Ich finde es super , dass Trapp bleibt. Respekt , dass Kuntz bei so viel Geld nicht schwach wird.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Dass immer wieder solche Möchtegernefachleute den Stefan Kuntz in Frage stellen, ist schon mehr als dämlich. Stefan Kuntz leistet tolle Arbeit, für mich derzeit der beste VV der ganzen Bundesliga.
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man die Kritiker, diese selbsternannten Pseudofachleute hier einfach ignorieren.
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man die Kritiker, diese selbsternannten Pseudofachleute hier einfach ignorieren.
wat hat geschrieben:Riesenüberraschung: Kuntz dementiert 7 Millionen in der Rheinpfalz
Jetzt können sich alle Suppenkasper hier wieder abregen
Nö, DU kannst Dich abregen (auf eine Beleidigung verzichte ich hier, obwohl angebracht, ist nicht mein Stil...).
Zwischen den Zeilen kann man nämlich rauslesen, dass SK Trapp bei einem wirtschaftlich interessanten Angebot verkauft hätte....und dass er 7 Millionen durchaus für interessant gehalten hätte...
Und der Transfer wäre für das Geld auch vernünftig gewesen.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 03.06.2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

thobi75 hat geschrieben:möglich ist aber auch: durch das ganze theater - und vor allem das finanziell sicher wesentlich lukrativere S04 angebot - ist trapp durch den wind, versteht die Welt nicht mehr und ihm flutschen am saisonbeginn ein paar Bälle durch.
Echt? Sowas soll´s geben? Nennt man das dann den "Lakic-Effekt"...

Aber sowas wurde hier im Forum ja wegdiskutiert...
Aber gesetzt den Fall, bei Trapp würde dies tatsächlich auch so kommen...
Wer garantiert uns, dass er sich wieder rechtzeitig berappelt, so wie damals Lakic?
Ein Torwartproblem sehe ich trotzdem nicht. Wenn Gerry SK signalisiert, dass er seinen Ersatzleuten Knaller & Fioranelli die BL nicht zutraut, glaube ich nicht, dass ein Transfer von Trapp oder Sippel durchgezogen würde.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Kuntz hat laut Kicker gesagt:" Die 7 Millionen sind gelogen. Beim einem solchen Angebot hätte man nicht mehr nein sagen können!" Ist jetzt net der genaue Wortlaut.
Dr. Michael Becker, Rechtsanwalt (Berater von Trapp) Googelt mal nach dem, da kommt alles aber nix gescheites von dem Typ.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Betze-Bub10 hat geschrieben:Kuntz hat laut Kicker gesagt:" Die 7 Millionen sind gelogen. Beim einem solchen Angebot hätte man nicht mehr nein sagen können!" Ist jetzt net der genaue Wortlaut.
Doch das ist sinngemäß richtig. "Wenn diese Summe nur annähernd im Raum gestanden hätte, dann wäre es Irrsinn gewesen abzulehnen. Die kolportierten Zahlen sind absolut gelogen. ... Horst sagte .. was er bereit ist zu zahlen. Dieser Betrag sollte mit Moravek verrechnet werden. Ich wollte aber beide Transfers trennen. Da wir wirtschaftlich viel zu weit auseinanderlagen, gab es keine Basis für einen Wechsel"
So das hört sich doch ganz anders an und passt zu HH. Warum wird immer auf SK bei diesem Deal geschaut und der Verhandlungspartner Heldt ignoriert. Diese Darstellung passt einfach zu dem Manager Heldt. Er bietet 5 Mio für Trapp und fordert 3 Mio für Moravek. Ergo bleiben 2 Mio übrig und die reichen nicht mal für Shechter!!!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
PFALZADLER hat geschrieben:Dr. Michael Becker, Rechtsanwalt (Berater von Trapp) Googelt mal nach dem, da kommt alles aber nix gescheites von dem Typ.
Sein Job ist es, für seine Klienten das Optimum rauszuholen. Wenn er das nicht tun würde, wäre er ein schlechter Spielerberater.
Dass uns als Anhänger eines Vereins der Spielerberater ein Dorn im Auge ist, liegt in der Sache der Natur. Aber jetzt zu behaupten, dass Becker "nix gescheites" macht, ist schlicht falsch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel hat geschrieben:Es war zu erwarten,dass diese 7 Millionen einfach falsch waren.
Was lernen wir daraus: Nicht einfach gleich wieder mit Geschrei anfangen,sondern solche Nachrichten erst einmal sacken lassen.Im Laufe der Zeit relativiert sich immer einiges.
Genau.
Kuntz hätte ihn nur sehr teuer verkauft. Und da das Angebot zu niedrig war, behalten wir einen guten Torwart mit enormem Entwicklungspotential. Ein grosses Talent.
Der für mich eventuell das Zünglein an der Waage im kommenden Abstiegskampf sein könnte.
Denn ich denke schon, dass er sich im internen Duell gegen Sippel durchsetzt, und unsere klare Nummer 1 wird.
Einfach wegen seiner Vorteile bei hohen Bällen. (Flanken, Eckbällen)
Da Heldt ein "Paket" mit Trapp und Moravek schnüren wollte, sinken unsere Chancen natürlich nun bei dem Tschechen.
Aber so is halt das Geschäft.
Gugge mer mol weider...

Zuletzt geändert von Weschtkurv am 03.06.2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, war dann doch wohl alles nur Käse. Hätte mich auch stark gewundert.
Da hier auch noch über Lakic geschrieben wird: Wenn die VW-Bosse damals dem Hoeness ´nen Stock in die Speichen gesemmelt haben, kann man ja nur zum gelungenen Helmes-Deal gratulieren.
Obwohl, den wollen sie ja, wie man munkelt, jetzt gegen die Kölnerin Frau Geromel eintauschen. Weitsicht nennt man sowas, oder?
Da hier auch noch über Lakic geschrieben wird: Wenn die VW-Bosse damals dem Hoeness ´nen Stock in die Speichen gesemmelt haben, kann man ja nur zum gelungenen Helmes-Deal gratulieren.

Mit "Schwulen-Combo in der N11" hat er aber einen ziemlichen Klops geliefert.Peter Gedöns hat geschrieben:... Aber jetzt zu behaupten, dass Becker "nix gescheites" macht, ist schlicht falsch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
??Weschtkurv hat geschrieben:Da Kuntz ein "Paket" mit Trapp und Moravek schnüren wollte,
Ich dachte, HH wollte das, und Kuntz wollte die beiden Dinge trennen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Erwartet habe ich auch nicht ,dass Kuntz erklärt :
"7 Millionen waren mir zu popelig ,ich hab Horstelmännchen einfach den Hörer aufgelegt".
Schade, das wäre mal ne verdammt coole Nummer gewesen...

Aber der HH kann demnächst auch so noch ne Menge Geld machen. Bei der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Super-Manager". In der Endrunde dann zusammen mit DH und Heidel...

Ich frag mich ja was sie für den tollen BLÖD-Artikel der hier genannt wurde gelöhnt haben auf Schlacke. Wahrscheinlich ein paar heisse Insider-Infos zu vetraulichen Vertragsgesprächen...

Da wird mir beim Lesen gleich schon in der Früh schlecht...
Edit:
Allein die Überschrift schon. "Guter Manager!". Mit Ausrufezeichen.
Und jetzt hols Stöckchen, Manager. Fein, guter Manager. Brav...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Dieses zauberhafte Edel-Blättchen braucht für solche provokanten Artikel sicherlich nicht bezahlt werden.
Der Inhalt ist aufsehenerregend und es ärgern sich viele drüber,man kann im Stile des Revolverblattes herumbrüllen - und am Ende ist es wie meistens heiße Luft!
Der Inhalt ist aufsehenerregend und es ärgern sich viele drüber,man kann im Stile des Revolverblattes herumbrüllen - und am Ende ist es wie meistens heiße Luft!
OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses zauberhafte Edel-Blättchen...
Auch sehr schön. Journalistisch wertvoll und wahrheitsliebend könnte man noch hinzufügen...

Ich dachte aber immer nur die hetzerischen Artikel bei denen sind kostenlos. So eine schleimige Lob-Orgie wie hier bei HH kostet doch sicher was...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Den müssen die sich noch warmhalten - schließlich wird er in der kommenden Saison noch viel Stoff liefern,um in der Luft zerrissen zu werden.
Dieser Langweiler mit der Ausstrahlung eines Treppengeländers ist für mich als Manager in einer Liga mit Koniferen wie Dieter Hoeneß und Michael Meier.
Dieser Langweiler mit der Ausstrahlung eines Treppengeländers ist für mich als Manager in einer Liga mit Koniferen wie Dieter Hoeneß und Michael Meier.
Im Ergebnis (Transferpolitik SK)lässt sich doch zusammenfassen:
1. Ivo hätte SK für 5 Mio gehen lassen. Gescheitert ist der Transfer daran, dass wir Stieber nicht bekammen.
2. Lakic hätte SK nicht freigegeben. Einen guten Stürmer zu bekommen ist schon schwer genug, wenn man kein Geld hat noch schwerer, in der Winterpause unmöglich
3. Trapp hätte SK verkauft, wenn HH wirklich die 7 Mio cash geboten hätte. Ich denke auch bei 5 Mio wäre was gegangen. Aber solche Tauschgeschäfte mit virtuellen Verrechnungspreisen ganz im Stile eines HH mag er nicht, da hier nur der HH gewinnt und nicht der FCK
1. Ivo hätte SK für 5 Mio gehen lassen. Gescheitert ist der Transfer daran, dass wir Stieber nicht bekammen.
2. Lakic hätte SK nicht freigegeben. Einen guten Stürmer zu bekommen ist schon schwer genug, wenn man kein Geld hat noch schwerer, in der Winterpause unmöglich
3. Trapp hätte SK verkauft, wenn HH wirklich die 7 Mio cash geboten hätte. Ich denke auch bei 5 Mio wäre was gegangen. Aber solche Tauschgeschäfte mit virtuellen Verrechnungspreisen ganz im Stile eines HH mag er nicht, da hier nur der HH gewinnt und nicht der FCK
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
OWL-Teufel hat geschrieben:...mit Koniferen wie Dieter Hoeneß und Michael Meier.
Also quasi "Ab durch die Hecke", ja?

Stimmt, den Meier hab ich schon verdrängt. Der könnte auch gut bei DSDSM mitmachen...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Der Hoeneß ist sogar so eine Konifere,dass er langsam zu nadeln beginnt...das erklärt seinen breiten Scheitel.
Schlossberg hat geschrieben:??Weschtkurv hat geschrieben:Da Kuntz ein "Paket" mit Trapp und Moravek schnüren wollte,
Ich dachte, HH wollte das, und Kuntz wollte die beiden Dinge trennen.
Upps

Hoeness war schon in den 80ziger Jahren ausgenad(d)elt
OWL-Teufel hat geschrieben:Der Hoeneß ist sogar so eine Konifere,dass er langsam zu nadeln beginnt...das erklärt seinen breiten Scheitel.
Hhm, wenn er nur eine Konifere ist und keine Koryphäe erklärt das auch sein breites Scheitern...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Konifere? Ich weiß nicht so recht. Wieviel Zapfen trägt er denn?
Schlossberg hat geschrieben:Konifere? Ich weiß nicht so recht. Wieviel Zapfen trägt er denn?
Keinen.Er hat noch nicht einmal ein Zipfelchen.
Schlossberg hat geschrieben:Konifere? Ich weiß nicht so recht. Wieviel Zapfen trägt er denn?
Vermutlich keinen. Kann mir nicht vorstellen dass der Typ übrehaupt was in der Hose hat.
Ausser seinen breit gesessenen Manager-Hintern natürlich...
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)