Nö, DU kannst Dich abregen (auf eine Beleidigung verzichte ich hier, obwohl angebracht, ist nicht mein Stil...).wat hat geschrieben:Riesenüberraschung: Kuntz dementiert 7 Millionen in der Rheinpfalz
Jetzt können sich alle Suppenkasper hier wieder abregen
Echt? Sowas soll´s geben? Nennt man das dann den "Lakic-Effekt"...thobi75 hat geschrieben:möglich ist aber auch: durch das ganze theater - und vor allem das finanziell sicher wesentlich lukrativere S04 angebot - ist trapp durch den wind, versteht die Welt nicht mehr und ihm flutschen am saisonbeginn ein paar Bälle durch.
Doch das ist sinngemäß richtig. "Wenn diese Summe nur annähernd im Raum gestanden hätte, dann wäre es Irrsinn gewesen abzulehnen. Die kolportierten Zahlen sind absolut gelogen. ... Horst sagte .. was er bereit ist zu zahlen. Dieser Betrag sollte mit Moravek verrechnet werden. Ich wollte aber beide Transfers trennen. Da wir wirtschaftlich viel zu weit auseinanderlagen, gab es keine Basis für einen Wechsel"Betze-Bub10 hat geschrieben:Kuntz hat laut Kicker gesagt:" Die 7 Millionen sind gelogen. Beim einem solchen Angebot hätte man nicht mehr nein sagen können!" Ist jetzt net der genaue Wortlaut.
Sein Job ist es, für seine Klienten das Optimum rauszuholen. Wenn er das nicht tun würde, wäre er ein schlechter Spielerberater.PFALZADLER hat geschrieben:Dr. Michael Becker, Rechtsanwalt (Berater von Trapp) Googelt mal nach dem, da kommt alles aber nix gescheites von dem Typ.
Genau.OWL-Teufel hat geschrieben:Es war zu erwarten,dass diese 7 Millionen einfach falsch waren.
Was lernen wir daraus: Nicht einfach gleich wieder mit Geschrei anfangen,sondern solche Nachrichten erst einmal sacken lassen.Im Laufe der Zeit relativiert sich immer einiges.
Mit "Schwulen-Combo in der N11" hat er aber einen ziemlichen Klops geliefert.Peter Gedöns hat geschrieben:... Aber jetzt zu behaupten, dass Becker "nix gescheites" macht, ist schlicht falsch.
??Weschtkurv hat geschrieben:Da Kuntz ein "Paket" mit Trapp und Moravek schnüren wollte,
Schade, das wäre mal ne verdammt coole Nummer gewesen...flammendes Inferno hat geschrieben:Erwartet habe ich auch nicht ,dass Kuntz erklärt :
"7 Millionen waren mir zu popelig ,ich hab Horstelmännchen einfach den Hörer aufgelegt".
Auch sehr schön. Journalistisch wertvoll und wahrheitsliebend könnte man noch hinzufügen...OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses zauberhafte Edel-Blättchen...
Also quasi "Ab durch die Hecke", ja?OWL-Teufel hat geschrieben:...mit Koniferen wie Dieter Hoeneß und Michael Meier.
UppsSchlossberg hat geschrieben:??Weschtkurv hat geschrieben:Da Kuntz ein "Paket" mit Trapp und Moravek schnüren wollte,
Ich dachte, HH wollte das, und Kuntz wollte die beiden Dinge trennen.
Hhm, wenn er nur eine Konifere ist und keine Koryphäe erklärt das auch sein breites Scheitern...OWL-Teufel hat geschrieben:Der Hoeneß ist sogar so eine Konifere,dass er langsam zu nadeln beginnt...das erklärt seinen breiten Scheitel.
Keinen.Er hat noch nicht einmal ein Zipfelchen.Schlossberg hat geschrieben:Konifere? Ich weiß nicht so recht. Wieviel Zapfen trägt er denn?
Vermutlich keinen. Kann mir nicht vorstellen dass der Typ übrehaupt was in der Hose hat.Schlossberg hat geschrieben:Konifere? Ich weiß nicht so recht. Wieviel Zapfen trägt er denn?