@Rosso
Mal wider ne nette, ansehnliche schön zu lesende Kollumne von Dir.
Es zeigt mal wieder wie sich hochbezahlte "Angestellte" sich von Ihrem Arbeitnehmer "entfernen" wollen. Als normalo krieg ich ne Sperre beim AA dafür reingewürgt!
Als besagter Spieler des HSV damals zum Klub kam da sprach man von einem zukünftigem "Weltstar", sry aber das ist er heute noch nihct und wird es niemals werden! Klar er kann der geniale Vorbereiter sein, der Denker und Lenker eines jeden Spiels, aber im Gegenzug stehen seine Verletzungsanfälligkeit und seine Gefahr mal wider vom Platz zu fliegen....
Auf die Tribüne einen motzenden wechselwilligen "Star" setzen? Bitte, welcher Verein kann sich das denn leisten? Da rechnet man mal eben das gehalt gegen eine Ablösesumme und ab die Katze.
Profi´s heutzutage kommen mir manchmal vor als wenn sie Gott spielen würden. Geilstes beispiel ist Hertha, der junge 18jährige kommt mit seinem kroatischen Friseur zu Verhandlungen, wird degradiert, kündigt selber und plötzlich wechselt er für ne Million zu Real Madrid, der andere, das selbst ernannte "Ghettokind", wechselt für 7,5 Millionen auf die Insel und hat in seinem Leben noch rein gar nichts erbracht!!!
Fussball, vom Hobby zum Beruf, ein paar Millionen verdienen und das Leben genießen, aber lockt mehr geld vergessen die Profis heutzutage alles und kündigen indirekt gleich einen Streit ab.
Bitte gibt mir einen Monat bei einem Profiverein, auch wenn ich nur auf der Bank sitze aber ich habe das höchste der Gefühle. Da sollte das geld in einem kleinen Anteil auch nebensächlich sein denn im wesentlchem geht es dann nur darum was man will, das Hobby zum Beruf machen.
Aber heute regiert nur noch das Geld und das ist das traurige daran.
Zu Klose:
Ja er spielt jetzt beim FC Hollywood, aber wer kanns ihm eigentlich verübeln? Wenn seine Frau das nächste Kind zur Welt bringt denke ich wissen wir alle ob der Wechsel der richtige Schritt war. ich gönne Miro alles was er jetzt hat und er will schließlich auch mal einen Titel gewinnen, Torschützenkönig 2005/06 oder der Ligapokal 2006 und 2007 gehören da aber wohl eher rein.
Ich denke nicht das Miro vergessen hat wo er herkommt, wo er bei den Amateuren den Sprung in den A-Kader schaffte und uns in 120 Spielen 44 Tore bescherte.
Verdiemte Spieler die viel Dinge nur der Familie wegen machen sollte man nicht so schnell verurteilen sondern immmer im Hinterkopf bewahren was sie letztendlich für uns getan haben.....
kepptn hat geschrieben:Rossobianco hat recht, wenn er schreibt das Klose nie was gegen den FCK gesagt hat. Ich glaube auch nicht das er dies je tun würde. Für mich ist er auch als Spieler jederzeit willkommen, ausser halt im Bayern Trikot, so ist das Leben halt.
Klose hat kurz nach seinem Wechsel zu FC Hollywood gesagt das bei seinen vorherigen Vereinen nichts so gut durchstrukturiert war wie jetzt beim FC Hollywood
Interpretiert es wie Ihr es wollt.....