Das hab ich auch nicht behauptet! Und 'schuldischung für das "h".Clemens hat geschrieben:Es ist schon bemerkenswert, wie viele Nebenkriegsschauplätze es gibt. Mal ist es der kicker, mal der SWR, mal Gerke (der schreibt sich übrigens ohne h) mal Holger Wienpahl, Christian Döring oder Daniela Schick. Wenn sonst keiner Schuld hat an dem was der FCK in den vergangenen vier, fünf Spielzeiten abgeliefert hat, dann sind es die bösen Journalisten. Dabei ist durch keinen Bericht ein Punkt gewonnen oder verloren worden.
Bellinghausen gehört nicht hinten rein !! Schon gar nicht als Verteidiger. Der gehört offensiv aufgestelltRed Devil hat geschrieben:In der heutige Rheinpfalz stand, dass Rekdal entweder Schönheim oder Bellinghausen als Linker Verteidiger gegen unsere Löwenfreunde aufstellt.
Meine Rede. Schönheim wird das schon hikriegen, ich gehe davon aus das Kjetil ihn ins Gebet nimmt.Lauter_Teufel hat geschrieben:Bellinghausen gehört nicht hinten rein !! Schon gar nicht als Verteidiger. Der gehört offensiv aufgestelltRed Devil hat geschrieben:In der heutige Rheinpfalz stand, dass Rekdal entweder Schönheim oder Bellinghausen als Linker Verteidiger gegen unsere Löwenfreunde aufstellt.
Also wenns um Bier geht oder ähnliches bin ich immer gerne dabeiFlo ausm Norden hat geschrieben:Ich fand die erste Hälfte net so schlecht. Denke mal, dass wir ein gutes Spiel sehen werden. Ist ja auch nciht unbedingt so, dass 60 jetzt wegen dem einen Spiel gleich nen Durchmarsch in die 1. BuLi machen wird. Abwarten und Bier trinken...Gärtner hat geschrieben:Also wenn wir gegen 60 so spielen wie in der ersten hälfte und die spielen wie gegen augsburg dann gnade uns gott!!
Dem kann ich mich nur anschließen!!!Westkurvenalex hat geschrieben:*Geduld* ist das richtige Stichwort. Nicht nur unsere junge Mannschaft braucht sie, um gut zu spielen und schlechte Phasen zu überbrücken, sondern auch wir Fans. Wir werden sichlich nicht jede Mannschaft an die Wand spielen und sollten wir bspw. gegen 60 verlieren kommt bei einigen wieder unnötige Unruhe auf. Die Saison ist lang, die Mannschaft jung, die Fans euphorisch. Warten wir mal 10 Spiele ab und sehen dann weiter.
Gruß WKA
Nur mit dem Journalismus? Was ist denn z. B. in/bei dieser sog. Politikthorsten hat geschrieben:@rosso,
erstmal grüsse aus berlin, von der briegel-army haha.
Rosso du hast vollkommen recht! es ist zum kotzen mit diesem journalismus, ich gebe normalerweise gerne 2.10 bzw1.60 euros für ein gutes magazien aus. in diesem fall der kicker, aber es ist leider nur.... einfach nicht sein geld wert.
um es mit meinen worten zu sagen (schreiben) f**k this m***erf***er.
ick mein den uli.
ACAB
nur der fck
Sehr richtig...und das ist das Problem,das ich mit der BLIND habe!Die werben ja schon mit dem Slogan "BILD dir deine Meinung",das sagt ja wohl alles!Und der Kicker schlägt mittlerweile in dieselbe Kerbe!Brieschel hat geschrieben:seine Meinung sollte man sich eh selbst bilden.