Ohjee... - das ist richtig bitterThomas hat geschrieben: Moravek zurück
Hulk-94 hat geschrieben:Weiß nicht obs einer schon reingeschrieben hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-hin.html
öhm - wieso soll sich SK denn unter Druck setzen lassen? Er könnte doch höchstens Hapoel Druck machen indem er mit Abbruch droht, oder?"Wir ziehen unsere Linie durch, lassen uns nicht unter Druck setzen."
Ja, kann er. Sollte das mit Shechter, besser gesagt Vermouth nicht klappen würde ich einen Kauf begrüßen. Ansonsten nehme ich an wird es mit dem Geld knapp.Skorpion311 hat geschrieben:...
wir müssen Hlousek halten, ich glaub der kann noch sehr wichtig werden für uns ...
Genau, die schicken wir dann dem Aufsichtsrat und der heftet sie ab.-=knight=- hat geschrieben:Könnten wir mal eine Umfrage machen?
Jeder vernünftige Mensch ?-=knight=- hat geschrieben:Wer will eigentlich noch Shechter bzw. Vermouth ? Könnten wir mal eine Umfrage machen? Gefühlte 70% würden doch inzwischen lieber andere Spieler sehen...
Wenn jeder vernünftige Mensch Shechter und Vermouth verpflichten würde, dann würden wir nicht über sie diskutieren, da Barca oder die Bayern schon zugeschlagen hätten.Donkey2Kong7 hat geschrieben:Jeder vernünftige Mensch ?-=knight=- hat geschrieben:Wer will eigentlich noch Shechter bzw. Vermouth ? Könnten wir mal eine Umfrage machen? Gefühlte 70% würden doch inzwischen lieber andere Spieler sehen...
Wen sollen wir denn deiner Meinung nach verpflichten, Altintop oder ne ähnliche Flasche?
Ich bitte dich und auf eine rasante Entwicklung eines 2. Liga Stürmers können wir einfach net spekulieren !
DAS würde ich halt gern mal genauer wissen...weiß jemand sicher, dass er nicht unten ist ?luca0806 hat geschrieben:SK ist mit 1000%iger Sicherheit nicht unten!!!
DBB muss meiner Ansicht nach momentan ganz ganz vorsichtig sein, denn es sieht im Transfergerüchte-Forum fast schlimmer aus als bei transfermarkt.de.SEAN hat geschrieben:Das selbe hab ich mir heute Mittag auch gedacht, als ich das erste mal in diesen Thread reingekuckt hab. Das ist wie Mikado spielen, ein heilloses Durcheinander und mit Glück findet man die richtige Stelle.FCK_Malmö hat geschrieben: Ziel erreicht?
Anstatt über 2 (Shechter & Vermouth) wird jetzt über 3 Spieler (Shechter, Vermouth & Moravek) parallel und kreuz und quer diskutiert.
Falls du es nicht verstehst bei den genannten vernünftigen Menschen (:D) rede ich von denen die aktuell am Transfer beteiligt sind. Und das ist eben nicht Barca sondern der FCK-=knight=- hat geschrieben:Wenn jeder vernünftige Mensch Shechter und Vermouth verpflichten würde, dann würden wir nicht über sie diskutieren, da Barca oder die Bayern schon zugeschlagen hätten.Donkey2Kong7 hat geschrieben:
Jeder vernünftige Mensch ?
Wen sollen wir denn deiner Meinung nach verpflichten, Altintop oder ne ähnliche Flasche?
Ich bitte dich und auf eine rasante Entwicklung eines 2. Liga Stürmers können wir einfach net spekulieren !![]()
Wieso sollte Kuntz Flaschen verpflichten?
Auf die rasante Entwicklung eines Zweitligastürmers haben wir in der abgelaufenen Saison gesetzt. Ebenfalls auf die eines Zweitligaregisseurs. Könntest du bitte kurz schildern, was genau daran falsch war? Platz 7 fand ich ehrlich gesagt ganz gut, du nicht?
Edit sagt: Wir hatten sogar einen Zweitligatrainer![]()
![]()
Steve McManamann hat geschrieben:aus tm yakat ist wieder da:Zitat von yakat:
Deal wird hoechstwarscheinlich Dienstag in Tel-Aviv abgeschlossen
Sieht aus das SK kommt