Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Sforza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

Da meinte er die Spieler!
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

mudder mei trobbe..

ich wär auch froh wenn die sache jetzt über die bühne ginge
o > []
basdri

Beitrag von basdri »

Den/die Israeli(s) kann man relativ schlecht einschätzen, in der CL wirkten sie offensiv schon gut, ob sie das abber jedes Wochenende zeigen können ist eine andere Frage.
Das sie bei den umherschwirrenden Ablösesummen und ihren Positionen aber für unsere Verhältnisse Volltreffer sein müssen steht außer Frage.
Da kann man nur aufs Beste hoffen.
Moravek hat sich im Laufe der Saison enorm gestiegert und hätte das vermutlich hier fortsetzen können, ich hätte ihn auch ganz gerne weiter hier gesehen, aber dann hätte man nächstes Jahr wieder das Problem gehabt die Ablöse nicht stemmen zu können und er wäre eben dann gegangen.
So können wir uns nun früher nach einem geeigneten Nachfolger umsehen oder stellen das System einfach ein wenig um, denn im 4-4-2 hat er nicht unbedingt seine besten Leistungen gezeigt.
Und das man an Feulner gebaggert hat könnte ein zusätzliches Indiz dafür sein, dass man sich ohnehin keine großen Hoffnungen auf einen Verbleib gemacht hat.
86erDevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 86erDevil »

Wenn Mora von Schalke nicht verkauft wird, hockt er da sowieso nur auf der Bank/Tribüne...ich hoffe auf eine Rückkehr in der Winterpause auf Leihbasis...aber das gleiche hab ich vor einem Jahr bei Sam auch gehofft... :?
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Thomas hat geschrieben: Moravek zurück
Ohjee... - das ist richtig bitter :!: :!: :( Zum KOTZEN !

Hoffentlich klappt das mit Shechter und Vermouth...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

war so zu erwarten und deshalb bin ich auch nicht enttäuscht.
Danke Moravek! Und Tschüß!
Shechter würd ich gerne aufm Betze sehen aber wenns nicht sein soll dann eben nicht. Der Stefan wird mit seinem Plan B auch keinen schlechten in der Hinterhand haben! :teufel2: :teufel2:
mosie17

Beitrag von mosie17 »

RedGlory hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Moravek zurück
Ohjee... - das ist richtig bitter :!: :!: :( Zum KOTZEN !

Hoffentlich klappt das mit Shechter und Vermouth...
wird es !!!! :teufel2: ich bin optimist 8-)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hulk-94 hat geschrieben:Weiß nicht obs einer schon reingeschrieben hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-hin.html
"Wir ziehen unsere Linie durch, lassen uns nicht unter Druck setzen."
öhm - wieso soll sich SK denn unter Druck setzen lassen? Er könnte doch höchstens Hapoel Druck machen indem er mit Abbruch droht, oder?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Skorpion311 hat geschrieben:...
wir müssen Hlousek halten, ich glaub der kann noch sehr wichtig werden für uns ...
Ja, kann er. Sollte das mit Shechter, besser gesagt Vermouth nicht klappen würde ich einen Kauf begrüßen. Ansonsten nehme ich an wird es mit dem Geld knapp.
Es gibt immer was zu lachen.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Die Sache mit Moravek ist doh eine einzige Posse vom kleinen Mann von Schalke dessen topmodische Brille größer ist als sein fußballerischer Sachverstand........
Steve McManamann

Beitrag von Steve McManamann »

aus tm yakat ist wieder da:Zitat von yakat:
Deal wird hoechstwarscheinlich Dienstag in Tel-Aviv abgeschlossen
Sieht aus das SK kommt
basdri

Beitrag von basdri »

Vor allem muss man da mal schauen wie es generell auf den Außen aussieht und mal aussortieren, denn da haben wir Ivo, Sahan, Kirch, Amri, Rivic, Walch + evtl Vermouth.
Und wirklich vom Hocker gerissen hat Hlousek einen nun wirklich nicht.
Außer Kampf war da nicht viel, ich erinnere mich lediglich an das Duseltor gegen den HSV und die Vorlage für Lakics Chance in Frankfurt.
Ansonsten war da nicht viel, wenn er auch gekämpft und gerackert hat.
Aber gerade in Sachen Spritzigkeit, 1:1 Situationen und Flanken kam da nicht besonders viel, zudem hat er in aussichtsreichen Situationen lieber auf den Ball getreten und das Spiel langsam gemacht als durch zuziehen und den Abschluß zu suchen.
Klar, er war verletzt und hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft, aber so etwas sind eher elementare DInge, die man grundsätzlich macht oder eben nicht.
Über eine Leihe könnte man nachdenken, über einen Kauf nur, wenn von den übrigen Ergänzungsspielern für die Flügel wenigstens mal 2 abgegeben werden können.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Wer will eigentlich noch Shechter bzw. Vermouth ? Könnten wir mal eine Umfrage machen? Gefühlte 70% würden doch inzwischen lieber andere Spieler sehen...
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Ich will sowohl Shechter als auch Vermouth, weil gut ;-)
Moravek nehm ich auch....der Zug is aber abgefahren.

Zum Deal:
angeblich hat Tabib unterschrieben oder ist im Begriff dazu :?:
"nur noch Formalitäten"
"Kuntz is wohl unten"
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

-=knight=- hat geschrieben:Könnten wir mal eine Umfrage machen?
Genau, die schicken wir dann dem Aufsichtsrat und der heftet sie ab.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
luca0806

Beitrag von luca0806 »

SK ist mit 1000%iger Sicherheit nicht unten!!!
Für Fritz Walter kämpfen und siegen
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

-=knight=- hat geschrieben:Wer will eigentlich noch Shechter bzw. Vermouth ? Könnten wir mal eine Umfrage machen? Gefühlte 70% würden doch inzwischen lieber andere Spieler sehen...
Jeder vernünftige Mensch ?
Wen sollen wir denn deiner Meinung nach verpflichten, Altintop oder ne ähnliche Flasche?
Ich bitte dich und auf eine rasante Entwicklung eines 2. Liga Stürmers können wir einfach net spekulieren !
Zuletzt geändert von Donkey2Kong7 am 09.06.2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

die Römer hatten das Volk Israel damals unter der Knute....und das gallische Dorf ( O-Ton SK ) hat doch die Römer vor 2000 Jahren ordentlich verdroschen, also sollten sich die israel. Eigentümer mal nicht lumpen lassen und dem gallischen Dorf nicht länger die Unterschrift verweigern .....später Dank für damals geleisteten Widerstand im Wald von Gallia transalpina :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Donkey2Kong7 hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Wer will eigentlich noch Shechter bzw. Vermouth ? Könnten wir mal eine Umfrage machen? Gefühlte 70% würden doch inzwischen lieber andere Spieler sehen...
Wen sollen wir denn deiner Meinung nach verpflichten, Altintop oder ne ähnliche Flasche?
Ich bitte dich und auf eine rasante Entwicklung eines 2. Liga Stürmers können wir einfach net spekulieren !
Wenn jeder vernünftige Mensch Shechter und Vermouth verpflichten würde, dann würden wir nicht über sie diskutieren, da Barca oder die Bayern schon zugeschlagen hätten. :lol:

Wieso sollte Kuntz Flaschen verpflichten?

Auf die rasante Entwicklung eines Zweitligastürmers haben wir in der abgelaufenen Saison gesetzt. Ebenfalls auf die eines Zweitligaregisseurs. Könntest du bitte kurz schildern, was genau daran falsch war? Platz 7 fand ich ehrlich gesagt ganz gut, du nicht?

Edit sagt: Wir hatten sogar einen Zweitligatrainer :o :o :o
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

luca0806 hat geschrieben:SK ist mit 1000%iger Sicherheit nicht unten!!!
DAS würde ich halt gern mal genauer wissen...weiß jemand sicher, dass er nicht unten ist ?
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

SEAN hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben: Ziel erreicht?

Anstatt über 2 (Shechter & Vermouth) wird jetzt über 3 Spieler (Shechter, Vermouth & Moravek) parallel und kreuz und quer diskutiert.
Das selbe hab ich mir heute Mittag auch gedacht, als ich das erste mal in diesen Thread reingekuckt hab. Das ist wie Mikado spielen, ein heilloses Durcheinander und mit Glück findet man die richtige Stelle. :nachdenklich:
DBB muss meiner Ansicht nach momentan ganz ganz vorsichtig sein, denn es sieht im Transfergerüchte-Forum fast schlimmer aus als bei transfermarkt.de.

- 3 Threads zu Trapp: Warum nicht in einem?
- Verschiedene Presseartikel sinnlos dazwischen.
- Über den Klose-Thread brauchen wir ja gar nicht zu reden. Der gehört einfach nur noch zugemacht...
- Dazu die selbst angeheizten Threads (Shechter als perfekt melden, Gerücht um Sippel ohne Quelle streuen)

Alles momentan seeeeeehr bedenklich. Stimmungsmache könnte man es auch nennen. Will hier jemand viele Klicks generieren? Damit kann man ja Geld verdienen (Keine Unterstellung, nur eine Frage!)
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 09.06.2011, 20:55, insgesamt 3-mal geändert.
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

-=knight=- hat geschrieben:
Donkey2Kong7 hat geschrieben:
Wenn jeder vernünftige Mensch Shechter und Vermouth verpflichten würde, dann würden wir nicht über sie diskutieren, da Barca oder die Bayern schon zugeschlagen hätten. :lol:

Wieso sollte Kuntz Flaschen verpflichten?

Auf die rasante Entwicklung eines Zweitligastürmers haben wir in der abgelaufenen Saison gesetzt. Ebenfalls auf die eines Zweitligaregisseurs. Könntest du bitte kurz schildern, was genau daran falsch war? Platz 7 fand ich ehrlich gesagt ganz gut, du nicht?

Edit sagt: Wir hatten sogar einen Zweitligatrainer :o :o :o
Falls du es nicht verstehst bei den genannten vernünftigen Menschen (:D) rede ich von denen die aktuell am Transfer beteiligt sind. Und das ist eben nicht Barca sondern der FCK :wink:

Ich sage nicht, dass Kuntz Flaschen verpflichtet ich habe das auf die Posts hier im Forum bezogen wo Leute ernsthaft Altintop oder Gekas fordern.
Letze Saison haben wir auf solche Entwicklungen gesetzt, weil wir als Aufsteiger dazu gezwungen waren. Heute sieht die Welt anders aus da wir vor dem zweiten Jahr in der Bundesliga stehen da muss man auch mal an anderes denken als nur zu spekulieren das Leute sich IMMER so gut entwickeln.

Gegen den Zweitligatrainer habe ich auch gar nichts einzuwenden er hat gute Arbeit in der zweiten geleistet also haben wir ihn auch in der ersten genommen. Genau wie Lakic oder Ivo dagegen sag ich ja gar nix.
Ich mein einfach nur das man nicht IMMER auf solche Entwicklungen setzen kann sondern auch mal in höheren Maßstäben denken muss.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Steve McManamann hat geschrieben:aus tm yakat ist wieder da:Zitat von yakat:
Deal wird hoechstwarscheinlich Dienstag in Tel-Aviv abgeschlossen
Sieht aus das SK kommt

Hab ich eben (unabhängig davon das ich es hier eben gelesen hab) auch gehört. Aber ich weiß mittlereweile auch net mehr,was man glauben kann,und was net.Mein Bauchgefühl sagt mir, dass S.K. des Ding noch klar macht.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich persönlich find's schade dass Mladen Petric für uns finanz. nicht zu stemmen ist.......... Vertrag bis 2012, will nicht verlängern beim HSV.....
falls der israel. Deal doch noch schiefgeht..... Petric, aber kein Gekas ! .....leider ist der Weihnachtsmann im Juni in Urlaub :wink: es gibt keine Geschenke
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Roju80

Beitrag von Roju80 »

...mich nervt fast schon mehr als manches Transfergerücht hier, das manch "Einer" hier nicht mal 10 Beiträge zurückschauen kann, bevor er irgendwelche schon längst bekannte "Kicker Infos "postet :x

Naja, who the fuck cares.... :teufel2:
Gesperrt