeziert sie auf Kuntz und bei dessen nächsten Aktion geht alles wieder von vorne los.
Es gibt immer was zu lachen.
Du hast dir also noch nie etwas gelauft bei dem du nachher dachtest "Oh, das Geld war es nun wirklich nicht wert."?
Kuntz hat ihn als weitere Alternative ausgeliehen, hätte das vielleicht auch wieder getan, aber nicht zu jedem Preis, womit wir wieder bei meiner Frage wären...
Kuntz hat ihn als weitere Alternative ausgeliehen, hätte das vielleicht auch wieder getan, aber nicht zu jedem Preis, womit wir wieder bei meiner Frage wären...
InvalidenScout hat geschrieben:...
Ich frage mich nicht nur warum dann Neapel so viel Kohle für ihn investiert hat, wenn er doch so limitiert ist, sondern auch, warum Kuntz ihn ausgeliehen hat.
Ich frage mich, ob Neapel sich das nicht auch gefragt und deshalb die Leihe angeleiert hat. Kuntz hatte nichts zu verlieren, hat sich Hoffer mal angesehen und seinen Wert für den FCK anhand von Zahlen deffiniert. Die passten nicht zu den Vorstellungen Neapels und nun ist Micanski wieder einen Schritt näher an der Jokerrolle.
InvalidenScout hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Dabei aber einem bescheidenen und massiv beschränktem Kicker wie Hoffer wie ein Schloßhund hinterher zu heulen ist reichlich albern.
Es ist nicht albern, sondern DU findest das albern. Macht das nicht einen Unterschied ?
ICH finde es auch albern.
Und auf deine Frage: Keine Ahnung, vielleicht musste Neapel dringend 5 Millionen waschen...? Jedenfalls sollte man Transfersummen in der italienischen Liga nicht unbedingt mit denen in der Bundesliga vergleichen...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

InvalidenScout hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Dabei aber einem bescheidenen und massiv beschränktem Kicker wie Hoffer wie ein Schloßhund hinterher zu heulen ist reichlich albern.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang immer, dass man nicht genügend Kuntz und Kurz Sachverstand herausheben kann, was gewisse Dinge angeht, dann aber Spieler, die von denen geholt werden, als limitiert und massiv beschränkt angesehen werden.
Von denen hat vermutlich keiner einen Sergio Allievi oder Igli Tare je hier kicken sehen...von wegen "limitiert"....

Nochmal: Lakic hat uns mit 5 Toren am Schluß gerettet. Die gleiche Summe an Toren hat Jimmy geschossen, aber der ist limitiert. Vorher durfte Jimmy kaum spielen, weil wir ja Lakic-Solo spielten.
Jaja.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.06.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Hey, jeder bringt in die Diskussion ein was er kann. Auch auf die Gefahr hin, dass uns Shechter nach all dem Terz in die Europaliga ballert und man wieder mal wie der letzte Trottel dasteht.
Ich glaube in dem Fall könnte auch der größte Trottel damit leben

Ich weiß genau so wenig wie jeder andere hier, was er von den Israelis zu halten hat, habe sie lediglich im Spiel gegen Schalke gesehen und muss sagen, ohne mich an einzelne SPieler detailliert erinnern zu können, dass das offensiv stark wirkte, was Hapoel zeigte.
Da ist vom Toptransfer über den Mitläufer bis zum Flop alles drin.
Aber wie du sagst, wenn man sich genug drüber aufregt ändert sich... nix.
Genau das gleiche beim Moravek-Abgang.
Man stelle sich vor der ausgeliehene Pinheiro hätte vorletzte Saison in Osnabrück eingeschlagen wie eine Granate, im zweistelligen Bereich genetzt und vorgelegt und der hätte sich in irgendeiner Art und Weise pro Osnabrück geäussert und die würden versuchen ihn irgendwie dort zu behalten... man würde das hier natürlich großzügig ignorieren

Aber so geht man lieber davon aus, dass Heldt ihn nur aus Trotz zurück kommandiert und nicht etwa, weil er bei uns einen Leistungssprung gemacht hat und auch für einen Verein mit höheren Zielen als den unseren eine ernsthafte Alternative mit Chancen auf die Stammelf sein könnte...
ein user auf treffpunkt betze:
Das Eigentum ist immer noch nicht behoben. Tabib Žižkaka heraus zu kaufen Harel aber der Check Tabib gab Harel konnte nicht cash werden. Sie sind jetzt vor Gericht zu gehen in der Frage aber noch nicht in der Lage, die Probleme zu lösen. So Harel hat noch so viel sagen über club Themen wie Tabib. Tabib unterzeichneten die Veröffentlichung auf Vermouth am vergangenen Freitag. Die 750.000 aus dem Vermouth wird zumindest den Verein Geld, um ein paar Spieler zu kaufen. Beide Eigentümer unterzeichneten die Vermouth Release bilden.
Shetcher ist wohl ein Transfer-Klausel in seinem Vertrag haben und vor Gericht gegangen, um für seine Freilassung durchzusetzen. Wenn dieser Versuch fehlschlägt, nehme ich den nächsten Schritt wäre die FIFA werden. Es gibt zwei andere Spieler Tabib nicht frei ist und sie unter gleichen Aktionen wie Shetcher. Einer der Spieler wird ein Club in Italien und begann mit ihnen zu trainieren. Die andere wird mit dem Klub in Russland unterzeichnen.
Ich habe das Gefühl Harel autorisierten Schetcher zu kommen, um hier oder sonst dem Zug Kuntz nicht erlaubte es ihm, mit dem Team trainieren. Vermouth hat seine Freilassung und bedarf keiner Genehmigung.
Ich arbeitete ein paar Jahre in Tel Aviv und haben einige gute Freunde, die mich immer geschrieben, was los war.
Das Eigentum ist immer noch nicht behoben. Tabib Žižkaka heraus zu kaufen Harel aber der Check Tabib gab Harel konnte nicht cash werden. Sie sind jetzt vor Gericht zu gehen in der Frage aber noch nicht in der Lage, die Probleme zu lösen. So Harel hat noch so viel sagen über club Themen wie Tabib. Tabib unterzeichneten die Veröffentlichung auf Vermouth am vergangenen Freitag. Die 750.000 aus dem Vermouth wird zumindest den Verein Geld, um ein paar Spieler zu kaufen. Beide Eigentümer unterzeichneten die Vermouth Release bilden.
Shetcher ist wohl ein Transfer-Klausel in seinem Vertrag haben und vor Gericht gegangen, um für seine Freilassung durchzusetzen. Wenn dieser Versuch fehlschlägt, nehme ich den nächsten Schritt wäre die FIFA werden. Es gibt zwei andere Spieler Tabib nicht frei ist und sie unter gleichen Aktionen wie Shetcher. Einer der Spieler wird ein Club in Italien und begann mit ihnen zu trainieren. Die andere wird mit dem Klub in Russland unterzeichnen.
Ich habe das Gefühl Harel autorisierten Schetcher zu kommen, um hier oder sonst dem Zug Kuntz nicht erlaubte es ihm, mit dem Team trainieren. Vermouth hat seine Freilassung und bedarf keiner Genehmigung.
Ich arbeitete ein paar Jahre in Tel Aviv und haben einige gute Freunde, die mich immer geschrieben, was los war.
FCK-PETER
Westkurvenveteran hat geschrieben:Interessant finde ich in dem Zusammenhang immer, dass man nicht genügend Kuntz und Kurz Sachverstand herausheben kann,...
Wo tat ich das denn?
basdri hat geschrieben:...
Ich weiß genau so wenig wie jeder andere hier, was er von den Israelis zu halten hat, habe sie lediglich im Spiel gegen Schalke gesehen und muss sagen, ohne mich an einzelne SPieler detailliert erinnern zu können, dass das offensiv stark wirkte, was Hapoel zeigte. ...
Ich weis nichtmal das, darum lehne ich mich entspannt zurück und warte den BSC Kick ab, ab dann kann ich mir langsam ein Bild machen, aber noch lange kein Urteil erlauben.