Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon luknz » 22.12.2010, 15:23

Lakic nicht verkaufen! Wer weiß, vielleicht unterschreibt der Junge ja doch noch. Außerdem: Wie viele Punkte hätten wir wohl ohne ihn?

Und Jimmy wird seine Chancen nutzen. Ich bin davon überzeugt, dass er Bundesliga Format hat! Außerdem ist er auch menschlich ein super cooler Typ.
Der Teufel aus'm Murgtal.

Beitragvon Slevin » 22.12.2010, 15:26

fck'ler hat geschrieben:
kappel1719 hat geschrieben:
Mit diesem Satz hast Du Dich schon mal ordentlich disqualifiziert! (Ich sag nur Hoffenheim)
Zu Deinem Post nur so viel: Wer die Qualitäten eines Spielers der Marke Nemec nicht zu schätzen weiß, hat für mich schlicht und ergreifend keine Ahnung von Fußball: Vielleicht einfach mal die 2.HZ von Bremen anschauen. (Aber die hast du wahrscheinlich net gesehen, so wie Du Hoffer auch noch net in der Buli gesehen hast)
Aber ungeachtet dessen sollte Nemec doch mal die ein oder andere 100 Prozentige nutzen und net jede verballern.

Es gibt halt echt Leute, die schauen blind zu....ja, das solls geben....
Die sehen dann nur n gutes Dribbling vom Ivo, ne Parade vom Sippel oder n Tor vom Laki.....
Aber Null Auge dafür, wie sich ein Spieler bewegt, Räume schafft, Gegenspieler anzieht, und und und....
Das sind meist auch diejenigen, die in der letzten Saison gesagt ham, dass der Bilek nix taugt und unnötig ist...

Menschlich ist Jimmy (von dem was man von so mitbekommen hat, persönlich kenn ich ihn natürlich net) n sehr feiner Kerl. Ansatzweise hat er auch schon andeuten lassen, was fußballerisch in ihm steckt! Ich bin mir sicher, dass er noch mehr kann! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er im nächsten Jahr, sofern er denn bei uns bleibt, explodiert.....

Stimmt habs überprüft. Hoffer kommt sogar auf 12 Einsätze. Hatte ihn trotzdem noch nicht gesehen. Vielleicht wurde er ohne mein Wissen eingewechselt. Sauerei. Mea culpa.

Trotzdem taugt Nemec kein' Schuß Pulver. Da diskutier ich auch gar nicht drüber.
"Spieler binden"? Wer doppelt den Nemec?
Das er einen Gegenspieler hat, davon ist auszugehen.
Er ist langsam und unbeweglich und hat noch keinen Assist.
Gegen Gladbach hätte Tare auch getroffen.
Was kann er noch? Fehlpass kann er.
Bei Aue hat er in jedem 3. Spiel getroffen, aber ich glaube da hat er auch nicht hinter den Spitzen gespielt.
Vielleicht taugt er mit seiner Langsamkeit und Unbeweglichkeit als Sturmtank. Lokvencmäßig. Falls er sich nicht in jeder 2. Situation aufstützt.
Aber vielleicht hatte ich schon immer diverse Spieler gehasst (Tare, Greiner, Trochowski, Westermann, Ramelow,...) und Nemec ist der schnellste Knipser der Liga.

Hoffer hat mehr Potenzial als er. Er wird es auch nutzen. Ein Mittelfeldregisseur mit Auge bräuchten wir noch.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon Weschtkurv » 22.12.2010, 15:41

Slevin hat geschrieben:...
...

Spassvogel !
Ohne sein Pressing - nix Ballverlust Frings - nix Ballannahme und Pass Ivo - nix Tor Lakic - nix drei Punkte in Bremen.
Das kann man durchaus als Assist sehen, oder ?
Ohne ihn wär des Tor net gefallen. Das is Fakt. Da darf er auch ne tausendprozentige versemmeln. :wink:

Beitragvon kappel1719 » 22.12.2010, 15:47

Slevin hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Die sehen dann nur n gutes Dribbling vom Ivo, ne Parade vom Sippel oder n Tor vom Laki.....
Aber Null Auge dafür, wie sich ein Spieler bewegt, Räume schafft, Gegenspieler anzieht, und und und....
Das sind meist auch diejenigen, die in der letzten Saison gesagt ham, dass der Bilek nix taugt und unnötig ist...

Menschlich ist Jimmy (von dem was man von so mitbekommen hat, persönlich kenn ich ihn natürlich net) n sehr feiner Kerl. Ansatzweise hat er auch schon andeuten lassen, was fußballerisch in ihm steckt! Ich bin mir sicher, dass er noch mehr kann! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er im nächsten Jahr, sofern er denn bei uns bleibt, explodiert.....

Stimmt habs überprüft. Hoffer kommt sogar auf 12 Einsätze. Hatte ihn trotzdem noch nicht gesehen. Vielleicht wurde er ohne mein Wissen eingewechselt. Sauerei. Mea culpa.

Trotzdem taugt Nemec kein' Schuß Pulver. Da diskutier ich auch gar nicht drüber.
Bei Aue hat er in jedem 3. Spiel getroffen, aber ich glaube da hat er auch nicht hinter den Spitzen gespielt.
Vielleicht taugt er mit seiner Langsamkeit und Unbeweglichkeit als Sturmtank. Lokvencmäßig. Falls er sich nicht in jeder 2. Situation aufstützt.
Aber vielleicht hatte ich schon immer diverse Spieler gehasst (Tare, Greiner, Trochowski, Westermann, Ramelow,...) und Nemec ist der schnellste Knipser der Liga.

Hoffer hat mehr Potenzial als er. Er wird es auch nutzen. Ein Mittelfeldregisseur mit Auge bräuchten wir noch.

Klingt ja alles schön und gut, aber die Art und Weise wie du argumentierst find ich, gelinde gesagt, etwas unpassend.
Man kann einen Spieler kritisieren, ohne Frage. Ist ja auch schon oft genug passiert dieses Jahr. (Kirch, Sippel, Amedick z.B.)
Aber einen Spieler komplett von seinen zweifelsfrei vorhandenen Fähigkeiten frei zu sprechen, tut mir Leid, das geht so nicht.
2 Beispiele um deine These zu widerlegen:
1. FCK-Bayern: Das 1-0
Ich glaube Tiffert war es mit dem Lauf über rechts und mit dem anschließenden Pass nach innen. Dort lässt Nemec gedankenschnell den Ball durchlaufen und bringt den besser postierten Ilicevic in Position, der dann diesen tollen Spielzug krönt.

2. Werder-FCK: Das 1-2
Wer zwingt denn Frings hier zum Ballverlust? Einzig und allein Nemec, der das Pressing in dieser 2.HZ in Bremen mit Bravour vorgelebt hat.
Aber wenn du net verstehst, was es im Fußball bedeutet diese Art von Drecksarbeit zu verrichten, dann solltest du dir mal die Mühe machen im Stadion (sofern du dort als bist) Spieler wie Nemec oder Bilek (den du bestimmt auch net leiden kannst) in der letzten Saison mal über längeren Zeitraum zu beobachten, welche Wege solche Spieler gehen und durch ihren vorbildlichen Einsatz und ihre mannschaftsdienliche Spielweise Löcher für diie Mitspieler reißen.

Das Spiel gg. WOB konnte ich urlaubsbedingt nicht sehen. Aber was ich gehört habe, war Nemec in diesem Spiel um Längen präsenter als Micanski. Wobei er hier wohl offenbar auch gerne hätte den Siegtreffer erzielen dürfen.

Und zu deinem Kommentar gegenüber dem Treffer gegen Gladbach. Das Tor war sowohl von Nemec als auch von Bugi, der den Pass spielt riesig gemacht.
Ich kenne nicht viele Spieler, die diesen Laufweg von Nemec in dieser Situation genauso gewählt hätten. Das war 1. Sahne. Und der Abschluss, ich weiß nicht ob du das Tor noch vor Augen hast. Das war nicht gerade ein 0815-Tor.

Aber verlass du dich weiter auf deine Statistiken (Tore und Vorlagen) aber verschon uns besser damit.
Die Nemec-Diskussion hing mir in der letzten Saison schon zu den Ohren raus.
Aber es gibt anscheinend doch noch Unbelehrbare... :?:

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 22.12.2010, 16:56

reservoir1977 hat geschrieben:ich kann Ihn mir nicht vorstellen. Auf Dauer brauchen wir 2 Stürmer, die das Tor treffen. Lakic kann sich ja auch mal verletzen.

Nemec ist kein Stürmer, er spielt den Part wie einst Hristov , den Ball mal halten Ruhe reinbringen.

Hoffer ist für mich nicht bundesligatauglich !

Nicht bundesligatauglich :shock: Das ist lächerlich. Der ist blutjung und hat einen enormen Torriecher. Ein Lakic hat auch Jahre gebraucht um auf dem Niveau zu spielen das er jetzt hat.Es braucht einfach etwas Zeit bis man sich auf eine neue Liga eingestellt hat. Ich bin mir sicher dass Spieler auch hier gelegentlich mitlesen. Und sowas hier zu posten finde ich grenzwertig. Hoffer hat in einigen Spielen duchaus angedeutet dass er brandgefährlich ist. Eine Gabe die man kaum lernen kann. Aber sich an Spielweise oder Tempo gewöhnen, das kann man trainieren.
Lass ihn doch hier noch ne durchwachsene aber nicht schlechte Rückserie spielen , dann kriegen wir ihn günstig und nächste Saison explodiert er (trau ich ihm absolut zu!!) :teufel2:

Beitragvon fckliebhaber » 22.12.2010, 18:36

mir hängt die nemec diskussion auch zum hals raus..
der junge tut viel für die manschaft auch wenn ich ihn nicht besonders mag ..weil ich einfach nicht die art fussballspiel mag die er an den tag legt
aber sein qualität & wichtigkeit kann ihm keiner absprechen !!

schließe mich meinem vorredner an...lass ihn schlecht spieln & für 2 mio´s
kaufen & der explodiert sicher ..der typ hat ne menge potenzial & wer schreibt " hoffer buliuntauglich" gehhört aus diesem forum verbannt :wink:

ich bin aber auch dafür lakic entweder zu verkaufen oder mit ihm zu verlängern...denn wenn wir ihn verkaufen traue ich iljian & jimmy durschaus zu , zu treffen

Beitragvon fck'ler » 22.12.2010, 19:21

Slevin hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:

...
...

Danke!!!
Genau DAS hab ich mit "blind zuschauen" gemeint!!!
Einfach nur rein nach Statistiken gehen und kein Auge dafür zu haben wie sich ein Spieler während des Spiels bewegt.....und wie er sich fürs Team einbringt...

Beitragvon FCK-Ralle » 23.12.2010, 18:18

Jimmy hat zweifelsohne seine Qualitäten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er sie auch bald wieder abrufen wird. Ich hätte gegen ein längeres Bleiben beim FCK nichts einzuwenden.
Jetzt wär doch mal ne gute Zeit wegen der Ablöse nachzufragen, oder? :wink: 5 Mios sind es derzeit sicher nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.12.2010, 11:56

Jimmy, du sollst dir das nicht nur vorstellen, sondern tun!!!! :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon RFB » 25.12.2010, 17:39

fckliebhaber hat geschrieben:mir hängt die nemec diskussion auch zum hals raus..
der junge tut viel für die manschaft auch wenn ich ihn nicht besonders mag ..weil ich einfach nicht die art fussballspiel mag die er an den tag legt
aber sein qualität & wichtigkeit kann ihm keiner absprechen !!

Genau so ist es :D
Adam ist ein absolutes Arbeitstier und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Wie oft hat er schon Gegenspieler auf sich gezogen und somit unsere Stürmer Platz verschaft?
Gut, etwas mehr Glück vorm Tor dürfte er schon haben, aber das er ein "Schlechter" ist, kann man nun wirklich nicht behaupten, wie hier einige ihn so sehen.

fckliebhaber hat geschrieben:schließe mich meinem vorredner an...lass ihn schlecht spieln & für 2 mio´s
kaufen & der explodiert sicher ..der typ hat ne menge potenzial & wer schreibt " hoffer buliuntauglich" gehhört aus diesem forum verbannt :wink:

*zustimm*
Beim FCK hatten wir schon einige Spätzünder die sich erst in der 2. Saison beim FCK als klasse Spieler entpuppten.
Hoffer, wenn er bleibt, wird wohl oder kann und sich weiter reinhängt, dem FCK noch viel Freude bereiten können. Von dem was man weiß was er kann, paßt er zum FCK. Zugegeben, er spielt(e) derzeit etwas weit hinter seinen Möglichkeiten. :|
Just my 2 Cent

Beitragvon Pichi91 » 26.05.2011, 19:19

laut kicker von heute:

"Aus Neapel ist zu hören, dass man den Torjäger nicht nur ausleihen, sondern zu fairen Konditionen sogar verkaufen würde. Eine Entscheidung zeichnet sich ab."

Beitragvon lautern64 » 26.05.2011, 22:51

Pichi91 hat geschrieben:laut kicker von heute:

"Aus Neapel ist zu hören, dass man den Torjäger nicht nur ausleihen, sondern zu fairen Konditionen sogar verkaufen würde. Eine Entscheidung zeichnet sich ab."

Das hört sich doch gut an.

Hoffer und Shechter als Doppelspitze und mit Micanski und Sukuta Pasu noch zwei gute Ersatzstürmer.

Nemec seh ich eher als Mann hinter den Spitzen.

Bleibt noch zu sagen:

Jimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Lautern forever number one

Beitragvon Nordteufel » 27.05.2011, 15:10

lautern64 hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:laut kicker von heute:

Das hört sich doch gut an.

Hoffer und Shechter als Doppelspitze und mit Micanski und Sukuta Pasu noch zwei gute Ersatzstürmer.

Nemec seh ich eher als Mann hinter den Spitzen.

Bleibt noch zu sagen:

Jimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

das würde ich so auch erstmal unterschreiben!! der marco macht da schon was draus!

Beitragvon Pichi91 » 27.05.2011, 15:20

fragt sich nur was die in Italien unter fairen konditionen verstehen.

Beitragvon Schobbe » 27.05.2011, 17:23

Pichi91 hat geschrieben:fragt sich nur was die in Italien unter fairen konditionen verstehen.

Bestimmt fair für sie, dass sie die Ablöse wieder mind. zur hälfte reinholen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.05.2011, 08:13

Wenn ein Italiener von "fair" redet, such ich das Messer, dass mir grad in den Rücken gerammt wird.....gelle, Herr Materazzi ?

Beitragvon Steini » 28.05.2011, 10:05

Italiener sind kinderlieb, können gut kochen und Eis machen lieben die Familie, die Frauen den Wein, sind gesellig und ich mags Sie...aber auf dem Fussballplatz sind des allesamt unfaire Arschlöscher.

Wenn früher auf dem Bolzplatz, der Sohn unseres lieblings Pizzabäckers mitspielen wollte, habe ich dem in der ersten Minute so in die Eier getreten, dass wir danach in Ruhe ohen unfaire Aktionen weiterspielen konnten.
Tja so war ich früher hart aber herzlich, zu Italiener auf dem Fussballplatz.

:teufel2:

Beitragvon Lestat » 28.05.2011, 10:15

Steini hat geschrieben:.....

Wenn früher auf dem Bolzplatz, der Sohn unseres lieblings Pizzabäckers mitspielen wollte, habe ich dem in der ersten Minute so in die Eier getreten, dass wir danach in Ruhe ohen unfaire Aktionen weiterspielen konnten.
Tja so war ich früher hart aber herzlich, zu Italiener auf dem Fussballplatz.

:teufel2:

Ach ja die gute alte Zeit. 8-)
Mach das heute mal und die Blöd stellt dich am nächsten Tag wegen Diskriminierung an Pranger. :?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Weschtkurv » 28.05.2011, 10:45

Jimmy hatte von Anfang an einen klar definierten Auftrag.
- Unauffällig spielen.
- Nur die wichtigen Tore machen, wenns nötig ist, danach sofort wieder "untertauchen".
Damit er aus dem Fokus rückt, und jetzt net viel kostet. :wink:

Beitragvon zweebrigga » 01.06.2011, 17:20

jimmy mal wieder mit dem ferrari unterwegs,diesmal bei der nationalmannschaft :lol:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon Peter Gedöns » 01.06.2011, 17:46

zweebrigga hat geschrieben:jimmy mal wieder mit dem ferrari unterwegs,diesmal bei der nationalmannschaft :lol:

Falscher Thread. Sowas kannst du doch nicht in einem Thread posten, der mit dem betreffenden Spieler zu tun hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 01.06.2011, 17:50

Welcher ist denn jetzt der echte Hoffer-Thread?

Beitragvon streitser » 18.06.2011, 21:04

Habe gerade gelesen, dass es das Thema "Hoffer zu Frankfurt schon in den Transfergetüchten behandelt wird, daher "lösche" ich's hier mal :wink:
Zuletzt geändert von streitser am 18.06.2011, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Hui Wäller?!

Beitragvon FCK58 » 18.06.2011, 21:16

Du Schlauberger. Nicht wissen, wie man Wichser schreibt, aber losblöken. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon 4everfck » 18.06.2011, 21:20

FCK58 hat geschrieben:Du Schlauberger. Nicht wissen, wie man Wichser schreibt, aber losblöken. :langweilig:

ich hätts aus mit "x" schreiben können ist doch scheiß egal! jeder weiß was gemeint ist Herr Lehrer -.-
los blöken schreibt man übrigens auch auseinander^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Zurück zu Spieler