Jajajaja, is ja guttttt! Ich schäm mich ja schon! Is es ja gar nicht wert!
Der Artikel ist ja auch nicht so schlimm, wie viele seiner Vorgänger! Aber die Argumentation, das ein Kölner jetzt wüsste wer für wen beim Betze kommt, ist doch auch Unsinn, Chef! Was interessiert mich wen der Daum für den linken Verteidiger einwechselt?
Die Artikel im Kicker werden ja meist von denen gelesen, die sich über einen gewissen Club, im Zweifel den eigenen, informieren wollen. Oder liest du die Aufstellung von Cottbus?
Und mit investigativ meine ich, dass die ganzen Beispiele, die ich ansprach, aus meiner Sicht in keiner Weise alle aufgeklärt sind, und das sowas für den nicht-FCK-Fan viel interessanter wäre, wie "wie gut in Form ist der Schönheim?"!, oder so. Es sind nichtssagende, platte 5-Euro-Phrasen! Dafür kauft man doch kein FACHMAGAZIN!
Ich könnt mich wochenlang über den Gehrke aufregen, da find ich ja den Meuren besser, der schreib zwar Anti-FCK, bemüht sich aber wenigstens investigativ. da kann ich wenigstens drüber lachen, wenn er mal schlecht informiert wurde und Unsinn schreibt. Gehrke weiß einfach gaaaaaaaaar nix! Das ist Blattverschwendung!
Steh ich zu! Bäääh! Hängt mich doch auf!
Beleidigter Rosso!