Mcmurphy hat geschrieben: @Jeffsmart
Würde ein Erwin Hoffer mit einem 2.ligisten verhandeln wenn er seine Zukunft uneingeschränkt beim FCK sehen würde?????
Oder seh ich das falsch?
Ob Du das falsch siehst, kann ich nicht beurteilen ... ich sehe es nur
anders:
Hoffer ist derzeit
praktisch nicht in unserem Kader, weil er nur für die ausgelaufene Saison ausgeliehen war.
Ein weiteres Jahr Leihe, oder gar eine Verpflichtung, unterscheidet sich nicht wesentlich von einer Verpflichtung eines neuen Spielers.
Zunächst mal musser zurück zu seinem Verein, dem SSC Neapel. Nur die Verantwortlichen dieses Vereins können entscheiden, ob Hoffer nochmal bei uns spielt, oder eben nicht.
Wenn er von den Verantwortlichen des SSC Neapel zu verstehen bekam, dass man eher ohne ihn plant, bzw. ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legt, dann kann und muss er sich einen neuen Verein suchen.
Wenn nun einer seiner beiden Berater ihm mitteilt, er hätte ein vielleicht intressantes Angebot aus Frankfurt, dann ist es wohl noch keine Verhandlung, wenn Hoffer sich dieses bei einem Gespräch näher bringen lässt.
Vielleicht ist der SSC Neapel auch mehr an einem Verkauf (weil mehr Geld) intressiert, als an einer Leihe ... oder eben auch nicht.
Möglich, dass Hoffer lieber nach Frankfurt gehen würde statt bei uns zu bleiben. Möglich auch, dass der SSC Neapel ihn lieber an Frankfurt verkauft, statt ihn nochmal an uns auszuleihen.
Aber es ist genauso möglich, dass dies nicht so ist, sondern dass Hoffer trotz des Angebotes lieber in der ersten Liga probieren möchte, und ihn der SSC Neapel nicht koplett abgeben möchte.
Ein "Hoffer geht wohl nach Frankfurt" ist daher eine Vermutung ... Fakt ist lediglich (falls die Quelle die Wahrheit schreibt), dass Hoffer sich dort unterhalten hat... mehr nicht
Mcmurphy hat geschrieben: Was Ilicevic angeht hab ich lediglich behauptet das die Geschichte auf wackligen Beinen steht, oder ist dir persönlich bekannt das er bleibt?????
Stimmt ... Du hast
behauptet, dass es auf wackligen Beinen steht ... und dass dies ein Fakt ist.
Und warum soll das ein Fakt sein?
Weil sich eine handvoll Vereine für ihn intressieren? Weil er in der Rückrunde lange ausgefallen ist?
Ersteres ist bei einer guten Leistung doch normal, aber völlig unintressant da Ivo noch nen Vertrag hat.
(ich wäre nicht verwundert, wenn Tiffert auch das Intresse von einigen Vereinen geweckt hätte)
Und wenn es die Info gibt, dass Ivo der Kroatischen Nationalmannschaft abgesagt hat, weil er lieber fit in die Vorbereitung der Roten Teufel gehen will, dann ist der lange Ausfall auch nicht zwingend ein Indiz für einen Abgang von Ivo.
Natürlich muss ich mit diesen Vermutungen nicht Recht haben, aber ich verfasse sie ja auch nicht als Fakten, sondern als meine Meinung.
Mcmurphy hat geschrieben:Also...
Also halten wir fest:
a) dass Deine Meinungen genauso wenig Fakten sind wie meine
b) dass was mit Deiner "?"-Taste nicht stimmt ... die hängt irgendwie