Mazzarella hat geschrieben:Rosso,
es gibt auch leute die sich nicht jeden Tag mit dem FCK beschäftigen... Für diese Leute sagt der Bericht von Kicker einiges aus...
zu Schönheim - Bugera... Wieso denn nicht?
"Wenn zwei Spieler gleich stark sind spielt der Jüngere"
Ich meine diesen Spruch schon mal von einem Verantwortlichen der Sportlichen Leitung gehört zu haben...
Mazza
Äh, nein, Mazza, das ist ja gerade das Problem. Es ist gerade für nicht FCK-kundige (und um die geht es ja, denn die FCK-fans wissen das ja sowieso schon von DBB

) nicht ausagekräftig, was Herr G. schreibt. es ist schnullibulli tritratrulllala Berichterstattung von nix! Das ganze Pamphlet besteht aus zwei Zitaten, die weder exklusiv sind, noch neu, dafür aber mit Mords-Beitext ausgestattet, .... und aus einer sehr gewagten These, das Schönheim als gelernter Verteidiger eventuell jetzt, wo Bugera ja gesperrt ist.... Wahnsinn, ich bin überwältig.
Aussage des gesamten Artikels:
"Wir sind nicht zufrieden, wir wollen in München gewinnen, wir müssen Geduld haben, vielleicht spielt ja der Schönheim"!
Richtig gute Erkenntnisse für ein Fachmagazin.
Ich biete dem Kicker diese zwei Zeilen zum selben Satz an wie Gehrke! da können die nen Haufen Geld sparen und ich kann zwei Bier mehr trinken,... und krieg keine grauen Haare.
Wo ist die Aufarbeitung der Fälle Halfar, Daham und Macho, wo das Interview mit dem Manager über die finanzielle Zukunft des Clubs, wo die Nachfrage zu den Gerichtsprozessen mit Briegel und Ulmer, wo ein Interview mit Ciri Sforza zu dem Thema, wo eines mit PWC zum Fall Jäggi?
Da wartet G. wieder auf die SWR-Teletext-Meldung bevor er in die Pötte kommt, oder was. Investigativer Journalismus sieht anders aus! Und genau dafür kaufe ich mir ein Fachmagazin!!!
Gehrke dürfe bei der BILD noch nicht mal die Schlagzeile schreiben!
Zu der anderen Sache, äääääääh, du meinst doch nicht ernsthaft das Schönheim im Moment gleich stark ist wie Bugera, oder?????? Das was Alex in den Waden hat, hat Fabi auf den Rippen! Nur so am Rande!
Trotzdem schöne Grüße und bis sonntag,
Rosso